>

Wir steigen ab und den Rotweinfreunden ist das egal


Thread wurde von skyeagle am Montag, 01. Februar 2016, 10:57 Uhr um 10:57 Uhr gesperrt weil:
Aufgrund der abwertenden Beiträge in diesem Thread, teils auch Respektlosigkeiten nicht nur gegenüber den Verantwortlichen, sonder auch gegen User, wurde dieser Thread geschlossen. Zur konstruktiven Kritik kann gerne ein neuer Thread, mit einem etwas weniger polemischem Titel, eröffnet werden.
#
Tafelberg schrieb:  


Adlerdenis schrieb:  


Haliaeetus schrieb:  


Adlerdenis schrieb:
Offenbar war meine letzter Beitrag, indem ich unter Anderem bekundete, dass ich das Editieren meines vorherigen Beitrags als ehrverletzend emfinde, derart ehrverletzend, dass er diesmal ganz verschwinden musste


Deine Orthographie lässt mich vermuten, dass Du die PN wirklich nicht verstanden hast. In dem Fall bitte ich Dich allerdings das auch per PN zu erfragen und nicht hier im Thread zu stören.


Ich habe die PN sehr wohl verstanden, jedoch erschließt sich mir nicht so ganz, iniwiefern ich mit der Aussage, eine gewisse Person bereits nach Spielen in alkoholisiertem Zustand gesehen zu haben, gegen irgendwelche Regeln verstoße. Was du wegen 2 Tippfehlern an meiner Rechtschreibung auszusetzen hast, verstehe ich ebenfalls nicht so ganz (in deinem Satz fehlt übrigens ein Komma). Und ist deine "Vermutung", dass ich deine PN nicht verstehe, nicht eurer Definition nach auch schon hart an der Grenze zur Unterstellung/Beleidigung?


losgelöst von der Sache oben, kann ich die Löscherei seitens der Mod Ebene nicht mehr nachvollziehen, vielleicht muss ich das auch nicht. Gestern, heute und die nächsten Tage (Wochen???) wird es vermutlich hitzig bleiben, da wird gerne überspitzt formuliert. Da muss bspw. ein Peter Fischer jetzt durch .........!

Alter, lass es jetzt endlich mal gut sein. Du nervst wie nichts gutes!
#
Hm....also was ich da wieder lesen muss..
Keine Interesse an Kämpfenden Spieldern...der Armin hat das sagen.
Da wird mir immer mehr angst in bange.

[edit Skyeagle // Provokation]

Ich versteh es einfach nicht!! Wieso tut ihr nix????
#
Hm....also was ich da wieder lesen muss..
Keine Interesse an Kämpfenden Spieldern...der Armin hat das sagen.
Da wird mir immer mehr angst in bange.

[edit Skyeagle // Provokation]

Ich versteh es einfach nicht!! Wieso tut ihr nix????
#
Tiefenrausch schrieb:

Ich versteh es einfach nicht!! Wieso tut ihr nix????

Ist doch klar, die haben Veh bei seiner Wiedereinstellung so viel versprochen und Honig ums Maul geschmiert,
das Sie jetzt immernoch kein Einsehen haben, wie dumm es war Veh zurückzuholen.
Wie gesagt, wenn ich schon ein Korkut, der in Hannover 0,0 gerissen hat bervorzugt hätte,
sollte klar sein, das die Aktion Veh voll nach hinten losgeht.
Korkut hätte hier wenigstens hart gearbeitet.

