>

ISIS

#
Die USA senden nun wieder Bodentruppen in den Irak um an der Seite des Irak / der Kurden "ISIS zu bekämpfen".

Die irakische Regierung und die sie unterstützenden Schiiten-Milizen ( powered by Teheran ) sind davon wenig begeistert:

*From Kata'ib Hezbollah: "We will chase and fight any American force deployed in Iraq. Any such American force will become a primary target for our group. We fought them before and we are ready to resume fighting."

From the Badr Organisation: "All Iraqis look to (the Americans) as occupiers who are not trustworthy."

And as for the official reaction from Baghdad, we go to PM Haider al-Abadi: “Iraq does not need foreign ground combat forces on Iraqi land."*

Source: http://in.reuters.com/article/2015/12/01/mideast-crisis-usa-iraq-idINKBN0TK5L420151201

Derweil hat das russische Verteidigungsministerium nun Beweise veröffentlicht, die die direkte Involvierung von Erdogan & family in den Handel mit ISIS-Öl belegen:

RUSSIA'S DEFENCE MINISTRY SAYS RUSSIA'S AIR STRIKES IN SYRIA HELPED TO ALMOST HALVE ILLEGAL OIL TURNOVER
RUSSIA'S DEFENCE MINISTRY SAYS TURKISH PRESIDENT AND FAMILY INVOLVED IN BUSINESS WITH ISLAMIC STATE OIL
RUSSIAN DEFENCE MINISTRY SAYS WILL CONTINUE STRIKES IN SYRIA ON ISLAMIC STATE OIL INFRASTRUCTURE
RUSSIA'S DEFENCE MINISTRY SAYS KNOWS OF THREE ROUTES BY WHICH ISLAMIC STATE OIL IS DIRECTED TO TURKEY
RUSSIAN DEFENCE MINISTRY SAYS TO PRESENT NEXT WEEK INFORMATION SHOWING TURKEY HELPING ISLAMIC STATE


Volle PK hier: https://www.youtube.com/watch?v=nMA4B2ZnQ2o

Kein Wunder, dass man in Ankara pissed auf Russland ist - schließlich zerstört die russische Bombenkampagne gegen die Öl-Infrastruktur von ISIS ein äußerst einträgliches Business für die türkische Herrscherfamilie.
#
Gerade Sondermeldung in den Nachrichten. 12 Tote bei Schiesserei  in Amerika.
Was genaues weiss man noch nicht.
Ich schreibs mal hier rein.

Muss aber kein politischer Anschlag sein
#
Gerade Sondermeldung in den Nachrichten. 12 Tote bei Schiesserei  in Amerika.
Was genaues weiss man noch nicht.
Ich schreibs mal hier rein.

Muss aber kein politischer Anschlag sein
#
geschehen in San Berardino ,einer Vorstadt von Los Angeles, in einer Sozial-Einrichtung.

Todesangaben von 3 (TV - Sender ) über 12 , bis 20 (Angaben der Feuerwehr)

3  Verdächtige sollen schwer bewaffnet sein.

Quelle ARD Text
#
Gerade Sondermeldung in den Nachrichten. 12 Tote bei Schiesserei  in Amerika.
Was genaues weiss man noch nicht.
Ich schreibs mal hier rein.

Muss aber kein politischer Anschlag sein
#
pelo schrieb:

Gerade Sondermeldung in den Nachrichten. 12 Tote bei Schiesserei  in Amerika.
Was genaues weiss man noch nicht.
Ich schreibs mal hier rein.


Muss aber kein politischer Anschlag sein

was macht das denn hier? wenn du darüber reden/schreiben willst, dann mach doch was neues auf. Hier passt es, mit der Nachrichtenlage von der jetztigen Uhrzeit ja mal gar nicht hin.
#
pelo schrieb:

Gerade Sondermeldung in den Nachrichten. 12 Tote bei Schiesserei  in Amerika.
Was genaues weiss man noch nicht.
Ich schreibs mal hier rein.


Muss aber kein politischer Anschlag sein

was macht das denn hier? wenn du darüber reden/schreiben willst, dann mach doch was neues auf. Hier passt es, mit der Nachrichtenlage von der jetztigen Uhrzeit ja mal gar nicht hin.
#
Anita1950 schrieb:  


pelo schrieb:
Gerade Sondermeldung in den Nachrichten. 12 Tote bei Schiesserei  in Amerika.
Was genaues weiss man noch nicht.
Ich schreibs mal hier rein.


