>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
peter schrieb:
ck17 schrieb:


hätte schalke nach dem 1:0 weitergespielt wie vor dem tor, hätten sie höher gewonnen. bei denen war einfach die luft draußen (hatten ja auch ca 70% ballbesitz) bei unserer mauertaktik ist schon lustig wenn der gegner die größten chancen versemmelt, aber irgendwann ist des ding bei uns mal drin und danach wird nix nach vorne investiert, denn
1. das spielsystem ist zu defensiv
2. es werden spieler bevorzugt bzw benachteiligt
3. es spielen gute spieler auf falschen positionen
4. der trainer von außen anscheind keine lust hast das spiel positiv zu beinflussen

unser penner tätigt wechsel die die meisten fans nicht nachvollziehen können.
gegen schalke war es auch mal wieder ein rätsel, es wurden nur 2 wechsel getätigt ein 3 war noch offen. der meier war so etwas von schlecht, sorry auf der bank saßen noch köhler und caio . ein caio hätte man für fenin bringen könne und de meier fürn köhler raussnehmen müssen. sich nach dem spiel hinzustellen und zu sagen " die manschaft war zu schwach um die konter zu ende zu spielen" ist ne frechheit hoch zehn. eine gewisse anzahl von fans reisst sich bei jedem spiel den ***** auf, reisen quer durchs land und schreien sich immer die lunge für ihre eintracht rauss . leider werden diese aber woche für woche immer wieder erneut entäuscht. es kann nicht sein das wir uns bis jetzt in allen spielen neben den toren vieleicht 2 gute chancen herausgespielt haben. in der winterpause wurde viel geld für 2 spieler ausgegeben (die namen sind bekannt) der eine spielt woche für woche auf der falschen position und der andere bekommt nicht wirklich ne chance. ich frag mich für was wir den korkmaz geholt haben 1. der ist viel zu offensiv 2. der ist so schnell das wenn er mal über außen die gegner stehen lässt vorne keiner ist den er anspielen kann, denn entweder steht der rest noch zu weit in der deffensive oder wir spielen wieder mit nur einer spitze. hier muss sich ganz schnell was tun, das korkmaz und bajo gleich einschlagen darf man hoffen, aber nicht erwarten. am dienstag fällt so oder so die aussage "es lag heute am rasen" egal ob schlecht gewonnen oder verloren wird. bruchhagen wird nix unternehmen, deswegen sag ich falls am dienstag nicht überzeugend gewonnen wird AUFSICHTSRAT BITTE FRÜHZEITIG HANDELN !!!


du bezeichnest unseren trainer als penner? du bist ein echter supertyp. mögen deine eltern noch viel spaß mit dir haben.


um meine eltern gehts hier nicht, sondern nur um die sportliche situation bzw entwicklung. mir war der trainer mal symphatisch und keine frage er hat uns  in der bundesliga etabliert aber im moment gehört er auf die abschussliste, da die mannschaft stagniert und die spiele unansehlich sind
#
Maggo schrieb:
MrBoccia schrieb:
chrispuck schrieb:
Funkel raus! Funkel raus!

und dann? Neururer rein?



Tolle Polemik! Warum sollte man einen Angsthasen-Trainer durch einen Clown ersetzen wollen? Außerdem hat HB ja schon gesagt, dass Neururer für ihn niemals in Frage käme.


