>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
Also ich denke spätestens wenn das Bielefeldspiel (was ich nicht hoffe)
verloren wird wird mindestens eine Mahnfrist für FF kommen.
Vorher passiert nichts.
#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wenn ich aber in einem Thread  Dinge lesen darf, " dem müßte man man mal in die Fresse rotzen" etc und hoffentlich verlieren sie morgen etc." und Du dann dem Affen noch ordentlich Zucker gibst -dann,- ja dann -macht man sich schon seine Gedanken .


Also das ist doch selbst für deine Verhältnisse zu billig, mir das jetzt auch noch indirekt anzuhängen. Vielleicht hättest du dir doch mal eine Auszeit gönnen sollen um zu reflektieren, wie du hier auftrittst, z.B. usern wie Judy59 gegenüber.

HeinzGründel schrieb:
Es ist nur auffällig, das Du bei bestimmten Themen jedesmal die Fassung verlierst. So auch jetzt.


Das versuchst du ja seit deinem Wiedereintritt in die Erdatmosphäre zu provozieren. Aber nein, es gelingt dir nicht, auch jetzt nicht.



Das ist so langsam richtig peinlich und ihr wisst das.

tobago
#
tobago schrieb:
Das ist so langsam richtig peinlich und ihr wisst das.


Stimmt.
Drum bleibe ich bei dem hier:

Stoppdenbus schrieb:
Wir entwickeln uns seit dem Aufstieg permanent rückwärts, vor allem auch unsere zunächst vielversprechenden Neuzugänge. Die Spieler werden in ein völlig überholtes "System" - falls man das überhaupt so nennen kann - gequetscht, mit dem man zwar nicht hoch verliert, aber noch seltener gewinnt.
Für die Gegner waren das dann sogenannte Arbeitssiege. Manchmal war es eben auch ein Glückstor für uns, und drei Punkte.
So ungefähr spielte Bochum unter Rolf Schafstall in den Siebzigern oder Achzigern.
Aber gute Spiele waren bei uns ganz selten dabei. Und selbst aus denen hat Funkel meist nichts gelernt, schmiss das, was gut gewesen war, im nächsten Spiel oft genug wieder über den Haufen.
#
bayer05 schrieb:
wir haben das potential im teaM um diese saison auf einen evtl uefa cup platz zu kommen...
aber wir haben einen trainer der das nicht umsetzen kann. wir brauchen jetzt keinen mauerfussball!

wir haben f.f. einiges in den letzten jahren zu verdanken aber auch er sollte sich jetzt mal hinterfragen und was an seinem system ändern oder platz machen.
wir müssen weiter "wachsen"! entweder treibt funkel die jungs an und spuckt in die hände oder ee muss platz machen.

PRO SLOMKA ,-)  




genau so seh ich das auch, da hast du vollkommen recht.
das potenzial ist da, das kann man nicht abstreiten!
aber:
potenzial muss man umsetzen können, und das ist der job des trainers,
und im sport ist es zu 90% eine mentale sache, denn fussballspielen,
können sie alle, aber sich etwas zu trauen, und zur richtigen zeit das richtige zu tun, dazu braucht man selbstvertrauen und mut, und beides haben wir im moment überhaupt nicht.

wir stehen hinten und warten, ab und zu spielen wir nach vorne denn irgendwohin muss man ja, und dann wird der ball (falls es gelingt) von der abwehrreihe noch herumgepasst, bis der 2 oder 3 pass nach vorne ein fehlpass ist, und man sich wieder nach hinten orientieren muss.

