>

Die Bengalo-Zündler Vol.II

#
*kicher*
#
reggaetyp schrieb:
Unglaublich, was ein reaktionäres Pack hier schreibt.
Scheiß auf Grundrechte, weg mit Differenzierung, Rübe ab.

Zum Kotzen.


reaktionäres pack - ein oberleerer lässt die sau raus
#
Tuess schrieb:
Mir kommt es mittlerweile so vor, als ob sich der Verein weniger über die Pyroaktionen aufregt als die eigenen Fans.  


Das liegt vielleicht auch daran, dass der Verein die kontroversen Diskussionen hier durchaus wahrnimmt und darauf hofft, dass sich letztendlich die Vernunft durchsetzt.

Ich habe gestern Abend übrigens nichts vermisst, ganz im Gegenteil: ich fand die Choreo und Stimmung super, ganz ohne Rauch und Feuer.
#
Kann man dem Troll Platte nicht mal eine kleine Schreibpause geben?
#
Andy schrieb:
Kann man dem Troll Platte nicht mal eine kleine Schreibpause geben?


Mit dem heutigen Restalkohol lässt es sich aushalten.
Ansonsten bin ich dafür.
#
Ich hab keine Ahnung, wo es besser reinpassen sollte, deswegen schreib ich´s hier:

Die Choreo gestern hat neue Maßstäbe gesetzt. Absoluter Knaller. Das beste, was ich je gesehen hab. Da saß ich vorm Fernseher und ein schlichtes "FOAH!!!" platzt aus mir heraus.

Fetter Respekt, Jungs! Daumen hoch!!!
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Ich hab keine Ahnung, wo es besser reinpassen sollte, deswegen schreib ich´s hier:

Die Choreo gestern hat neue Maßstäbe gesetzt. Absoluter Knaller. Das beste, was ich je gesehen hab. Da saß ich vorm Fernseher und ein schlichtes "FOAH!!!" platzt aus mir heraus.

Fetter Respekt, Jungs! Daumen hoch!!!


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11198634/
#
reggaetyp schrieb:
Andy schrieb:
Kann man dem Troll Platte nicht mal eine kleine Schreibpause geben?


Mit dem heutigen Restalkohol lässt es sich aushalten.
Ansonsten bin ich dafür.


Der Restalkohol ist auch weniger das Problem. Ne Stunde oder Zwei mehr Schlaf wäre allerdings nice gewesen.  
#
reggaetyp schrieb:
Andy schrieb:
Kann man dem Troll Platte nicht mal eine kleine Schreibpause geben?


Mit dem heutigen Restalkohol lässt es sich aushalten.
Ansonsten bin ich dafür.


Restalkohol ist geil. Hab ich immer noch.

Hatte Urna wohl aber heute morgen schon festgestellt  ,-)

Und wie ich schon in meinem Alki-Thread thematisierte:
Nix passiert. Alles brav, alles scheiße, alles gut, haha.
#
war echt ne scheiß stimmung gestern im stadion und so völlig emotionslos ohne die zündelei..  
#
Rheinadler65 schrieb:
....

Ich habe gestern Abend übrigens nichts vermisst, ganz im Gegenteil: ich fand die Choreo und Stimmung super, ganz ohne Rauch und Feuer.


Nee war voll Mist gestern. Keine Europapokalstimmung, nur sinnlose Anfeuerung, die man nicht gehört hat, der Fahnenklau hat nicht geklappt und auch diese albernen Fahen....
 
#
reggaetyp schrieb:
Andy schrieb:
Kann man dem Troll Platte nicht mal eine kleine Schreibpause geben?


Mit dem heutigen Restalkohol lässt es sich aushalten.
Ansonsten bin ich dafür.

ich würde einem typen, der hier grossmäulig forumsteilnehmer als reaktionäres pack bezeichnet was ganz anderes geben
#
ThorstenH schrieb:


der Fahnenklau hat nicht geklappt ....



War das die Situation in der ersten Hälfte der 1. Halbzeit bei den Maccabi-Fans, nach der ein Mann von drei, vier Sicherheitskräften niedergerungen wurde und ein paar andere zugesehen haben, dass sie Land gewinnen? Ich konnte das so gar nicht einordnen.  
#
Platte schrieb:
reggaetyp schrieb:
Andy schrieb:
Kann man dem Troll Platte nicht mal eine kleine Schreibpause geben?


Mit dem heutigen Restalkohol lässt es sich aushalten.
Ansonsten bin ich dafür.

ich würde einem typen, der hier grossmäulig forumsteilnehmer als reaktionäres pack bezeichnet was ganz anderes geben





Platte schrieb:
reggaetyp schrieb:
Andy schrieb:
Kann man dem Troll Platte nicht mal eine kleine Schreibpause geben?


