>

Offizieller Europacupthread SG Eintracht Frankfurt - FC Porto (1/16 Finale 27.02.2014, 19:00 Uhr)

#
ChrizSGE schrieb:
Wenn ein Bundesligaspiel nach so einem Spielverlauf unentschieden ausgeht dann ärgert man sich ja auch in erster Linie über die zwei verloren Punkte und sagt nicht geil ein Punkt, gute Leistung etc. Verstehe nicht wieso die Leute die jetzt über das Aus vebittert sind als Antifans hingestellt werden.

Es geht um die Art, wie diese Personen ihrer Verbitterung Ausdruck verleihen und zumeist sind es dann auch noch User, die sonst sich hier nie melden, nur wenn es gegen Topgegner geht. Und wir hatten so Spielverläufe in ähnlicher Form schon, wir haben diese Saison schon oft Siege noch kurz vor Schluss verspielt. Ist aber halt ein Unterschied, ob man gegen Porto im EL-Sechzehntelfniale sowas macht oder bei einem Heimspiel gegen den höchstens gleichwertigen HSV im Abstiegskampf. Zumindest für mich. Das ist heute ärgerlich, aber ich fand das 0:0 gegen Bremen ärgerlicher.
#
hahni66 schrieb:
Es fehlt der Kampf bis zum Schluss und die Professionalität, aber wie lange werden wir Fans noch die einzigen sein die alles geben.

Oh mann. Trollalarm.
#
hahni66 schrieb:
Es fehlt der Kampf bis zum Schluss und die Professionalität, aber wie lange werden wir Fans noch die einzigen sein die alles geben.

Oh Mann!
Noch so einer........
Wie viele denn noch?
#
Sodele.
Die ganze Sache ist zumindest ein wenig verdaut.. Aber letztendlich war dies halt Kür... und in dieser haben wir uns wacker geschalgen. Danke an die Fans... Danke an die Mannschaft... Danke an den Trainer, dass wir 2 Jahre nach dem Wiederaufstieg gegen den ... keine Ahnung... 7.354-fachen portugiesischen Meister aus der Europa-League ausscheiden durften. Wer hätte das zu dem damaligen Zeitpunkt gedacht? Wir haben nunmal das verflixte zweite Jahr und jetzt gilt es alle Kräfte auf die BuLi zu konzentrieren... Europa sieht uns hoffentlich bald wieder... und lechzt genauso nah uns wie wir nach dem europäischen Auftritt.
#
invinoveritas schrieb:
falke1982 schrieb:
Aber echt armselig und lachhaft das man hier noch beleidigt wird, wenn man die Wahrheit spricht! Einige sollten mal langsam in die Realität zurückkehren und sich mal die Buli-Hinrunde ins Gedächtnis rufen. Es ist immer das gleiche Muster wie wir Punkte verschenken und auch jetzt ausgeschieden sind. Natürlich ist Porto auf dem Papier besser, aber wir hätten weiterkommen müssen.

Das sind die Fakten, leugnet sie ruhig und lasst Euren Frust woanders raus, ihr verblendeten Traumtänzer!

Buzzilein: die Wahrheit gibt es nicht - nimm nicht Dinge für Dich in Anspruch, deren inhaltliche Tragweite Du nicht mal im Ansatz verstehst  - Deine Kommentare hier sind hochgradig dämlich und zeugen von wenig Sachverstand....

Zumal ihnen ja auch jede argumentative Grundlage fehlt
Oder man steht auf dem Standpunkt: jede. Mannschaft, die nicht regelmäßig Meister und CL-Sieger wird, natürlich mit dem kleinsten Etat und gegen die überlegendsten Gegner ist naiv, blöd, dumm und überhaupt fürn Ars....

Da empfehle ich doch: werd Fan von dem nordkoreanischen Fußballklub, der dem Chef da gehört. Dann kannst dort koreanisch kommentieren!
#
prinzhessin schrieb:
hahni66 schrieb:

Oh mann. Trollalarm.

1. Beitrag. Sagt alles. Und wenns gegen Stuttgart nen Sieg gibt, oder ein Remis gegen Augsburg, kommt von der Seite wieder nix.
#
hahni66 schrieb:

Ja ne, is klar.
#
ChrizSGE schrieb:
Wenn ein Bundesligaspiel nach so einem Spielverlauf unentschieden ausgeht dann ärgert man sich ja auch in erster Linie über die zwei verloren Punkte und sagt nicht geil ein Punkt, gute Leistung etc. Verstehe nicht wieso die Leute die jetzt über das Aus vebittert sind als Antifans hingestellt werden.

Falsch!!!

Die stellens sic h selber als Antifans hin

Es kommt auf die Wortwahl an.
Hier haben einige auch sachlich dargelegt, was man haette besser machen koennen. Und mit den Usern wird hier auch sachlich diskutiert.

