>

Fredi Bobic Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
#
aho76 schrieb:

Seit Wochen kein Dementi. von daher keine Überraschung mehr.

Ein Dementi muss es auch garnicht zwingend geben, denn solche Meldungen kann man auch gerne mal zu seinen eigenen Gunsten nutzen um eventuell irgendwo mehr Geld locker zu machen, oder sich in eine bessere Verhandlungsposition für die Zukunft zu bringen.
#
nisol13 schrieb:

aho76 schrieb:

Seit Wochen kein Dementi. von daher keine Überraschung mehr.

Ein Dementi muss es auch garnicht zwingend geben, denn solche Meldungen kann man auch gerne mal zu seinen eigenen Gunsten nutzen um eventuell irgendwo mehr Geld locker zu machen, oder sich in eine bessere Verhandlungsposition für die Zukunft zu bringen.


Das stimmt, aber nach so vielen Wochen? ....ich würde erwarten, dass der Verein das dann beschleunigt sehen möchte. Anfangs war ich gegen Bobic, jetzt hoffe ich dass er bleibt. Wahrscheinlich ist es am Ende egal, wer übernimmt ...ich bleibe
#
Übrigens hat der schwäbische Spätzlescheisser eh nie zu uns gepasst. Der Bratwurst-Bobic war schon immer schlecht, hab ich gleich gewusst.
Konnte den sowieso noch nie leiden!


Hab ich was vergessen?🤔😆

Wenn er unbedingt gehen will, dann bitte. Schad drum, aber hat ja keinen Sinn wenn er nicht mehr möchte und nicht mehr voll von der Sache überzeugt ist.
Kommt halt ein Anderer.
#
Wenn Bobic geht, sollte man nicht böse sein. Bobic hat größtenteils gute Arbeit geleistet und dafür sollte man dankbar sein und ihm alles Gute wünschen.
Er soll aber nicht rumeiern und eine klar Aussage treffen. Ich glaube, dass er gerne nach Berlin gehen würde, aber nur, wenn die in der Bundesliga bleiben. Und das ist noch nicht absehbar. Dennoch würde ich mir jetzt eine klare Aussage wünschen. Das erinnert irgendwie an Kovac. Und das war damals auch nicht in Ordnung.
#
Wobei Kovac den saublöden 'Stand jetzt'-Spruch gebracht hat.
Da hätte er lieber zugegeben, dass er zu den Bauern geht.

Bobic sollte daraus gelernt haben und reinen Tisch machen.
#
Wobei Kovac den saublöden 'Stand jetzt'-Spruch gebracht hat.
Da hätte er lieber zugegeben, dass er zu den Bauern geht.

Bobic sollte daraus gelernt haben und reinen Tisch machen.
#
So isses. Daumen nach oben
#
Wenn Bobic geht, sollte man nicht böse sein. Bobic hat größtenteils gute Arbeit geleistet und dafür sollte man dankbar sein und ihm alles Gute wünschen.
Er soll aber nicht rumeiern und eine klar Aussage treffen. Ich glaube, dass er gerne nach Berlin gehen würde, aber nur, wenn die in der Bundesliga bleiben. Und das ist noch nicht absehbar. Dennoch würde ich mir jetzt eine klare Aussage wünschen. Das erinnert irgendwie an Kovac. Und das war damals auch nicht in Ordnung.
#
Ob Bobic sich da wirklich einen gefallen tut. Im Grunde müsste alles perfekt für ihn laufen um den Big City Club zu drm zu machen was er schon lange glaubt zu sein. Das Umfeld schätze ich viel explosiver und fordernder ein als hier. Am Ende bleibt er keine 2 Jahre und es ergeht ihm wie in Stuttgart. Aber auch dann werden ein paar da stehen und sagen: „Siehste Fredi hab ich. dir ja gesagt, wärste mal lieber bei der kleinen Eintracht geblieben.“
#
Sind wir doch mal ehrlich, Bobic kann einen Club von unten zu einem Club für den Europapokal machen, aber mehr ist nicht drin, mehr hat er nicht drauf, dass weiß er und macht jetzt Platz für einen Mann, der uns dort hin führen kann 😜😜
#
Wenn er unbedingt da hin will dann soll er halt. Solange er das Feld für seinen Nachfolger bereitet ist dagegen nix einzuwenden  Verstehen kann ich es nur bedingt.