Clowns haben wir genug im Forum

Brauchst dir keine Hoffnungen machen. Ist wie jedes Jahr FF bleibt, da könnt ihr hier 1000 threads rauf und runterdiskutieren. Vergeudete Zeit, mehr nicht. Von Wegen Druck des Aufsichtsrates auf HB. Die werden nie riskieren daß er die Brocken schmeisst. Das Gesetz des Handelns hat einzig und allein HB - Gott sein Dank!
#
ck17 schrieb:
peter schrieb:
ck17 schrieb:


hätte schalke nach dem 1:0 weitergespielt wie vor dem tor, hätten sie höher gewonnen. bei denen war einfach die luft draußen (hatten ja auch ca 70% ballbesitz) bei unserer mauertaktik ist schon lustig wenn der gegner die größten chancen versemmelt, aber irgendwann ist des ding bei uns mal drin und danach wird nix nach vorne investiert, denn
1. das spielsystem ist zu defensiv
2. es werden spieler bevorzugt bzw benachteiligt
3. es spielen gute spieler auf falschen positionen
4. der trainer von außen anscheind keine lust hast das spiel positiv zu beinflussen

unser penner tätigt wechsel die die meisten fans nicht nachvollziehen können.
gegen schalke war es auch mal wieder ein rätsel, es wurden nur 2 wechsel getätigt ein 3 war noch offen. der meier war so etwas von schlecht, sorry auf der bank saßen noch köhler und caio . ein caio hätte man für fenin bringen könne und de meier fürn köhler raussnehmen müssen. sich nach dem spiel hinzustellen und zu sagen " die manschaft war zu schwach um die konter zu ende zu spielen" ist ne frechheit hoch zehn. eine gewisse anzahl von fans reisst sich bei jedem spiel den ***** auf, reisen quer durchs land und schreien sich immer die lunge für ihre eintracht rauss . leider werden diese aber woche für woche immer wieder erneut entäuscht. es kann nicht sein das wir uns bis jetzt in allen spielen neben den toren vieleicht 2 gute chancen herausgespielt haben. in der winterpause wurde viel geld für 2 spieler ausgegeben (die namen sind bekannt) der eine spielt woche für woche auf der falschen position und der andere bekommt nicht wirklich ne chance. ich frag mich für was wir den korkmaz geholt haben 1. der ist viel zu offensiv 2. der ist so schnell das wenn er mal über außen die gegner stehen lässt vorne keiner ist den er anspielen kann, denn entweder steht der rest noch zu weit in der deffensive oder wir spielen wieder mit nur einer spitze. hier muss sich ganz schnell was tun, das korkmaz und bajo gleich einschlagen darf man hoffen, aber nicht erwarten. am dienstag fällt so oder so die aussage "es lag heute am rasen" egal ob schlecht gewonnen oder verloren wird. bruchhagen wird nix unternehmen, deswegen sag ich falls am dienstag nicht überzeugend gewonnen wird AUFSICHTSRAT BITTE FRÜHZEITIG HANDELN !!!


du bezeichnest unseren trainer als penner? du bist ein echter supertyp. mögen deine eltern noch viel spaß mit dir haben.


um meine eltern gehts hier nicht, sondern nur um die sportliche situation bzw entwicklung. mir war der trainer mal symphatisch und keine frage er hat uns  in der bundesliga etabliert aber im moment gehört er auf die abschussliste, da die mannschaft stagniert und die spiele unansehlich sind


na siehst du, geht doch auch ohne beleidigungen.
#
Leo schrieb:
Das Gesetz des Handelns hat einzig und allein HB - Gott sein Dank!
Na, sei Dir da mal nicht so sicher.
#
raideg schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Mit den FF Gegner im Forum ist es ganauso wie mit meinen Lieblingskollegen auf der Arbeit, den Prozesseignern und den Prozessanalysten, noch nie wirklich gearbeitet, mir aber sagen wollen mit welchem und wieviel Personal ich was bewegen muss und trotz nachvollziehbarer Argumente nicht zu überzeugen und immer schön an ihren Flussdiagrammen und Personalberechnungen festhaltend, ebenso verhalten sich einige im Foum, immer schön vom warmen Furzsessel alles bewerten.....

Ich hoffe das Friedhelm Funkel noch lange unser Trainer bleibt und das meine ich im Ernst.


Ach! Du warst schon mal Bundesligatrainer?
..noch ne Frage: Ist es nicht unbequem vorm Computer zu stehen?