da stimmt etwas im system nicht, das hat mit den spielern nichts zu tun, wir wissen alle wie die eintracht spielen kann, das wie gesagt heißt das das potenzial da ist. ff bekommt aus seinen spielern einfach nichts (mehr) heraus. wer weiß wie viel letzte saison möglich war, wer weiß wie gut die eintracht wirklich ist. vielleicht war der 9 platz letzte saison schlecht und wir wissen es nicht, weil ff die letzten jahre schon trainer war. es kann ja gut möglich sein das der 6 platz drinnen war, aber wir einfach limitiert waren durch limitiertes und negatives denken.
ich denke generell das wenn man aufs feld geht, muss man mit dem gedanken rauf gehen, das man besser ist, und gewinnen kann, weil sonst braucht man ja garnicht spielen. das gefühl hat man bei uns nie! warum? warum geht unsere eintracht nie aufs feld mit dem wissen, wir gewinnen heute?? ich mein, lieg ich jetzt falsch oder? ich lese pausenlos im forum darüber wie ff die anderen mannschaften stark redet? wie kann das sein? da kann man nur verlieren. sich mit mittelmäßigkeit zu frieden geben!!! da ist es!!! ff ist zufrieden 9 zu sein, oder 12...ich habe noch nie ein interview von ihm gelesen wo er sagt das er uefa cup spielen will, und das er solche und solche ziele hat...
das ist leistungssport, da ist es noch viel extremer wie in jedem anderen job...aber überlegt euch mal wenn ihr in der früh in eure arbeit geht, und von hausaus denkt, naja, ich weiß nicht ob ich das heute schaff, was ihr alle für einen tag habt!! im fussball noch viel extremer...

also ich bin der meinung das extrem viel potenzial in der mannschaft ist, und ein guter trainer uns so viel weiter helfen kann, das wir alle im nachhinein den kopf über ff schütteln werden!!!
#
@ SdB

da hast du einen wahren Satz gesagt :

"Die Wahrheit liegt auf dem Platz"

Nur wenn Du solche Zitate nutzt, solltest Du Deine Argumentation auch entsprechend führen,.

Wer steht auf dem Platz, die Spieler nicht die Trainer, egal wer aufgestellt ist ob mehr defensiv oder offensiv, was die 11 auf dem Platz daraus machen ist entscheidend, das ganze Taktikgequatsche ist völlig überbewertet.

Ob es mit einem anderen Trainer besser wird ist völlig offen.
#
Oygardstol schrieb:
das ganze Taktikgequatsche ist völlig überbewertet.

Ob es mit einem anderen Trainer besser wird ist völlig offen.


Friedhelm?
#
Stoppdenbus schrieb:
Oygardstol schrieb:
das ganze Taktikgequatsche ist völlig überbewertet.

Ob es mit einem anderen Trainer besser wird ist völlig offen.


Friedhelm?




Nee, die Wahrheit !
#
Oygardstol schrieb:
@ SdB

da hast du einen wahren Satz gesagt :

"Die Wahrheit liegt auf dem Platz"

Nur wenn Du solche Zitate nutzt, solltest Du Deine Argumentation auch entsprechend führen,.

Wer steht auf dem Platz, die Spieler nicht die Trainer, egal wer aufgestellt ist ob mehr defensiv oder offensiv, was die 11 auf dem Platz daraus machen ist entscheidend, das ganze Taktikgequatsche ist völlig überbewertet.

Ob es mit einem anderen Trainer besser wird ist völlig offen.



das stimmt überhaupt nicht...das die elf am platz alles entscheidet...wozu braucht man dann überhaupt einen trainer? der ist dafür zuständig das er aus jedem spieler eine leistung herausholt, sein potenzial!!!
#
Stoppdenbus schrieb:
Oygardstol schrieb:
das ganze Taktikgequatsche ist völlig überbewertet.

Ob es mit einem anderen Trainer besser wird ist völlig offen.


Friedhelm?




Sehr geil die Antwort.
#
Also so langsam "darf" man auch mal FF in Frage stellen; er hat zweifellos in den letzten Jahren viel bei der Eintracht bewegt, aber die Entwicklung der letzten Monate ist in meinen Augen besorgniseregend. Es kann nicht sein das ein Team sich binnen 6 Monate derartig "zurückentwickelt". Irgendwie läuft da was total verkehrt; allein schon die Tatsache das man mit 6 defensiv ausgerichteten Spielern gegen einen Zweitligisten antritt, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Dazu noch das Gemauere in der zweiten Halbzeit bei Schalke... ok, man war zu zehnt, aber dennoch spiele ich da doch nicht bei einem 0-1 auf halten. So einge Dinge kann ich in letzter Zeit nicht mehr nachvollziehen. Wenn ich mich recht entsinne hat man von den letzten 15 (!) Pflichtspielen lediglich zwei gewonnen... am letzten Spieltag der letzten Saison gegen die abgestiegenen Duisburger und dann in der ersten Pokalrunde in Pfullendorf.