Mit Kreaturen, die nur negatives schreiben, kann zumindest ich nicht diskutieren.
#
eagleadler92 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Samsa schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:
Porto ist vll. grad so CL Niveau in der Bundesliga

Aber mein Gott, wir sind gegen ein starkes Team unglücklich ausgeschieden. Wir haben die Gruppenphase überstanden und den FC Porto kurz vorm Aus gehabt. Wir haben mehr erreicht, als uns die meisten zugetraut haben.

Aber mein Gott, wir haben gegen die starken Stuttgarter verloren, wir haben den Abstiegskampf lange offen gehalten und fast hätten wir es geschafft. Wir haben mehr erreicht, als uns die Offenbacher gewünscht haben.

Manche Leute können sich alles schön reden. Wir haben 2:0 geführt, kurz vor dem Ende 3:2.
Leider fühle ich mich wieder bestätigt: Mannschaft und Trainer werden total überschätzt. Naja, Veh ist eh bald weg.

Hehe

Dem kann ich allerdings auch etwas abgewinnen. Hier herrscht bei allen Niederlagen (und auch siegen) immer so eine dermaßen unkritische Haltung, die aber einfach auch mal notwendig ist. Porto ist eine gute Mannschaft, aber auch nicht Madrid, Bayern oder Barcelona.in ner anderen Liga wären die auch nicht unbedingt cl Teilnehmer. Und ein 2:0 und 3:2 so zu verspielen geht einfach nicht, egal gegen wen, das hat auch nichts mit Marktwert von Porto Spielern zu tun. Zum x ten mal wird ein Sieg am ende verspielt und das ist auch Trainer und Taktik Sache.da muss ich als Trainer auch nach einem 2:0 vermitteln, dass man konzentriert weiter machen muss. Und das kann unser lieber Trainer offenbar leider gar nicht.

und genaus wegen solchen Idioten wie euch wird das Eintracht-Forum langsam unerträglich.Ihr macht nur euer Maul auf wenn es nicht läuft,könnt alles besser und habt eh das Ergebnis vorher schon gewusst.Iht kotzt mich mehr an als jede Niederlage,sei sie noch so hoch und verdient (wie haben heute NICHT verloren,nur mal so nebenbei).Was sich hier so alles tummeln darf ist echt der Hammer.Ihr Schwachköpfe.Deppen.Man was regt mich das auf.Als wär das unglückiche Aussscheiden nicht schon schlimm genug,da müsst ihr Vollidioten noch nachtreten.

Man sieht ja immer ob jemand Argumente hat, wenn derjenige sachlich ist. In dem Moment, wo man keine mehr hat, kann man nur noch rum beleidigen, weil man nie im leben gelernt hat, mit anderen Meinungen umgehen zu können.

Das stimmt natürlich.
Auf der anderen Seite: du hast ja auch keine "Argumente". Oder nennst du "Und ein 2:0 und 3:2 so zu verspielen geht einfach nicht, egal gegen wen, das hat auch nichts mit Marktwert von Porto Spielern zu tun." ein Argument?

Wenn ja, dann erinnere dich an das Hinspiel. Da hast du ja gesehen, dass das geht.
#
hahni66 schrieb:

Wenn ich der Schwegler wäre, würde ich dich nun aufgrund deines Postings derbe angehen.

#
Foofighter schrieb:
hahni66 schrieb:

Oh Mann!
Noch so einer........
Wie viele denn noch?

Die kommen jetzt in Scharen, am besten mal für 2 Tage raus aus dem thread.
#
...............die werden mehr, wenn der Erfolg ausbleibt.
#
Sualk67 schrieb:
adler1166 schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Heute ist der Aufsteiger! von 2012, der im Jahr darauf sensationell 6.! in der Bundesliga wurde in der Europa-League gegen den Champions-League Teilnehmer FC Porto! ungeschlagen ausgeschieden.

Ich bin stolz auf unsere Eintracht.  

/signed  

Die Gesamtsituation kann aber unter dem Eindruck der aktuellen Geschehnissen durchaus mal verdrängt werden. Jeder Fan wird stolz auf das Erreichte sein - darf sich gleichzeitig aber über die leichtfertige Verspielen bzw Verpassen dieser Chance ärgern bzw. darüber enttäuscht sein, dass es nicht geklappt hat.

Wir sind heute nicht abgeschossen worden - was dieses Unentschieden so ärgerlich macht, ist die Art und Weise bzw die Entstehung . Es war halt vermeidbar - mehrmals -  und das tut weh.

