>

Offizieller Spieltagthread FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag 10.11.13, 15:30 Uhr)

#
Das Problem ist das wir in den nächsten Wochen auch eher weniger Möglichkeiten haben etwas am Personal zu ändern.

Schwegler und Stendera kommen erst zur Rückrunde wieder. Zambrano rückt wieder in den Kader. Das war es aber auch.

Man muss sehen das man sich irgendwie ordentlich in die Rückrunde rettet und in der Winterpause Geld in die Hand nimmt. So doof es jetzt vielleicht auch klingt, aber eventuell könnte man den ein oder anderen locken das man international noch dabei ist.  Man hat ja nun in den letzten Wochen einiges an Zusatzeinnahmen und man weiß auch wieviel ein Abstieg kostet. Also nicht warten sondern handeln.
#
DeMuerte schrieb:
sYn schrieb:
uniadler schrieb:
Auf der einen Seite hat Veh uns wieder nach oben befördert, dann eine Klasse Saison mit der Europa League Teilnahme  herbeigeführt.
Auf der anderen Seite gibts aber keinen besseren Zeitpunkt als jetzt durch die Spielpause über einen neuen Trainer nachzudenken. Wir stocken seit 11 Spieltagen in unserem Spielsystem rum, Veh verändert mitten in der Saison immer wieder die Formation. Für mich auch eine Art von Verzweiflung und Ratlosigkeit.
Also jetzt sollte man sich wirklich Gedanken um einen neuen Trainer machen..


Ich denke das man nach dem Spiel zusammensetzt und die  Lage besprechen wird. Es wird mit sicherheit Intern ein Ultimatum geben was nach nicht nach aussen getragen wird.

Veh hat alles bekommen was er wollte ... leider macht er nichts daraus - er ist in der Bringschuld.


Warum ist denn immer nur Armin Veh in der Bringschuld? In allererster Linie sind die Spieler für Ihr gerumpel verantwortlich.

Veh kann die Mannschaft nur auf und einstellen, aber er ist bestimmt nicht verantwortlich für die schwachen Leistungen des Teams.

BTW: Wen hättest du denn gerne als Alternative zu Veh?





Ich persönlich habe nix gegen Veh, aber so ist leider der Lauf der Dinge und wenn keine Ergebnisse kommen wird es für einen Trainer eng. Man kann leider schlecht die ganze Mannschaft austauschen.

Alternative habe ich keine, ausser das es endlich mal klack macht und wir unsere Tore machen und gewinnen.
#
jau, war halt pech herr veh, wir waren natürlich klar die bessere mannschaft..... wtf?
#
Südattila schrieb:
falke1982 schrieb:
Südattila schrieb:
falke1982 schrieb:
Machridro schrieb:
Noch keiner?

Soll ich?

Ok, ich mach´s!

Mund abbuzze, Lewwe geht weida, dann halt gegen Schalke!!!

     


Sieg gegen Schalke? Träum weiter! Das gibt ne Klatsche aber für uns... ,-)  


Was hat denn da der blöde Smiley zu suchen? Findest du das etwa noch lustig?


Das nennt sich Ironie, weil die Leute hier jede Woche das gleiche schreiben und immer noch träumen! Ah das nächste Spiel gewinnen wir... Einen Scheißdreck gewinnen wir und spielen wie ein Absteiger, dr nicht mal Kondition für volle 90 Minuten hat! Lachhaft für die 1. Bundesliga reicht das nicht!!!!


Da bin ich dann ganz bei dir, mir ist momentan nur noch zum Heulen und zum Kotzen zumute. Und das schlimmste auch noch, gegen diese BESCHISSENEN MAINZER    


Man, Falke, das wir gegen Schalke gewinnen, war auch von mir ironsich gemeint!
Dachte mein Smileys haben das deutlich gemacht!
Normalerweise liest man das dann nämlich hier immer so!
#
wieso werde ich einfach das gefühl nicht los, dass wir aufbau gegner für alle mannschaften sind die da mit unten drunter sind??
#
Die "Veh raus" Leute meinen das nicht ernst? Hübner wird genau das richtige tun und die Souveränität des Trainers nicht EINE Sekunde in Frage stellen.
#
Freiburg springt nicht über den Strich, die sind ja noch schlechter^^
#
Afrigaaner schrieb:
Es tut mir leid, aber das gegenseitig fertig zu machen hilft gar nichts.

