>

Im heimspiel heute...........

#
Ich schreibe schon seit sehr vielen Jahren in diesem Forum. Es gab viele Transfers, Trainer gingen und kamen, man konnte nicht immer alles nachvollziehen, aber letztendlich gab es doch immer ein bisschen Verständnis. Was ich allerdings nie verstanden habe: Warum taucht Thomas Berthold seit Jahren überall als "Fußball TV Experte" auf? Das ist für mich eines der größten Mysterien in der Geschichte des deutschen Fernsehens.

Er glänzt durch absolute nicht vorhandene Kompetenz, immer wieder gekonnt dumme Aussagen, eine ewige Besserwisser-Mentalität und unsympathische Arroganz. Dass er nun auch angefangen  hat außerhalb des Fußballs mit solchen Auftritten wie in Stuttgart zu glänzen macht die Sache endgültig rund.

Thomas Berthold bitte nicht mehr einladen lieber HR! Hört auf damit, lasst es!
#
Bin deiner Meinung und sehr traurig was er so von sich gibt,hat er das nötig als Querdenker so egoistisch dazustehen?
#
Hello zusammen,
ich hatte ja versprochen, mich zu melden, wenn wir jemanden von der Eintracht bei uns haben. Morgen wird Laura Freigang da sein.
Nach den aktuellen Männer-Themen schauen wir ausführlich auf den Frauenfußball. Speziell bei der Eintracht, aber auch ganz Allgemein. Wenn ihr also Fragen habt, die euch interessieren, versuche ich die gerne einzubauen. Schreibt mir einfach ne PN.

Außerdem fände ich es cool, wenn ihr mir ein kurzes Feedback geben könntet, ob ihr es gut findet, dass wir dieses Thema mal gesetzt haben oder ob das für euch eher nicht in die Sendung passt.

Grüüüße!
#
Hello zusammen,
ich hatte ja versprochen, mich zu melden, wenn wir jemanden von der Eintracht bei uns haben. Morgen wird Laura Freigang da sein.
Nach den aktuellen Männer-Themen schauen wir ausführlich auf den Frauenfußball. Speziell bei der Eintracht, aber auch ganz Allgemein. Wenn ihr also Fragen habt, die euch interessieren, versuche ich die gerne einzubauen. Schreibt mir einfach ne PN.

Außerdem fände ich es cool, wenn ihr mir ein kurzes Feedback geben könntet, ob ihr es gut findet, dass wir dieses Thema mal gesetzt haben oder ob das für euch eher nicht in die Sendung passt.

Grüüüße!
#
Sebastian_hr schrieb:

Hello zusammen,
ich hatte ja versprochen, mich zu melden, wenn wir jemanden von der Eintracht bei uns haben. Morgen wird Laura Freigang da sein.
Nach den aktuellen Männer-Themen schauen wir ausführlich auf den Frauenfußball. Speziell bei der Eintracht, aber auch ganz Allgemein. Wenn ihr also Fragen habt, die euch interessieren, versuche ich die gerne einzubauen. Schreibt mir einfach ne PN.

Außerdem fände ich es cool, wenn ihr mir ein kurzes Feedback geben könntet, ob ihr es gut findet, dass wir dieses Thema mal gesetzt haben oder ob das für euch eher nicht in die Sendung passt.

Grüüüße!


Hallo.
Finde ich gut, dass auch unsere Mädels mal Beachtung in eurer Sendung finden.
Laura Freigang kann man im TV präsentieren. Sie wirkt sehr aufgeschlossen und redegewandt. Sie hatte vor ein paar Tagen ja schon ein Interview auf Eintracht TV geführt...
#
Sebastian_hr schrieb:

Hello zusammen,
ich hatte ja versprochen, mich zu melden, wenn wir jemanden von der Eintracht bei uns haben. Morgen wird Laura Freigang da sein.
Nach den aktuellen Männer-Themen schauen wir ausführlich auf den Frauenfußball. Speziell bei der Eintracht, aber auch ganz Allgemein. Wenn ihr also Fragen habt, die euch interessieren, versuche ich die gerne einzubauen. Schreibt mir einfach ne PN.

Außerdem fände ich es cool, wenn ihr mir ein kurzes Feedback geben könntet, ob ihr es gut findet, dass wir dieses Thema mal gesetzt haben oder ob das für euch eher nicht in die Sendung passt.

Grüüüße!