Seit Ende April befindet man sich aufgrunde auf Talfahrt, nicht erst seit Anfang dieser Saison... und das ist es was mir zu denken gibt; man kann immer mal schlecht in eine Saison starten, das Problem was allerdings sehe ist, dass man sich schon längst in einer Krise befindet, es nur nicht wahrhaben will!

LG Ali
#
ist heute aufsichtsratsitzung?
#
Stoppdenbus schrieb:
Wir entwickeln uns seit dem Aufstieg permanent rückwärts,


ob und welche konsequenzen man derzeit von seiten der verantwortlichen ziehen sollte mal außen vor, aber das ist nun echt humbug!  
#
entourage19 schrieb:
Oygardstol schrieb:
@ SdB

da hast du einen wahren Satz gesagt :

"Die Wahrheit liegt auf dem Platz"

Nur wenn Du solche Zitate nutzt, solltest Du Deine Argumentation auch entsprechend führen,.

Wer steht auf dem Platz, die Spieler nicht die Trainer, egal wer aufgestellt ist ob mehr defensiv oder offensiv, was die 11 auf dem Platz daraus machen ist entscheidend, das ganze Taktikgequatsche ist völlig überbewertet.

Ob es mit einem anderen Trainer besser wird ist völlig offen.



das stimmt überhaupt nicht...das die elf am platz alles entscheidet...wozu braucht man dann überhaupt einen trainer? der ist dafür zuständig das er aus jedem spieler eine leistung herausholt, sein potenzial!!!



Hast Du schon mal einen Trainer gesehen der von der Bank aus ein Siegtor geschossen hat, ich nicht. ,-)
#
Ich lese oft, dass wir aus den letzten 12 Spielen nur 6 Punte geholt haben, dies bedeutet hochgerechnet auf eine Sasion holen wir 17 Punkte. Wenn man das ganze noch auf die 2 Punkteregel runterbricht, dann sind wir drauf und dran den Negativ-Rekord von Tasmania Berlin zu brechen.
An alle Verantwortlichen wacht endlich auf, so kann es nicht weitergehen.
#
Mauri schrieb:
Ich lese oft, dass wir aus den letzten 12 Spielen nur 6 Punte geholt haben, dies bedeutet hochgerechnet auf eine Sasion holen wir 17 Punkte. Wenn man das ganze noch auf die 2 Punkteregel runterbricht, dann sind wir drauf und dran den Negativ-Rekord von Tasmania Berlin zu brechen.
An alle Verantwortlichen wacht endlich auf, so kann es nicht weitergehen.



wird eh nix getan, wird wieder was erzählt von kontinuität und friedhelm hat die mannschaft im griff, blabla

ich bin total angepiss, hab keine bock mehr auf gruselkick
#
Oygardstol schrieb:
entourage19 schrieb:
Oygardstol schrieb:
@ SdB

da hast du einen wahren Satz gesagt :

"Die Wahrheit liegt auf dem Platz"

Nur wenn Du solche Zitate nutzt, solltest Du Deine Argumentation auch entsprechend führen,.

Wer steht auf dem Platz, die Spieler nicht die Trainer, egal wer aufgestellt ist ob mehr defensiv oder offensiv, was die 11 auf dem Platz daraus machen ist entscheidend, das ganze Taktikgequatsche ist völlig überbewertet.

Ob es mit einem anderen Trainer besser wird ist völlig offen.



das stimmt überhaupt nicht...das die elf am platz alles entscheidet...wozu braucht man dann überhaupt einen trainer? der ist dafür zuständig das er aus jedem spieler eine leistung herausholt, sein potenzial!!!



Hast Du schon mal einen Trainer gesehen der von der Bank aus ein Siegtor geschossen hat, ich nicht. ,-)