Ach jaaaa? Du bist doch an allem Schuld! Du musst (dich) mal wieder in den Pool stoßen, dir ne dritte Schwimmhaut wachsen lassen...
#
so wie wir spielen werden wir weder gegen augsburg,hannover und oder schalke punkte holen, einfach katastrophe
#
Schlimm ist, dass immer wieder dasselbe passiert. Selbst für den dümmsten Trainer und den dümmsten Verein sind wir derart leicht auszurechnen, dass es schon weh tut. Ich habe den Eindruck, dass auch einigen Spielern, obwohl noch jung an Jahren nicht viel einfällt. Auch das Spiel am Mann lässt gerade in der Offensive bei einigen sehr zu wünschen übrig. Symptomatisch ist, dass Barnetta am meisten gelbwürdig gefoult wurde. So einen Einsatz sehe ich von Rode, Jung, Kadlec, Inui leider viel zu selten. Gerade in der gegnerischen Hälfte insbesondere im Strafraum, geht es viel zu harmlos zu.
#
SGESeph schrieb:
Die "Veh raus" Leute meinen das nicht ernst? Hübner wird genau das richtige tun und die Souveränität des Trainers nicht EINE Sekunde in Frage stellen.


Naja, normalerweise werden Trainer mit so einer Serie gefeuert.
Halte es ja auch nicht für richtig, aber so ist das halt.
#
fastmeister92 schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
Was für eine Gurkentruppe...

In den letzten 10 Minuten so viel Gegentore zu bekommen, zeigt mir, dass das Team zum Schluss hin einfach zu müde, erschöpft und mit dem Gedanken nicht voll und ganz bei der Sache ist.

Dieses Szenario zieht sich mittlerweile leider wie ein roter Faden durch die komplette Saison und führt uns in den Abstiegssumpf und kostet uns am Ende der Saison auch evtl. den Klassenerhalt.

Also wenn das so weitergeht, dann erwarte ich von dieser Mannschaft NICHTS mehr!

 


Eigentlich wäre das nicht tragisch, wenn wir vorher mehr Tore geschossen hätten. Aber seit der letzten Rückrunde funktioniert die Offensive nicht mehr.


Korrekt, wenn wir vorne mal eine der zig Chancen machen. Dann haben die anderen mal Druck.

Es ist aber auch eine Kraft Sache, dass man in der 2. Halbzeit die Linie verliert auch die Konzentration und dann der Gegner mehr ins Spiel kommt.
#
Wieso immer nach 60 Minuten reagieren anstatt zu agieren? Flum war nach 70 Minuten platt. Kein DM oder IV auf der Bank. Dafür 2 Stürmer. Früher wechseln um Entlastung zu schaffen
#
Also ich fand uns heute gar nicht schlecht aber eben nicht durschlagskräftig. Das Ding in der 89. ist einfasch auch viel Pech.
#
Was redet Veh da von dominieren?! Die 1HZ. war sehr ordentlich, ab der 55 min ging dann nix mehr. Mainz mit mehr Torchancen und im Endeffekt verdient gewonnen.
#
SGESeph schrieb:
Die "Veh raus" Leute meinen das nicht ernst? Hübner wird genau das richtige tun und die Souveränität des Trainers nicht EINE Sekunde in Frage stellen.


Na ja, es sieht aber ganz danach aus, als ob Veh mit seinem Latein am Ende ist.
#
SGESeph schrieb:
Die "Veh raus" Leute meinen das nicht ernst? Hübner wird genau das richtige tun und die Souveränität des Trainers nicht EINE Sekunde in Frage stellen.


Ich bin auch pro Veh. Aber einiges stimmt halt nun mal momentan nicht. Das muss man analysieren und wie gesagt ( Schwegler und Stendera mal ausgenommen) ist unser Kader komplett. Da muss man sich dann halt messen lassen.
#
SGESeph schrieb:
Die "Veh raus" Leute meinen das nicht ernst? Hübner wird genau das richtige tun und die Souveränität des Trainers nicht EINE Sekunde in Frage stellen.


Ich würd den Mist gar nicht kommentieren, absurd das dem Trainer anzuhängen.  
#
Polemaetus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Es tut mir leid, aber das gegenseitig fertig zu machen hilft gar nichts.

Ach jaaaa? Du bist doch an allem Schuld! Du musst (dich) mal wieder in den Pool stoßen, dir ne dritte Schwimmhaut wachsen lassen...


Entschuldigung ich war ca. 60 Minuten im Pool - auch als das 1:0 fiel.
#
Jetzt fahrt euch mal runter. Sich gegenseitig anzukotzen bringt nichts.
Die Situation ist ernst ohne Frage.
Aber ich habe im Vergleich zu den letzten Spielen schon eine Steigerung gesehen. Vor allen Dingen spielerisch.
Die Abwehr allerdings lässt viel zu viele Chancen des Gegeners zu.
Und nicht nur in den letzten Minuten.
Hier muss man zuerst etwas ändern


Teilen