Hallo.
Finde ich gut, dass auch unsere Mädels mal Beachtung in eurer Sendung finden.
Laura Freigang kann man im TV präsentieren. Sie wirkt sehr aufgeschlossen und redegewandt. Sie hatte vor ein paar Tagen ja schon ein Interview auf Eintracht TV geführt...
#
Ich finde es auch gut, dass unsere Frauen bei Euch Thema werden ...
#
Ich finde es auch gut, dass unsere Frauen bei Euch Thema werden ...
#
Ja, ist OK.
#
Hello zusammen,
ich hatte ja versprochen, mich zu melden, wenn wir jemanden von der Eintracht bei uns haben. Morgen wird Laura Freigang da sein.
Nach den aktuellen Männer-Themen schauen wir ausführlich auf den Frauenfußball. Speziell bei der Eintracht, aber auch ganz Allgemein. Wenn ihr also Fragen habt, die euch interessieren, versuche ich die gerne einzubauen. Schreibt mir einfach ne PN.

Außerdem fände ich es cool, wenn ihr mir ein kurzes Feedback geben könntet, ob ihr es gut findet, dass wir dieses Thema mal gesetzt haben oder ob das für euch eher nicht in die Sendung passt.

Grüüüße!
#
Sehr gelungene Sendung. Gerade das Gespräch mit Laura Freigang war sehr informativ. Intelligente Frau. Bei der könnten sich einige der Herren eine Scheibe abschneiden 😉. Und mit Frank Hellmann hattet Ihr jemand dabei, der sich im Frauenfußball offensichtlich sehr gut auskennt. Ich hatte die Fusion des FFC und der Eintracht zwar mitbekommen aber nicht intensivst verfolgt. Eure Sendung hat mich jedoch neugierig gemacht, wie es mit den Frauen bei der SGE weitergeht. Also gerne wieder.
#
Toller Auftritt von Laura und Frank Hellmann.
Moderation so la la aber zum richtigen Zeitpunkt dezent im Hintergrund geblieben.

Alles in allem eine gelungene Sendung.
#
Dankeee fürs Feedback!
#
Sehr gelungene Sendung. Gerade das Gespräch mit Laura Freigang war sehr informativ. Intelligente Frau. Bei der könnten sich einige der Herren eine Scheibe abschneiden 😉. Und mit Frank Hellmann hattet Ihr jemand dabei, der sich im Frauenfußball offensichtlich sehr gut auskennt. Ich hatte die Fusion des FFC und der Eintracht zwar mitbekommen aber nicht intensivst verfolgt. Eure Sendung hat mich jedoch neugierig gemacht, wie es mit den Frauen bei der SGE weitergeht. Also gerne wieder.
#
mittelbucher schrieb:

Alles in allem eine gelungene Sendung.

Ich gieße mal etwas Wasser in den Wein.
Das eine Thema (Eintracht Männer) kritisch hinterfragt werden sollte sehe ich ja noch vollkommen ein. Aber nach 6 negativen Thesen nicht ein positives Wort über die Eintracht finde ich dann nicht so prickelnd. Und auch Hellmann sieht keinen Stürmer  der uns aus der "Krise" helfen kann. Da frage ich mich halt....Krise schon vor der Saison?
neutron schrieb:

Gerade das Gespräch über die Damen war sehr informativ.

Dem kann ich nur zustimmen und ja, bitte mehr davon.
#
mittelbucher schrieb:

Alles in allem eine gelungene Sendung.

Ich gieße mal etwas Wasser in den Wein.
Das eine Thema (Eintracht Männer) kritisch hinterfragt werden sollte sehe ich ja noch vollkommen ein. Aber nach 6 negativen Thesen nicht ein positives Wort über die Eintracht finde ich dann nicht so prickelnd. Und auch Hellmann sieht keinen Stürmer  der uns aus der "Krise" helfen kann. Da frage ich mich halt....Krise schon vor der Saison?
neutron schrieb:

Gerade das Gespräch über die Damen war sehr informativ.

Dem kann ich nur zustimmen und ja, bitte mehr davon.
#
Adler-Woerth schrieb:

Aber nach 6 negativen Thesen nicht ein positives Wort über die Eintracht finde ich dann nicht so prickelnd.

Das stimmt, da hatten wir eine Unwucht drin, die zu diesem Zeitpunkt so eigentlich nicht beabsichtigt war. Werde beim nächsten Mal besser darauf achten.
#
zu gestern:
interessante Themen, z.B. Stürmerdiskussion, Fanrückkehr
aber diese Spielchen "welche Urlaubs Instagrambilder sind von welchem Spieler?" nerven mich
#
zu gestern:
interessante Themen, z.B. Stürmerdiskussion, Fanrückkehr
aber diese Spielchen "welche Urlaubs Instagrambilder sind von welchem Spieler?" nerven mich
#
Tafelberg schrieb:

aber diese Spielchen "welche Urlaubs Instagrambilder sind von welchem Spieler?" nerven mich

