>

Im heimspiel heute...........

#
propain schrieb:
SGErob schrieb:
Mir vergeht jetzt schon die Lust, wenn ich wieder lese, das ein Mainzer Spieler dabei ist  

Was erwartet ihr denn von diesem Deppensender? Warum um hessische Vereine kümmern wenn man dem Nachbarbundesland in den ***** kriechen kann. Vermutlich lässt sich dafür mal wieder jemand bezahlen, wäre ja nix neues beim HR.

Also das find ich nun wirklich nicht so schlimm. Das Kerngebiet ist nunmal Rhein-Main und da gehören auch Meenz und Ascheberch dazu. Übrigens ist Mainz Rheinhessen. Schonmal von gehört?

Hab nichts dagegen, wenn der HR darüber berichtet, was in der Region passiert. Find es sogar gut.

Nur die Qualität der Sendung generell ist schlecht. Leider!
#
das es noch Leute gibt die sich das antun...Seid Ihr alle masochistisch veranlagt?...die koerperlichen Schmerzen, die man bei der Sendung allein durchs zuschauen zwangslaeufig erleiden muss, von den seelischen Folgeschaeden mal ganz zu schweigen.....Kelle, Kelle...
#
mosh82 schrieb:
propain schrieb:
SGErob schrieb:
Mir vergeht jetzt schon die Lust, wenn ich wieder lese, das ein Mainzer Spieler dabei ist  

Was erwartet ihr denn von diesem Deppensender? Warum um hessische Vereine kümmern wenn man dem Nachbarbundesland in den ***** kriechen kann. Vermutlich lässt sich dafür mal wieder jemand bezahlen, wäre ja nix neues beim HR.

Also das find ich nun wirklich nicht so schlimm. Das Kerngebiet ist nunmal Rhein-Main und da gehören auch Meenz und Ascheberch dazu. Übrigens ist Mainz Rheinhessen. Schonmal von gehört?

Hab nichts dagegen, wenn der HR darüber berichtet, was in der Region passiert. Find es sogar gut.

Nur die Qualität der Sendung generell ist schlecht. Leider!

Na und, gehört trotzdem nicht zu Hessen.
#
propain schrieb:
mosh82 schrieb:
propain schrieb:
SGErob schrieb:
Mir vergeht jetzt schon die Lust, wenn ich wieder lese, das ein Mainzer Spieler dabei ist  

Was erwartet ihr denn von diesem Deppensender? Warum um hessische Vereine kümmern wenn man dem Nachbarbundesland in den ***** kriechen kann. Vermutlich lässt sich dafür mal wieder jemand bezahlen, wäre ja nix neues beim HR.

Also das find ich nun wirklich nicht so schlimm. Das Kerngebiet ist nunmal Rhein-Main und da gehören auch Meenz und Ascheberch dazu. Übrigens ist Mainz Rheinhessen. Schonmal von gehört?

Hab nichts dagegen, wenn der HR darüber berichtet, was in der Region passiert. Find es sogar gut.

Nur die Qualität der Sendung generell ist schlecht. Leider!

Na und, gehört trotzdem nicht zu Hessen.


Stimmt. Und da es sich um das HESSISCHE Fernsehen handelt, sollte man sich auch auf Hessen beschränken.
#
Mir wurde zugetragen in der Sendung wurde erwähnt, dass Jans Vater beim HR arbeitet.

Doch nicht etwa in der Heimspiel-Redaktion?  
#
AgentZer0 schrieb:
Mir wurde zugetragen in der Sendung wurde erwähnt, dass Jans Vater beim HR arbeitet.

Doch nicht etwa in der Heimspiel-Redaktion?    


Nein, da hast du etwas Falsches zugetragen bekommen.
Er hat von dem Vater von Christian Pospischil gesprochen, der sein Trainer war, als Jan noch in Obertshausen gespielt hat. Und eben dieser Vater arbeitet beim HR  
#
EintrachtBunnys schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Mir wurde zugetragen in der Sendung wurde erwähnt, dass Jans Vater beim HR arbeitet.

Doch nicht etwa in der Heimspiel-Redaktion?    


Nein, da hast du etwas Falsches zugetragen bekommen.
Er hat von dem Vater von Christian Pospischil gesprochen, der sein Trainer war, als Jan noch in Obertshausen gespielt hat. Und eben dieser Vater arbeitet beim HR    


Der hat ihnen auch die tollen Jugendaufnahmen zugespielt, wo Bernd Arnold gemeint gesagt hat, dass er die Bilder zum ersten Mal sehen würde und Jan sollte es doch kommentieren. Was eine Vorbereitung auf so eine Sendung.
#
SGEalexNm2L schrieb:
EintrachtBunnys schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Mir wurde zugetragen in der Sendung wurde erwähnt, dass Jans Vater beim HR arbeitet.

Doch nicht etwa in der Heimspiel-Redaktion?    


Nein, da hast du etwas Falsches zugetragen bekommen.
Er hat von dem Vater von Christian Pospischil gesprochen, der sein Trainer war, als Jan noch in Obertshausen gespielt hat. Und eben dieser Vater arbeitet beim HR    


Der hat ihnen auch die tollen Jugendaufnahmen zugespielt, wo Bernd Arnold gemeint gesagt hat, dass er die Bilder zum ersten Mal sehen würde und Jan sollte es doch kommentieren. Was eine Vorbereitung auf so eine Sendung.  


