Wir steigen ab und den Rotweinfreunden ist das egal
Thread wurde von skyeagle am Montag, 01. Februar 2016, 10:57 Uhr um 10:57 Uhr gesperrt weil:
Aufgrund der abwertenden Beiträge in diesem Thread, teils auch Respektlosigkeiten nicht nur gegenüber den Verantwortlichen, sonder auch gegen User, wurde dieser Thread geschlossen. Zur konstruktiven Kritik kann gerne ein neuer Thread, mit einem etwas weniger polemischem Titel, eröffnet werden.
Aufgrund der abwertenden Beiträge in diesem Thread, teils auch Respektlosigkeiten nicht nur gegenüber den Verantwortlichen, sonder auch gegen User, wurde dieser Thread geschlossen. Zur konstruktiven Kritik kann gerne ein neuer Thread, mit einem etwas weniger polemischem Titel, eröffnet werden.
Keine Interesse an Kämpfenden Spieldern...der Armin hat das sagen.
Da wird mir immer mehr angst in bange.
[edit Skyeagle // Provokation]
Ich versteh es einfach nicht!! Wieso tut ihr nix????
das Sie jetzt immernoch kein Einsehen haben, wie dumm es war Veh zurückzuholen.
Wie gesagt, wenn ich schon ein Korkut, der in Hannover 0,0 gerissen hat bervorzugt hätte,
sollte klar sein, das die Aktion Veh voll nach hinten losgeht.
Korkut hätte hier wenigstens hart gearbeitet.
Veh macht nur auf Schönwetter vor den Medien und ist mit allem total am Ende.
So lustlos wie der unsere Spiele leitet, habe ich das selten gesehen.
Von wegen er ist ausgeruht.
Wieso das Wort Rotweinfraktion jetzt Provokation ist....das musste mir mal erklären..???
Aber hey....es ist natürlich alles Friedefreudeeierkuchen...ne...
das Sie jetzt immernoch kein Einsehen haben, wie dumm es war Veh zurückzuholen.
Wie gesagt, wenn ich schon ein Korkut, der in Hannover 0,0 gerissen hat bervorzugt hätte,
sollte klar sein, das die Aktion Veh voll nach hinten losgeht.
Korkut hätte hier wenigstens hart gearbeitet.
Veh macht nur auf Schönwetter vor den Medien und ist mit allem total am Ende.
So lustlos wie der unsere Spiele leitet, habe ich das selten gesehen.
Von wegen er ist ausgeruht.
Das Wohl vom Trainer, der seit Monaten mit seinem Latein am Ende ist, steht über allem. Und das kann wirklich nur den einen Grund haben, dass man ihn jetzt durchziehen muss, weil er im Sommer in den Vorstand wechseln wird.
Achtung: Ironie/Sarkasmus
Das Wohl vom Trainer, der seit Monaten mit seinem Latein am Ende ist, steht über allem. Und das kann wirklich nur den einen Grund haben, dass man ihn jetzt durchziehen muss, weil er im Sommer in den Vorstand wechseln wird.
Achtung: Ironie/Sarkasmus
Vorstand Raus
Trainer Raus
Spieler Raus
Eintracht Frankfurt ist ein Scherbenhaufen... totaler Reset und Neuanfang auf allen Ebenen ist vermutlich alles was hilft.
Vorstand Raus
Trainer Raus
Spieler Raus
Eintracht Frankfurt ist ein Scherbenhaufen... totaler Reset und Neuanfang auf allen Ebenen ist vermutlich alles was hilft.
Da unternimmt man alles damit ihr naechstes Jahr wieder zum Stadt-Derby gehen koennt, und ihr habt nichts besseres zu tun, die Verantwortlichen unverschaemt anzugreifen oder unterschwelling zu beleidigen.
Fans raus!
Wenn es so bleibt wie es ist wird das Stadion eh bald nur noch halb besetzt sein. Der Rest bleibt aus Protest dem Stadion fern bzw... bleibt vorm Eingang stehen und trinkt dort ein paar Bierchen mit freunden und bekannten.
Da unternimmt man alles damit ihr naechstes Jahr wieder zum Stadt-Derby gehen koennt, und ihr habt nichts besseres zu tun, die Verantwortlichen unverschaemt anzugreifen oder unterschwelling zu beleidigen.
Fans raus!
Wenn es so bleibt wie es ist wird das Stadion eh bald nur noch halb besetzt sein. Der Rest bleibt aus Protest dem Stadion fern bzw... bleibt vorm Eingang stehen und trinkt dort ein paar Bierchen mit freunden und bekannten.
Die "Freunde der Eintracht" sind nun die einzige Partei, die wirklich EIGENES Geld im Spiel haben und nicht wie Bruchhagen, Hellmann, Steubing oder Fischer Gehalt bzw. Aufwandsentschädigung bekommen, d.h. die "Freunde der Eintracht" haben wirklich etwas zu verlieren. Und wenn der Markenwert der Eintracht sinkt, dann wird der Wert der Anteile, die sie halten c.p. weniger wert sein. Sicherlich ist mir bewusst, dass die Mehrheitsverhältnisse so aussehen, dass der e.V. über 60% hält (offiziell zumindest), aber ob Herr Fischer und Herr Steubing wirklich in der Lage sein würden, die "Freunde der Eintracht" im Zweifel auszubezahlen (und ich bin sicher, dass sich die Herrschaften damals eine Art Verkaufsrecht haben zusichern lassen), wage ich zu bezweifeln. Ich denke schon, dass "die Freunde" die Investition damals getätigt haben, weil sie der Eintracht wohlgesonnen waren und unterstützen wollten, aber mit einem Verein, der ein Bild abgibt wie die Eintracht momentan, wird sicher nicht jeder langfristig in Verbindung gebracht werden wollen.
Somit komme ich zur Conclusio, dass trotz "virtueller" Mehrheit des e.V. "die Freunde" in nicht allzu ferner Zukunft werden eingreifen müssen (wenn sie das nicht schon gemacht haben) und die Herren Hellmann, Fischer und Steubing gar keine andere Wahl haben, als das zu akzeptieren.
Denn auch ein Abstieg wird den Wert der Anteile eher nicht erhöhen und an einen Konflikt mit den "Freunden" können die Herren Hellmann, Fischer und Steubing sicherlich kein Interesse haben, auch wenn sie sich jeweils gerne als "starker Mann" präsentieren. Denn wirklich zerstören werden sie die Wohlfühloase mit regelmäßigen Gehaltszahlungen sicherlich nicht (man sägt nicht am Ast, auf dem man sitzt...).
Was ich mich aber wirklich frage: die Besitzverhältnisse haben sich ja in den vergangenen 10 Jahren nicht großartig geändert, warum konnte Bruchhagen dann eigentlich über einen ziemlich langen Zeitraum die Herren Fischer und Konsorten unter Kontrolle halten (obwohl Fischer über den e.V. auch damals schon die Mehrheit hatte) und was ist passiert, so dass Fischer plötzlich an Einfluss gewinnen konnte? War es wirklich "nur" der Abstieg 2011? Das bekomme ich nicht ganz zusammen. Aber vielleicht sind die Fronten ja auch nicht so klar, wie es auf den ersten Blick erscheint...
Wieso das Wort Rotweinfraktion jetzt Provokation ist....das musste mir mal erklären..???
Für was?? Wird echt immer lächerlicher hier...und mehr sag ich nicht sonst
Für was?? Wird echt immer lächerlicher hier...und mehr sag ich nicht sonst