Was ich mich frage: Was passiert wenn  Hertha absteigt? Was durchaus möglich ist?
#
Wenn Bobic geht, sollte man nicht böse sein. Bobic hat größtenteils gute Arbeit geleistet und dafür sollte man dankbar sein und ihm alles Gute wünschen.
Er soll aber nicht rumeiern und eine klar Aussage treffen. Ich glaube, dass er gerne nach Berlin gehen würde, aber nur, wenn die in der Bundesliga bleiben. Und das ist noch nicht absehbar. Dennoch würde ich mir jetzt eine klare Aussage wünschen. Das erinnert irgendwie an Kovac. Und das war damals auch nicht in Ordnung.
#
AJK78 schrieb:

Wenn Bobic geht, sollte man nicht böse sein.

Es ist doch wie bei Kovac. Keiner ist böse wenn er geht, aber alle verurteilen ihn dafür, wie er geht. Kovac hätte man hier ein Denkmal gebaut und Bobic auch, aber so ... ?
#
Armin Veh kommt und bringt dir Rotwein Freunde mit! Bin dann mal weg
#
Übrigens war Bobic massiv sauer, dass der Wechsel von Kovac zu Bayern vor Saisonende bekannt wurde und jetzt macht er (oder sein neuer Arbeitgeber) quasi das Gleiche. Echt ganz schlechter Stil.
Er kann sich eigentlich nur noch morgen vor die Presse stellen und ein klares Bekenntnis zur Eintracht formulieren, sonst ist er völlig unglaubwürdig und ich werde ihm wünschen, dass er täglich auf Legosteine tritt und ihm bei jedem Händewaschen die Ärmel runter rutschen.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Übrigens war Bobic massiv sauer, dass der Wechsel von Kovac zu Bayern vor Saisonende bekannt wurde und jetzt macht er (oder sein neuer Arbeitgeber) quasi das Gleiche. Echt ganz schlechter Stil.

da habe ich auch dran gedacht. vielleicht ist das sogar der aspekt, der diesen wechsel noch verhindern könnte.


Adler_im_Exil schrieb:

Er kann sich eigentlich nur noch morgen vor die Presse stellen und ein klares Bekenntnis zur Eintracht formulieren, sonst ist er völlig unglaubwürdig und ich werde ihm wünschen, dass er täglich auf Legosteine tritt und ihm bei jedem Händewaschen die Ärmel runter rutschen.

sehr schön
#
Komisch eigentlich, ich hatte hier gelesen, dass es nicht ein einziges (!) Argument für Bobic gibt, zu Hertha zu gehen. Nicht ein einziges. So kann man sich wieder kolossal täuschen, wie vor drei Jahren, alle paar Jahre grüßt das Murmeltier.

Wer nach den Bobic-Aussagen von vor ein paar Wochen nicht erkannt hat, dass es in die Richtung geht, ist ein Träumer, aber wem erzähl ich das.

Bobic hat sehr gute Arbeit gemacht und wenn er geht, kommt ab Sommer ein anderer, der geeignet ist, es mindestens so gut zu machen. Und vielleicht nicht nur ein Projektarbeiter.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Komisch eigentlich, ich hatte hier gelesen, dass es nicht ein einziges (!) Argument für Bobic gibt, zu Hertha zu gehen. Nicht ein einziges. So kann man sich wieder kolossal täuschen, wie vor drei Jahren, alle paar Jahre grüßt das Murmeltier.

Wer nach den Bobic-Aussagen von vor ein paar Wochen nicht erkannt hat, dass es in die Richtung geht, ist ein Träumer, aber wem erzähl ich das.

Bobic hat sehr gute Arbeit gemacht und wenn er geht, kommt ab Sommer ein anderer, der geeignet ist, es mindestens so gut zu machen. Und vielleicht nicht nur ein Projektarbeiter.


So ist es. Und zwar die genau gleichen Träumer. Nächste Mal einfach mal die Birne anschalten, anstatt anderen hier zu vermitteln, dass man das nicht mal diskutieren darf.
#
Ich glaube da ist irgend etwas vorgefallen?

Und egal ist das nicht,wenn man etwas dagegen tun kann.
B.Bregulla schrieb:




Die Frage ist doch warum will er weg ?

Na, das kann nur Bobic selber sagen. Ich sehe keinen triftigen Grund außer dass er schon als Kind in Hertha Bettwäsche geschlafen haben könnte, oder dass er einen Haufen Geld bekommt.
Aber warum er gehen will ist eigentlich völlig egal.
#
B.Bregulla schrieb:

B.Bregulla schrieb:

Die Frage ist doch warum will er weg ?


Der Mann hat Haus und Familie in Berlin. Als ich das vor 2 Jahren das erste mal gehört hatte, hab ich befürchtet, dass das so mal kommt.