Absolut! Dafür war das Thema "nachhaltiges Merchandising" wieder sehr interessant. Da könnten wir Stuttgart gerne die Vorreiterrolle streitig machen.
#
Moin zusammen,

morgen reden wir natürlich über den Kader, die Transfers, wir gucken aber auch, was mit Profis passiert, die plötzlich ohne Vertrag da stehen. Durch Corona ist die Zahl gestiegen. Wir schalten dazu Marcel Heller in die Sendung. Wenn ihr Fragen an ihn habt oder euch sonst zu den Themen was unter den Nägeln brennt, gerne her damit!
#
Moin zusammen,

morgen reden wir natürlich über den Kader, die Transfers, wir gucken aber auch, was mit Profis passiert, die plötzlich ohne Vertrag da stehen. Durch Corona ist die Zahl gestiegen. Wir schalten dazu Marcel Heller in die Sendung. Wenn ihr Fragen an ihn habt oder euch sonst zu den Themen was unter den Nägeln brennt, gerne her damit!
#
Was für Pläne hat hellet?
Sucht er primär Vereine im Inland, ist Ausland denkbar oder ein kurzfristiges Karriere Ende,?
#
gute Sendung, es geht um Kommerz und Fusball, u.a. von Marvin von Fussball 2000

https://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-z/heimspiel/index.html
#
Wer ist eig Janine Hilpmann? Vllt kann man das mal klären. 🤗 Frage für 1 Freund
#
Wer ist eig Janine Hilpmann? Vllt kann man das mal klären. 🤗 Frage für 1 Freund
#
jemand aus der HR Redaktion. Dieses für einen Freund fragen, war eigentlich für den Fechenheimer patentiert.
#
Moin zusammen,

morgen reden wir natürlich über den Kader, die Transfers, wir gucken aber auch, was mit Profis passiert, die plötzlich ohne Vertrag da stehen. Durch Corona ist die Zahl gestiegen. Wir schalten dazu Marcel Heller in die Sendung. Wenn ihr Fragen an ihn habt oder euch sonst zu den Themen was unter den Nägeln brennt, gerne her damit!
#
Hallo Sebastian_hr,

am kommenden Wochenende steht euer gelegenlicher Experte Thomas Berthold mal wieder auf der Querdenker-Bühne - diesmal direkt vor unserer Haustür in Frankfurt. Gibt es in der Redaktion bereits eine Diskussion oder Übereinkunft darüber, ob mit diesem Mann zukünftig noch zusammengearbeitet wird? Seit den letzten Anfragen diesbezüglich hat die Radikalisierung der Bewegung ja nochmal Fahrt aufgenommen (am Wochenende in Leipzig wurden Kolleg*innen von euch brutal angegriffen, das wird euch ja nicht kalt lassen).

Vielleicht ist es nicht deine Rolle, hier etwas dazu zu sagen - aber vielleicht kannst du ja einen Impuls intern geben zu einem öffentlichen Statement oder einer internen Abschiedsmail an euren ehemaligen Experten.
#
Hallo Sebastian_hr,

am kommenden Wochenende steht euer gelegenlicher Experte Thomas Berthold mal wieder auf der Querdenker-Bühne - diesmal direkt vor unserer Haustür in Frankfurt. Gibt es in der Redaktion bereits eine Diskussion oder Übereinkunft darüber, ob mit diesem Mann zukünftig noch zusammengearbeitet wird? Seit den letzten Anfragen diesbezüglich hat die Radikalisierung der Bewegung ja nochmal Fahrt aufgenommen (am Wochenende in Leipzig wurden Kolleg*innen von euch brutal angegriffen, das wird euch ja nicht kalt lassen).

Vielleicht ist es nicht deine Rolle, hier etwas dazu zu sagen - aber vielleicht kannst du ja einen Impuls intern geben zu einem öffentlichen Statement oder einer internen Abschiedsmail an euren ehemaligen Experten.
#
Zumal er sich laut Spiegel.de auch sportjournalistisch selbst disqualifiziert:

"Etwas später tritt Thomas Berthold auf, einer der Fußballweltmeister von 1990. Er schaue seit Mai keinen Fußball mehr, sagt er, alles werde politisch instrumentalisiert."

https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/leipzig-corona-protest-laeuft-aus-dem-ruder-a-743fbe18-b68c-4480-9da1-bba050b77ef1?sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ

Wenn er diese Saison noch kein Spiel gesehen haben will, kann er wohl noch weniger Konstruktives beitragen als bisher ohnehin schon.
#
Ich finde es schade wie man die Sendung Heimspiel am Samstag verunstaltet hat. Dauerndes hin- und herschalten zwischen den Berichten nervt einfach nur. Kaum hat man sich etwas rein gefunden wird auch schon umgeschaltet. Mir gefällt das überhaupt nicht und ich habe seit dem keine Samstagssendung mehr bis zum Ende geschaut.


Teilen