>

Problemfans in unserer Kurve

#
Leute, Leute....meint Ihr nicht, dass Ihr Alle ein wenig übertreibt!!!
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf und stellt Euch selber nicht so hin als würdet Ihr im Dunkeln leuchten...
Klar mann muss es nicht für gut heißen, aber niemand ist zu schaden gekommen.... und auch die ganzen Berichte der Medien sind maßlos übertrieben...

Es wird keiner im wahren Leben ein besserer Mensch, nur weil er sich im virtuellen immer sofort den Meinungen anschließt und gleich die exterme und das "Saubermann Image" verkörpern will!!
#
chikka schrieb:

Leute, Leute....meint Ihr nicht, dass Ihr Alle ein wenig übertreibt!!!
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf und stellt Euch selber nicht so hin als würdet Ihr im Dunkeln leuchten...
Klar mann muss es nicht für gut heißen, aber niemand ist zu schaden gekommen.... und auch die ganzen Berichte der Medien sind maßlos übertrieben...


Es wird keiner im wahren Leben ein besserer Mensch, nur weil er sich im virtuellen immer sofort den Meinungen anschließt und gleich die exterme und das "Saubermann Image" verkörpern will!!

Ich übertreibe nicht, mir gehen die Jungs auf den Sack und das seit Jahren. Immer wenn wir es geschafft haben uns wieder einigermaßen zu etablieren und nicht als die Deppen der Nation dazustehen kommt eine Aktion, in regelmäßigen Abständen, die alles wieder auf null setzt. Das hat sehr wenig mit Saubermannimage zu tun sondern mit gezielt geplanten bescheuertem Verhalten.

Und glaube mir, ich schließe mich keiner einzigen anderen Meinung einfach an damit ich ein besserer Mensch bin, weder virtuell noch real. Ich habe schlicht die Schnauze voll von den sich immer wiederholenden dummen Aktionen einiger weniger, die meinen eine Meinungsführerschaft darstellen zu können. Klar kann man jetzt sagen, dann bleib halt zuhause alter Spießer. Genau diesen Satz würde ich gerne denjenigen zurückschmeissen die mich daran hindern meinen Fussball so zu leben wie ich es seit 1974 im Stadion mache.

Gruß,
tobago
#
Wenn es das schon einige Jahre gibt, wie sieht die Bilanz aus? Gab es Erfolge oder gibt es hierzu keinerlei Berichte..?
#
Leute, Leute....meint Ihr nicht, dass Ihr Alle ein wenig übertreibt!!!
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf und stellt Euch selber nicht so hin als würdet Ihr im Dunkeln leuchten...
Klar mann muss es nicht für gut heißen, aber niemand ist zu schaden gekommen.... und auch die ganzen Berichte der Medien sind maßlos übertrieben...

Es wird keiner im wahren Leben ein besserer Mensch, nur weil er sich im virtuellen immer sofort den Meinungen anschließt und gleich die exterme und das "Saubermann Image" verkörpern will!!
#
chikka schrieb:

Klar mann muss es nicht für gut heißen, aber niemand ist zu schaden gekommen....

Aha, Verfehlungen sind also erst dann zu ahnden wenn jemand zu schaden gekommen ist? Was ist das denn bitte für ne lächerliche Einstellung? Schon mal das Sprichwort "wehret den Anfängen" gehört?
#
chikka schrieb:

Klar mann muss es nicht für gut heißen, aber niemand ist zu schaden gekommen....

Aha, Verfehlungen sind also erst dann zu ahnden wenn jemand zu schaden gekommen ist? Was ist das denn bitte für ne lächerliche Einstellung? Schon mal das Sprichwort "wehret den Anfängen" gehört?
#
Lass es doch. Bringt eh nichts. Für die Einsicht fehlt es an Verstand.
#
Zuerst waren es Problemfans, jetzt sind es schon Problemblöcke. Manche schießen hier dermaßen über das Ziel hinaus, das ist nicht mehr feierlich.
Rein nüchtern betrachtet :
Was ist am Sonntag passiert?

1.) Darmstadtfahnen wurden angezündet. Okay, muss man nicht gut heißen, tue ich auch nicht, aber wirklich gefährlich war die Situation auch nicht wirklich.