Veh macht nur auf Schönwetter vor den Medien und ist mit allem total am Ende.
So lustlos wie der unsere Spiele leitet, habe ich das selten gesehen.
Von wegen er ist ausgeruht.
#
Mittlerweile müsste es eher heißen "Wir steigen ab, denn die Rotweinfreunde wollen das so"
#
Mittlerweile müsste es eher heißen "Wir steigen ab, denn die Rotweinfreunde wollen das so"
#
Raggamuffin schrieb:

Mittlerweile müsste es eher heißen "Wir steigen ab, denn die Rotweinfreunde wollen das so"

Nun ja. So direkt wollte ich es nicht sagen. Aber der Eindruck drängt sich mehr und mehr auf.
Das Wohl vom Trainer, der seit Monaten mit seinem Latein am Ende ist, steht über allem. Und das kann wirklich nur den einen Grund haben, dass man ihn jetzt durchziehen muss, weil er im Sommer in den Vorstand wechseln wird.
#
Mittlerweile müsste es eher heißen "Wir steigen ab, denn die Rotweinfreunde wollen das so"
#
Raggamuffin schrieb:

Mittlerweile müsste es eher heißen "Wir steigen ab, denn die Rotweinfreunde wollen das so"

klassischer Fall für ehrverletzende Äußerung, Mods bitte sofort aktiv werden. Skandal!!!!!!!
Achtung: Ironie/Sarkasmus
#
Raggamuffin schrieb:

Mittlerweile müsste es eher heißen "Wir steigen ab, denn die Rotweinfreunde wollen das so"

Nun ja. So direkt wollte ich es nicht sagen. Aber der Eindruck drängt sich mehr und mehr auf.
Das Wohl vom Trainer, der seit Monaten mit seinem Latein am Ende ist, steht über allem. Und das kann wirklich nur den einen Grund haben, dass man ihn jetzt durchziehen muss, weil er im Sommer in den Vorstand wechseln wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Und das kann wirklich nur den einen Grund haben, dass man ihn jetzt durchziehen muss, weil er im Sommer in den Vorstand wechseln wird.

ein gescheiterter Trainer wird VV??? sind wir hier bei "Verstehen Sie Spaß"???
#
Basaltkopp schrieb:

Und das kann wirklich nur den einen Grund haben, dass man ihn jetzt durchziehen muss, weil er im Sommer in den Vorstand wechseln wird.

ein gescheiterter Trainer wird VV??? sind wir hier bei "Verstehen Sie Spaß"???
#
Tafelberg schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Und das kann wirklich nur den einen Grund haben, dass man ihn jetzt durchziehen muss, weil er im Sommer in den Vorstand wechseln wird.


ein gescheiterter Trainer wird VV??? sind wir hier bei "Verstehen Sie Spaß"???

Dutt anyone ?
#
Basaltkopp schrieb:

Und das kann wirklich nur den einen Grund haben, dass man ihn jetzt durchziehen muss, weil er im Sommer in den Vorstand wechseln wird.

ein gescheiterter Trainer wird VV??? sind wir hier bei "Verstehen Sie Spaß"???
#
Tafelberg schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Und das kann wirklich nur den einen Grund haben, dass man ihn jetzt durchziehen muss, weil er im Sommer in den Vorstand wechseln wird.


ein gescheiterter Trainer wird VV??? sind wir hier bei "Verstehen Sie Spaß"???

Nein, aber bei der Eintracht. Und da blamiert man sich ja ganz gerne mal bis auf die Knochen. Kennt man ja.
#
Eigentlich müsste es gegen Bremen nur Wechselgesänge über alle Tribünen geben.

Vorstand Raus
Trainer Raus
Spieler Raus

Eintracht Frankfurt ist ein Scherbenhaufen... totaler Reset  und Neuanfang auf allen Ebenen ist vermutlich alles was hilft.
#
Basaltkopp schrieb:

Und das kann wirklich nur den einen Grund haben, dass man ihn jetzt durchziehen muss, weil er im Sommer in den Vorstand wechseln wird.

ein gescheiterter Trainer wird VV??? sind wir hier bei "Verstehen Sie Spaß"???
#
Tafelberg schrieb:

ein gescheiterter Trainer wird VV??? sind wir hier bei "Verstehen Sie Spaß"???