Mit dem heutigen Restalkohol lässt es sich aushalten.
Ansonsten bin ich dafür.

ich würde einem typen, der hier grossmäulig forumsteilnehmer als reaktionäres pack bezeichnet was ganz anderes geben





Ach, bitte red keinen Mist. Bitte.
#
Die UEFA lobt die Frankfurter Fans ausdrücklich, weil sich die stimmungsvollen Bilder sehr gut vermarkten lassen. Ein wunderbares Lob, auf das alle sehr stolz sein können!
#
Fakt schrieb:
Die UEFA lobt die Frankfurter Fans ausdrücklich, weil sich die stimmungsvollen Bilder sehr gut vermarkten lassen. Ein wunderbares Lob, auf das alle sehr stolz sein können!


Quelle?

Ich meine, auf Grund der Bestrafungen, die die UEFA ausspricht, kannman getrost auf ein solches Lob schei... .
Freu dich UEFA!

Wir Fans hingegen, sollten überlegen, ob eine Choreo in den folgenden EL-Spielen tatsächlich sinnvoll ist. Da macht sich die UEFA doch doppelt die Taschen voll.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Fakt schrieb:
Die UEFA lobt die Frankfurter Fans ausdrücklich, weil sich die stimmungsvollen Bilder sehr gut vermarkten lassen. Ein wunderbares Lob, auf das alle sehr stolz sein können!


Quelle?

Ich meine, auf Grund der Bestrafungen, die die UEFA ausspricht, kannman getrost auf ein solches Lob schei... .
Freu dich UEFA!

Wir Fans hingegen, sollten überlegen, ob eine Choreo in den folgenden EL-Spielen tatsächlich sinnvoll ist. Da macht sich die UEFA doch doppelt die Taschen voll.



Kann man so sehen, auf der anderen Seite ist es bestimmt nicht zum Nachteil offiziell mal lobend erwähnt zu werden.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Fakt schrieb:
Die UEFA lobt die Frankfurter Fans ausdrücklich, weil sich die stimmungsvollen Bilder sehr gut vermarkten lassen. Ein wunderbares Lob, auf das alle sehr stolz sein können!


Quelle?

Ich meine, auf Grund der Bestrafungen, die die UEFA ausspricht, kannman getrost auf ein solches Lob schei... .
Freu dich UEFA!

Wir Fans hingegen, sollten überlegen, ob eine Choreo in den folgenden EL-Spielen tatsächlich sinnvoll ist. Da macht sich die UEFA doch doppelt die Taschen voll.


Ganz ehrlich, wir machen die Choreos ja nicht um der UEFA zu gefallen. Die machen sich ihre Taschen sowieso voll, davon kannste ma ausgehen. Deshalb jetz dort auf Choreos zu verzichten halte ich für komplett falsch und bin auch froh, dass es bei jedem EL Heimspiel bisher ne Choreo gab. So sehen Menschen in Europa einfach mal wer die geilste Fanszene in Deutschland hat. Die UEFA dagegen wird immer wieder Wege finden zu profitieren. Da werden eben mal Che Fahnen verboten oder Bälle abgezählt und hinterher wieder nachgezählt und WEHE es fehlt einer...  

Es is einfach nur geil, Teil dieser Szene zu sein und Europa mal zu zeigen, dass es in Deutschland nicht nur solche Gurken gibt wie die Bauern Fans oder die Pillendreher. Ich denke es saßen bestimmt bei den Heimspielen unserer SGE einige Leute vorm Fernseher, denen wir vorher noch eher unbekannt waren. Dieselben denken sich jetzt "wow, was is denn da los" und schon haben wir ein paar neue Sympathisanten  

Die UEFA kann uns gestohlen bleiben, die sollen das Geld für die KO Runde locker machen und sich ansonsten raushalten, dieser Rentnerverein...    
#
Bin gespannt, wie die Strafe für den BVB ausfällt ...
#
r.adler schrieb:
Platte schrieb:
reggaetyp schrieb:
Andy schrieb:
Kann man dem Troll Platte nicht mal eine kleine Schreibpause geben?


Mit dem heutigen Restalkohol lässt es sich aushalten.
Ansonsten bin ich dafür.

ich würde einem typen, der hier grossmäulig forumsteilnehmer als reaktionäres pack bezeichnet was ganz anderes geben





Platte schrieb:
reggaetyp schrieb:
Andy schrieb:
Kann man dem Troll Platte nicht mal eine kleine Schreibpause geben?


Mit dem heutigen Restalkohol lässt es sich aushalten.
Ansonsten bin ich dafür.

ich würde einem typen, der hier grossmäulig forumsteilnehmer als reaktionäres pack bezeichnet was ganz anderes geben





Ach, bitte red keinen Mist. Bitte.  


irgendwie fühlst du dich bei dem stichwort reaktionäres pack angesprochen.
kann gut sein, dass du im reaktor biblis schaffe gehst


Teilen