Das fühlt sich alles so an, als wenn eine Freundin mit einem Schluss macht. Mach’s gut Fredi.
Es wird jemand neues kommen und es wird anders sein.
#
Wenn er unbedingt da hin will dann soll er halt. Solange er das Feld für seinen Nachfolger bereitet ist dagegen nix einzuwenden  Verstehen kann ich es nur bedingt.

Was ich mich frage: Was passiert wenn  Hertha absteigt? Was durchaus möglich ist?
#
Dann hat er es leichter, weil die Windhund-Millionen in der zweiten Liga so richtig was bringen ...
#
B.Bregulla schrieb:

B.Bregulla schrieb:

Die Frage ist doch warum will er weg ?


Der Mann hat Haus und Familie in Berlin. Als ich das vor 2 Jahren das erste mal gehört hatte, hab ich befürchtet, dass das so mal kommt.

Das fühlt sich alles so an, als wenn eine Freundin mit einem Schluss macht. Mach’s gut Fredi.
Es wird jemand neues kommen und es wird anders sein.
#
Rost76 schrieb:
... ...
Das fühlt sich alles so an, als wenn eine Freundin mit einem Schluss macht. ...


Da musst du halt den klassischen Bossmove machen
Neue Freundin, 10 Jahre jünger und bessere Figur ...
#
Gerüchte hin, Gerüchte her. Jedenfalls sollte in der Personalie Bobic in den nächsten Tagen mal endlich Klarheit geschaffen werden. Es bringt nämlich nur Unruhe die wir nicht gebrauchen können! Auch wenn ich glaube, dass eine Diskussion um den Sportvorstand eine Mannschaft nicht so beeinflussen dürfte, als wenn es jetzt Gerüchte um einen Hütter-Weggang gebe.
Wie dem auch sei. Bobic hat hier bei der Eintracht klasse Arbeit abgeliefert und er wird halt leider Gründe haben um ggf. bei der Hertha anzuheuern. Ich hätte mir, wie ich bereits in diesem Thread schon erwähnte, halt gewünscht das Bobic seinen Vertrag hier zumindest bis 2023 erfüllen wird.

Ansonsten: PRO Christoph Spycher als neuen Sportvorstand, sollte Bobic letztenendes die Eintracht verlassen!
#
Wäre geil, wenn Bobic den Hrubesch macht. Nach unabgestimmter Bekanntgabe einer Einigung mit der Eintracht im Radio knallhart den Mittelfinger gezeigt und woanders hin gewechselt, im jetzigen Fall einfach hiergeblieben.
#
Wäre geil, wenn Bobic den Hrubesch macht. Nach unabgestimmter Bekanntgabe einer Einigung mit der Eintracht im Radio knallhart den Mittelfinger gezeigt und woanders hin gewechselt, im jetzigen Fall einfach hiergeblieben.
#
DBecki schrieb:

Wäre geil, wenn Bobic den Hrubesch macht. Nach unabgestimmter Bekanntgabe einer Einigung mit der Eintracht im Radio knallhart den Mittelfinger gezeigt und woanders hin gewechselt, im jetzigen Fall einfach hiergeblieben.                                                        

Im Stillen, also ohne Medien, hat das doch mal Klopp mit dem HSV gemacht.
#
Wenn man das so liest, müsste Bobic tatsächlich die Tage mal einen raushauen. Das ausgerechnet die Info aber von Sky kommt stinkt schon etwas. Die Info kann nur von der Hertha kommen, wenn dann.

Bobic hat sich (wurde ja schon gesagt) bei Kovac wohl ähnlich aufgeregt. Jetzt gilts das ganze besser zu machen.
#
Wäre geil, wenn Bobic den Hrubesch macht. Nach unabgestimmter Bekanntgabe einer Einigung mit der Eintracht im Radio knallhart den Mittelfinger gezeigt und woanders hin gewechselt, im jetzigen Fall einfach hiergeblieben.
#
DBecki schrieb:

Wäre geil, wenn Bobic den Hrubesch macht. Nach unabgestimmter Bekanntgabe einer Einigung mit der Eintracht im Radio knallhart den Mittelfinger gezeigt und woanders hin gewechselt, im jetzigen Fall einfach hiergeblieben.


Finde ich ehrlich gesagt nicht. Wenn sich einer dafür entschieden hat zu gehen, dann sollte er es auch machen. Auch von Seiten der Eintracht würde ich mir gut überlegen, ob es dann noch Sinn macht, selbst wenn sich das jetzt zerschlägt.


Teilen