2.) Leute sind in den Innenraum um  die Spieler zur Rede zustellen, weil sie ja eh nicht an den Zaun kommen um mit den Fans zu reden. Sehe ich jetzt nicht das große Problem drinnen. Die 5 Leute, die Richtung Darmstadt spazieren wollten, sind auch sofort wieder umgedreht, als sie merkten die Polizei kam.

Eine Frage habe ich aber tatsächlich noch:
Wieso ist die Rivalität zu Darmstadt künstlich erzeugt?  Früher,  meine ich, kam es auch immer wieder zu Ausschreitung mit den Fans des SVD, oder will mir jemand dad Gegenteil erzählen?

Meine güte das war gestern ein Derby, man sollte da nicht alles übertreiben.

Btw: Dem Vorstand kommt das natürlich recht, weil sie wieder von den Missständen im Verein ablenlen können. Eure VETTERNWIRTSCHAFT macht unseren Verein kaputt!
#
chikka schrieb:

Klar mann muss es nicht für gut heißen, aber niemand ist zu schaden gekommen....

Aha, Verfehlungen sind also erst dann zu ahnden wenn jemand zu schaden gekommen ist? Was ist das denn bitte für ne lächerliche Einstellung? Schon mal das Sprichwort "wehret den Anfängen" gehört?
#
audioTom schrieb:  


chikka schrieb:
Klar mann muss es nicht für gut heißen, aber niemand ist zu schaden gekommen....


Aha, Verfehlungen sind also erst dann zu ahnden wenn jemand zu schaden gekommen ist? Was ist das denn bitte für ne lächerliche Einstellung? Schon mal das Sprichwort "wehret den Anfängen" gehört?

in der tat eine lächerliche und dumme Einstellung
#
Zuerst waren es Problemfans, jetzt sind es schon Problemblöcke. Manche schießen hier dermaßen über das Ziel hinaus, das ist nicht mehr feierlich.
Rein nüchtern betrachtet :
Was ist am Sonntag passiert?

1.) Darmstadtfahnen wurden angezündet. Okay, muss man nicht gut heißen, tue ich auch nicht, aber wirklich gefährlich war die Situation auch nicht wirklich.

2.) Leute sind in den Innenraum um  die Spieler zur Rede zustellen, weil sie ja eh nicht an den Zaun kommen um mit den Fans zu reden. Sehe ich jetzt nicht das große Problem drinnen. Die 5 Leute, die Richtung Darmstadt spazieren wollten, sind auch sofort wieder umgedreht, als sie merkten die Polizei kam.

Eine Frage habe ich aber tatsächlich noch:
Wieso ist die Rivalität zu Darmstadt künstlich erzeugt?  Früher,  meine ich, kam es auch immer wieder zu Ausschreitung mit den Fans des SVD, oder will mir jemand dad Gegenteil erzählen?

Meine güte das war gestern ein Derby, man sollte da nicht alles übertreiben.

Btw: Dem Vorstand kommt das natürlich recht, weil sie wieder von den Missständen im Verein ablenlen können. Eure VETTERNWIRTSCHAFT macht unseren Verein kaputt!
#
Verraeter schrieb:

Meine güte das war gestern ein Derby, man sollte da nicht alles übertreiben.

Aber dann wieder der Eintracht die Schuld geben, weil nicht jeder DK Besitzer eine Karte bekommt, wenn mal wieder die Stehränge gesperrt werden müssen.

Da sind dann doch auch die anderen schuld und nicht die hirnamputierten, die eine solche Strafe zu verantworten haben.
#
Zuerst waren es Problemfans, jetzt sind es schon Problemblöcke. Manche schießen hier dermaßen über das Ziel hinaus, das ist nicht mehr feierlich.
Rein nüchtern betrachtet :
Was ist am Sonntag passiert?

1.) Darmstadtfahnen wurden angezündet. Okay, muss man nicht gut heißen, tue ich auch nicht, aber wirklich gefährlich war die Situation auch nicht wirklich.

2.) Leute sind in den Innenraum um  die Spieler zur Rede zustellen, weil sie ja eh nicht an den Zaun kommen um mit den Fans zu reden. Sehe ich jetzt nicht das große Problem drinnen. Die 5 Leute, die Richtung Darmstadt spazieren wollten, sind auch sofort wieder umgedreht, als sie merkten die Polizei kam.

