>

Gude, Thomas Schaaf. Viel Erfolg beim geilsten Verein der Welt

#
roygris schrieb:
Aaron Hunt der Hochkaräter, dass ich nicht lache!
Ein Oldtimer von der Resterampe.  


 
#
Der Trainer Kandidat mit dem besten Chance/Risiko Verhältnis hat sich durchgesetzt...ordentliche Wahl glaube ich. Herzlich Willkommen...Aaron Hunt wäre die ECHTE Verstärkung der letzten Jahre, falls er finanziell machbar wäre.
#
Sehr gute Entscheidung! Passt gut hierher, glaube ich.
#
Verpflichtung hat etwas stollenschuhhaftes / bodenständiges - und das meine ich positiv !

Hau rein, herzlich willkommen und hab' stets en Ebbler kalt !
#
Gude, in Frankfurt!
Hoffentlich wird's genauso erfolgreich wie in Bremen  
#
Willkommen, Thomas, beim geilsten aller Vereine! Beweise uns, dass du der beste Mann für diesen Job bist, dann bekommst du die besten Fans der Welt!
#
Willkommen beim geilsten Club der Welt!

Gute Entscheidung!
#
Nichts gegen Thomas Schaaf als Mensch, aber die Wahl in als Trainer zu verpflichten ist für mich der krönende Abschluss einer Trainersuche die einfach nur noch lächerlich war... Was sind nicht alles für Ansprüche und wünsche geäußert worden...große Lösung, Zukunft, Strategie und was weiß ich nicht alles....und dann kommt Schaaf....ich könnte mich erbrechen. Aber es passt, denn solange HB weiterhin schalten und walten kann wie er möchte, bleibt alles alt, klein, verbabbscht und  bieder...hurra. Seit über vierzig Jahren halte ich der SGE die Treue, da ist etliches passiert, aber ich bin gerade sowas von enttäuscht und geladen....
Mag sein, dass ich zur Minderheit hier gehöre, aber nach funkel, skibbe und Veh, hatte ich Hoffnung, dass nun etwas mehr an Mut angesagt wäre und die verantwortlichen einfach.... Ach ich hör lieber auf, sonst schreib ich noch etwas, dass zum Ausschluss führt...

Jämmerlich wie das alles gelaufen ist....
#
Wow das hätt ich net gedacht. Eigentlich bin ich erstmal unzufrieden mit der Wahl,
aber der Thomas hat sich für UNS entschieden also entscheide ICH mich auch für Ihn. Auf ein paar erfolgreiche Jahre von mir aus Jahrzehnte bei der SGE.

P.S.: Aber de Moppes (TW-Trainer) soll doch bitte bleiben.
#
ImGBlockSteh schrieb:
Nichts gegen Thomas Schaaf als Mensch, aber die Wahl in als Trainer zu verpflichten ist für mich der krönende Abschluss einer Trainersuche die einfach nur noch lächerlich war... Was sind nicht alles für Ansprüche und wünsche geäußert worden...große Lösung, Zukunft, Strategie und was weiß ich nicht alles....und dann kommt Schaaf....ich könnte mich erbrechen. Aber es passt, denn solange HB weiterhin schalten und walten kann wie er möchte, bleibt alles alt, klein, verbabbscht und  bieder...hurra. Seit über vierzig Jahren halte ich der SGE die Treue, da ist etliches passiert, aber ich bin gerade sowas von enttäuscht und geladen....
Mag sein, dass ich zur Minderheit hier gehöre, aber nach funkel, skibbe und Veh, hatte ich Hoffnung, dass nun etwas mehr an Mut angesagt wäre und die verantwortlichen einfach.... Ach ich hör lieber auf, sonst schreib ich noch etwas, dass zum Ausschluss führt...

Jämmerlich wie das alles gelaufen ist....


Stimmt, die Eintracht Verpflichtet den 53 Jährigen Frührentner Schaaf, der zu den erfolglosesten Bundesigatrainern der letzten 15 Jahre gehört. Eine Schande ist das, wo doch Trainer wie Martino oder Van Gaal verfügbar gewesen wären, aber man ha sich von ManU abkochen lassen wie der größte Haufen Amateure.
#
ImGBlockSteh schrieb:
Nichts gegen Thomas Schaaf als Mensch, aber die Wahl in als Trainer zu verpflichten ist für mich der krönende Abschluss einer Trainersuche die einfach nur noch lächerlich war... Was sind nicht alles für Ansprüche und wünsche geäußert worden...große Lösung, Zukunft, Strategie und was weiß ich nicht alles....und dann kommt Schaaf....ich könnte mich erbrechen. Aber es passt, denn solange HB weiterhin schalten und walten kann wie er möchte, bleibt alles alt, klein, verbabbscht und  bieder...hurra. Seit über vierzig Jahren halte ich der SGE die Treue, da ist etliches passiert, aber ich bin gerade sowas von enttäuscht und geladen....
Mag sein, dass ich zur Minderheit hier gehöre, aber nach funkel, skibbe und Veh, hatte ich Hoffnung, dass nun etwas mehr an Mut angesagt wäre und die verantwortlichen einfach.... Ach ich hör lieber auf, sonst schreib ich noch etwas, dass zum Ausschluss führt...