Muss aber kein politischer Anschlag sein


was macht das denn hier? wenn du darüber reden/schreiben willst, dann mach doch was neues auf. Hier passt es, mit der Nachrichtenlage von der jetztigen Uhrzeit ja mal gar nicht hin.

Meine Güte, ich wollte ja gerade eben keinen neuen Thread aufmachen u. habs halt deshalb hier reingeschrieben.
Und ob das hier reinpasst, kannst du ,wie du selbst schreibst ,aufgrund der jetzigen Lage  überhaupt nicht  beurteilen.

Es könnte sich ja möglicherweise tatsächlich um einen terroristischen Akt handeln, der mit / durch Anhänger von ISIS erfolgte.
Hast du keine anderen Probleme als das zu kritisieren ?
#
Lieber pelo,

Stell dir folgendes vor: Terrorismus kann auch von Nicht-Muslimen ausgehen und das ist auch schon zigtausend mal passiert. Auch wenn es nicht ganz in dein Weltbild passt, hat nicht jede Schießerei automatisch was mit IS zu tun. Dazu solltest du wissen, dass IS gerne mal Anschläge und Taten für sich beansprucht, wenn sie in ihr Konzept passen. Ich sage nicht, dass es keine IS-nahen Leute gewesen sein können. Stand jetzt hast du aber dafür nicht einen einzigen Beweis oder Hinweis und postest sowas in den IS-Thread ?! Da kann man nur den Kopf schütteln.
#
Lieber pelo,

Stell dir folgendes vor: Terrorismus kann auch von Nicht-Muslimen ausgehen und das ist auch schon zigtausend mal passiert. Auch wenn es nicht ganz in dein Weltbild passt, hat nicht jede Schießerei automatisch was mit IS zu tun. Dazu solltest du wissen, dass IS gerne mal Anschläge und Taten für sich beansprucht, wenn sie in ihr Konzept passen. Ich sage nicht, dass es keine IS-nahen Leute gewesen sein können. Stand jetzt hast du aber dafür nicht einen einzigen Beweis oder Hinweis und postest sowas in den IS-Thread ?! Da kann man nur den Kopf schütteln.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Lieber pelo,


Stell dir folgendes vor: Terrorismus kann auch von Nicht-Muslimen ausgehen und das ist auch schon zigtausend mal passiert. Auch wenn es nicht ganz in dein Weltbild passt, hat nicht jede Schießerei automatisch was mit IS zu tun. Dazu solltest du wissen, dass IS gerne mal Anschläge und Taten für sich beansprucht, wenn sie in ihr Konzept passen. Ich sage nicht, dass es keine IS-nahen Leute gewesen sein können. Stand jetzt hast du aber dafür nicht einen einzigen Beweis oder Hinweis und postest sowas in den IS-Thread ?! Da kann man nur den Kopf schütteln.

dass ich mal den Pelo in Schutz nehme...
ja, es war voreilig dies hier zu posten, aber die Admins haben doch schon was dazu geschrieben (s.o.), insofern war/ist doch alles schon geklärt mit dem richtigen/falschen Thread
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Lieber pelo,


Stell dir folgendes vor: Terrorismus kann auch von Nicht-Muslimen ausgehen und das ist auch schon zigtausend mal passiert. Auch wenn es nicht ganz in dein Weltbild passt, hat nicht jede Schießerei automatisch was mit IS zu tun. Dazu solltest du wissen, dass IS gerne mal Anschläge und Taten für sich beansprucht, wenn sie in ihr Konzept passen. Ich sage nicht, dass es keine IS-nahen Leute gewesen sein können. Stand jetzt hast du aber dafür nicht einen einzigen Beweis oder Hinweis und postest sowas in den IS-Thread ?! Da kann man nur den Kopf schütteln.

dass ich mal den Pelo in Schutz nehme...
ja, es war voreilig dies hier zu posten, aber die Admins haben doch schon was dazu geschrieben (s.o.), insofern war/ist doch alles schon geklärt mit dem richtigen/falschen Thread
#
"Erst vergangene Woche hatte ein Mann in einer Abtreibungsklinik im Bundesstaat Colorado das Feuer eröffnet und drei Menschen getötet. Nach Informationen der Website „shootingtracker.com“ gab es in den bisherigen 336 Tagen dieses Jahres in den Vereinigten Staaten 352 Massenschießereien. Darunter fallen alle Vorfälle, in denen mindestens vier Menschen durch den Einsatz von Schusswaffen getötet oder verletzt wurden."

