>

Carlos Zambrano

#
Wenn man soviele Millionen wie der Lewandowski verdient kann man auch mal dafür gelegentlich einen Ellbogen in die Fresse bekommen . Punkt aus!
#
Einfach nur lächerlich. Gibts zum DFB-Pokal auch so detaillierte Statistiken wie in der BL? Gehe jede Wette das dieser Bayernsöldner mehr Fouls als Zambrano begangen hat. Unfassbar das der ohne gelbe Karte durch das Spiel gekommen ist. Weiter so Carlos!
#
igorpamic schrieb:
Wenn man soviele Millionen wie der Lewandowski verdient kann man auch mal dafür gelegentlich einen Ellbogen in die Fresse bekommen . Punkt aus!


Ich versteh die ganze Action um den angeblichen Ellbogencheck echt net nachvollziehen. Er hat den Arm oben, aber schlägt nicht. Holt nicht mal aus! Ein Allerweltszweikampf...
#
ExilhesseBaWue schrieb:
igorpamic schrieb:
Wenn man soviele Millionen wie der Lewandowski verdient kann man auch mal dafür gelegentlich einen Ellbogen in die Fresse bekommen . Punkt aus!


Ich versteh die ganze Action um den angeblichen Ellbogencheck echt net nachvollziehen. Er hat den Arm oben, aber schlägt nicht. Holt nicht mal aus! Ein Allerweltszweikampf...  


Pro Edith!
#
ExilhesseBaWue schrieb:
igorpamic schrieb:
Wenn man soviele Millionen wie der Lewandowski verdient kann man auch mal dafür gelegentlich einen Ellbogen in die Fresse bekommen . Punkt aus!


Ich versteh die ganze Action um den angeblichen Ellbogencheck echt net nachvollziehen. Er hat den Arm oben, aber schlägt nicht. Holt nicht mal aus! Ein Allerweltszweikampf...  

er schiebt nur seinen Körper dazwischen.
Insgesamt Weltklasse unser Zambrano, bei dem das Gehalt von Rode drauflegen und 5 Jahre verlängern.
#
SGErob schrieb:
Einfach nur lächerlich. Gibts zum DFB-Pokal auch so detaillierte Statistiken wie in der BL? Gehe jede Wette das dieser Bayernsöldner mehr Fouls als Zambrano begangen hat. Unfassbar das der ohne gelbe Karte durch das Spiel gekommen ist. Weiter so Carlos!


4 Fouls von Zambrano
7 von Lewandoofski
#
Zambrano hat auch heute seine Leistung wieder bestätigt. Ein großartiger Verteidiger. Lewandowski 8 Mal Foul (als Stürmer) und kein gelb, das war schon lächerlich. Gut dass sich Zambrano da zu nix hat hinreissen lassen. Sportlich war die Leistung 1A, hat Lewandowski fast komplett abgemeldet.
Es wär so geil,wenn wir irgendwie mit dem verlängern könnten...
#
Könnte jemand bitte mal schreiben was Zorc bzw. Veh gesagt haben?

Zu Zambrano bleibt bur zu sagen, das er heute einen der besten Stürmer Europas kalt gestellt hat. Das er bei der einen Szene den Körper so gegen Lewandowsky war zwar unnötig, aber schlimm war das nicht. Das der Dortmunder das Spiel ohne gelbe Karte beendet ist ein Witz...

Zambrano ist der beste Adler diese Saison.
#
bruno___pezzey schrieb:
Bruno_P schrieb:
Zamprano ist für mich einer unserer Allerbesten. Was er kämpferisch, auch läuferisch jedes Mal bietet ist beeindruckend. Dazu noch seine Schnelligkeit und auch spielerisch für einen BL-Abwehrspieler recht gut. Hat man doch heute wieder alles gesehen. Der Sturm in der Brandung. Lässt sich auch nie hängen und kämpft immer. In dieser Hinsicht ein Vorbild für alle. Einziger, aber wichtiger Kritikpunkt: Unnötige Geplänkel und Einlagen mit seinen Gegenspielern, die der Eintracht auch einmal weh tun können. Da muss er sich künftig mehr unter Kontrolle haben. Bewertung aber: Top!


unterschreib ich, namensvetter


#
Die Sprechchöre während und nach dem Spiel hatte sich Carlos mehr als nur verdient - ein TOP-Innenverteidiger mit Sahneleistung am heutigen Tag.  
#
FrancoforteAllez schrieb:
Könnte jemand bitte mal schreiben was Zorc bzw. Veh gesagt haben?

Zu Zambrano bleibt bur zu sagen, das er heute einen der besten Stürmer Europas kalt gestellt hat. Das er bei der einen Szene den Körper so gegen Lewandowsky war zwar unnötig, aber schlimm war das nicht. Das der Dortmunder das Spiel ohne gelbe Karte beendet ist ein Witz...

Zambrano ist der beste Adler diese Saison.