Ich bin ziemlich sicher, dass Veh nicht VV werden soll bzw. dass das nicht der Plan war. Warum sollte Hellmann Veh als VV wollen? Und Steubing hat doch sinngemäß vor einigen Wochen gesagt, dass Hellmann die neuen anspruchsvollen Tätigkeiten machen darf, weil man in ihm mehr sieht. D.h. Hellmann VV und Veh Sportvorstand oder wie auch immer er sich dann nennen sollte. Macht das ganze aber natürlich nicht besser...
#
Tafelberg schrieb:

ein gescheiterter Trainer wird VV??? sind wir hier bei "Verstehen Sie Spaß"???

Ich bin ziemlich sicher, dass Veh nicht VV werden soll bzw. dass das nicht der Plan war. Warum sollte Hellmann Veh als VV wollen? Und Steubing hat doch sinngemäß vor einigen Wochen gesagt, dass Hellmann die neuen anspruchsvollen Tätigkeiten machen darf, weil man in ihm mehr sieht. D.h. Hellmann VV und Veh Sportvorstand oder wie auch immer er sich dann nennen sollte. Macht das ganze aber natürlich nicht besser...
#
SGEMusti schrieb:  


Tafelberg schrieb:
ein gescheiterter Trainer wird VV??? sind wir hier bei "Verstehen Sie Spaß"???


Ich bin ziemlich sicher, dass Veh nicht VV werden soll bzw. dass das nicht der Plan war. Warum sollte Hellmann Veh als VV wollen? Und Steubing hat doch sinngemäß vor einigen Wochen gesagt, dass Hellmann die neuen anspruchsvollen Tätigkeiten machen darf, weil man in ihm mehr sieht. D.h. Hellmann VV und Veh Sportvorstand oder wie auch immer er sich dann nennen sollte. Macht das ganze aber natürlich nicht besser...

Danke für die Klarstellung. Aber ein Trainer der uns (möglicherweise) in die 2.Liga führt, kann auch nicht Sport Vorstand werden. Das ist nicht vermittelbar
#
Eigentlich müsste es gegen Bremen nur Wechselgesänge über alle Tribünen geben.

Vorstand Raus
Trainer Raus
Spieler Raus

Eintracht Frankfurt ist ein Scherbenhaufen... totaler Reset  und Neuanfang auf allen Ebenen ist vermutlich alles was hilft.
#
Kurvenfan schrieb:

Eigentlich müsste es gegen Bremen nur Wechselgesänge über alle Tribünen geben.


Vorstand Raus
Trainer Raus
Spieler Raus


Eintracht Frankfurt ist ein Scherbenhaufen... totaler Reset  und Neuanfang auf allen Ebenen ist vermutlich alles was hilft.

falls es gegen Werder keinen Sieg gibt, wird es kein schöne Weihnachten für die verantwortlichen geben. Ich wünsche es nicht.
#
SGEMusti schrieb:  


Tafelberg schrieb:
ein gescheiterter Trainer wird VV??? sind wir hier bei "Verstehen Sie Spaß"???


Ich bin ziemlich sicher, dass Veh nicht VV werden soll bzw. dass das nicht der Plan war. Warum sollte Hellmann Veh als VV wollen? Und Steubing hat doch sinngemäß vor einigen Wochen gesagt, dass Hellmann die neuen anspruchsvollen Tätigkeiten machen darf, weil man in ihm mehr sieht. D.h. Hellmann VV und Veh Sportvorstand oder wie auch immer er sich dann nennen sollte. Macht das ganze aber natürlich nicht besser...

Danke für die Klarstellung. Aber ein Trainer der uns (möglicherweise) in die 2.Liga führt, kann auch nicht Sport Vorstand werden. Das ist nicht vermittelbar
#
Genau genommen wird Veh wohl Bruchhagen beerben. Und der ist eh nur noch ein zanhloser Tiger.
#
Ihr undankbares Pack

Da unternimmt man alles damit ihr naechstes Jahr wieder zum Stadt-Derby gehen koennt, und ihr habt nichts besseres zu tun, die Verantwortlichen unverschaemt anzugreifen oder unterschwelling zu beleidigen.