..das hast du leider falsch interpretiert,  ist aber letztendlich auch egal, weil wir nie zusammenkommen werden...
#
funkel muss weg. das macht einfach keinen sinn mehr. danke für alles was du für den verein getan hast, aber irgendwann kommt jeder mal seine grenzen.

in den letzten 12 spielen 1 Sieg. gegen die bereits abgestiegenen duisburger.
nur noch durchhalte parolen, schlechte spiele, keine linie schon gar keine entwicklung. die talente die die eintracht verpflichtet hat, gehen unter und entwickeln sich kein bißchen weiter. zurück bleiben junge unerfahrene spieler.
funkel lobt jede andere mannschaft und andere spieler (jones) und buttert die eigenen spieler öffentlich runter (ochs, caio etc.). er hat eine fast depressive aussttrahlung die wenig spaß oder motivation vermittelt. er ist NIE enttäuscht von seiner mannschaft und das kotzt mich am meisten an.
ich habs schon tausend mal geschrieben. jeder der mal leistungssport gemacht und nen trainer hatte, der weiss, dass man motiviert werden muss, dass man jemanden braucht, der sagt "so wir gehen jetzt da raus und hauen die weg". ich kanns nicht mehr sehen. wir verlieren und dann kommt wie vom tonband "ich muss meiner mannschaft ein kompliment machen"

hier ein paar zitate, die funkel in den nächsten tagen sagen wird

"ich muss meiner mannschaft ein kompliment machen - sie haben bis zuletzt gekämpft und mit einem mann weniger kompakt gestanden und wenig chancen zugelassen"

"ich muss meiner mannschaft ein kompliment machen - wie sie nach diesen rückschlägen noch mal zurückgekommen sind..."

"ich muss meiner mannschaft ein kompliment machen - wie sie es geschafft haben nicht noch drei weitere gegentreffer zu bekommen..."

am ende sind wir dann abgestiegen

"ich muss meiner mannschaft ein kompliment machen, wir haben uns nie aufgegeben und werden bald wieder erstklassig sein"
#
Imponiert hat mir die Leistung von Hoffenheim, die mit einem insgesamt sicher nicht besseren Kader als wir einen schönen Offensiv Fussball spielen, so langsam glaube ich auch, dass man in der Trainerfrage etwas tun sollte
#
Eigentlich waren wir über die Polemik ja hinaus. Schade...
#
ich bin auch der meinung das unser guter alter friedhelm bei der mannschaft nicht mehr ankommt..die antifussballtaktik ist fakt..ich muss auch sagen..warum riskiert man gegen schalke nich mal eine offensive...ich verstehe auch nicht das caio auf der bank verkauert..man hat es doch schon gesehen das er leben in die mannschaft bringen kann(bspweise gg. Wolfsburg)
aber ma abgesehen davon..wer wäre den der richtige Trainer für die EINTRACHT ?  
#
@programmierer und konsorten!
Lustig finde ich, dass euch profunklern nichts anderes einfällt als die funkelkrtiker persönlich zu denunzieren. ein scheisspack seit IHR!
eure überheblichen texte wie: offenbacher oder "investier doch in den branchenführer" oder "Admin sperr den" oder "hast keine ahnung von fussball"(smile:) ) zeigt doch nur eure beknackte sichtweise. ihr seit für mich erbärmlicher müll und damit bezahlte profunkl poster!

ff ist und bleibt ein trainer der geld verdient bei uns! nicht mehr und nicht weniger.
wo sind den die denkmäler für die anderen verdienten trainer????
das waren wohl alles pfeiffen, ihr kappen!
geht heim zu mutti! von fussball versteht ihr ehhhh nichts!
und wenn ich dieses "dann poste doch mal was konstruktives" lese.??
hahaha ...

ihr könnt gerne mit ihm gehen, wenn er dann demnächst gehen wird  

denunzianten penner! lieber für einen vereinsbezahlten sein als für die, die mit herz bein und sonstigem am verein hängen.