Dann können wir den Trainerplatz demnächst auf ebay Monatsweise versteigern, denke das bringt auch bissel was an Kohle rein und im Endeffekt ist es ja egal wer auf der Bank sitzt.
#
Funkel raus!!!! Funkel raus!! Funkel raus!! Funkel raus!!!! Funkel raus!! Funkel raus!! Funkel raus!!!! Funkel raus!! Funkel raus!! Funkel raus!!!! Funkel raus!! Funkel raus!! Funkel raus!!!! Funkel raus!! Funkel raus!! Funkel raus!!!! Funkel raus!! Funkel raus!! Funkel raus!!!! Funkel raus!! Funkel raus!! Funkel raus!!!! Funkel raus!! Funkel raus!! Funkel raus!!!! Funkel raus!! Funkel raus!! Funkel raus!!!! Funkel raus!! Funkel raus!! Funkel raus!!!! Funkel raus!! Funkel raus!! Funkel raus!!!! Funkel raus!! Funkel raus!! Funkel raus!!!! Funkel raus!! Funkel raus!! Funkel raus!!!! Funkel raus!! Funkel raus!! Funkel raus!!!! Funkel raus!! Funkel raus!! Funkel raus!!!! Funkel raus!! Funkel raus!! Funkel raus!!!! Funkel raus!! Funkel raus!! Funkel raus!!!! Funkel raus!! Funkel raus!! Funkel raus!!!! Funkel raus!! Funkel raus!! Funkel raus!!!! Funkel raus!! Funkel raus!! Funkel raus!!!! Funkel raus!! Funkel raus!!
#
Keine Frage das Funkel viel für die Eintracht getan hat! Aber meiner Meinung nach ist es wirklich Zeit für einen Trainerwechsel! Mit Herr F. ist nicht mehr drin als ein Klassenerhalt (im Moment nichtmal das!!!).Wenn die Eintracht weiter nach oben kommen will, und das muss mit diesem Kader der Anspruch sein, muss ein neuer Trainer her! Wenn ich schon sehe, dass man in einem Heimspiel gegen einen 2.Liga Club mit nur einer Spitze und zwei defensiven Mittelfeldspieler beginnt,wird mir schlecht!!!!


FUNKEL RAUS!!!!!!!!!!!!!
#
SGE1204 schrieb:
Keine Frage das Funkel viel für die Eintracht getan hat! Aber meiner Meinung nach ist es wirklich Zeit für einen Trainerwechsel! Mit Herr F. ist nicht mehr drin als ein Klassenerhalt (im Moment nichtmal das!!!).Wenn die Eintracht weiter nach oben kommen will, und das muss mit diesem Kader der Anspruch sein, muss ein neuer Trainer her! Wenn ich schon sehe, dass man in einem Heimspiel gegen einen 2.Liga Club mit nur einer Spitze und zwei defensiven Mittelfeldspieler beginnt,wird mir schlecht!!!!


FUNKEL RAUS!!!!!!!!!!!!!



wenn ich immer hör, der gegner ist so stark, der gegner ist so stark, der ist jaaa sooo stark...

immer schön gemauert, eine spitze, lasche zweikämpfe und dann noch erzählt bekommen wie toll wir gespielt haben und den jungs nochn kompliment gemacht, jawoll, so läufts  
#
HeinzGründel schrieb:
Noch etwas zum von Thema Niveau.   Ein Wort das dich offensichtlich auf die Palme bringt. Wer sagt eigentlich ,dass ich dich damit gemeint habe.  Du mußt nicht immer alles auf deine Person beziehen.Wenn ich aber in einem Thread  Dinge lesen darf, " dem müßte man man mal in die Fresse rotzen" etc und hoffentlich verlieren sie morgen etc." und Du dann dem Affen noch ordentlich Zucker gibst -dann,- ja dann -macht man sich schon seine Gedanken .


Mein erster und hoffentlich letzter Beitrag in diesem Fred, den ich (fast) komplett verfolgt habe.  Normalerweise meide ich die Diskussion über die Diskussion, aber nun gut:

Ich bin schon erstaunt, wie einige hier Nivea einfordern, selber aber nicht im Geringsten den Versuch zu unternehmen, sich an die Spielregeln zu halten. SDB startet diesen Fred mit einer provokativen/rhetorischen Frage. Und schon geht’s los.

Der Autor der ersten Antwort will witzig sein - es gelingt ihm nur mäßig. In der Folge kommen dann immer mehr Beiträge dazu, die mit jeder Menge Polemik gespickt sind. Geradezu grotesk, dass parallel dazu Argumente gefordert werden, die eigenen Beiträge aber selbige gänzlich vermissen lassen.

Kaum zu glauben, dass erwachsene Menschen sich zu derartigen Missgriffen hinreißen lassen.


YZ


Teilen