Wir steigen ab und den Rotweinfreunden ist das egal
Thread wurde von skyeagle am Montag, 01. Februar 2016, 10:57 Uhr um 10:57 Uhr gesperrt weil:
Aufgrund der abwertenden Beiträge in diesem Thread, teils auch Respektlosigkeiten nicht nur gegenüber den Verantwortlichen, sonder auch gegen User, wurde dieser Thread geschlossen. Zur konstruktiven Kritik kann gerne ein neuer Thread, mit einem etwas weniger polemischem Titel, eröffnet werden.
Aufgrund der abwertenden Beiträge in diesem Thread, teils auch Respektlosigkeiten nicht nur gegenüber den Verantwortlichen, sonder auch gegen User, wurde dieser Thread geschlossen. Zur konstruktiven Kritik kann gerne ein neuer Thread, mit einem etwas weniger polemischem Titel, eröffnet werden.
Aber was red ich, war dir ja vermutlich ohnehin klar.
Die von Dir aufgezeigten Maßstäbe (Apfelkuchen essen vs. Rotweinfreunde schützen vorsätzlich Trainer Veh) bei der Löschung finde ich immer noch inkonsequent.
Ich hoffe, dass die Irritationen bald ausgeräumt werden.
Ich frage mich zum Beispiel ob hier im Forum noch jemand schreiben darf "Der Sepp Blatter ist ein machtgeiler Fußballfunktionär, der die Werte des Fußballs verraten und verkauft hat." Ist auch ne krasse Ehrverletzung, oder? Ich könnte Dir zahlreiche Zitate aus dem D&D in den letzten Wochen raus suchen, wo nach deiner Definition krasse Ehrverletzungen gegen die Bundeskanzlerin und sonstige Polititker geäußert wurden. Die wurden auch nicht gelöscht. Und auch das finde ich gut.
Da bin ich 100% bei dir. Das wird halt nicht leichter, wenn die Regeln hier immer undurchsichtiger ausgelegt werden
Mir prothurk ist ein würdiger Nachfolger fürn grinch gefunden....
Die von Dir aufgezeigten Maßstäbe (Apfelkuchen essen vs. Rotweinfreunde schützen vorsätzlich Trainer Veh) bei der Löschung finde ich immer noch inkonsequent.
Ich hoffe, dass die Irritationen bald ausgeräumt werden.
Menschen können per se nicht objektiv Handeln (ein Grund warum man sich in der Statistik u.a. Algorithmen zum Randomisierung bedient).
Als Beispiel hier mal ein Auszug aus einem Code of Conduct, den ich vor ein paar Tagen gelesen habe. Es handelt sich um ein Weltweit Unternehmen (XY):
Familienmitglieder oder uns nahestehende Personen sollten wir bei XY nur unter bestimmten
Umständen und mit vorheriger Zustimmung des Managements einstellen, kontrollieren oder beeinflussen.
Der Erfolg von XY hängt von den Geschäftspartnern und Subunternehmern ab. Daher ist es
wichtig, dass Geschäftspartner nach objektiven Kriterien ausgewählt werden, wie Integrität, Qualität und Leistung, und nicht nach persönlichen Interessen.
Im Fall unserer Oberen, dem Trainer und SD wäre also schon inakzeptabel, das man befreundet ist. Klar kann man sagen objektiv hat man Veh eingestellt weil er auch qualitativ Gut war. Das manche hier einer, aber die persönliche Bindung der Verantwortlichen dafür verantwortlich macht einer objektiven Fehlinterpretationen zu unterliegen, halte ich nicht für abwägig.
In Deutschland ist des Ehrdelikt im übrigen durchaus ein juristischer Begriff. Geht aber mit Beleidigung, übler Nachrede und Verleumdung einher. Ob die Begrifflichkeit "Rotweinfreunde" das wirklich ist sei mal dahingestellt. Ich für meinen Teil habe damals Dohmen und Fantz erlebt. Den hat man auch aus falscher Zuneigung auf den Trainerposten gehoben. Ein zweites Mal im Leben den gleichen Fehler sollte niemand machen, schon gar nicht wenn man einen Verein wie Eintracht Frankfurt repräsentiert.
Harmonie ist eigentlich positiv. Allerdings kann das zum Problem werden, wenn man dadurch den Druck aus dem Kessel nimmt, selbstzufrieden wird und nachdem es zu spät ist, dann erst handelt. Egal ob im Vorstand oder auf dem Platz. Das ist einfach eine Frage der Professionalität.
Ich denke im Großen und Ganzen sind wir uns alle hier ziemlich einig. Dennoch war der Post von BK an Hellmann gerichtet und gegenüber den Äußerungen, die er schon gegen Hyundai, mich oder andere Forumsteilnehmer abgelassen hat Kindergarten. Wurde aber gelöscht. Ganz ehrlich ich finde es gut, wenn BK anderer Meinung ist und mich als Hobby- oder Pseudopsychologen betitelt. Das bekommt er an anderer Stelle dann mal zurück, zumal er damit nur meinen Masochismus bedient
Da dachte ich naja hört sich erstmal gut an, aber irgendwie bekam ich ein negatives Gefühl.
