>

Offizieller Spieltagthread Hamburger SV - Eintracht Frankfurt (24. Spieltag 08.03.14, 15:30 Uhr)

#
eintracht069 schrieb:
raideg schrieb:
eintracht069 schrieb:
raideg schrieb:
Robsvl schrieb:
Ganz viel Mist!


Der Trainer hat denen bestimmt nicht gesagt "Hey stellt mal in der 2.HZ alle Offensiaktionen ein, stellt Euch hinten rein und schaut mal was der HSV so macht. Ach - und Zweikämpfe müßt Ihr auch nicht unbeding gewinnen"



Seine Aufstellung sagt doch gerade das aus.  

Gut die Zweikämpfe nicht, aber ansonsten...


Ist doch Sch**ßegal ob 4-4-2 oder 18+4.
Zweikämpfe kann man annehmen und wo das gegnerische Tor steht sollte man auch wissen.
Das die Mannschaft sich nach dem 1:0 nur hinten reinstellt und jede Kontermöglichkeit auslässt bzw. versiebt - klar ist da nur der Trainer dran schuld.
Unsere achso tollen Stürmer haben heute auch viel gerissen -  Meier und Aigner - nicht eine Torchance!
Ein Abwehrspieler mußte das Tor machen - alles nur des Trainers Schuld  


Was hat uns den Aufstieg gebracht und uns den Traum von Europa ermöglicht: richtig, die Flügelzange.

Wer spielt heute auf dieser Offensivposition? Russ und Flum.

Nach vorne wird nur noch lang geholzt, sorry, dass kreide ich dem Trainer an. Wenn er das nicht will, soll er die Spieler zusammenscheißen oder eben runter nehmen.

Lustig ist aber, der will das. Bzw. er hat keinen anderen Plan mehr.    


Herzlichen Glückwunsch zu geballter Ahnungslosigkeit.
#
Das war heute Arbeitsverweigerung ich würde die ganze Mannschaft mit fünf benoten . Keine Kampfbereitschaft nichts.
Die verunsicherte Mannschaft muss man mit Angriffsfussball bezwingen , einfach unterirdisch wie man nach dem 1:0 hinten reinsteht .
Die Auswechselungen viel zu spät , hoffe für die Eintracht und alle Fans auf eine hundert prozentige Steigerung sonst wird es wieder bitter böse mit der Tabellensituation .
#
Solange die SGE absteigen kann, kommen mehr Leute ins Waldstadion, trotz des Gekickes. Und man spart auch noch Punktprämien...
#
Kraaha schrieb:
naja weil die Mannschaft scheiße war, jetzt auf av rumhacken
weil er gesagt hat er verlängert nicht, ist auch nen witz.
klar war das nicht die tolle aufstellung und auch die wechsel waren
nicht unbedingt der burner.

aber gegen so nen scheiß hiv musst sogar gewinnen wenn die u23
aufläuft.

sorry av war wenn überhaupt nur bissel scheiße, die spieler haben
einfach scheiße gespielt, und zwar alle.. oki trapp war gut.



Seh ich anders.

Veh gibt die Einstellung vor. Die Spieler müssen brennen und einen unfähigen Gegner aus der Bude ballern. Die Einstellung siehst du an dem Einwurf in der 91 min. Keiner hat mehr Bock.

Veh stellt die Mannschaft auf und lässt KEINEN Stürmer spielen, gegen einen Gegner der einfach überfordert ist in der Abwehr (siehe Anzahl der Gegentore in dieser Saison) sondern macht lieber hinten dicht mit drei defensiven MIttelfeldspielern wovon einer gelernter IV ist.

Veh wechselt aus nimmt einen offensiven Barnetta raus und bringt einen defensiven MIttelfeldspieler (ist ja erst der 4.) und in der 83 min bringt er einen Stümer, der mehr rechtes mittelfeld spielt als im Sturm stattdessen tänzelt der Flum mittlerweile im Sturm rum.
Klar er kann ja alles spielen.

Ich habe einfach die schnauze gestrichen voll von diesem Schaumschläger
#
raideg schrieb:
eintracht069 schrieb:
raideg schrieb:
Robsvl schrieb:
Ganz viel Mist!


