Wir steigen ab und den Rotweinfreunden ist das egal
Thread wurde von skyeagle am Montag, 01. Februar 2016, 10:57 Uhr um 10:57 Uhr gesperrt weil:
Aufgrund der abwertenden Beiträge in diesem Thread, teils auch Respektlosigkeiten nicht nur gegenüber den Verantwortlichen, sonder auch gegen User, wurde dieser Thread geschlossen. Zur konstruktiven Kritik kann gerne ein neuer Thread, mit einem etwas weniger polemischem Titel, eröffnet werden.
Aufgrund der abwertenden Beiträge in diesem Thread, teils auch Respektlosigkeiten nicht nur gegenüber den Verantwortlichen, sonder auch gegen User, wurde dieser Thread geschlossen. Zur konstruktiven Kritik kann gerne ein neuer Thread, mit einem etwas weniger polemischem Titel, eröffnet werden.
[edit: Unterstellung entfernt, Xaver08]
Veh raus! Und nicht erst, wenn es schon zu spät ist. Lernt aus 2011!
Es ist ein Jammer!
Es ist ein Jammer!
Leute, wenn die keinen Druck bekommen werden wir Veh die ganze Saison haben und absteigen. Es ist dem Vorstand völlig egal. Schreibt zumindest mal ne Mail, dass die da in irgendeiner Form Druck bekommen:
info@eintrachtfrankfurt.de
und hoffentlich lässt sich bruchhagen zu einer vertragsverlängerung überreden. das ist der einzige der sportlichen sachverstand hat.
und hoffentlich lässt sich bruchhagen zu einer vertragsverlängerung überreden. das ist der einzige der sportlichen sachverstand hat.
Nur schade um die verlorene Zeit, sich über die Handlungen der Herren klar zu werden. Auch schade um die vergeudeten Infos, die damals gesammelt, verbreitet und dann letztlich auch dank Deines Zutuns ins Nirwana verschoben wurden.
Nur schade um die verlorene Zeit, sich über die Handlungen der Herren klar zu werden. Auch schade um die vergeudeten Infos, die damals gesammelt, verbreitet und dann letztlich auch dank Deines Zutuns ins Nirwana verschoben wurden.
Wen juckt Schaaf noch in diesen Zeiten? Der is Geschichte.......nur die <<>>>AV darf nicht weiter gehen,
Pls pls pls gebt dem Beaurdeaux - Armin ne Kiste Dornfelder mit und schickt ihn mit allen Ehren nach Hause.....Augsburg oder Stuuugard... mir Wurscht.....aber schickt ihn!
Wen juckt Schaaf noch in diesen Zeiten? Der is Geschichte.......nur die <<>>>AV darf nicht weiter gehen,
Pls pls pls gebt dem Beaurdeaux - Armin ne Kiste Dornfelder mit und schickt ihn mit allen Ehren nach Hause.....Augsburg oder Stuuugard... mir Wurscht.....aber schickt ihn!
Der Vertrag gilt fuer Liga 2, 3 und 4 Liga
Ich las dann auch noch.
Auf die Anfrage eines nicht namentlich genannten Eintracht Fans aus Suedafrika, ob der Vertrag auch fuer die 1 Liga gaelte, wuerde mitgeteilt, Herr Veh steht ab 1 Juli fuer die 1 Liga nicht mehr zur Verfuegung, dass entspraeche nicht seinem Leistungsniveau. Und weiter, unsere Vision ist es endlich wieder ein Stadt-Derby austragen zu koennen.
Was haben wir denn sonst bitte, nach einem Sieg in den letzten 12 Pflichtspielen, in denen ganze 6 Tore erzielt wurden?
Was haben wir denn sonst bitte, nach einem Sieg in den letzten 12 Pflichtspielen, in denen ganze 6 Tore erzielt wurden?
Ich seh´s schon vor mir. 1 Klatsche in Dortmund, 1 Punkt gegen Werder, dann geht man mit dem Trainer in die Winterpause um ihm die Chance zu gehen die Hinrunde wieder gerade zu biegen. Und dann geht das Spektakel in der Rückrunde weiter, bis es zu spät ist und dann wieder Panik ausbricht.
Wahnsinn. Mit Ansage.
Diese Mannschaft ist tot. Genau wie der Verein. Hilflos, planlos, festgefahren. Beton hat, wie es der große VV stets gesagt hat.
Ich könnte sowas von kotzen...
Tim
Blöd nur das die skrupellose Kumpanei bis in dieses Kontrollorgan hineinreicht.
Wahnsinn. Mit Ansage.
Diese Mannschaft ist tot. Genau wie der Verein. Hilflos, planlos, festgefahren. Beton hat, wie es der große VV stets gesagt hat.
Ich könnte sowas von kotzen...
Tim
Blöd nur das die skrupellose Kumpanei bis in dieses Kontrollorgan hineinreicht.
ja wäre es, aber wie realistisch ist es, dass dieser Aufsichtsrat momentan handelt? Es wäre ein Eingeständnis, dass der zwischen ein paar Rotwein entworfenen, Masterplan mit Veh als Übergangslösung krachend gescheitert ist. So wie ich die handelnden Personen (Beurteilungen nur durch deren Äußerungen in den Medien) einschätze, können sie sich das alleine aufgrund ihrer persönlichen Eitelkeiten gar nicht eingestehen. Zu diesem Punkt kommen dann erst noch die Spekulationen über die mögliche Kumpanei.
Das Schiff wird lächelnd gegen die Klippen gesteuert, anstatt das Ruder rumzureißen und die nächste Woge zu erwischen, betrachtet man mit ein Gläschen Rum den prächtigen, gar rosafarbigen Horizont.
Nächstes Jahr wird es so aussehen:
Neustart in der zweiten Liga ohne Trainer und Vorstandsvorsitzenden. Dafür einen Steine bearbeitenden Netzwerker, einen Präsidenten, dessen Äußerungen seit geraumer Zeit bar jeglicher Anerkennung der Realität sind und einen Aufsichtsratsvorsitzenden, dessen fußballerische Kompetenz daraus besteht, im letzten Jahrhundert mal bei einem Regionalligisten rumgewurschtelt zu haben.