Eine Frage habe ich aber tatsächlich noch:
Wieso ist die Rivalität zu Darmstadt künstlich erzeugt?  Früher,  meine ich, kam es auch immer wieder zu Ausschreitung mit den Fans des SVD, oder will mir jemand dad Gegenteil erzählen?

Meine güte das war gestern ein Derby, man sollte da nicht alles übertreiben.

Btw: Dem Vorstand kommt das natürlich recht, weil sie wieder von den Missständen im Verein ablenlen können. Eure VETTERNWIRTSCHAFT macht unseren Verein kaputt!
#
Verraeter schrieb:

Manche schießen hier dermaßen über das Ziel hinaus, das ist nicht mehr feierlich.
Rein nüchtern betrachtet :
Was ist am Sonntag passiert?

meiner Meinung nach ist zu viel passiert!
#
Lass es doch. Bringt eh nichts. Für die Einsicht fehlt es an Verstand.
#
Basaltkopp schrieb:

Lass es doch. Bringt eh nichts. Für die Einsicht fehlt es an Verstand.

Wir sind nur verschiedener Meinung. Meine habe ich zum Ausdruck gebracht und darauf hingewiesen nicht zu übertreiben usw. habe aber niemanden und auch Dich nicht insofern beleidigt, dass Ihr / Du keinen Verstand habt...nur weil Ihr anderer Meinung seit.
Also mache dies bitte auch nicht über mich...

Es ist nur eine andere Meinung...nicht mehr nicht weniger !!
#
Basaltkopp schrieb:

Lass es doch. Bringt eh nichts. Für die Einsicht fehlt es an Verstand.

Wir sind nur verschiedener Meinung. Meine habe ich zum Ausdruck gebracht und darauf hingewiesen nicht zu übertreiben usw. habe aber niemanden und auch Dich nicht insofern beleidigt, dass Ihr / Du keinen Verstand habt...nur weil Ihr anderer Meinung seit.
Also mache dies bitte auch nicht über mich...

Es ist nur eine andere Meinung...nicht mehr nicht weniger !!
#
chikka schrieb:

Wir sind nur verschiedener Meinung. Meine habe ich zum Ausdruck gebracht und darauf hingewiesen nicht zu übertreiben usw. habe aber niemanden und auch Dich nicht insofern beleidigt, dass Ihr / Du keinen Verstand habt...nur weil Ihr anderer Meinung seit.
Also mache dies bitte auch nicht über mich...


Es ist nur eine andere Meinung...nicht mehr nicht weniger !!

Du hast keinen beleidigt, bist du dir da sicher? Immerhin hast du pauschal alle über einen Kamm geschoren und behauptet, dass sie hier im virtuellen bessere Menschen sein  und das Saubermannimage verkörpern wollen. Weiterhin hast du unterstellt, dass hier jeder von sich behauptet im Dunkeln zu leuchten. Mag sein, dass du das anders gemeint hast aber das interessiert nicht. Vielleicht solltest du über deine Ausdrucksweise nachdenken wenn du über andere pauschal urteilst.

Gruß,
tobago
#
Und ja es wird in der Dikussion hier übertrieben. Von V-Mann bis Wach-Mann und wer weiß wo hin noch solls gehen.

Beim HR hatten sie gestern alle feuchte Höschen an.  
#
Meiner Meinung nach wird hier viel ***** geschrieben.
Das Banner abziehen gehört schon seit Jahren zu der Ultraszene, ob's einem passt oder nicht.
Ok, Verbrennen hätte man sie nicht müssen, find ich jetzt aber auch nicht so tragisch. Man könnte meinen manche finden das Verbrennen im Block von 10-12 Szenematerial des Gegners schlimmer, als wenn der Gastverein über den gesamten Block verteilt Pyro abfackelt.
Und dieser "Platzsturm" wird genauso überbewertet. Es war doch klar zu sehen das man mit der Mannschaft reden wollte, respekt auch an Stendera, Russ und Hradecky die sich wirklich lange den Worten gestellt haben.
Da waren 2-3 Vollidioten die wirklich "stürmen" wollten und zwar zu den Darmstädtern, er hat aufgefordert das weitere mitkommen, keiner hat aber reagiert und lieber mit den Spielern geredet, falls es auch jemand beobachtet hat.
Das es den Fans oder den Ultras, die zu 99% immer alles für unsere Eintracht geben (Egal ob Choreos,Support, einmalige Fahrten wie Bordeaux oder Porto) mal zu viel wird, kann ich verstehen.