Der Trainer hat denen bestimmt nicht gesagt "Hey stellt mal in der 2.HZ alle Offensiaktionen ein, stellt Euch hinten rein und schaut mal was der HSV so macht. Ach - und Zweikämpfe müßt Ihr auch nicht unbeding gewinnen"



Seine Aufstellung sagt doch gerade das aus.  

Gut die Zweikämpfe nicht, aber ansonsten...


Ist doch Sch**ßegal ob 4-4-2 oder 18+4.
Zweikämpfe kann man annehmen und wo das gegnerische Tor steht sollte man auch wissen.
Das die Mannschaft sich nach dem 1:0 nur hinten reinstellt und jede Kontermöglichkeit auslässt bzw. versiebt - klar ist da nur der Trainer dran schuld.
Unsere achso tollen Stürmer haben heute auch viel gerissen -  Meier und Aigner - nicht eine Torchance!
Ein Abwehrspieler mußte das Tor machen - alles nur des Trainers Schuld  


Ich finde auch das Rumgehacke auf Veh ungerecht. Ist da verletzte Eitelkeit bei einigen im Spiel, weil er uns verlässt?

Fakt ist doch, dass besonders in Halbzeit 2 die Spieler auf dem Platz einen Scheiß sondersgleichen abgeliefert haben! Kein Pass über zwei Meter kam an, jeder "Konter" wurde verstolpert, Flanken in nichts etc. etc. Ist da auch Veh Schuld?

Ich sehe auch an der defensiven Ausrichtung nicht so den Nachteil. Ich hätte auch erwartet, dass der HSV in Halbzeit 2 wie der Teufel anrennt, und wenn wir dann aus der Defensive heraus einen oder zwei Konter gesetzt hätten und auf 2:0 erhöht hätten, wäre das Spiel im Sack gewesen.

Dass der HSV so dermaßen unfähig war, und deswegen die Defensivtaktik verschenkt, hat wohl auch Veh überrascht.


Also, Punkt mitnehmen, wenigstens bleibt der HSV unten!
#
SGErob schrieb:
eintracht069 schrieb:
raideg schrieb:
eintracht069 schrieb:
raideg schrieb:
Robsvl schrieb:
Ganz viel Mist!


Der Trainer hat denen bestimmt nicht gesagt "Hey stellt mal in der 2.HZ alle Offensiaktionen ein, stellt Euch hinten rein und schaut mal was der HSV so macht. Ach - und Zweikämpfe müßt Ihr auch nicht unbeding gewinnen"



Seine Aufstellung sagt doch gerade das aus.  

Gut die Zweikämpfe nicht, aber ansonsten...


Ist doch Sch**ßegal ob 4-4-2 oder 18+4.
Zweikämpfe kann man annehmen und wo das gegnerische Tor steht sollte man auch wissen.
Das die Mannschaft sich nach dem 1:0 nur hinten reinstellt und jede Kontermöglichkeit auslässt bzw. versiebt - klar ist da nur der Trainer dran schuld.
Unsere achso tollen Stürmer haben heute auch viel gerissen -  Meier und Aigner - nicht eine Torchance!
Ein Abwehrspieler mußte das Tor machen - alles nur des Trainers Schuld  


Was hat uns den Aufstieg gebracht und uns den Traum von Europa ermöglicht: richtig, die Flügelzange.

Wer spielt heute auf dieser Offensivposition? Russ und Flum.

Nach vorne wird nur noch lang geholzt, sorry, dass kreide ich dem Trainer an. Wenn er das nicht will, soll er die Spieler zusammenscheißen oder eben runter nehmen.

Lustig ist aber, der will das. Bzw. er hat keinen anderen Plan mehr.    


Herzlichen Glückwunsch zu geballter Ahnungslosigkeit.


Bist wohl Debattier-Regionalmeister   So viele Argumente  
#
raideg schrieb:
eintracht069 schrieb:
raideg schrieb:
Robsvl schrieb:
Ganz viel Mist!


Der Trainer hat denen bestimmt nicht gesagt "Hey stellt mal in der 2.HZ alle Offensiaktionen ein, stellt Euch hinten rein und schaut mal was der HSV so macht. Ach - und Zweikämpfe müßt Ihr auch nicht unbeding gewinnen"



Seine Aufstellung sagt doch gerade das aus.  

Gut die Zweikämpfe nicht, aber ansonsten...


