>

Sky...

#
Als ich gestern im Stadion war und die Aufzeichnung der "Sky"-Übertragung mitlaufen lief, haben sie um die 65. Minute herum die Freischaltung abgeschaltet! Starkes Stück!

Abends habe ich es festgestellt, musste die Hotline anrufen und habe über den Telefon-Menüpunkt "2" eine automatische Freischaltung erhalten, die Sekunden später bereits erfolgt war.

Ein sehr merkwürdiges Geschäftsgebahren mal wieder!!

Jetzt werde ich denen die AGB's, die sie mir vor 3 Wochen unaufgefordert zugeschickt haben, angeblich auf meine Anforderung hin, zu meiner Entlastung wieder zurückschicken und gleichzeitig per 30.6.2011 kündigen - per Einschreiben mit Rückschein.
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Find ich klasse von Sky.
Hatte bei der Media Markt Aktion zugeschlagen, wo es Sky Welt+Bundesliga für 19,90 gab + 104 Euro Guthaben. Parallel dazu gabs ja die Aktion, wo man ein Bundesligatrikot bekommt. Ich hab an fantrikot@sky.de geschrieben, dass ich beim Mediamarkt das 19,90 Euro Angebot wahrgenommen hab und ob ich noch die Chance auf das Trikot hat. Grad haben die mir den Gutscheincode zukommen lassen.
Also 104 Euro Gutschrift vom Media Markt, kostenloses Eintrachttrikot im Wert von 59,95 (Aktion geht über fansport24) und wenn ich Glück hab, hab ich ab 1.10. Sky Komplett für 34,90 mtl.

Guden,
danke noch mal für den Tipp...hab heute auch den Code bekommen.... ,-)
Dankende grüße
#
Bin vor kurzem durch den Code auch an das 24,90€ Paket (Sky Welt+Extra, Sky Film, Sky Bundesliga + alle HD-Sender) gekommen und habe soeben per Email nach dem Fantrikot gefragt. Bin gespannt, was kommt, einen Versuch ist es allemal wert. Selbst wenn es nicht klappen sollte, das Abo an sich ist bereits ein recht großzügiges Angebot seitens Sky, findet ihr nicht?
#
Brady schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
Find ich klasse von Sky.
Hatte bei der Media Markt Aktion zugeschlagen, wo es Sky Welt+Bundesliga für 19,90 gab + 104 Euro Guthaben. Parallel dazu gabs ja die Aktion, wo man ein Bundesligatrikot bekommt. Ich hab an fantrikot@sky.de geschrieben, dass ich beim Mediamarkt das 19,90 Euro Angebot wahrgenommen hab und ob ich noch die Chance auf das Trikot hat. Grad haben die mir den Gutscheincode zukommen lassen.
Also 104 Euro Gutschrift vom Media Markt, kostenloses Eintrachttrikot im Wert von 59,95 (Aktion geht über fansport24) und wenn ich Glück hab, hab ich ab 1.10. Sky Komplett für 34,90 mtl.

Guden,
danke noch mal für den Tipp...hab heute auch den Code bekommen.... ,-)
Dankende grüße


hab das normale Bundesligapaket für 16,90 € /Monat. Meint ihr, ich könnt ich auch mal versuchen?!  ,-)
#
Wollt eigentlich das Komplettpaket für 34,90 aber hab die Woche Post bekommen, dass ich Sky Welt+Bundesliga+Fussball+HD für 24,90 bekomme...damit kann ich auch Leben.
Jetzt bräucht ich noch noch das Jahresabo der TV Digital gratis. Hab von Sky 2 Probeexemplare bekommen und find die Zeitschrift recht übersichtlich, vorallem was die Sky Sender betrifft.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Brady schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
Find ich klasse von Sky.
Hatte bei der Media Markt Aktion zugeschlagen, wo es Sky Welt+Bundesliga für 19,90 gab + 104 Euro Guthaben. Parallel dazu gabs ja die Aktion, wo man ein Bundesligatrikot bekommt. Ich hab an fantrikot@sky.de geschrieben, dass ich beim Mediamarkt das 19,90 Euro Angebot wahrgenommen hab und ob ich noch die Chance auf das Trikot hat. Grad haben die mir den Gutscheincode zukommen lassen.
Also 104 Euro Gutschrift vom Media Markt, kostenloses Eintrachttrikot im Wert von 59,95 (Aktion geht über fansport24) und wenn ich Glück hab, hab ich ab 1.10. Sky Komplett für 34,90 mtl.

Guden,
danke noch mal für den Tipp...hab heute auch den Code bekommen.... ,-)
Dankende grüße


hab das normale Bundesligapaket für 16,90 € /Monat. Meint ihr, ich könnt ich auch mal versuchen?!  ,-)  


Du wirst keinen Erfolg haben, wenn du nicht das o.g. MM-Angebot wahrgenommen hast.
#
Habe jetzt auch das Komplettpaket inclusive TV Digital für 34,90! Bekam es obwohl ich noch einen laufenden Vertrag hatte! Bin sehr zufrieden! Preis ist wirklich ok!
#
Ich habe ja auch bei dem Angebot für 24,90 zugeschlagen (Welt, Buli, Sport, HD) jedoch ausdrücklich kein TV Digital abo gewünscht.

Jetzt lag gestern jedoch eine Ausgabe im Kasten. Ist das eine Probe oder muss ich den Mist jetzt abbestellen und wieder Telefongebühren und oder Postporto zahlen?
#
adler1807 schrieb:
Ich habe ja auch bei dem Angebot für 24,90 zugeschlagen (Welt, Buli, Sport, HD) jedoch ausdrücklich kein TV Digital abo gewünscht.