Ich will damit das Feuer und den "Platzsturm" (das ist für mich eh was anderes) nicht gut reden, allerdings sollte man die Kirche im Dorf lassen und nicht auf die Medienhetze aufspringen.
Genauso wenig kann ich es definitiv nicht verstehen wenn man die Mannschaft, gerade in so einer Situation, nicht mehr weiter mit Support unterstützen kann. (@Wedge,aber nicht böse gemeint)
#
Daniel_SGE7 schrieb:  


Genauso wenig kann ich es definitiv nicht verstehen wenn man die Mannschaft, gerade in so einer Situation, nicht mehr weiter mit Support unterstützen kann. (@Wedge,aber nicht böse gemeint)

Das hab' ich nicht gechrieben. Ich beteilige mich für eine bestimmte Zeit nicht mehr an von den Ultras koordinierten Aktionen und friere die finanzielle Unterstützung ein.

Das bedeutet nicht, dass ich nicht mehr ins Stadion gehe, auswärts fahre oder komplett stumm dem Spiel beiwohne.
#
V-Männer, lebenslanges Stadionverbot, Fresse polieren, Gehirnamputierte, Vollidioten usw usf.

Manchmal frag ich mich, wer hier eigentlich noch die Nerven behält und asozial ist, und wer nicht.

Die aktuelle sogenannte Leistung der Mannschaft bereitet mir jedenfalls deutlich mehr Sorgen, als ein paar Halbstarke.
#
V-Männer, lebenslanges Stadionverbot, Fresse polieren, Gehirnamputierte, Vollidioten usw usf.

Manchmal frag ich mich, wer hier eigentlich noch die Nerven behält und asozial ist, und wer nicht.

Die aktuelle sogenannte Leistung der Mannschaft bereitet mir jedenfalls deutlich mehr Sorgen, als ein paar Halbstarke.
#
reggaetyp schrieb:

V-Männer, lebenslanges Stadionverbot, Fresse polieren, Gehirnamputierte, Vollidioten usw usf.


Manchmal frag ich mich, wer hier eigentlich noch die Nerven behält und asozial ist, und wer nicht.


Die aktuelle sogenannte Leistung der Mannschaft bereitet mir jedenfalls deutlich mehr Sorgen, als ein paar Halbstarke.


Bin ich bei Dir!!
#
V-Männer, lebenslanges Stadionverbot, Fresse polieren, Gehirnamputierte, Vollidioten usw usf.

Manchmal frag ich mich, wer hier eigentlich noch die Nerven behält und asozial ist, und wer nicht.

Die aktuelle sogenannte Leistung der Mannschaft bereitet mir jedenfalls deutlich mehr Sorgen, als ein paar Halbstarke.
#
Zustimmung. Die Tastenhelden haben mal wieder ihren großen Tag hier.
#
Aber nicht jammern, wenn plötzlich mal wieder nur die Hälfte ins Stadion darf.
#
Ich jammer wenn wir in Liga 2 spielen
#
^^ Sippenhaft, ok das kann man machen. Wird ja auch gemacht.
#
Aber nicht jammern, wenn plötzlich mal wieder nur die Hälfte ins Stadion darf.
#
Hallo,

ich konnte das Spiel am Sonntag leider nur aus der Ferne verfolgen und wollte mich daher natürlich im Eintracht-Forum darüber informieren, was so los war. Das liest sich hier ja ganz grausam, was da alles passiert ist! Gibt es denn schon gesicherte Informationen, wieviele Menschen dabei verletzt wurden und wie hoch der angerichtete Sachschaden ist?
#
Aber nicht jammern, wenn plötzlich mal wieder nur die Hälfte ins Stadion darf.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber nicht jammern, wenn plötzlich mal wieder nur die Hälfte ins Stadion darf.

yeap, dann lautet es wieder Fussballmafiadfb


Teilen