Zambrano und Lewandowski haben beide hart gespielt. Ersterer als überragender aber nicht unfairer Verteidiger, Letzterer aus purer Verzweiflung und Hilflosigkeit aufgrund der übermächtigen Stärke seines Gegenspielers. Und gelb war aber insgesamt nicht notwendig heute, und das hat der Schiri vertretbar gelöst.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Könnte jemand bitte mal schreiben was Zorc bzw. Veh gesagt haben?


Zorc war der mit Abstand Unsympathischste, und da ist es besser, das nicht zu wiederholen.
#
achim0815 schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Könnte jemand bitte mal schreiben was Zorc bzw. Veh gesagt haben?

Zu Zambrano bleibt bur zu sagen, das er heute einen der besten Stürmer Europas kalt gestellt hat. Das er bei der einen Szene den Körper so gegen Lewandowsky war zwar unnötig, aber schlimm war das nicht. Das der Dortmunder das Spiel ohne gelbe Karte beendet ist ein Witz...

Zambrano ist der beste Adler diese Saison.

Zambrano und Lewandowski haben beide hart gespielt. Ersterer als überragender aber nicht unfairer Verteidiger, Letzterer aus purer Verzweiflung und Hilflosigkeit aufgrund der übermächtigen Stärke seines Gegenspielers. Und gelb war aber insgesamt nicht notwendig heute, und das hat der Schiri vertretbar gelöst.



Ich hab auch nicht gesagt das es unfair war, aber diese Szene war unnötig. Hätte der BVBler gelb gezeigt hätte er da mit großer Sicherheit ein bisschen den Wind raus genommen. Allerdings hat der Knut sonst gut gepfiffen.

Nochmal: würde gern wissen was Zorc & Veh dazu gesagt haben  
#
achim0815 schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Könnte jemand bitte mal schreiben was Zorc bzw. Veh gesagt haben?

Zu Zambrano bleibt bur zu sagen, das er heute einen der besten Stürmer Europas kalt gestellt hat. Das er bei der einen Szene den Körper so gegen Lewandowsky war zwar unnötig, aber schlimm war das nicht. Das der Dortmunder das Spiel ohne gelbe Karte beendet ist ein Witz...

Zambrano ist der beste Adler diese Saison.

Zambrano und Lewandowski haben beide hart gespielt. Ersterer als überragender aber nicht unfairer Verteidiger, Letzterer aus purer Verzweiflung und Hilflosigkeit aufgrund der übermächtigen Stärke seines Gegenspielers. Und gelb war aber insgesamt nicht notwendig heute, und das hat der Schiri vertretbar gelöst.



Lewandowski hat einfach ständig versucht, Zambrano zu provozieren, weil er gegen ihn kein Land gesehen hat. Das finde ich unsportlich. Und ich habe durchaus Szenen gesehen, wo er die gelbe Karte hätte bekommen können. Klar, im Stadion, vor meiner Nase in HZ 2, da bin ich sicher nicht gänzlich objektiv. Ich bin ein ums andere Mal ausgerastet.

Wie auch immer, wir können froh sein, dass wir so einen Innenverteidiger haben.
#
Ich habe gerade nochmal die Top-Innenverteidiger der Bundesliga laut Kicker studiert und finde, abgesehen von Dante und Boateng, wirklich keine besseren IV als Carlos.  Das kontinuierliche Provozieren der Gegenspieler sehe ich als Zeichen von Respekt vor seiner extremen Zweikampfstärke, die sehr frustrierend sein kann.

Falls wir in der Sommerpause kein €10 Mio. Angebot von einem Premier League Club für ihr bekommen, versagen deren Scouts komplett. Der könnte auch einen Rooney or Torres kaltstellen.
#
edit: und auf sportschau.de kann man sehen was klopp dazu sagt (schon etwas realistischer) und auch was veh zu dem dummschwätzer zorc sagt...

Lewandowski ist ein bayern schwein und genau so verhält sich der stricher auch. Super Leistung von Zambrano
#
4pp1_sge schrieb:
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-dfb-pokal.jsp?bctid=3188363662001


Unerträglich, der hat nie selbst Fussball gespielt anscheinend.
Abgesehen davon war das reine Stimmungsmache für den Samstag.
#
eagle1972 schrieb:
4pp1_sge schrieb:
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-dfb-pokal.jsp?bctid=3188363662001


Unerträglich, der hat nie selbst Fussball gespielt anscheinend.
Abgesehen davon war das reine Stimmungsmache für den Samstag.


Seh ich auch so. Und es wird nicht einmal richtig gezeigt wie Lewandowski Zambrano foult, aber 100 Mal aus verschiedenen Perspektiven der Zweikampf nach dem Lewandowski liegen bleibt. Da wird Seitens der Dortmunder und der Medien schon jetzt Hetze gehen Zambrano betrieben. Bei der kleinsten Kkeinigkeit gehen Lewabdowski sieht der Samstag gelb und dann gelb-rot.
#
Ich bin jedenfalls der festen Überzeugung, dass es sinnvoll ist, Zambrano am Samstag erneut zu "schonen". Der wäre in Dortmund eh zur Wirkungslosigkeit verdammt, könnte aber gegen Bremen sehr hilfreich sein.


Teilen