Ist doch Sch**ßegal ob 4-4-2 oder 18+4.
Zweikämpfe kann man annehmen und wo das gegnerische Tor steht sollte man auch wissen.
Das die Mannschaft sich nach dem 1:0 nur hinten reinstellt und jede Kontermöglichkeit auslässt bzw. versiebt - klar ist da nur der Trainer dran schuld.
Unsere achso tollen Stürmer haben heute auch viel gerissen -  Meier und Aigner - nicht eine Torchance!
Ein Abwehrspieler mußte das Tor machen - alles nur des Trainers Schuld  


wir wissen ja, dass du einen veh schrein im schrank hast. aber auch dir nicht entgangen sein, dass die mannschaft taktisch völlig falsch aufgestellt war. durch die wechsel hat veh das dann auch noch gegipfelt. wir können über den punkt froh sein, den wir der unfähigkeit des hsv zu verdanken haben.
#
Südattila schrieb:
Ich finde auch das Rumgehacke auf Veh ungerecht. Ist da verletzte Eitelkeit bei einigen im Spiel, weil er uns verlässt?
   Danke für diese Erheiterung  
#
SGErob schrieb:
Was hier wieder abgeht. Es muss doch selbst ein Blinder gesehen haben, dass das taktische Konzept richtig war. Der HIV hatte so ziemlich 0,0 vernünftige Chancen, dass wird beim Halten der Bälle und Ausspielen der Konter Einsatz und Genauigkeit ala Kreisklasse an den Tag gelegt haben, ist ja wohl nicht Veh anzulasten...
Wenn die nicht so einen Elfer geschenkt bekommen, ist das taktische Konzept perfekt aufgegangen.


Ich liebe Ironie!!!
#
SGErob schrieb:
Was hier wieder abgeht. Es muss doch selbst ein Blinder gesehen haben, dass das taktische Konzept richtig war. Der HIV hatte so ziemlich 0,0 vernünftige Chancen, dass wird beim Halten der Bälle und Ausspielen der Konter Einsatz und Genauigkeit ala Kreisklasse an den Tag gelegt haben, ist ja wohl nicht Veh anzulasten...
Wenn die nicht so einen Elfer geschenkt bekommen, ist das taktische Konzept perfekt aufgegangen.


Dein Ernst?? Dass man immer mal ein Tor kassieren kann, ist dir und dem guten Armin wohl nicht bekannt. Es ist Fußball und viele haben schon in der ersten Hälfte gesagt, dass so ein Spiel gegen den HSV schief gehen kann, auch wenn die nicht ganz so glücklich nach vorne wirkten. Dass wir auch das ein oder andere mal Glück hatten, dass wir Kevin haben oder vom HSV keiner in der Mitte stand oder die Fernschüsse manchmal echt schlampig waren, ist ja scheiß egal, das perfekte Konzept ist ja eigentlich aufgegangen.
#
Veh soll einfach jetzt schon gehen , jede Woche ein anderes System , die spiel rissen nicht mehr was sie tun müssen ! Bei der schlechtesten Abwehr ohne Stürmer zu spielen zeigt dass Veh es nicht mehr INTRESSIERT ob wir gewinnen oder verlieren!

Dann seine wechsel, Rosenthal 1. Aktion weil er viel  zu langsam denkt = 11m und dann auch noch weis zu bringen grenzt an Peinlichkeit !

Veh GEH besser !!
#
ChaosAdler schrieb:
und die herausnahme von alex meier kann ich auch nicht wirklich verstehen


Der Sky kommentator sagte, nach den zahlreichen verletzungen will er ihn langsam an das Team ranführen  
Macht Sinn finde ich  
#
Diese Mannschaft hat ein Motivationsproblem aufgrund eines Trainers der schon seit längerem selbst eins hat.
#
SGErob schrieb:
Was hier wieder abgeht. Es muss doch selbst ein Blinder gesehen haben, dass das taktische Konzept richtig war. Der HIV hatte so ziemlich 0,0 vernünftige Chancen, dass wird beim Halten der Bälle und Ausspielen der Konter Einsatz und Genauigkeit ala Kreisklasse an den Tag gelegt haben, ist ja wohl nicht Veh anzulasten...
Wenn die nicht so einen Elfer geschenkt bekommen, ist das taktische Konzept perfekt aufgegangen.


