>

Schiedsrichter gegen den BVB ist ...

#
Was ist eigentlich aus unserer Onlinepetition  gegen Gagamann geworden?
#
derfanausderrhoen schrieb:
Was ist eigentlich aus unserer Onlinepetition  gegen Gagamann geworden?


Nichts.
#
Fussball Mafia DFB.

Will man die SGE kleinhalten und alles dafür tun das die Bienen ihre Erfolglosigkeit beenden.
Der schlechteste Schiedsrichter der Herr Gagelmann beim DFB.
Ich frage mich wie der dfb nach diesen Leistungen gegen uns ihn ansetzen kann. Ohne Worte gegen Bayern klares Tor nicht gegeben.  Kein rot und elfer bei der Meier aktion.
Dann in Stuttgart klares Tor von Mattmour und letzte Saison zwei Meter kein abseits von Joselu.
Gagelmann zahl endlich zurück
Zeigen sie mal eine gute Leistung.
#
Insgeheim hofe ich ja das der "Bremenfaktor" zum tragen kommt. Wenn nicht.....dann gute Nacht.


Gruß
#
Adler-Woerth schrieb:
Insgeheim hofe ich ja das der "Bremenfaktor" zum tragen kommt. Wenn nicht.....dann gute Nacht.


Gruß


Wir stehen doch eher in Konkurrenz mit den Bremern als die Zecken. Auch wenn die Tabelle noch etwas anderes sagt.

Ich glaube, dass Gagelmann auch morgen in jeder strittigen Szene gegen uns pfeifen wird, weil er sich nicht nachsagen lassen will, dass er sich unserem Druck gebeugt haben könnte.
#
bluerider schrieb:
Fussball Mafia DFB.

Gagelmann zahl endlich zurück
Zeigen sie mal eine gute Leistung.



Ich vermute mal, der tickt leider anders. Grade weil er uns schon so oft verpfiffen hat, wird er alles dafür tun nicht den Eindruck zu erwecken, dass er nun eher für uns pfeift. Der fährt so auf seinen eigenen ****** ab, das alles an berechtigter Kritik an ihm und seinen Assis an der Linie abperlt. Mit jedem Pfiff, mit jedem Schmähgesang aus der Kurve, wird er darin bestärkt werden für die Zecken zu pfeifen.
#
Eigentlich könnte man auch jeden oben im Vorstand bei uns installieren.

Traut sich ja doch keiner der Weicheier auch nur ein Wort gegen den großen DFB zu sagen. Meine Güte. So eine Schiriansetzung musste einfach schon weit im Vorlauf verhindert werden. Ist ja nicht so, als gäbe es nur 3 Schiris zur Auswahl  
#
Bei all der Medienschelte hoffe ich, dass Gagelmann sich an der Ehre packt und morgen versucht, seinen Ruf aufzubessern.

Wahrscheinlich wird er aus Trotz aber einfach so weitermachen wie bisher.
#
Zumindest bin ich bei der Ansetzung so auf 180 - man könnt ja grad meinen, wie spielen morgen gegen Lautern  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Eigentlich könnte man auch jeden oben im Vorstand bei uns installieren.

Traut sich ja doch keiner der Weicheier auch nur ein Wort gegen den großen DFB zu sagen. Meine Güte. So eine Schiriansetzung musste einfach schon weit im Vorlauf verhindert werden. Ist ja nicht so, als gäbe es nur 3 Schiris zur Auswahl    


Die Zeitungen sind heute voll davon, wie Heribert ihn angebrüllt hat nach dem Spiel in Wolfsburg.
#
Mit ein bisschen Fantasie und Hintergrundwissen kann man sich diesbzgl. übrigens auch direkt an Herrn Fandel wenden und ihn mal fragen, wie es zu so einer Ansetzung kommen kann, die der nette Herr Klavierlehrer da getätigt hat.
#
block28 schrieb:
Mit ein bisschen Fantasie und Hintergrundwissen kann man sich diesbzgl. übrigens auch direkt an Herrn Fandel wenden und ihn mal fragen, wie es zu so einer Ansetzung kommen kann, die der nette Herr Klavierlehrer da getätigt hat.


Seine Durchwahl in der Musikschule Bitburg-Prüm kann man jedenfalls in weniger als einer halben Minute ergogglen.
#
reggaetyp schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Eigentlich könnte man auch jeden oben im Vorstand bei uns installieren.

Traut sich ja doch keiner der Weicheier auch nur ein Wort gegen den großen DFB zu sagen. Meine Güte. So eine Schiriansetzung musste einfach schon weit im Vorlauf verhindert werden. Ist ja nicht so, als gäbe es nur 3 Schiris zur Auswahl    


Die Zeitungen sind heute voll davon, wie Heribert ihn angebrüllt hat nach dem Spiel in Wolfsburg.