Dass man unterm Strich mit dem Resultat (unbesiegt gegen den FC Porto [bitte Briefkopf hier einfügen] ausgeschieden, 16el-Finale, geile EL Saison) zufrieden sein wird, steht auf einer anderen Seite der Geschichtsbücher.
#
hahni66 schrieb:

Hast wohl ein anderes Spiel gesehen  

Verwechsele Professionalität nicht mit Clevernis oder Naivität.
#
hahni66 schrieb:

Auch wenn ich weiß dass es zwecklos ist. Denke dich 2 Jahre zurück, definiere was Erfolg für dich ist und mach die Augen auf.
#
JoeSkeleton schrieb:
eagleadler92 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Samsa schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:
Porto ist vll. grad so CL Niveau in der Bundesliga

Aber mein Gott, wir sind gegen ein starkes Team unglücklich ausgeschieden. Wir haben die Gruppenphase überstanden und den FC Porto kurz vorm Aus gehabt. Wir haben mehr erreicht, als uns die meisten zugetraut haben.

Aber mein Gott, wir haben gegen die starken Stuttgarter verloren, wir haben den Abstiegskampf lange offen gehalten und fast hätten wir es geschafft. Wir haben mehr erreicht, als uns die Offenbacher gewünscht haben.

Manche Leute können sich alles schön reden. Wir haben 2:0 geführt, kurz vor dem Ende 3:2.
Leider fühle ich mich wieder bestätigt: Mannschaft und Trainer werden total überschätzt. Naja, Veh ist eh bald weg.

Hehe

Dem kann ich allerdings auch etwas abgewinnen. Hier herrscht bei allen Niederlagen (und auch siegen) immer so eine dermaßen unkritische Haltung, die aber einfach auch mal notwendig ist. Porto ist eine gute Mannschaft, aber auch nicht Madrid, Bayern oder Barcelona.in ner anderen Liga wären die auch nicht unbedingt cl Teilnehmer. Und ein 2:0 und 3:2 so zu verspielen geht einfach nicht, egal gegen wen, das hat auch nichts mit Marktwert von Porto Spielern zu tun. Zum x ten mal wird ein Sieg am ende verspielt und das ist auch Trainer und Taktik Sache.da muss ich als Trainer auch nach einem 2:0 vermitteln, dass man konzentriert weiter machen muss. Und das kann unser lieber Trainer offenbar leider gar nicht.

und genaus wegen solchen Idioten wie euch wird das Eintracht-Forum langsam unerträglich.Ihr macht nur euer Maul auf wenn es nicht läuft,könnt alles besser und habt eh das Ergebnis vorher schon gewusst.Iht kotzt mich mehr an als jede Niederlage,sei sie noch so hoch und verdient (wie haben heute NICHT verloren,nur mal so nebenbei).Was sich hier so alles tummeln darf ist echt der Hammer.Ihr Schwachköpfe.Deppen.Man was regt mich das auf.Als wär das unglückiche Aussscheiden nicht schon schlimm genug,da müsst ihr Vollidioten noch nachtreten.

Man sieht ja immer ob jemand Argumente hat, wenn derjenige sachlich ist. In dem Moment, wo man keine mehr hat, kann man nur noch rum beleidigen, weil man nie im leben gelernt hat, mit anderen Meinungen umgehen zu können.

das einzige Argument was du hast ist,das du schon vorher alles wusstest und Veh eh nur scheisse baut.Was willst du eigentlich?  

Dann such mal die stelle raus, in der ich geschrieben habe ich hätte alles vorher gewusst. Ich will, dass hier mal kritisch umgegangen wird, hier ist keiner gegen die Eintracht, das ist dann immer dieses totschlagargument. Aber hier reden es sich alle zurecht. Bei Top Top Mannschaften wird so viel kritisiert, auch intern. Weil Kritik Verbesserung bringen kann. Hier läuft das immer so: gewinnt Frankfurt, darf man schon mal gar nicht kritisieren, egal wie schlecht das Spiel war.siehe Berlin. Verliert Frankfurt, darf man es auch nicht. Dann war es unglücklich, oder nicht schlimm oder egal. Gewinnen wir halt das nächste Spiel. Und wenn dass nicht dannweit danach.und immer so weier.  Das hat uns ja schon mal den letzten Abstieg gebracht diese extrem unkrit

ische Haltung.
#
Nein, nur mit beiden Augen hingeschaut
#
Könnt ihr net mal beim Domian oder sonst wen anrufen anstatt hier glorreiche Weisheiten zu verzapfen?
#
hahni66 schrieb:

Immerhin biste so ehrlich, zuzugeben, dass Du bei Erfolg weniger schreibst und bei Misserfolg mehr. Einige, die so handeln, leugnen das ja immer vehement, auch wenn man es mit Fakten belegen kann.
#
hahni66 schrieb:

Och, Profile kann man auch löschen  

Teilen