Bloß nicht gewinnen. Aufgabe erfüllt.
#
dj_chuky schrieb:
SGErob schrieb:
Was hier wieder abgeht. Es muss doch selbst ein Blinder gesehen haben, dass das taktische Konzept richtig war. Der HIV hatte so ziemlich 0,0 vernünftige Chancen, dass wird beim Halten der Bälle und Ausspielen der Konter Einsatz und Genauigkeit ala Kreisklasse an den Tag gelegt haben, ist ja wohl nicht Veh anzulasten...
Wenn die nicht so einen Elfer geschenkt bekommen, ist das taktische Konzept perfekt aufgegangen.


Dein Ernst?? Dass man immer mal ein Tor kassieren kann, ist dir und dem guten Armin wohl nicht bekannt. Es ist Fußball und viele haben schon in der ersten Hälfte gesagt, dass so ein Spiel gegen den HSV schief gehen kann, auch wenn die nicht ganz so glücklich nach vorne wirkten. Dass wir auch das ein oder andere mal Glück hatten, dass wir Kevin haben oder vom HSV keiner in der Mitte stand oder die Fernschüsse manchmal echt schlampig waren, ist ja scheiß egal, das perfekte Konzept ist ja eigentlich aufgegangen.  


Dem will ich noch hinzufügen das wir praktisch gegen das letzte Aufgebot  des HSV gespielt haben.
#
Afrigaaner schrieb:
SGErob schrieb:
Was hier wieder abgeht. Es muss doch selbst ein Blinder gesehen haben, dass das taktische Konzept richtig war. Der HIV hatte so ziemlich 0,0 vernünftige Chancen, dass wird beim Halten der Bälle und Ausspielen der Konter Einsatz und Genauigkeit ala Kreisklasse an den Tag gelegt haben, ist ja wohl nicht Veh anzulasten...
Wenn die nicht so einen Elfer geschenkt bekommen, ist das taktische Konzept perfekt aufgegangen.


Ich liebe Ironie!!!


Wieso? SGErob hat doch recht, der HSV hatte dank Vehs Defensivtaktik wirklich null Chancen und der Elfer war auch geschenkt. Dass unsere Elf auf dem Platz aber auch wirklich jeden Konter verstolpert und nicht mal die einfachsten Pässe an den Mann bringt, ist nicht Vehs Schuld.
#
Eintrachtix schrieb:
Solange die SGE absteigen kann, kommen mehr Leute ins Waldstadion, trotz des Gekickes. Und man spart auch noch Punktprämien...


Danke!
Endlich einer mit Durchblick - die sind schon ganz schoen klever.

Aber irgendwie kann man den Gedanken nicht richtig zur Seite schieben.

Wie sagte Armin Reutershahn einst zu mir. Das bloedeste ist doch im Mittelfeld der Tabelle zu sein.
#
Dies waren 2 sinnlos verlorene Punkte.
Gegen den HSV bei dem bekannt ist, dass die Abwehr grottenschlecht ist, so defensiv anzutreten kann ich nicht ansatzweise verstehen.

Die Auswechselungen kommen noch hinzu. Einen Rosenthal für Meier zu bringen, ein Witz.
Das war alles ein konzeptloses und planloses Gekicke gegen einen Absteiger.
#
koala88 schrieb:
ChaosAdler schrieb:
und die herausnahme von alex meier kann ich auch nicht wirklich verstehen


Der Sky kommentator sagte, nach den zahlreichen verletzungen will er ihn langsam an das Team ranführen  
Macht Sinn finde ich    


Da sieht man geballte Kompetenz.
Alex hat alle Spiele vorher gemacht...

Mich hat entfernt der Elfer an den vfb erinnert. Da hiess es Ball gespielt!
Den Ball trifft Zambrano auch.
Dazu springt der Zoua über seine Beine. Wo soll Zambrano hin mit den Beinen?
#
Flummi schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Ich verstehe die Anfangsformation und die Wechsel immer noch nicht. Kann man die verstehen?


ich auch net! ausser veh liebäugelt mit nem posten beim hsv nächste saison. dann wirds nachvollziehbar.


Aber er hat doch ganz klar gesagt, dass er nie wieder in der zweiten Liga arbeiten will


Teilen