Deutsche Polizei...
Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 29. September 2021, 21:42 Uhr um 21:42 Uhr gesperrt weil:
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171?page=63#5369447
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171?page=63#5369447
Du schreibst hier ständig , da setze ich eigentlich voraus,dass du auch informiert bist.
Islamismus ist das Motiv. Warum wird jemand zum Islamisten?
Islamismus ist das Motiv. Warum wird jemand zum Islamisten?
Aber wenn er meine Familie töten wollte, dann schon. Dann käme der Fallschirmjäger in mir wieder zum Vorschein.
Würdest du auch auf diese Art Rache an den Ungläubigen nehmen? Oder in deinem Fall an den Grünen?
wenn es dir ausreicht, dass er rache für einen toten freund ausüben wollte und das im namen des islam, dann hast du das jedenfalls mit der meldung bekommen, da kann und will ich nicht widersprechen.
Aber wenn er meine Familie töten wollte, dann schon. Dann käme der Fallschirmjäger in mir wieder zum Vorschein.
Würdest du auch auf diese Art Rache an den Ungläubigen nehmen? Oder in deinem Fall an den Grünen?
Dass Islamismus wie jeder Fanatismus Mörder ausbildet, ist nicht die Frage.
Dass Islamismus wie jeder Fanatismus Mörder ausbildet, ist nicht die Frage.
Das kriegt ihr schon hin, denn er war/ ist ja traumatisiert-
hatte eine schwere Kindheit
litt unter seelischer Grausamkeit
hat chronisches Afterjucken usw.usw,,,,,,
Ihr findet schon was.
Und wenn euch das alles so interessiert,was in dem Kopf des (eigentlich) jungen unschuldigem Afghanen vorgegangen ist, dann hättet ihr eben Philosophie studieren müssen.
Ihr findet schon was.
Und wenn euch das alles so interessiert,was in dem Kopf des (eigentlich) jungen unschuldigem Afghanen vorgegangen ist, dann hättet ihr eben Philosophie studieren müssen.
Die Frage ist: wie kann dem begegnet werden? Und: Müsste man sich zu diesem Zweck nicht mit dem Gegenüber/Feind mal etwas näher befassen? Oder reicht es aus, ihn einfach als Feind zu sehen und das Kriegsspiel mitzumachen?
Ihr findet schon was.
Was schlägst du denn vor? Was sollen wir tun um sowas in Zukunft zu vermeiden?
Was schlägst du denn vor? Was sollen wir tun um sowas in Zukunft zu vermeiden?
Ich schlage allerdings ganz einfach vor, dass wir über dieses Drama u. irgendwelche zukünftigen Geschehnissen in der gebotenen Offenheit sprechen. ,so wie dies zu Beginn des Threads der Fall war.
Die Bundeskanzlerin hat vor wenigen Tagen im Fernsehen wörtlich gesagt ;" wir besiegen den IS "
Wie,
hat sie allerdings (wie immer ) nicht dazu gesagt.
Ich will diesen Thread aber nicht auf eine politisch ideologische Ebene heben.
Es werden in den nächsten Jahren diesbezüglich noch große Probleme u. Verwerfungen auf uns in Deutschland u.dem westlichen Europa zukommen u. viele Menschen werden noch großes Leid erfahren.
Das ist bedauerlich u. ich persönlich glaube nicht, dass wir diese diese Probleme in einem überschaubarem Rahmen in den Griff bekommen.
Das wird leider viele Jahre so weitergehen. Ich wünschte ich würde mich täuschen.
Ich will gar nicht wissen, was für Gestalten sich hier mittlerweile schon unbehelligt in Deutschland bzw. Europa herumtreiben... Und das wird leider nicht die letzte Schlagzeile dieser Art gewesen sein.
Aber wir schaffen das schon...
Zum eigentlichen Thema: Ich finde, dass der Polizist absolut richtig gehandelt hat. In solch einer prekären Situation geht der Eigenschutz vor.