Ist ja auch logisch. Die Medienfuzzys sind doch Stammgast im Forum und das was hier diskutiert wird, steht dann kurz danach online zum anklicken.  
#
SGE_Werner schrieb:
Bei all der Medienschelte hoffe ich, dass Gagelmann sich an der Ehre packt und morgen versucht, seinen Ruf aufzubessern.

Wahrscheinlich wird er aus Trotz aber einfach so weitermachen wie bisher.


Der Selbstdarsteller niemals - läuft rum wie eine kleines Kind, dem man sein Schäufelchen abgenommen hat - zudem eitel, hochnäsig und unbelehrbar!!!!
---und vor allem er hasst die SGE!!!
#
reggaetyp schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Eigentlich könnte man auch jeden oben im Vorstand bei uns installieren.

Traut sich ja doch keiner der Weicheier auch nur ein Wort gegen den großen DFB zu sagen. Meine Güte. So eine Schiriansetzung musste einfach schon weit im Vorlauf verhindert werden. Ist ja nicht so, als gäbe es nur 3 Schiris zur Auswahl    


Die Zeitungen sind heute voll davon, wie Heribert ihn angebrüllt hat nach dem Spiel in Wolfsburg.


Und?  
#
block28 schrieb:
Mit ein bisschen Fantasie und Hintergrundwissen kann man sich diesbzgl. übrigens auch direkt an Herrn Fandel wenden und ihn mal fragen, wie es zu so einer Ansetzung kommen kann, die der nette Herr Klavierlehrer da getätigt hat.


...und sich fragen was das Kuschen von Herri beim DFB gebracht hat??? - nichts, wir haben keine Lobby!!!
#
ich hab ja tatsächlich sogar noch nach dem Bayern-Spiel an einen Zufall geglaubt ... das hat sich dann aber schlagartig mit dem Wolfsburg-Spiel erledigt... wer nach diesem Spiel immer noch an einen Zufall glaubt, ist wirklich noch naiver als ich...

Ich werde das Spiel am Sonntag jedenfalls mit größtem Interesse verfolgen... klar ist allerdings schon jetzt, dass Gagelmann schon im Vorfeld die Möglichkeit genommen wird, die Partie einigermaßen gut zu leiten, weil er bei dem Spiel wohl der meistbeachtete Mann im ganzen Stadion sein wird, was einfach nicht der Sinn der Sache sein kann...

Ein Schiedsrichter ist nunmal am besten, wenn man ihn gar nicht wahrnimmt.

Allein aus dieser Perspektive betrachtet ist die Ansetzung ein blanke Katastrophe!
#
reggaetyp schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Eigentlich könnte man auch jeden oben im Vorstand bei uns installieren.

Traut sich ja doch keiner der Weicheier auch nur ein Wort gegen den großen DFB zu sagen. Meine Güte. So eine Schiriansetzung musste einfach schon weit im Vorlauf verhindert werden. Ist ja nicht so, als gäbe es nur 3 Schiris zur Auswahl    


Die Zeitungen sind heute voll davon, wie Heribert ihn angebrüllt hat nach dem Spiel in Wolfsburg.


Passend dazu lese ich nur die Weicheiaussagen

„Sonst verhärten sich die Fronten noch weiter“, hatte Sportdirektor Bruno Hübner gesagt.

Weiß einer, was man sich davon kaufen kann, sich gut beim DFB zu stellen? Bringt das mehr, als Punkte?

Bin mal gespannt ob ich den Tag noch erlebe, das wir einen Schiedsrichter ablehnen. Vielleicht ab 2016, wenn jemand mit Eiern oben sitzt  
#
Frankfurt050986 schrieb:


Weiß einer, was man sich davon kaufen kann, sich gut beim DFB zu stellen? Bringt das mehr, als Punkte?

Bin mal gespannt ob ich den Tag noch erlebe, das wir einen Schiedsrichter ablehnen. Vielleicht ab 2016, wenn jemand mit Eiern oben sitzt    


Da würde ich dir zustimmen, wenn du mir gegenrechnest, was uns jemand "mit Eiern" an zusätzlichen DFB-Repressalien eingebracht hätte.
Will sagen: es ist nicht erwiesen, dass ein Kompromiss- und Verständigungskurs der falsche ist.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:


Weiß einer, was man sich davon kaufen kann, sich gut beim DFB zu stellen? Bringt das mehr, als Punkte?

Bin mal gespannt ob ich den Tag noch erlebe, das wir einen Schiedsrichter ablehnen. Vielleicht ab 2016, wenn jemand mit Eiern oben sitzt    


Da würde ich dir zustimmen, wenn du mir gegenrechnest, was uns jemand "mit Eiern" an zusätzlichen DFB-Repressalien eingebracht hätte.
Will sagen: es ist nicht erwiesen, dass ein Kompromiss- und Verständigungskurs der falsche ist.


Ich frage mich nur, warum unser Kompromiss- und Verständigungskurs auf diese Art und Weise seitens des DFB gewürdigt wird?


Teilen