Wir steigen ab und den Rotweinfreunden ist das egal
Thread wurde von skyeagle am Montag, 01. Februar 2016, 10:57 Uhr um 10:57 Uhr gesperrt weil:
Aufgrund der abwertenden Beiträge in diesem Thread, teils auch Respektlosigkeiten nicht nur gegenüber den Verantwortlichen, sonder auch gegen User, wurde dieser Thread geschlossen. Zur konstruktiven Kritik kann gerne ein neuer Thread, mit einem etwas weniger polemischem Titel, eröffnet werden.
Aufgrund der abwertenden Beiträge in diesem Thread, teils auch Respektlosigkeiten nicht nur gegenüber den Verantwortlichen, sonder auch gegen User, wurde dieser Thread geschlossen. Zur konstruktiven Kritik kann gerne ein neuer Thread, mit einem etwas weniger polemischem Titel, eröffnet werden.
Na dann, warum mache ich mir überhaupt noch Sorgen....
[EDIT (bils/07.12.15) Unterstellung entfernt] Vermutlich fragt er sich gerade auch, was das mit dem Thermometer bedeuten soll.
Eigentlich muesste Veh jetzt schon weg. Wenn spaetestens nach dem 0:10 in Dortmund gegen Bremen nicht 3 Punkte geholt werden, dann fuehrt da kein Weg mehr dran vorbei. Falls die Rotweinfreunde das nicht so sehen, dann verabschiede ich mich von der SGE fuer die restliche Saison. Das tue ich mir nicht weiter an.
[EDIT (bils/07.12.15) Unterstellung entfernt] Vermutlich fragt er sich gerade auch, was das mit dem Thermometer bedeuten soll.
die Mods haben jetzt wahrscheinlich keine Zeit und Lust wie nach dem Mainz Spiel "durchzuwischen"....
noch keine Order von oben bekommen?
die Mods haben jetzt wahrscheinlich keine Zeit und Lust wie nach dem Mainz Spiel "durchzuwischen"....
Müssen wir das jetzt täglich aufwärmen? Wenns so spannend ist, eröffnet doch im Dies und Das einen Jura-Thread und wir diskutieren um Ehre, Beleidigungsfähigkeit, diverse doli und alles was glücklich macht. Aber hier stört mich der Mist irgendwie
Einen Abstieg in die jetzige Situation:
Trainer & Mannschaft bzw. Spieler planlos und ohne jegliches Selbstvertrauen und Willen...
Trainer hätte schon längst entlassen werden müssen
Trainer labert nur noch hilfloses Zeug vor sich her
Kommentare der Vereinführung eindeutig peinlich und ohne jeden Zusammenhalt...jeder gibt mal einen Kommentar, der Ihm am Besten gefällt und meiselt ihn in Stein....
Es ist kein Zusammenhalt zu sehen...kein gemeintschaftliche Führung in der jetzigen Situation...nur die eigene Selstdarstellung ist wichtig...ein Chaos nach meiner Meinung im gesamten Verein....und das seit Wochen...
Was steckt hinter Eintracht Frankfurt? Von Beginn der Saison bis genau heute haben wir schon einen Abstieg!!!
Ich vermute der VFB kommt mit einem Trainer wieder in Tritt, Hannover ist auch nicht so schlecht......!
In der Rückrunde muss was passieren -Trainer Entlassung halte ich vorläufig für ausgeschlossen- aber nur mit Neuverpflichtungen ist es nicht getan. Etliche Stammspieler sind seit Wochen außer Form.....
Müssen wir das jetzt täglich aufwärmen? Wenns so spannend ist, eröffnet doch im Dies und Das einen Jura-Thread und wir diskutieren um Ehre, Beleidigungsfähigkeit, diverse doli und alles was glücklich macht. Aber hier stört mich der Mist irgendwie
Also nicht für Ungut.
Aber das andere war ernst gemeint: wenn jemand den Begriff Ehre o.ä. diskutieren will, dann gerne im D&D
Also nicht für Ungut.
Aber das andere war ernst gemeint: wenn jemand den Begriff Ehre o.ä. diskutieren will, dann gerne im D&D
aber ich bleibe dabei, dass Eure "Löschlogik" insbes. nach dem Mainz Spiel sehr merkwürdig war, aber egal, ihr habt es auch sicher nicht einfach und nach dem DA Spiel wird die Ausdrucksweise der User -auch von mir- verständlicherweise ruppiger.
Im Falle des Eintracht Präsidenten zu recht
Das Zeug was Fischer nimmt, möchte ich auch haben, wenn man als angeblicher echter Eintrachtler
solche negativen Ereignisse nur schön redet, damit der Freund seinen Job behält, stellt er sich damit gegen
seinen angeblich so geliebten Verein.
Sowas darf man nichtmal annähernd schön reden.
Ich kann mir nur vorstellen, das es schon einen Ablösungsplan bzw. Zeitpunkt gibt,
denn alles andere wäre nicht im Sinne des Vereins.
Vielleicht wartet man wirklich bis nach dem BVB-Spiel oder sogar bis zur Winterpause und analysiert dann alles.
Mit dieser Vorrunde kann kein Eintrachtler zufrieden sein.
Ich hoffe nur, das es dann nicht schon wieder zu spät ist und das man diesmal einen richtig motivierten Trainer holt und keinen ........
so unrecht hat er ja nicht, solltet mal sehen wenn sie ihre wohlfühloase nicht mehr haben gutes verhältniss adee
Das Zeug was Fischer nimmt, möchte ich auch haben, wenn man als angeblicher echter Eintrachtler
solche negativen Ereignisse nur schön redet, damit der Freund seinen Job behält, stellt er sich damit gegen
seinen angeblich so geliebten Verein.
Sowas darf man nichtmal annähernd schön reden.
Ich kann mir nur vorstellen, das es schon einen Ablösungsplan bzw. Zeitpunkt gibt,
denn alles andere wäre nicht im Sinne des Vereins.
Vielleicht wartet man wirklich bis nach dem BVB-Spiel oder sogar bis zur Winterpause und analysiert dann alles.
Mit dieser Vorrunde kann kein Eintrachtler zufrieden sein.
Ich hoffe nur, das es dann nicht schon wieder zu spät ist und das man diesmal einen richtig motivierten Trainer holt und keinen ........
so unrecht hat er ja nicht, solltet mal sehen wenn sie ihre wohlfühloase nicht mehr haben gutes verhältniss adee
Also nicht für Ungut.
aber ich bleibe dabei, dass Eure "Löschlogik" insbes. nach dem Mainz Spiel sehr merkwürdig war, aber egal, ihr habt es auch sicher nicht einfach und nach dem DA Spiel wird die Ausdrucksweise der User -auch von mir- verständlicherweise ruppiger.
Im Falle des Eintracht Präsidenten zu recht
Bin gespannt, wieviel davon wirklich dran kommt.