Vorbereitung erwartest Du von denen etwa?....wie war das noch damals mit Werner Damm als er den Skela zu Gast hatte und dann nicht mehr wusste wer das war... ....stand-up comedy ist das...
#
Zitat HR-online:

Fußball aktuell und geballte Fäuste im Blick
Montag, 12. Oktober, 22:45 Uhr


''Wir schauen auf die WM-Qualifikationsspiele vom Wochenende und die U21 Nationalmannschaft. Dazu diskutieren wir im Studio mit Markus Steinhöfer, Rainer Adrion und Holger Badstuber. Außerdem zu Gast: Profi-Boxerin Nicole Haustein aus Darmstadt nach ihrem EM-Fight...''
#
bremen-exil schrieb:
Zitat HR-online:

Fußball aktuell und geballte Fäuste im Blick
Montag, 12. Oktober, 22:45 Uhr


''Wir schauen auf die WM-Qualifikationsspiele vom Wochenende und die U21 Nationalmannschaft. Dazu diskutieren wir im Studio mit Markus Steinhöfer, Rainer Adrion und Holger Badstuber. Außerdem zu Gast: Profi-Boxerin Nicole Haustein aus Darmstadt nach ihrem EM-Fight...''


Adrion? Badstuber? WTF?!
#
Shlomo schrieb:
bremen-exil schrieb:
Zitat HR-online:

Fußball aktuell und geballte Fäuste im Blick
Montag, 12. Oktober, 22:45 Uhr


''Wir schauen auf die WM-Qualifikationsspiele vom Wochenende und die U21 Nationalmannschaft. Dazu diskutieren wir im Studio mit Markus Steinhöfer, Rainer Adrion und Holger Badstuber. Außerdem zu Gast: Profi-Boxerin Nicole Haustein aus Darmstadt nach ihrem EM-Fight...''


Adrion? Badstuber? WTF?!


Dienstag ist U21-Spiel D-Isr in Frankfurt.
#
Badstuber? Hatten wir schonmal nen Münchner im heimspiel oder ist das ne Premiere?  
#
Enkhaamer schrieb:

Dienstag ist U21-Spiel D-Isr in Frankfurt.


Na und?
#
Frankfurt050986 schrieb:
Badstuber? Hatten wir schonmal nen Münchner im heimspiel oder ist das ne Premiere?    

Wenn man da so immer liest, wer eingeladen wird, könnte man denken, dem HR3 ist Hessen zu klein geworden. Klar bei den Zuschauerquoten! Bei den Erfolgen!?

Da kommen andere, wesentlich größere xx3-Sender nicht mit, die machen Fernsehen für Ihren Bereich und laden auch danach ein. Aber die sind auch erfolgreicher und haben ganz andere Quoten. Ist aber eigentlich auch ncht interessanter, als wenn in China ein Sack Reis umfällt. Jedenfalls dann, wenn das nicht von uns indirekt mit finanziert würde.
#
Auf Steinhöfer freu ich mich. Könnte (ich betone nochmals: KÖNNTE) sehr interessant werden. Den Rest lasse ich mal unkommentiert.

Mal gucken was die morgen wieder zaubern...
#
lil_wyatt schrieb:
DeWalli schrieb:
Marco Russ kauft bestimmt gerne bei ReWe ein....


Hallo?!? Da hab ich den Ochsi ma getroffen und Foddo vor der Käsekühlabteilung gemacht  





so und bevor das vögelchen kommt  sagt mal : " Cheeeeeeeese"
#
Frankfurt050986 schrieb:
Badstuber? Hatten wir schonmal nen Münchner im heimspiel oder ist das ne Premiere?    


Als ich das mitbekam, besaß ich doch glatt die Frechheit, den HR darauf hinzuweisen, dass München nicht in Hessen liegt.
Hier die Antwort, die ich vom HR erhielt:

"Guten Tag Frau Bommer,

um die Frage kurz zu beantworten: Holger Badstuber ist bei uns
glücklicherweise in der Sendung, weil die deutsche U-21-Auswahl
morgen in Frankfurt gegen Israel spielt. Außerdem wird Herr Badstuber in
Kürze zweimal gegen Eintracht Frankfurt spielen. Grund genug, ihn
einzuladen, meinen wir."

Ich habe mir erspart, zu antworten, dass ich das NICHT als Grund genug ansehe... Dass es allerdings für mich Grund genug ist, diese Sendung nicht mehr anzusehen.
#
Es gibt leider 1.000 Gründe    

Gruss

Helli
#
Judy59 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Badstuber? Hatten wir schonmal nen Münchner im heimspiel oder ist das ne Premiere?    


Als ich das mitbekam, besaß ich doch glatt die Frechheit, den HR darauf hinzuweisen, dass München nicht in Hessen liegt.
Hier die Antwort, die ich vom HR erhielt:

"Guten Tag Frau Bommer,

um die Frage kurz zu beantworten: Holger Badstuber ist bei uns
glücklicherweise in der Sendung, weil die deutsche U-21-Auswahl
morgen in Frankfurt gegen Israel spielt. Außerdem wird Herr Badstuber in
Kürze zweimal gegen Eintracht Frankfurt spielen. Grund genug, ihn
einzuladen, meinen wir."

Ich habe mir erspart, zu antworten, dass ich das NICHT als Grund genug ansehe... Dass es allerdings für mich Grund genug ist, diese Sendung nicht mehr anzusehen.


Die Jungs werden es nicht mehr begreifen...

#
Totaaaaal beschissen... MEHR Eintracht!  Es sollte "Auswärtsspiel" heißen...    


Teilen