Der größte Terrorist in den USA dürfte also der durchgeknallte Einheimische sein, der ob grotesker Waffengesetzgebung permanent den Abzug am Finger hat und nur darauf wartet, einen Anlass zu finden, sein Arsenal einzusetzen. Und durchgeknallte gibts da offensichtlich so einige...
#
"Erst vergangene Woche hatte ein Mann in einer Abtreibungsklinik im Bundesstaat Colorado das Feuer eröffnet und drei Menschen getötet. Nach Informationen der Website „shootingtracker.com“ gab es in den bisherigen 336 Tagen dieses Jahres in den Vereinigten Staaten 352 Massenschießereien. Darunter fallen alle Vorfälle, in denen mindestens vier Menschen durch den Einsatz von Schusswaffen getötet oder verletzt wurden."

Der größte Terrorist in den USA dürfte also der durchgeknallte Einheimische sein, der ob grotesker Waffengesetzgebung permanent den Abzug am Finger hat und nur darauf wartet, einen Anlass zu finden, sein Arsenal einzusetzen. Und durchgeknallte gibts da offensichtlich so einige...
#
Das Zitat stamm übrigens aus der linken Kampfpresse

FAZ: 14 Tote bei Schießerei: Mutmaßliche Todesschützen von Kalifornien identifiziert
#
Das Zitat stamm übrigens aus der linken Kampfpresse

FAZ: 14 Tote bei Schießerei: Mutmaßliche Todesschützen von Kalifornien identifiziert
#
Guten Morgen.

Noch einmal. Der Beitrag wurde von mir nur als** Meldung** hier eingestellt.

Das sollte überhaupt nicht als Diskussions- Beitrag dienen- sondern war lediglich als** Information **gedacht, für diejenigen ,welche sich zu diesem Zeitpunkt im Forum aufhielten u. die aktuelle Fernsehmeldung über die Schiesserei In Amerika deshalb nicht mitbekamen.

Und auf die schnelle hab ich halt diesen Thread gewählt, weil es ja hier zumindest auch um Gewalt geht.

Im Forum wurde auch schon über Waffen/ Waffengewalt in Amerika diskutiert. Da hätte diese Meldung natürlich optimal gepasst.

Aber wie hiess dieser Thread u. wie den finden ?

Die Suchleiste für Thread- Themen ist bei mir offenbar nur zur ZIerde angebracht., denn funktioniert hat die bei mir noch nie,wenn ich einen früheren Thread mal gesucht habe.

Vielleicht klappt das mit Eurer Thread - Suche besser ?
Oder ich bin tatsächlich zu blöd um mit dem Internet richtig umzugehen.

Im übrigen verstehe ich nicht ,warum  meine Meldung nur gesperrt wurde.
Warum nimmt man die nicht gleich ganz raus ?
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Lieber pelo,


Stell dir folgendes vor: Terrorismus kann auch von Nicht-Muslimen ausgehen und das ist auch schon zigtausend mal passiert. Auch wenn es nicht ganz in dein Weltbild passt, hat nicht jede Schießerei automatisch was mit IS zu tun. Dazu solltest du wissen, dass IS gerne mal Anschläge und Taten für sich beansprucht, wenn sie in ihr Konzept passen. Ich sage nicht, dass es keine IS-nahen Leute gewesen sein können. Stand jetzt hast du aber dafür nicht einen einzigen Beweis oder Hinweis und postest sowas in den IS-Thread ?! Da kann man nur den Kopf schütteln.

dass ich mal den Pelo in Schutz nehme...
ja, es war voreilig dies hier zu posten, aber die Admins haben doch schon was dazu geschrieben (s.o.), insofern war/ist doch alles schon geklärt mit dem richtigen/falschen Thread
#
Tafelberg schrieb:

es war voreilig dies hier zu posten



Es war einfach ....,, [er] konnte nicht anders!

Schöne Tag allen!

[editiert von Haliaeetus - 03.12.2015, 12:50]
#
Tafelberg schrieb:

es war voreilig dies hier zu posten



Es war einfach ....,, [er] konnte nicht anders!

Schöne Tag allen!

