>

Petition gegen Gagelmann

#
HarryHirsch schrieb:
Afrigaaner schrieb:
https://www.openpetition.de/petition/online/pfeiffverbot-fuer-peter-gagelmann-bei-spielen-von-eintracht-frankfurt


Danke! Habs unterzeichnet!  


Ich auch. Weg mit dem Gagelvogel
#
Hat einer ein Bild von dem handelfmeter?
#
Unterzeichnet!!!
#
crasher1985 schrieb:
Hat einer ein Bild von dem handelfmeter?


Würde mich auch interessieren.
#
Habs auch unterschrieben und an alle meine Freunde zum weiterleiten gegeben. bitte unterstützt es! Es wird Zeit dass der Typ endlich mal aufgezeigt bekommt dass wir nicht alles komnentarlos schlucken! Danke
#
Petition ist unterzeichnet und an Freunde weitergeleitet. Hoffe sehr, das dieser Galgenvogel plus Gespann, zu Spielen der Eintracht aus Frankfurt, auf ewig gesperrt wird.
#
Den Typ sollte man seine Arroganz aus der F....hauen!
#
Gagelmann oder besser Gargamel.. Ein A..loch, Wi..er, Uhrensohn...!!!!!  
#
Afrigaaner schrieb:
https://www.openpetition.de/petition/online/pfeiffverbot-fuer-peter-gagelmann-bei-spielen-von-eintracht-frankfurt


Wurde unterschrieben
#
sportsharry schrieb:
Zugegebenermaßen war ich mir vor dem Spiel nicht sicher, ob ich es überhaupt sehen will, denn der angesetzte Hauptschiedsrichter G. bringt irgendwie meine schlechteste Seite in mir hervor.


Hauptschiedsrichter G. stolzierte bereits beim Aufwärmen recht provokant vor dem Gästeblock umher. Ein bisschen Dehnen, ein paar Sprints Richtung Mittellinie - bei den Läufen zurück musterte er stets mit grimmig-grienenden Blick den SGE-Mob. Kundgebungen des Missfallens blieben aus. Überraschend, wohl auch für Hauptschiedsrichter G., weshalb er noch einen Versuch startete und sich direkt an der Eckfahne vor den Stehern hochkonzentriert in aller Ruhe die Schuhe band. Keine Reaktion aus dem Block. Die kam dann später nach der einen oder anderen diskussionswürdigen Entscheidung...
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Immer dasselbe mit diesem ***********. Soll mir keiner kommen mit "Am Schiri lags net", das war ein glasklares Tor, keine Ahnung was die da gesehen haben wollen. Was is bei denen im Kopf net in Ordnung, diese blöden ********

Wäre das Tor gegeben worden, hätten wir die 3 Punkte mitgenommen von diesem lächerlichen Drecksverein ! Wären wir die Bauern, dürfte dieser Penner kein Spiel mehr von uns pfeifen nach der heutigen Partie.        


Da wir aber nicht die Bauern sind, sondern Gagelmann gegen uns, werden die Bauern ihn für ihr nächstes Spiel gegen uns anfordern.
#
Afrigaaner schrieb:
https://www.openpetition.de/petition/online/pfeiffverbot-fuer-peter-gagelmann-bei-spielen-von-eintracht-frankfurt


Franz Gagelmann aus Köln hat auch unterzeichnet  
#
Enkhaamer schrieb:
sportsharry schrieb:
Zugegebenermaßen war ich mir vor dem Spiel nicht sicher, ob ich es überhaupt sehen will, denn der angesetzte Hauptschiedsrichter G. bringt irgendwie meine schlechteste Seite in mir hervor.


Hauptschiedsrichter G. stolzierte bereits beim Aufwärmen recht provokant vor dem Gästeblock umher. Ein bisschen Dehnen, ein paar Sprints Richtung Mittellinie - bei den Läufen zurück musterte er stets mit grimmig-grienenden Blick den SGE-Mob. Kundgebungen des Missfallens blieben aus. Überraschend, wohl auch für Hauptschiedsrichter G., weshalb er noch einen Versuch startete und sich direkt an der Eckfahne vor den Stehern hochkonzentriert in aller Ruhe die Schuhe band. Keine Reaktion aus dem Block. Die kam dann später nach der einen oder anderen diskussionswürdigen Entscheidung...


Am 2. Spieltag beim Spiel gegen die Bayern konnte man von den Rängen aus sehen, wie er sich gegenüber den Bayern verhalten hat. Ich will damit sagen, ich glaube weniger, dass er etwas gegen die Eintracht hat, sondern eher, dass er aus Charakterschwäche für die vermeintlich Stärkeren hält.
Aber ob parteiisch oder nicht - seine Entscheidungen strahlen oft viel Willkür aus.
#
Sehr gern unterschreibe ich. Aber wenn man den Rechtschreibfehler korrigieren könnte, wäre das schön. Sorry, mich stört das einfach...
#
Ich wollte sagen, wie er sich schon vor dem Spiel gegen die Bayern denen gegenüber verhalten hat! Das kam eben in meinem Beitrag nicht deutlich heraus.
#
so hab sie auch unterschrieben weiter leute lasst alle unterschreiben die ihr kennt
#
Afrigaaner schrieb:
https://www.openpetition.de/petition/online/pfeiffverbot-fuer-peter-gagelmann-bei-spielen-von-eintracht-frankfurt


Aber sofort unterschrieben! Man hab ich ein Hass
#
Wenn Werder absteigt, wird das Problem "Gagelmann" ebenfalls automatisch kleiner...  

Der Steuerhinterzieher hätte schon längt ein Kesseltreiben auf allen TV-Kanälen und in allen Zeitungen angezettelt, dass dem Bremer Hören und Sehen vergangen wäre. Da die Eintracht zu brav ist, passiert so was nicht und das "System Gagelmann" treibt zu unserem Bedauern weiter sein Unwesen.
#
sotirios005 schrieb:

Der Steuerhinterzieher hätte schon längt ein Kesseltreiben auf allen TV-Kanälen und in allen Zeitungen angezettelt, dass dem Bremer Hören und Sehen vergangen wäre. Da die Eintracht zu brav ist, passiert so was nicht und das "System Gagelmann" treibt zu unserem Bedauern weiter sein Unwesen.


Das glaube ich auch. Man sollte aber dazu sagen das die Aussagekraft von Leuten wie Hoeneß oder Watzke in der deutschen Medienlandschaft eine andere ist als die von Bruchhagen...


Teilen