Wir steigen ab und den Rotweinfreunden ist das egal
Thread wurde von skyeagle am Montag, 01. Februar 2016, 10:57 Uhr um 10:57 Uhr gesperrt weil:
Aufgrund der abwertenden Beiträge in diesem Thread, teils auch Respektlosigkeiten nicht nur gegenüber den Verantwortlichen, sonder auch gegen User, wurde dieser Thread geschlossen. Zur konstruktiven Kritik kann gerne ein neuer Thread, mit einem etwas weniger polemischem Titel, eröffnet werden.
Aufgrund der abwertenden Beiträge in diesem Thread, teils auch Respektlosigkeiten nicht nur gegenüber den Verantwortlichen, sonder auch gegen User, wurde dieser Thread geschlossen. Zur konstruktiven Kritik kann gerne ein neuer Thread, mit einem etwas weniger polemischem Titel, eröffnet werden.
Also gut, bitte mal um Antwort:
Was heißt / ist meine Aussage:
"Veh ist der falsche Trainer"
" Die Vereinsführung sollte endlich handeln"
"Der Trainer muss weg"
"Wir rennen mit vollen Bewusstsein richtung 2. Liga"
Was wäre aber wenn ich schreiben würde "Wir rennen mit vollem Bewusstsein richtung 15. Platz" gekomme ich jetzt ein Sternchen in mein Heft weil ich im Trainer Soll bin?
"Der Trainer hätte nie verpflichtet werden dürfen"
"Der Trainer ist planlos, konzeptlos"
"Der Trainer sucht immer die Schuld bei anderen"
"Der Trainer macht uns kaputt"
so was sind jetzt diese Aussagen....hier verboten oder was...möchte es ja nur mal verstehen...wie das Ührchen hier tickt...
Für mich das normalste der Welt und höre ich täglich bei den Gesprächen über unsere SGE von langjährigen richtig geilen SGE Fans, die ihren Verein lieben und sich große Sorgen machen....
Aber hätte wenn und aber: Es ist alles Theorie, ich will nix unterstellen, was ich nicht 100 % weiß. Im großen und ganzen bin ich mit den Mods sehr zufrieden. Beiträge von gestern abend wegen "Ehrverletzung" zu löschen, kann ich allerdings nicht nachvollziehen.
"Der Trainer muss weg"
Was wäre aber wenn ich schreiben würde "Wir rennen mit vollem Bewusstsein richtung 15. Platz" gekomme ich jetzt ein Sternchen in mein Heft weil ich im Trainer Soll bin?
so was sind jetzt diese Aussagen....hier verboten oder was...möchte es ja nur mal verstehen...wie das Ührchen hier tickt...
Für mich das normalste der Welt und höre ich täglich bei den Gesprächen über unsere SGE von langjährigen richtig geilen SGE Fans, die ihren Verein lieben und sich große Sorgen machen....
"Der Trainer muss weg"
"Der Trainer muss weg"
https://www.youtube.com/watch?v=SuiandK8aSQ
Ich sehe die darin, dass man Verantwortlichen unterstellt, sie würden aufgrund privater Klüngelei wissentlich gegen die Interessen von Eintracht Frankfurt handeln.
DaZke für die Geduld - in der Tat konnte ich nicht früher hier reinsehen und antworten.
Ich sehe die darin, dass man Verantwortlichen unterstellt, sie würden aufgrund privater Klüngelei wissentlich gegen die Interessen von Eintracht Frankfurt handeln.
DaZke für die Geduld - in der Tat konnte ich nicht früher hier reinsehen und antworten.
Zensur ist niemals gut, beweist aber in den allermeisten fällen, dass ins Wespennetz gestochen und von den Adressaten wahrgenommen wurde. Deren Reaktion, diese Zensur anzuordnen - sofern tatsächlich geschehen, würde die Kritiker in ihrer Beurteilung der Sachverhalte bestärken. Dazu spricht sich das dann noch schneller herum. Da rauscht dann bald der Blätterwald.
Professionelles Krisenmanagement will eben auch gelernt sein.
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122419?page=19#4304345
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122419?page=19#4304345
o.k. ich bin hier raus, sonst platzt mir echt der Kragen
"tut nix" empfinde ich jetzt als eine Kritik, die man eben aushalten muss. So etwas pauschal zu löschen, würde mir dann doch zu weit gehen. Jede Kritik trifft ja den Kritisierten irgendwie, irgendwo. So gesehen dürfte man dann gar nicht mehr kritisieren. Will doch wohl ernsthaft keiner hier, oder?
Schade
Und von mir aus kann eine Kritik auch lautstark und emotional sein. Aber es hat eben alles Grenzen und wo ist jetzt das Problem, dass man sich auch lautstark an die Netiquette halten muss?
"tut nix" empfinde ich jetzt als eine Kritik, die man eben aushalten muss. So etwas pauschal zu löschen, würde mir dann doch zu weit gehen. Jede Kritik trifft ja den Kritisierten irgendwie, irgendwo. So gesehen dürfte man dann gar nicht mehr kritisieren. Will doch wohl ernsthaft keiner hier, oder?
Schade
Menschen können per se nicht objektiv Handeln (ein Grund warum man sich in der Statistik u.a. Algorithmen zum Randomisierung bedient).
Als Beispiel hier mal ein Auszug aus einem Code of Conduct, den ich vor ein paar Tagen gelesen habe. Es handelt sich um ein Weltweit Unternehmen (XY):
Familienmitglieder oder uns nahestehende Personen sollten wir bei XY nur unter bestimmten
Umständen und mit vorheriger Zustimmung des Managements einstellen, kontrollieren oder beeinflussen.
Der Erfolg von XY hängt von den Geschäftspartnern und Subunternehmern ab. Daher ist es
wichtig, dass Geschäftspartner nach objektiven Kriterien ausgewählt werden, wie Integrität, Qualität und Leistung, und nicht nach persönlichen Interessen.
Im Fall unserer Oberen, dem Trainer und SD wäre also schon inakzeptabel, das man befreundet ist. Klar kann man sagen objektiv hat man Veh eingestellt weil er auch qualitativ Gut war. Das manche hier einer, aber die persönliche Bindung der Verantwortlichen dafür verantwortlich macht einer objektiven Fehlinterpretationen zu unterliegen, halte ich nicht für abwägig.
In Deutschland ist des Ehrdelikt im übrigen durchaus ein juristischer Begriff. Geht aber mit Beleidigung, übler Nachrede und Verleumdung einher. Ob die Begrifflichkeit "Rotweinfreunde" das wirklich ist sei mal dahingestellt. Ich für meinen Teil habe damals Dohmen und Fantz erlebt. Den hat man auch aus falscher Zuneigung auf den Trainerposten gehoben. Ein zweites Mal im Leben den gleichen Fehler sollte niemand machen, schon gar nicht wenn man einen Verein wie Eintracht Frankfurt repräsentiert.
Und von mir aus kann eine Kritik auch lautstark und emotional sein. Aber es hat eben alles Grenzen und wo ist jetzt das Problem, dass man sich auch lautstark an die Netiquette halten muss?