Wir steigen ab und den Rotweinfreunden ist das egal
Thread wurde von skyeagle am Montag, 01. Februar 2016, 10:57 Uhr um 10:57 Uhr gesperrt weil:
Aufgrund der abwertenden Beiträge in diesem Thread, teils auch Respektlosigkeiten nicht nur gegenüber den Verantwortlichen, sonder auch gegen User, wurde dieser Thread geschlossen. Zur konstruktiven Kritik kann gerne ein neuer Thread, mit einem etwas weniger polemischem Titel, eröffnet werden.
Aufgrund der abwertenden Beiträge in diesem Thread, teils auch Respektlosigkeiten nicht nur gegenüber den Verantwortlichen, sonder auch gegen User, wurde dieser Thread geschlossen. Zur konstruktiven Kritik kann gerne ein neuer Thread, mit einem etwas weniger polemischem Titel, eröffnet werden.
Vielleicht um sauber aus der Sache raus zu kommen? Was denkt Ihr?
Die Herren Veh, Hübner, Steubing, Hellmann und Fischer sind nicht die richtigen Personen für diesen Verein, sie müssen umgehend abgelöst werden wenn es nicht noch schlimmer werden soll!
Mimimi...(oh jetzt kommen bestimmt die nächten drei Tage sperre)
Herr Fischer (netter Kerl) und ein guter Redner. Wäre in der Politik sehr erfolgreich.
Herr Hellmann redet viel, Ergebnisse bleiben aus.
Bruchhagen entmachteter VV.
Veh, der Ex-Startrainer des VFB Stuttgart
Hübner nickt nur ab
du hattest am ende der letzten saison, als klar war, dass steubing ar vorsitzender wird, sinngemäß, glaube drüben im blog, folgendes geschrieben. "steubing wird niemals zulassen, mit einem so beschädigten trainer in die neue saison zu gehen" warum legt er dann jetzt die hände in den schoß? m.e. ist veh deutlich mehr "beschädigt" als es schaaf war.
ich bleibe dabei, hier spielen sportliche dinge bestenfalls eine untergeordnete rolle.
Mimimi...(oh jetzt kommen bestimmt die nächten drei Tage sperre)
Die Herren Veh, Hübner, Steubing, Hellmann und Fischer sind nicht die richtigen Personen für diesen Verein, sie müssen umgehend abgelöst werden wenn es nicht noch schlimmer werden soll!
Eines ist für mich klar, sollten wie absteigen dann muss Hübner auch gehen.
3 Möglichkeiten:
1. Sie lesen das gar nicht, weil sie eh alles besser wissen und sie denken, in den sozialen Medien wird nur Mist produziert.
Das wäre höchst unprofessionell, wenn man sich nicht dafür interessiert, was wir "Kunden" denken. Die, die hier schreiben, stehen stellvertretend für sehr viele Fans, die mit der Eintracht leiden und letztlich das ganze bezahlen, sei es für Tickets, für Sky Abos, für Weihnachtsgeschenke für die Patenkinder etc. Ich bin mir sicher, der Fanartikelverkauf ist in diesem Weihnachtsgeschäft ist schwächer als in den Vorjahren.
2. Sie lesen es zwar, aber es juckt sie nicht. siehe Punkt 1
3. Sie lesen es, stimmen uns letztlich auch zu, aber springen nicht über ihren Schatten und reagieren nicht. Auch dann haben sie ihren Job verfehlt.
4. Sie sind sich völlig uneins und lähmen sich gegenseitig. Konsequenz: siehe Punkt 3
5. Sie halten Armin Veh für den richtigen Trainer in der jetzigen Situation. Das kann ich ehrlich gesagt nicht glauben.
3 Möglichkeiten:
1. Sie lesen das gar nicht, weil sie eh alles besser wissen und sie denken, in den sozialen Medien wird nur Mist produziert.
Das wäre höchst unprofessionell, wenn man sich nicht dafür interessiert, was wir "Kunden" denken. Die, die hier schreiben, stehen stellvertretend für sehr viele Fans, die mit der Eintracht leiden und letztlich das ganze bezahlen, sei es für Tickets, für Sky Abos, für Weihnachtsgeschenke für die Patenkinder etc. Ich bin mir sicher, der Fanartikelverkauf ist in diesem Weihnachtsgeschäft ist schwächer als in den Vorjahren.
3. Sie lesen es, stimmen uns letztlich auch zu, aber springen nicht über ihren Schatten und reagieren nicht. Auch dann haben sie ihren Job verfehlt.
4. Sie sind sich völlig uneins und lähmen sich gegenseitig. Konsequenz: siehe Punkt 3
5. Sie halten Armin Veh für den richtigen Trainer in der jetzigen Situation. Das kann ich ehrlich gesagt nicht glauben.
3 Möglichkeiten:
Insgesamt ist das aber zu kurz gesprungen.
Der Verein tritt doch seit Jahren auf der Stelle, von der Europasaison mal abgesehen.
So wie ich die Vereinsführung einschätze kommt nach Veh wieder so ein Trainer -Fossil wie Magath, Schäfer, Neururer oder so.
Diejenigen, die diese Situation mitzuverantworten haben, sollten ebenfalls das Feld räumen.
Die Reset-Taste sollte man auch im Vorstand drücken!