[editiert von Haliaeetus - 03.12.2015, 12:50]
#
Ffm60ziger schrieb:  


Tafelberg schrieb:
es war voreilig dies hier zu posten


Es war einfach ....,, [er] konnte nicht
anders!


Schöne Tag allen!

Besorgter Bürger!!!!einseinself
#
Ffm60ziger schrieb:  


Tafelberg schrieb:
es war voreilig dies hier zu posten


Es war einfach ....,, [er] konnte nicht
anders!


Schöne Tag allen!

Besorgter Bürger!!!!einseinself
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Besorgter Bürger!!!!einseinself

Ja herrlich! Ich hab jetzt zum zweiten Mal dieses einseinself gelesen und fragte mich natürlich, was das bedeutet.
Leute, die das schreiben, versuchen lustig zu sein:

Es gibt Leute, die meinen, immer ganz viele "!" am Satzende machen zu müssen.
Wenn die nun die Shift-Taste zu früh loslassen, schreiben die ganz viele "1".
Und weil das so furchtbar lustig ist, gibt es andere Leute, die das dann mit Absicht machen oder auch als Wort ausschreiben, also "einseinself".


Es gibt auch noch viel Lustigere Typen!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111einszwölfminuseinszehnpluseins Die Schreiben ganze Rechnungnen wie zwölfminuseins, oder zehnpluseins rein!!!!!!!!!!!11111111111einhunderelfzwölfminuseinszehnpluseins

Ja darauf mal ein lautes "muhahahaha"....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Besorgter Bürger!!!!einseinself

Ja herrlich! Ich hab jetzt zum zweiten Mal dieses einseinself gelesen und fragte mich natürlich, was das bedeutet.
Leute, die das schreiben, versuchen lustig zu sein:

Es gibt Leute, die meinen, immer ganz viele "!" am Satzende machen zu müssen.
Wenn die nun die Shift-Taste zu früh loslassen, schreiben die ganz viele "1".
Und weil das so furchtbar lustig ist, gibt es andere Leute, die das dann mit Absicht machen oder auch als Wort ausschreiben, also "einseinself".


Es gibt auch noch viel Lustigere Typen!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111einszwölfminuseinszehnpluseins Die Schreiben ganze Rechnungnen wie zwölfminuseins, oder zehnpluseins rein!!!!!!!!!!!11111111111einhunderelfzwölfminuseinszehnpluseins

Ja darauf mal ein lautes "muhahahaha"....
#
Gut das du dich dies fragst aber schade dass du es nicht verstanden hast. Macht aber nix.
#
Gut das du dich dies fragst aber schade dass du es nicht verstanden hast. Macht aber nix.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Macht aber nix.

Bleiben sie nicht stehen!
#
Gut das du dich dies fragst aber schade dass du es nicht verstanden hast. Macht aber nix.
#
Das war eben das, was beim googeln heraus kam.
Wenn ihr es anders meint, lass ich es mir gerne von dir erklären!?
#
Das war eben das, was beim googeln heraus kam.
Wenn ihr es anders meint, lass ich es mir gerne von dir erklären!?
#
Blablablubb schrieb:

Das war eben das, was beim googeln heraus kam.
Wenn ihr es anders meint, lass ich es mir gerne von dir erklären!?

Das von dir zitierte Zitat hat sich eben über diejenigen lustig gemacht, die einself schreiben. Indem du dich wiederum hierüber lustig machst, findest du nach dem Prinzip minus x minus = plus die einself-Schreibweise supi!
Capisce?
#
Guten Morgen.

Noch einmal. Der Beitrag wurde von mir nur als** Meldung** hier eingestellt.

Das sollte überhaupt nicht als Diskussions- Beitrag dienen- sondern war lediglich als** Information **gedacht, für diejenigen ,welche sich zu diesem Zeitpunkt im Forum aufhielten u. die aktuelle Fernsehmeldung über die Schiesserei In Amerika deshalb nicht mitbekamen.

Und auf die schnelle hab ich halt diesen Thread gewählt, weil es ja hier zumindest auch um Gewalt geht.

Im Forum wurde auch schon über Waffen/ Waffengewalt in Amerika diskutiert. Da hätte diese Meldung natürlich optimal gepasst.

Aber wie hiess dieser Thread u. wie den finden ?

Die Suchleiste für Thread- Themen ist bei mir offenbar nur zur ZIerde angebracht., denn funktioniert hat die bei mir noch nie,wenn ich einen früheren Thread mal gesucht habe.

