>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (33. Spieltag 03.05.14, 15:30 Uhr)

#
Rosenthal Schwegler Celozzi diese Wechsel von Veh werde ich nicht vermissen ! Ein kadlec und waldschmitt also 2 Offensive Sitzen bei 0:2 draußen aber AV bringt einen nichtmal 2. Liga Niveau Spieler Rosenthal
#
Deus schrieb:
Cyrillar schrieb:
mickmuck schrieb:
1:0 augsburg. damit m.e. alle entscheidungen getroffen, was mir nächste woche ein bundesligafreies wochenende beschert.  


Schade das wir gegen Augsburg spielen.  Würde denen ja gönnen noch an Mainz vorbei zu ziehen ... bzw würde ich das den Mainzern gönnen das sie abgefangen werden ... aber nicht auf kosten der SGE    


So wie wir zur Zeit spielen ist das relativ irrelevant wem wir was gönnen. Wenn die Augsburger an ihre Chance glauben klatschen die uns ab, bei uns hat doch eh keiner mehr Bock wie man heut gesehn ma wieder gesehn hat.


Wieso sollte man mit "Fans" wie dir eigentlich auf irgend was Bock haben?
#
mickmuck schrieb:
Cyrillar schrieb:
mickmuck schrieb:
1:0 augsburg. damit m.e. alle entscheidungen getroffen, was mir nächste woche ein bundesligafreies wochenende beschert.  


Schade das wir gegen Augsburg spielen.  Würde denen ja gönnen noch an Mainz vorbei zu ziehen ... bzw würde ich das den Mainzern gönnen das sie abgefangen werden ... aber nicht auf kosten der SGE    


du glaubst aber nicht ernsthaft, dass wir in augsburg was holen?



Die Diva holt meistens dann was, wenn keiner damit rechnet.
#
Jetzt werden die "Fans" wieder herausgeholt. Frechheit unserer Mannschaft heute, über weite Strecken zumindest. Nach HZ 1 hätte man denen alle einen Paddeln müssen.
#
eintrachtffm90 schrieb:
Rosenthal Schwegler Celozzi diese Wechsel von Veh werde ich nicht vermissen ! Ein kadlec und waldschmitt also 2 Offensive Sitzen bei 0:2 draußen aber AV bringt einen nichtmal 2. Liga Niveau Spieler Rosenthal  


Vielleicht wurden diese drei Spieler verabschiedet
#
eintrachtffm90 schrieb:
Rosenthal Schwegler Celozzi diese Wechsel von Veh werde ich nicht vermissen ! Ein kadlec und waldschmitt also 2 Offensive Sitzen bei 0:2 draußen aber AV bringt einen nichtmal 2. Liga Niveau Spieler Rosenthal  


Na ja, ich denke man hätte dem jungen Waldschmidt keinen Gefallen getan, ihn in eine so desolate Mannschaft zu bringen.
Nach vorne ging nicht viel. Das wäre ein Scheiß Einstieg gewesen.
GEgen Augsburg sollte er mal von Anfang an spielen.
#
Also das war ja mal wieder so ein typisches Eintracht Saisonabschlussspiel.
Bei aller Liebe zu den Jungs, aber das war heut nix. Und lässt auch für Augsburg nichts gutes mehr erwarten.
Egal jetzt mal wie stark Leverkusen unter Lewandowski wieder geworden ist, man kann sich da schon mehr entgegenwerfen. Oder der Akku ist einfach leer und alle krauchen nur noch auf dem Zahnfleisch, verschleppen Verletzungen so wie der Sebi oder Pirmin und haben einfach nicht mehr genug Ehrgeiz.

Trapp hat dieses Jahr irgendwie ne Seichensaison gehabt. Ihm hat einfach das Glück in Situationen wie beim 2:0 heute gefehlt. Da fällt der Ball natürlich dem Can wieder direkt vor die Füße. WM wird nix, grad heute hat man wieder gesehen, dass Leno eine Nasenspitze vorne liegt.
Ich wünsche mir, dass er noch mehr von hinten die abwehr dirigiert und vor allem bei der Spieleröffnung aktiver wird.


Schade, dass man den Lewandowski nicht als Trainer bekommen kann. Buli soll ihm ja zu stressig sein. Der hat aber einfach eine positive Ausstrahlung und offensichtlich auch eine gute Ansprache an sein Team.
Kann ihn eigentlich nur der Veh mal sagen, dass man hier als Trainer nicht soviel Stress hat.
#
FrankenAdler schrieb:
Deus schrieb:
Cyrillar schrieb:
mickmuck schrieb:
1:0 augsburg. damit m.e. alle entscheidungen getroffen, was mir nächste woche ein bundesligafreies wochenende beschert.  


Schade das wir gegen Augsburg spielen.  Würde denen ja gönnen noch an Mainz vorbei zu ziehen ... bzw würde ich das den Mainzern gönnen das sie abgefangen werden ... aber nicht auf kosten der SGE    


So wie wir zur Zeit spielen ist das relativ irrelevant wem wir was gönnen. Wenn die Augsburger an ihre Chance glauben klatschen die uns ab, bei uns hat doch eh keiner mehr Bock wie man heut gesehn ma wieder gesehn hat.


Wieso sollte man mit "Fans" wie dir eigentlich auf irgend was Bock haben?
 