Reden kann der mann ohne Frage.
Aber Taten sind wichtiger wie Worte.
Den Rest führe ich jetzt nicht aus, denn er wäre diskriminierend.
Ich bezweifele nicht das Steubing reden kann oder das er an der eintracht hängt,
aber ob er wirklich der richtige als AR-Chef ist, das bezweifelte ich von Anfang an.
Wobei ich fairerweise zugeben möchte, das heuzutage gute Führungspersönlichkeiten rar gesäht sind.
Es gibt ganz wenige, die Ihren ansprüchen in vollem Umfang gerecht werden.
Und ich kenne einige, da ich selber mal eine Firma hatte und dadurch mit vielen Firmenchefs
oder Personalschefs zu tun hatte.
Dagegen ist der thread hier absolut lesenswert und gerechtfertigt.
Harmonie ist eigentlich positiv. Allerdings kann das zum Problem werden, wenn man dadurch den Druck aus dem Kessel nimmt, selbstzufrieden wird und nachdem es zu spät ist, dann erst handelt. Egal ob im Vorstand oder auf dem Platz. Das ist einfach eine Frage der Professionalität.
Ich denke im Großen und Ganzen sind wir uns alle hier ziemlich einig. Dennoch war der Post von BK an Hellmann gerichtet und gegenüber den Äußerungen, die er schon gegen Hyundai, mich oder andere Forumsteilnehmer abgelassen hat Kindergarten. Wurde aber gelöscht. Ganz ehrlich ich finde es gut, wenn BK anderer Meinung ist und mich als Hobby- oder Pseudopsychologen betitelt. Das bekommt er an anderer Stelle dann mal zurück, zumal er damit nur meinen Masochismus bedient
Bediene ich damit auch Deinen Masochismus?
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123626/goto/4453043
So langsam wird's ehrverletzend, hier ehrverletzendes zu unterstellen.
Da dachte ich naja hört sich erstmal gut an, aber irgendwie bekam ich ein negatives Gefühl.
Ich bezweifele nicht das Steubing reden kann oder das er an der eintracht hängt,
aber ob er wirklich der richtige als AR-Chef ist, das bezweifelte ich von Anfang an.
Wobei ich fairerweise zugeben möchte, das heuzutage gute Führungspersönlichkeiten rar gesäht sind.
Und ich kenne einige, da ich selber mal eine Firma hatte und dadurch mit vielen Firmenchefs
Alleine schon die Tatsache, dass Steubing nicht kategorisch ausschliesst, dass Armin Veh der Nachfolger von Heribert Bruchhagen wird, halte ich für äusserst bedenklich. Sollte diese Entscheidung tatsächlich pro Veh fallen, womit sie wohl tatsächlich von langer Hand vorbereitet war, wird sich die SGE mittel- und langfristig aus der 1. Bundesliga verabschieden.
Man kann hier einfach nur mit dem Kopf schütteln.
Ich frage mich zum Beispiel ob hier im Forum noch jemand schreiben darf "Der Sepp Blatter ist ein machtgeiler Fußballfunktionär, der die Werte des Fußballs verraten und verkauft hat." Ist auch ne krasse Ehrverletzung, oder? Ich könnte Dir zahlreiche Zitate aus dem D&D in den letzten Wochen raus suchen, wo nach deiner Definition krasse Ehrverletzungen gegen die Bundeskanzlerin und sonstige Polititker geäußert wurden. Die wurden auch nicht gelöscht. Und auch das finde ich gut.
Da bin ich 100% bei dir. Das wird halt nicht leichter, wenn die Regeln hier immer undurchsichtiger ausgelegt werden
Da
Da
Alleine schon die Tatsache, dass Steubing nicht kategorisch ausschliesst, dass Armin Veh der Nachfolger von Heribert Bruchhagen wird, halte ich für äusserst bedenklich. Sollte diese Entscheidung tatsächlich pro Veh fallen, womit sie wohl tatsächlich von langer Hand vorbereitet war, wird sich die SGE mittel- und langfristig aus der 1. Bundesliga verabschieden.
Man kann hier einfach nur mit dem Kopf schütteln.
Ja man kann (und darf !) momentan nur den kopf schutteln.
Aber zum fleißig bezahlen und unterstützen sind die fans dann doch noch gut genug.
Wenn gegen Darmstadt tatsächlich ein sieg ausbleiben sollte und im nächsten Heimspiel
würde immernoch Veh am Ruder sitzen, hoffe ich auf eine echte Reaktion der Fans.
(Allerdings in friedlicher Ausführung)
Plakate oder mal eine Schweigeviertelstunde.
Passieren muss dann dringend was, wenn es dann nicht schon zu spät ist/wäre.
Früher waren unsere Fans nicht so geduldig.
Ich kann mich an zeiten ertnnern, das wurde nach dem dritten schlechten Spiel in Folge gepfiffen
oder sofort wenn das team nicht bereit war zu laufen/kämpfen.
BlumenKohl
BrautKleidern?