Vielleicht klappt das mit Eurer Thread - Suche besser ?
Oder ich bin tatsächlich zu blöd um mit dem Internet richtig umzugehen.

Im übrigen verstehe ich nicht ,warum  meine Meldung nur gesperrt wurde.
Warum nimmt man die nicht gleich ganz raus ?
#
pelo schrieb:

Noch einmal. Der Beitrag wurde von mir nur als** Meldung** hier eingestellt.


Das sollte überhaupt nicht als Diskussions- Beitrag dienen- sondern war lediglich als** Information **gedacht, für diejenigen ,welche sich zu diesem Zeitpunkt im Forum aufhielten u. die aktuelle Fernsehmeldung über die Schiesserei In Amerika deshalb nicht mitbekamen.

Pelo, ich nehm dir das vollkommen ab, keine Frage.

Ein bisschen spielt da allerdings auch die derzeitige Vorgehensweise einiger "Besorgter" rein, die in den einschlägigen Threads zu konstatieren ist: Krampfhaft wird das Netz nach Katastrophen- und anderen Meldungen durchsucht, die dann hier als Link eingestellt werden. Z. B. Aragorn mit seinem mehrere Wochen zurückliegenden Merkel-Zitat. Nur als Beispiel.

Zeitung und Internetmeldungen lesen können die meisten eigentlich selbst. Ich fände es schöner, wenn man bei der Diskussion wieder dazu zurückkommen könnte, Meinungen abzusondern statt mehr oder weniger triumphierend Links einzustellen, nach dem Motto: "Siehste".
#
Blablablubb schrieb:

Das war eben das, was beim googeln heraus kam.
Wenn ihr es anders meint, lass ich es mir gerne von dir erklären!?

Das von dir zitierte Zitat hat sich eben über diejenigen lustig gemacht, die einself schreiben. Indem du dich wiederum hierüber lustig machst, findest du nach dem Prinzip minus x minus = plus die einself-Schreibweise supi!
Capisce?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Das von dir zitierte Zitat hat sich eben über diejenigen lustig gemacht, die einself schreiben.

Soweit klar

WuerzburgerAdler schrieb:


Indem du dich wiederum hierüber lustig machst, findest du nach dem Prinzip minus x minus = plus die einself-Schreibweise supi!
Capisce?

Bitte was?

Ja, da man beim googlen dieser Sache unzählige Links findet, die alle die gleiche Erklärung bieten (und ich habe mir wirklich Mühe gegeben eine andere Erklärung zu finden), mache ich mich tatsächlich darüber lustig. Genau wie diejenigen, die ich zitiert habe. Aber dass es irgendwie "supi" wird, weil sich mehrere darüber lustig machen; ne, nicht wirklich!

Wie gesagt, sollte es in diesem Fall eine andere Bedeutung haben, lasse ich sie mir gerne erklären, ansonsten bleibt's dabei! Aber ich vermute, da wird jetzt nicht viel anderes kommen...
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Das von dir zitierte Zitat hat sich eben über diejenigen lustig gemacht, die einself schreiben.

Soweit klar

WuerzburgerAdler schrieb:


Indem du dich wiederum hierüber lustig machst, findest du nach dem Prinzip minus x minus = plus die einself-Schreibweise supi!
Capisce?

Bitte was?

Ja, da man beim googlen dieser Sache unzählige Links findet, die alle die gleiche Erklärung bieten (und ich habe mir wirklich Mühe gegeben eine andere Erklärung zu finden), mache ich mich tatsächlich darüber lustig. Genau wie diejenigen, die ich zitiert habe. Aber dass es irgendwie "supi" wird, weil sich mehrere darüber lustig machen; ne, nicht wirklich!

Wie gesagt, sollte es in diesem Fall eine andere Bedeutung haben, lasse ich sie mir gerne erklären, ansonsten bleibt's dabei! Aber ich vermute, da wird jetzt nicht viel anderes kommen...
#
Soll ja keiner dumm sterben:

Leetspeak
#
Soll ja keiner dumm sterben:

Leetspeak
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Soll ja keiner dumm sterben:


Leetspeak

Gut, danke. Steht ja im unteren Teil quasi genau das drin, was ich herausfand, bis auf den für hier wohl entscheidenden Teil, dass so mancher damit Ironie verdeutlichen will.
Ganz ehrlich, ich bin froh, nicht ein solcher Nerd zu sein!


Teilen