Fredi Bobic Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
Ein Dementi muss es auch garnicht zwingend geben, denn solche Meldungen kann man auch gerne mal zu seinen eigenen Gunsten nutzen um eventuell irgendwo mehr Geld locker zu machen, oder sich in eine bessere Verhandlungsposition für die Zukunft zu bringen.
Das stimmt, aber nach so vielen Wochen? ....ich würde erwarten, dass der Verein das dann beschleunigt sehen möchte. Anfangs war ich gegen Bobic, jetzt hoffe ich dass er bleibt. Wahrscheinlich ist es am Ende egal, wer übernimmt ...ich bleibe
Konnte den sowieso noch nie leiden!
Hab ich was vergessen?🤔😆
Wenn er unbedingt gehen will, dann bitte. Schad drum, aber hat ja keinen Sinn wenn er nicht mehr möchte und nicht mehr voll von der Sache überzeugt ist.
Kommt halt ein Anderer.
Er soll aber nicht rumeiern und eine klar Aussage treffen. Ich glaube, dass er gerne nach Berlin gehen würde, aber nur, wenn die in der Bundesliga bleiben. Und das ist noch nicht absehbar. Dennoch würde ich mir jetzt eine klare Aussage wünschen. Das erinnert irgendwie an Kovac. Und das war damals auch nicht in Ordnung.
Es ist doch wie bei Kovac. Keiner ist böse wenn er geht, aber alle verurteilen ihn dafür, wie er geht. Kovac hätte man hier ein Denkmal gebaut und Bobic auch, aber so ... ?
Da hätte er lieber zugegeben, dass er zu den Bauern geht.
Bobic sollte daraus gelernt haben und reinen Tisch machen.
Da hätte er lieber zugegeben, dass er zu den Bauern geht.
Bobic sollte daraus gelernt haben und reinen Tisch machen.
Er soll aber nicht rumeiern und eine klar Aussage treffen. Ich glaube, dass er gerne nach Berlin gehen würde, aber nur, wenn die in der Bundesliga bleiben. Und das ist noch nicht absehbar. Dennoch würde ich mir jetzt eine klare Aussage wünschen. Das erinnert irgendwie an Kovac. Und das war damals auch nicht in Ordnung.
Was ich mich frage: Was passiert wenn Hertha absteigt? Was durchaus möglich ist?
Nix, was soll dann sein?
Hat ihn 2016 auch nicht interessiert als er zu uns gewechselt ist und nicht klar war in welcher Liga wir spielen werden.
Der denkt in Projekten. Dieses hier scheint für ihn beendet. Jetzt wendet er sich einer neuen Aufgabe zu, einen ebenfalls am Boden liegenden Traditionsverein nach oben zu führen, jeden Stein umzudrehen, alles nach seinen Vorstellungen zu verändern. Mit dem Unterschied, dass er da mehr Kohle zur Verfügung hat als hier 2026
Dann würde Bobic das Projekt eben noch ehrgeiziger angehen und halt 36 Stunden am Tag arbeiten statt nur 24.
Es ist doch wie bei Kovac. Keiner ist böse wenn er geht, aber alle verurteilen ihn dafür, wie er geht. Kovac hätte man hier ein Denkmal gebaut und Bobic auch, aber so ... ?
Er kann sich eigentlich nur noch morgen vor die Presse stellen und ein klares Bekenntnis zur Eintracht formulieren, sonst ist er völlig unglaubwürdig und ich werde ihm wünschen, dass er täglich auf Legosteine tritt und ihm bei jedem Händewaschen die Ärmel runter rutschen.
da habe ich auch dran gedacht. vielleicht ist das sogar der aspekt, der diesen wechsel noch verhindern könnte.
sehr schön
Wer nach den Bobic-Aussagen von vor ein paar Wochen nicht erkannt hat, dass es in die Richtung geht, ist ein Träumer, aber wem erzähl ich das.
Bobic hat sehr gute Arbeit gemacht und wenn er geht, kommt ab Sommer ein anderer, der geeignet ist, es mindestens so gut zu machen. Und vielleicht nicht nur ein Projektarbeiter.
So ist es. Und zwar die genau gleichen Träumer. Nächste Mal einfach mal die Birne anschalten, anstatt anderen hier zu vermitteln, dass man das nicht mal diskutieren darf.
Ebend. Wem erzählst du das eigentlich. 😉
Und egal ist das nicht,wenn man etwas dagegen tun kann.
Na, das kann nur Bobic selber sagen. Ich sehe keinen triftigen Grund außer dass er schon als Kind in Hertha Bettwäsche geschlafen haben könnte, oder dass er einen Haufen Geld bekommt.
Aber warum er gehen will ist eigentlich völlig egal.
Der Mann hat Haus und Familie in Berlin. Als ich das vor 2 Jahren das erste mal gehört hatte, hab ich befürchtet, dass das so mal kommt.
Das fühlt sich alles so an, als wenn eine Freundin mit einem Schluss macht. Mach’s gut Fredi.
Es wird jemand neues kommen und es wird anders sein.
Da musst du halt den klassischen Bossmove machen
Neue Freundin, 10 Jahre jünger und bessere Figur ...
Was ich mich frage: Was passiert wenn Hertha absteigt? Was durchaus möglich ist?
Der Mann hat Haus und Familie in Berlin. Als ich das vor 2 Jahren das erste mal gehört hatte, hab ich befürchtet, dass das so mal kommt.
Das fühlt sich alles so an, als wenn eine Freundin mit einem Schluss macht. Mach’s gut Fredi.
Es wird jemand neues kommen und es wird anders sein.
Da musst du halt den klassischen Bossmove machen
Neue Freundin, 10 Jahre jünger und bessere Figur ...
Wie dem auch sei. Bobic hat hier bei der Eintracht klasse Arbeit abgeliefert und er wird halt leider Gründe haben um ggf. bei der Hertha anzuheuern. Ich hätte mir, wie ich bereits in diesem Thread schon erwähnte, halt gewünscht das Bobic seinen Vertrag hier zumindest bis 2023 erfüllen wird.
Ansonsten: PRO Christoph Spycher als neuen Sportvorstand, sollte Bobic letztenendes die Eintracht verlassen!
Im Stillen, also ohne Medien, hat das doch mal Klopp mit dem HSV gemacht.
Finde ich ehrlich gesagt nicht. Wenn sich einer dafür entschieden hat zu gehen, dann sollte er es auch machen. Auch von Seiten der Eintracht würde ich mir gut überlegen, ob es dann noch Sinn macht, selbst wenn sich das jetzt zerschlägt.
Im Stillen, also ohne Medien, hat das doch mal Klopp mit dem HSV gemacht.
Klopp sollte zum HSV kommen und irgendwer hat das dort verhindert, weil ihm Klopp nicht seriös genug war.
So habe ich das mal gehört.
Bobic hat sich (wurde ja schon gesagt) bei Kovac wohl ähnlich aufgeregt. Jetzt gilts das ganze besser zu machen.
Finde ich ehrlich gesagt nicht. Wenn sich einer dafür entschieden hat zu gehen, dann sollte er es auch machen. Auch von Seiten der Eintracht würde ich mir gut überlegen, ob es dann noch Sinn macht, selbst wenn sich das jetzt zerschlägt.
Ich denke auch, wenn es heute kein klares Dementi von Bobic gibt, eigentlich kaum noch tragbar für die Eintracht wäre. Weiß nicht, wie das sonst funktionieren soll in Zukunft?