>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (33. Spieltag 03.05.14, 15:30 Uhr)

#
Russ ist motiviert  ,-)
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Ibanez schrieb:
Stuttgart vs VW 1:1. die holen uns noch ein...


Na und? Ich bin froh, dass wir nicht abgestiegen sind. Ob Tabellenplatz 15 oder 14 - das interessiert nachher sowieso keinen mehr. Und mit den 100.000 € TV Gelder mehr können wir uns auch nix kaufen.


Wie wäre es mit 2 Millionen?!
#
Hunter181 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hessenpower schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hessenpower schrieb:
Für Hannover und Bremen geht's doch auch um nix mehr. Seltsam dass die noch mal alles rein werfen...


Die Gegner kann man auch absolut vergleichen.


Hat wohl kaum was mit dem Gegner zu tun, wenn man nicht einmal kämpft....


Ja, Du hast recht.


Ich bin ja selten gegen den "Dickschädel".... Aber mit was haben wir letzte Saison getrumpft? KAMPF!....  


Das ist schon ein kleine Schwäche bei Veh. Er hat nicht so die Art wie Klopp oder Luhukay seine Mannschaft zum fighten anzuheizen. Da wünsche ich mir beim nächsten Trainer mehr Begeisterungsfunken.

Donati ist italienisch für Fallobst???
#
JJ_79 schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Ibanez schrieb:
Stuttgart vs VW 1:1. die holen uns noch ein...


Na und? Ich bin froh, dass wir nicht abgestiegen sind. Ob Tabellenplatz 15 oder 14 - das interessiert nachher sowieso keinen mehr. Und mit den 100.000 € TV Gelder mehr können wir uns auch nix kaufen.


Wie wäre es mit 2 Millionen?!


#
dank schalke sind wir 13ter
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Ibanez schrieb:
Stuttgart vs VW 1:1. die holen uns noch ein...


Na und? Ich bin froh, dass wir nicht abgestiegen sind. Ob Tabellenplatz 15 oder 14 - das interessiert nachher sowieso keinen mehr. Und mit den 100.000 € TV Gelder mehr können wir uns auch nix kaufen.


Schon mal was von der 5-Jahres-Wertung gehört?    
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Ibanez schrieb:
Stuttgart vs VW 1:1. die holen uns noch ein...


Na und? Ich bin froh, dass wir nicht abgestiegen sind. Ob Tabellenplatz 15 oder 14 - das interessiert nachher sowieso keinen mehr. Und mit den 100.000 € TV Gelder mehr können wir uns auch nix kaufen.


Wenn die Spieler genauso schlecht informiert sind wie Du, dann wundert mich die Kickerei nicht. Es geht um Millionen!
#
hamburg 0:3
#
Veh soll einfach irgendjemanden auswechseln, im besten Fall jemanden ausm ZM. Was die da heute veranstalten, geht auch keine Kuhhaut. Motivation=null.
Und beim nächsten Spiel können ein paar Leute ernsthaft mal auf die Tribüne, haben ja sowieso keinen Bock. Einsatzprämie sollen sie sich gefälligst mit EINSATZ verdienen.
#
Weidenfehler wurde eben aus 30 Meter getunnelt
#
Hunter181 schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Ibanez schrieb:
Stuttgart vs VW 1:1. die holen uns noch ein...


Na und? Ich bin froh, dass wir nicht abgestiegen sind. Ob Tabellenplatz 15 oder 14 - das interessiert nachher sowieso keinen mehr. Und mit den 100.000 € TV Gelder mehr können wir uns auch nix kaufen.


Schon mal was von der 5-Jahres-Wertung gehört?    


Das sind doch nur Pfennigbeträge, wenns nach dem Abt geht.
#
rosenthal?
#
Braunschweig, bitte mach endlich ein Tor!!!! Verdammt. Ich will das der HIV in die 2. Liga muss!!!!
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
JJ_79 schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Ibanez schrieb:
Stuttgart vs VW 1:1. die holen uns noch ein...


Na und? Ich bin froh, dass wir nicht abgestiegen sind. Ob Tabellenplatz 15 oder 14 - das interessiert nachher sowieso keinen mehr. Und mit den 100.000 € TV Gelder mehr können wir uns auch nix kaufen.


Wie wäre es mit 2 Millionen?!


 



Irgendwie habe ich immer wieder den Anschein das der Abt 14 ist, die Welt nicht versteht oder gerade einmal vor die Türe sehen kann um zu sehen wie das Wetter ist. Aber Zukunftsorientiert ist er mit Sicherheit nicht.....  
#
ne echte drecksleistung von unserer eintracht und das nach 70minuten schämen sollen die sich!!!!
#
Mittlerweile hat man das Gefühl, dass Rosenthal auch verkauft werden will
#
Kadaj schrieb:
rosenthal?  


Wer?!
#
mickmuck schrieb:
hamburg 0:3


1:3
#
Dieser Rosenthal
#
wtf?


Teilen