Fans raus!
#
Genau genommen wird Veh wohl Bruchhagen beerben. Und der ist eh nur noch ein zanhloser Tiger.
#
Basaltkopp schrieb:

Genau genommen wird Veh wohl Bruchhagen beerben. Und der ist eh nur noch ein zanhloser Tiger.

Was er mit seiner Anmerkung, dass der Nachfolger Fußballer sein solle, auch implizit bekräftigt hat. Dass ihm für diese Position sowohl die akademische Ausbildung als auch sämtliche Soft Skills gänzlich fehlen, scheint ja bei uns auch nicht zu stören, schließlich hat er ja Herrn Steubing im AR, der ihm sicher gerne den Posten gibt.
#
Basaltkopp schrieb:

Genau genommen wird Veh wohl Bruchhagen beerben. Und der ist eh nur noch ein zanhloser Tiger.

Was er mit seiner Anmerkung, dass der Nachfolger Fußballer sein solle, auch implizit bekräftigt hat. Dass ihm für diese Position sowohl die akademische Ausbildung als auch sämtliche Soft Skills gänzlich fehlen, scheint ja bei uns auch nicht zu stören, schließlich hat er ja Herrn Steubing im AR, der ihm sicher gerne den Posten gibt.
#
Vorstand kann Herr Veh noch weniger als Trainer. Und das ist gar nicht mal so einfach, weil die Latte schon sehr tief liegt!
#
Ihr undankbares Pack

Da unternimmt man alles damit ihr naechstes Jahr wieder zum Stadt-Derby gehen koennt, und ihr habt nichts besseres zu tun, die Verantwortlichen unverschaemt anzugreifen oder unterschwelling zu beleidigen.

Fans raus!
#
Afrigaaner schrieb:

Ihr undankbares Pack


Da unternimmt man alles damit ihr naechstes Jahr wieder zum Stadt-Derby gehen koennt, und ihr habt nichts besseres zu tun, die Verantwortlichen unverschaemt anzugreifen oder unterschwelling zu beleidigen.


Fans raus!



Wenn es so bleibt wie es ist wird das Stadion eh bald nur noch halb besetzt sein. Der Rest bleibt aus Protest dem Stadion fern bzw... bleibt vorm Eingang stehen und trinkt dort ein paar Bierchen mit freunden und bekannten.
#
Hm....also was ich da wieder lesen muss..
Keine Interesse an Kämpfenden Spieldern...der Armin hat das sagen.
Da wird mir immer mehr angst in bange.

[edit Skyeagle // Provokation]

Ich versteh es einfach nicht!! Wieso tut ihr nix????
#
Also lieber Herr Skyeagle.
Wieso das Wort Rotweinfraktion jetzt Provokation ist....das musste mir mal erklären..???

Aber hey....es ist natürlich alles Friedefreudeeierkuchen...ne...
#
Also lieber Herr Skyeagle.
Wieso das Wort Rotweinfraktion jetzt Provokation ist....das musste mir mal erklären..???

Aber hey....es ist natürlich alles Friedefreudeeierkuchen...ne...
#
Tiefenrausch schrieb:

Also lieber Herr Skyeagle.
Wieso das Wort Rotweinfraktion jetzt Provokation ist....das musste mir mal erklären..???


Aber hey....es ist natürlich alles Friedefreudeeierkuchen...ne...

Der muss sich als Neumod noch seine Sporen verdienen.
#
Tiefenrausch schrieb:

Also lieber Herr Skyeagle.
Wieso das Wort Rotweinfraktion jetzt Provokation ist....das musste mir mal erklären..???


Aber hey....es ist natürlich alles Friedefreudeeierkuchen...ne...

Der muss sich als Neumod noch seine Sporen verdienen.
#
Der droht mir mit ner längeren Sperre??

Für was?? Wird echt immer lächerlicher hier...und mehr sag ich nicht sonst


Teilen