Jetzt lag gestern jedoch eine Ausgabe im Kasten. Ist das eine Probe oder muss ich den Mist jetzt abbestellen und wieder Telefongebühren und oder Postporto zahlen?


Sollte ein Flyer beiliegen, wo steht, dass das eine der beiden Probezeitschriften ist.
#
Rosbacher_Adler schrieb:

Sollte ein Flyer beiliegen, wo steht, dass das eine der beiden Probezeitschriften ist.


ja, ist mir beim tragen in die wohnung rausgefallen, hab ihn vorhin vor der tür liegen gesehen. ich bin erleichtert. trotzdem danke für die antwort  
#
BreubergerAdler schrieb:
Bin vor kurzem durch den Code auch an das 24,90€ Paket (Sky Welt+Extra, Sky Film, Sky Bundesliga + alle HD-Sender) gekommen und habe soeben per Email nach dem Fantrikot gefragt. Bin gespannt, was kommt, einen Versuch ist es allemal wert. Selbst wenn es nicht klappen sollte, das Abo an sich ist bereits ein recht großzügiges Angebot seitens Sky, findet ihr nicht?  


Update: Habe soeben den Code fürs Fantrikot bekommen
Hat fast drei Wochen gedauert, also einfach ausprobieren und abwarten.
#
Hat schon jemand sein Trikot bekommen? Warte seit 2 Wochen..
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Hat schon jemand sein Trikot bekommen? Warte seit 2 Wochen..


dito.
#
Brady schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Hat schon jemand sein Trikot bekommen? Warte seit 2 Wochen..


dito.  


Den Bestellcode habt ihr aber schon erhalten?
Die Email mit dem Code hat bei mir etwas gedauert. Nach der Bestellung des Trikots lag das Päckchen ca. 3 Tage später im Briefkasten.
#
Ich möchte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, evtl. kann mir ja hier jemand helfen.
Folgende Konstellation aktuell:
Kabelanschluss per Sateinspeisung, Sky funktioniert mit der D-Box2 und einer "P02-Karte" einwandfrei. Ohne das ich digitalen Empfang extra zahle.
Nun zieh ich um, Unitymedia-Empfang.
Dort muss ich? digital extra zubuchen (4 oder 5 Euro). Bekomme dann eine Karte von UM, für digitale Kanläle. Es gibt doch die Möglichkeit, dort mein Sky-Abo "aufzuspielen", so dass ich nur eine Karte habe. Frage, ist dies möglich mit der D-Box2?
Falls ja, an wen (UM und? Sky) wende ich mich und ist die zertifiziert (D-Box2), oder was "muss" ich denen erzählen, dass sie mir die richtige Karte schicken?
Oder funktioniert das alles gar nicht, so wie ich mich mir das vorstelle?
Und um es noch ein wenig komplizierter zu machen, welche Karte bräuchte ich denn in Zukunft mal mit einem Alphacrypt, falls dann doch mal der Plasma-Kauf ansteht?
#
Sky hat angeblich ein kleines Problem mit der Verschlüsselung:
http://www.rene-kofen.de/hack-news/nagravisionshack-hat-nagra-wieder-probleme-sky-und-hd-in-gefahr/

Aber don't worry, be happy... Selbst wenn an den Gerüchten was dran sein sollte - die aktuellen Sky-Angebote sind besser (und sicherer) als temporär funktionierende Hacks. Auch wollen die betreffenden Leute wohl Geld mit Cards machen.
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Brady schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Hat schon jemand sein Trikot bekommen? Warte seit 2 Wochen..


dito.  


Den Bestellcode habt ihr aber schon erhalten?
Die Email mit dem Code hat bei mir etwas gedauert. Nach der Bestellung des Trikots lag das Päckchen ca. 3 Tage später im Briefkasten.


Nein, Code vor ca. 3 Wochen bekommen, direkt bestellt und immer noch nix da!
#
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Aufgrund der hohen Nachfrage der vergangenen Wochen, kommt es aktuell leider zu einer Verzögerung bei der Auslieferung Ihres Receivers. Wir werden das gewünschte Gerät in Kürze liefern. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

#
Hallo Freunde.

Habe mir anfang des Monats (5.10) Sky gesichert. Welt, Bundesliga + Sportpaket für umgerechnet 34,90 €/Monat im Jahr. Von diesen Codes und Trikots les ich gerade aber zum ersten mal. Habe das Abo ganz normal online abgeschlossen. Weiß einer ob da Hoffnung besteht auch noch was abzustauben? Oder ist das aussichtslos? Hilfe wäre nett!

MFG
Okocha-Flix
#
Okocha-Flix schrieb:
Hallo Freunde.

Habe mir anfang des Monats (5.10) Sky gesichert. Welt, Bundesliga + Sportpaket für umgerechnet 34,90 €/Monat im Jahr. Von diesen Codes und Trikots les ich gerade aber zum ersten mal. Habe das Abo ganz normal online abgeschlossen. Weiß einer ob da Hoffnung besteht auch noch was abzustauben? Oder ist das aussichtslos? Hilfe wäre nett!

MFG
Okocha-Flix


Fragen kostet ja nix, am Preis wirste auch nix mehr machen können, aber so ein Trikot ist vielleicht noch drin, probiers einfach.

Mein Trikot kam heute an, alles super! Nur leider ohne Beflockung.. Weiss einer was sowas kostet? Ich wollte zwar eigentlich keinen Namen drauf haben, aber ohne sieht das etwas doof aus weil die Streifen leider nicht durch gehen..


Teilen