ohne worte seit ihr!!!!!!!!!!
#
Schade das mit der Pressekonferenz heute abend war doch nur ein Gerücht.
Hätt mich aber auch sehr gewundert.
Denke frühestens wenn wir gegen Rostock und Bielefeld nichts erreichen wird es eng für FF.
Vorher wird da definitiv nichts passieren
#
saphiro schrieb:
Imponiert hat mir die Leistung von Hoffenheim, die mit einem insgesamt sicher nicht besseren Kader als wir einen schönen Offensiv Fussball spielen, so langsam glaube ich auch, dass man in der Trainerfrage etwas tun sollte


die hoffenheimer haben bereits in der zweiten liga einen brasilianer für 7 millonen euro verpflichtet. und dann nochmal reichlich nachgelegt. wenn jemand weiss, was die ausgegeben haben kann er es ja mal hier reinstellen.

ob sie den besseren kader haben kann ich nicht beurteilen, den teureren haben sie in jedem fall.
#
Dann bist du kein Eintracht Fan
#
ChrisSEFACH schrieb:
Dann bist du kein Eintracht Fan  


an wen ging das? und warum?
#
ChrisSEFACH schrieb:
Dann bist du kein Eintracht Fan  


Um Gottes Willen...
#
ChrisSEFACH schrieb:
Dann bist du kein Eintracht Fan  


Jesus...
#
Dieser Fred hat sie eh bald erledigt........ein Sieg gegen Rostock und Bielefeld und Funkel ist für viele wieder der Held.....Denn sind wir mal ehrlich, die Aufgaben in dieser Vorrunde sind doch gut gelöst worden, naja bis auf Hertha....Auswärts 2 mal unentschieden und in Schalke werden noch ganz andere Mannschaften verlieren......Ist viel zu früh über Konsequenzen nachzudenken....also ruhig bleiben, ins Stadion gehen und iunsere Jungs anfeuern......und wartet mal ab wenn unser Lazarett sich liftet.....
#
HeidenroderEagle schrieb:
Dieser Fred hat sie eh bald erledigt........ein Sieg gegen Rostock und Bielefeld und Funkel ist für viele wieder der Held.....Denn sind wir mal ehrlich, die Aufgaben in dieser Vorrunde sind doch gut gelöst worden, naja bis auf Hertha....Auswärts 2 mal unentschieden und in Schalke werden noch ganz andere Mannschaften verlieren......Ist viel zu früh über Konsequenzen nachzudenken....also ruhig bleiben, ins Stadion gehen und iunsere Jungs anfeuern......und wartet mal ab wenn unser Lazarett sich liftet.....


Das Spiel gegen Rostock ist noch nicht gewonnen, und das gegen Bielefeld noch lange nicht mit dem Wichniarek!
#
Nee, Sorry meinte jemand anderes habe falsch geklickt.
Nach so einem scheiß Wochende kein Wunder
#
B1rke schrieb:
HeidenroderEagle schrieb:
Dieser Fred hat sie eh bald erledigt........ein Sieg gegen Rostock und Bielefeld und Funkel ist für viele wieder der Held.....Denn sind wir mal ehrlich, die Aufgaben in dieser Vorrunde sind doch gut gelöst worden, naja bis auf Hertha....Auswärts 2 mal unentschieden und in Schalke werden noch ganz andere Mannschaften verlieren......Ist viel zu früh über Konsequenzen nachzudenken....also ruhig bleiben, ins Stadion gehen und iunsere Jungs anfeuern......und wartet mal ab wenn unser Lazarett sich liftet.....


Das Spiel gegen Rostock ist noch nicht gewonnen, und das gegen Bielefeld noch lange nicht mit dem Wichniarek!



Das stimmt....es wird schwer, aber unsere Jungs werden alles geben, davon bin ich überzeugt....und....Wer ist Wichniarek ????


Teilen