Jämmerlich wie das alles gelaufen ist....



Hast du auch inhaltlich etwas beizutragen?
Oder wolltest du nur mal jammern?
#
da wollen wir mal sehen wen wir jetzt von Wolfsburg (ich denke Schaaf hat immer noch einen guten Draht zu Allofs) bekommen. Ich tippe mal auf Tim Klose und Bas Dost in Leihe.
#
gut das es nicht Di Matteo wurde ...
Schuster wäre ein großes experiment geworden ...
Aber jetzt den Herrn Schaaf?

Ich verbinde mit ihm nur negatives, besonders in seinem verhalten ...
Immer sind andere schuld, der Schiri, der Platz oder die Medien ...
Einfach unsympathisch der Mann  

Es tut mir leid, ich freue mich auf seinen Nachfolger ... schlimmer geht es ja nicht mehr  
#
Thomas Schaaf hatte ich eigentlich gar nicht mehr auf der Rechnung bei
den Trainerkandidaten..
Bin daher ziemlich überrascht...
Naja, große Euphorie kommt bei mir erstmal nicht auf..
Ob Schaaf mit seiner "kühlen norddeutschen Art" hier her passt..??!!  

Frankfurt ist nicht gleich Bremen..
Schaaf wird sich hier im neuen Umfeld erstmal beweisen müssen..
Naja hoffen wir mal, dass er hier in die Fußstapfen von Armin Veh treten
wird und einigermaßen erfolgreichen Offensivfußball spielen lässt.

PS: Den Aaron Hunt kann Schaaf gerne aus Bremen mitbringen..    
#
ImGBlockSteh schrieb:
Nichts gegen Thomas Schaaf als Mensch, aber die Wahl in als Trainer zu verpflichten ist für mich der krönende Abschluss einer Trainersuche die einfach nur noch lächerlich war... Was sind nicht alles für Ansprüche und wünsche geäußert worden...große Lösung, Zukunft, Strategie und was weiß ich nicht alles....und dann kommt Schaaf....ich könnte mich erbrechen. Aber es passt, denn solange HB weiterhin schalten und walten kann wie er möchte, bleibt alles alt, klein, verbabbscht und  bieder...hurra. Seit über vierzig Jahren halte ich der SGE die Treue, da ist etliches passiert, aber ich bin gerade sowas von enttäuscht und geladen....
Mag sein, dass ich zur Minderheit hier gehöre, aber nach funkel, skibbe und Veh, hatte ich Hoffnung, dass nun etwas mehr an Mut angesagt wäre und die verantwortlichen einfach.... Ach ich hör lieber auf, sonst schreib ich noch etwas, dass zum Ausschluss führt...

Jämmerlich wie das alles gelaufen ist....



Realsatire!
#
Willkommen, viel Spaß und Erfolg an Thomas Schaaf!
#
das kam jz irgendwie überraschend. typische hb lösung halt. trotzdem ist mir schaaf deutlich lieber als so manch anderer kandidat der da rumgeisterte, von daher find ich die verpflichtung ok.

willkommen. würde mich ja fast überraschen, wenn hunt jz nicht kommt. pizarro darf auch gern kommen.  
#
Herzlich Willkommen!

Vielleicht ist jemand, der oft sehr tiefenentspannt, fast emotionslos rüberkommt genau das Richtige für die Diva Eintracht.. Wenn Herr Schaaf nur die Hälfte der Titel und Erfolge in Frankfurt feiert wie zu seiner Hochzeit in Bremen, dann kriegt er hier bald ein Denkmal gebaut..
#
Ich freue mich auf Thomas Schaaf,
und genauso freue ich mich, dass die Trainerentscheidung nicht hier im Forum entschieden wurde. Es ist ernüchternd für ein Fußballforum, wie einige User von Schaafs fehlendem Glamour-Faktor auf seine Trainerkompetenz Rückschlüsse ziehen.
#
Frage, falls es jemand weiß:

Schaaf bringt ja Wolfgang Rolff mit. Bleibt Kolo als Konditionstrainer?


Teilen