Lass der Kickerssa. doch seinen Spaß. Hat es sonst nicht leicht im Leben und zu lachen hat er mit seinem Verein auch recht wenig.
#
OberbergischerAdler schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Rosenthal Schwegler Celozzi diese Wechsel von Veh werde ich nicht vermissen ! Ein kadlec und waldschmitt also 2 Offensive Sitzen bei 0:2 draußen aber AV bringt einen nichtmal 2. Liga Niveau Spieler Rosenthal  


Vielleicht wurden diese drei Spieler verabschiedet  


Ausser Schwegler kein Verlust .
#
Kempf top! Stendera viel geackert, aber hing in der Luft. Fankurve: SENSATIONELL!
Wie jeder andere auch, hätte ich Waldschmidt gerne auf'm Platz gesehen! Grr!
Ansonsten eine weniger als dürftige Leistung gegen einen souveränen Gegner...
#
Hast Du das Spiel gegen Hanoi gesehen ?
Das war mindestens genau so toll.Ich durfte es live im Stadion erleben.
#
Was für ein Grottenkick. 1.Halbzeit beschissen und 2.Halbzeit? Auch beschissen! Was erzählt der Herr Veh den Spielern in der Kabine? Fehlpassfestival ohne Gnade. Stellungsspiel immer daneben. Mittelfeld gleich tot....aber Rumbolzen das können die. Habe mich noch nie so gelangweilt wie heute. Die Eintracht hat die schlechteste Leistung von allen Vereinen an diesem 33.Spieltag gezeigt. Das war Antifußball und sowas habe ich oft unter Funkel gesehen und dachte sowas kommt nicht wieder, aber nein, das wurde sogar noch getoppt. Ich habe Fertig!
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
Cyrillar schrieb:
mickmuck schrieb:
1:0 augsburg. damit m.e. alle entscheidungen getroffen, was mir nächste woche ein bundesligafreies wochenende beschert.  


Schade das wir gegen Augsburg spielen.  Würde denen ja gönnen noch an Mainz vorbei zu ziehen ... bzw würde ich das den Mainzern gönnen das sie abgefangen werden ... aber nicht auf kosten der SGE    


du glaubst aber nicht ernsthaft, dass wir in augsburg was holen?



Die Diva holt meistens dann was, wenn keiner damit rechnet.


Das Problem wäre ja dann das der HSV was gegen Mainz holen muss damit Augsburg die Karnevalisten noch abfängt .... also wie man es dreht und wendet ... Mainz soll in die EL damit die Chance gewahrt wird das der HSV direkt runter geht.
#
gizzi schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Blutleerer Auftritt. Hat Veh eigentlich nicht verdient.  


Es ist eine der wichtigsten Aufgaben eines Trainers die Mannschaft zu motivieren.


Ich denke schon, dass Veh dies getan hat. Was die Mannschaft daraus gemacht, hat, war schon enttäuschend.
Kempf hat mir trotz mancher Fehler insgesamt gut gefallen. Waldschmidt hätte ich mir als Einwechslung gewünscht.  
#
Das war heute ein lockeres Auslaufen vor ausverkauften Haus.
#
gizzi schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Blutleerer Auftritt. Hat Veh eigentlich nicht verdient.  


Es ist eine der wichtigsten Aufgaben eines Trainers die Mannschaft zu motivieren.

... und Zeichen zu setzen. Die heutigen waren falsch. Wenn wir ernsthaft noch 3 Punkte hätten holen wollen, dann würde man nicht 2 Nachwuchsspieler bringen.
#
gizzi schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Rosenthal Schwegler Celozzi diese Wechsel von Veh werde ich nicht vermissen ! Ein kadlec und waldschmitt also 2 Offensive Sitzen bei 0:2 draußen aber AV bringt einen nichtmal 2. Liga Niveau Spieler Rosenthal  


Na ja, ich denke man hätte dem jungen Waldschmidt keinen Gefallen getan, ihn in eine so desolate Mannschaft zu bringen.
Nach vorne ging nicht viel. Das wäre ein Scheiß Einstieg gewesen.
GEgen Augsburg sollte er mal von Anfang an spielen.


Abgesehen davon hat doch selbst der Dümmste gesehen, dass Jung kurz vorher wieder Probleme an der Wade hatte. Wie hätte Veh denn sonst wechseln sollen?

Der Rosi-Wechsel war freilich die totale Katastrophe.
#
Schade, ich glaube nicht das Veh heute so einen Fussbal wollte. Aber man hat auch gesehen, das viele Spieler am Ende waren, oder einfach nicht mehr wollten. Aber eines muss ich noch loswerden,wer immer auch Rosenthal haben wollte, ich glaube derjenige hat heute gesehen, das es bei ihm scheinbar nur in Freiburg läuft. Ich habe mir viel mehr von ihm versprochen, aber auch von einigen anderen. Jetzt sind uns wieder einige Tausend Eure verloren gegangen. Aber die Haubsache ist, dass wir in der BuLi bleiben, und nächste Saison, vielleicht wieder um die EL Plätze spielen.
#
Schämt euch für diese Leistung! Es ist wie immer : ist das Saisonziel erreicht ,wird das Fußballspielen endgültig eingestellt-wie charakterlos.
#
fastmeister92 schrieb:
gizzi schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Blutleerer Auftritt. Hat Veh eigentlich nicht verdient.  


Es ist eine der wichtigsten Aufgaben eines Trainers die Mannschaft zu motivieren.

... und Zeichen zu setzen. Die heutigen waren falsch. Wenn wir ernsthaft noch 3 Punkte hätten holen wollen, dann würde man nicht 2 Nachwuchsspieler bringen.


 

hat ja net lange gedauert  


Teilen