>

Carlos Zambrano

#
mickmuck schrieb:
blöd ist allerdings, dass mein wunsch innenverteidiger nach leipzig wechselt.  

dieser miese kleine geldgeile Geschwisterliebhaber  
#
Also wenn das mit Bremen stimmt verstehe ich die Welt nicht mehr.
#
Hi,
klär' mich mal bitte auf.. Wer ist der IV?!
Danke!
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:

Leipzig passt, Bremen erscheint mir absurd. Wie sollen die bei einem 30 Mio Spieleretat Carlito stemmen?

Auf jeden Fall gehe ich von einem Abgang aus.
#
EintrachtimHerzen schrieb:
Hi,
Danke!

Von Mickmuck?
Orban.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:

Leipzig passt, Bremen erscheint mir absurd. Wie sollen die bei einem 30 Mio Spieleretat Carlito stemmen?

Von Leipzig war bei Zambrano keine Rede  
#
sgevolker schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:

Dann würde ich das Trikot vor Ort verbrennen !
#
sgevolker schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:

Das war ein Theoretikum. Auch RB kann nicht nur mit Jugendlichen spielen. Da würde er hinpassen. Wahrscheinlich geht er nach England, das ist mir auch klar, aber Werder? Das glaube ich weniger.
#
Zambrano nach Bremen - Prödl zur Eintracht.
#
Das wäre absolut bescheuert. Wieso sollte er nach Bremen gehe!?  Niemals...
Und Prödl kann sonst wohin gehen, lieber Madlung behalten...
#
Mainhattener schrieb:
EintrachtimHerzen schrieb:
Hi,
Danke!

Von Mickmuck?
Orban.

Danke!
#
Haliaeetus schrieb:
es ist wahrscheinlich, dass er in der Bundesliga bleiben wird; er will zu einem Verein, bei dem er sich wohl fühlt. In Betracht kommen Bremen, Dortmund und Frankfurt. Aktuell am wahrscheinlichsten ist Bremen.

Was wir von den Aussagen insgesamt zu halten haben, wissen wir ja spätestens seit dem bevorstehenden Wechsel nach Mailand.

Jou. Unser Carlos scheint die schwere Menge 'Brüder', 'enge Freunde' und 'Berater' zu haben, die alle immer alles wissen und dieses wild durch die Gegend twittern. Bestätigt hat sich davon bisher noch nichts. Ich denke, wenn CZ bei der Eintracht bleiben will, muss er bis Ende Mai abwarten, so habe ich das 'mal verstanden. Dieser Termin ist übermorgen und bisher ist noch nichts Definitives geschehen. Würde er wechseln wollen, hätte das schon längst stattfinden können, denn Möglichkeiten hat er gewiss einige. Also . . . . warten wir's ab.
#
mickmuck schrieb:

Ist halt auch ne charkaterlose Sau....
#
Dem Artikel nach (siehe Link unten), sind neben den Mailändern auch der BVB und Werder Bremen an einer Verpflichtung von Zambrano interessiert.

Ob dies der Tatsache entsprechen mag, ist eine andere Sache.

http://www.rpp.com.pe/2015-05-29-carlos-zambrano-werder-bremen-y-otros-dos-clubes-alemanes-lo-pretenden-noticia_802373.html
#
Dann ist ja alles gut. BH soll die Geldschatulle aufmachen!! Ein Ersatz wäre auch nicht gerade billig. CZ möchte schon bei uns und vorzugsweise in Deuschland bleiben, so interpretiere ich das verlinkte Interview in Peruanisch.

“Hay varias opciones que manejamos: Werder Bremen, Borussia Dortmund y el mismo Eintracht Frankfurt”, dijo.(Marco Zambrano).
#
helmuet schrieb:
Dann ist ja alles gut. BH soll die Geldschatulle aufmachen!! Ein Ersatz wäre auch nicht gerade billig. CZ möchte schon bei uns und vorzugsweise in Deuschland bleiben, so interpretiere ich das verlinkte Interview in Peruanisch.

Ich weiß gar nicht, was peinlicher ist: Die Geldschatulle, die Bruno öffnen soll.
Oder die neue Sprache Peruanisch.

Weia...
#
reggaetyp schrieb:
helmuet schrieb:

Ich weiß gar nicht, was peinlicher ist: Die Geldschatulle, die Bruno öffnen soll.

Weia...

Sicher war es peruanisch, wieso sollte er brasilianisch sprechen?  
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
helmuet schrieb:
8

Weia...

Sicher war es peruanisch, wieso sollte er brasilianisch sprechen?  

Peruanisch   ? Alles neu macht der Mai,  aber auch ne neue Sprache?  
#
Ist Hessisch, Bayrisch oder Schwyzerdeutsch ne Sprache/kulturelles Umfeld?! Ähnlich verhält es sich in Peru, Cuba, Espana, claro?
#
helmuet schrieb:
Ist Hessisch, Bayrisch oder Schwyzerdeutsch ne Sprache/kulturelles Umfeld?! Ähnlich verhält es sich in Peru, Cuba, Espana, claro?

Claro.
In Kuba spricht man Kubanisch.
Und in der Arktis Arktisch.

Teilen