>

Herzlich Willkommen Luka Jovic

#
Was hat es eigentlich mit den30% auf sich, die wir bei Verkauf von Jovic an Benfica Abdrücken müssen?

Wäre echt schade! Aber irgendwie auch wieder typisch und normal bei uns.
#
LaAguila1985 schrieb:

Aber irgendwie auch wieder typisch und normal bei uns.

Ja, Du hättest es vermutlich besser gemacht! Aber wir haben eben nur Bobic und nicht Dich! Pech für uns!
#
Was hat es eigentlich mit den30% auf sich, die wir bei Verkauf von Jovic an Benfica Abdrücken müssen?

Wäre echt schade! Aber irgendwie auch wieder typisch und normal bei uns.
#
Wie naiv (freundlich ausgedrückt) muß man sein, um so einen Kommentar zu schreiben ?
#
Was hat es eigentlich mit den30% auf sich, die wir bei Verkauf von Jovic an Benfica Abdrücken müssen?

Wäre echt schade! Aber irgendwie auch wieder typisch und normal bei uns.
#
LaAguila1985 schrieb:

Was hat es eigentlich mit den30% auf sich, die wir bei Verkauf von Jovic an Benfica Abdrücken müssen?

Wäre echt schade! Aber irgendwie auch wieder typisch und normal bei uns.

Heul leise, Chantal
#
LaAguila1985 schrieb:

Aber irgendwie auch wieder typisch und normal bei uns.

Ja, Du hättest es vermutlich besser gemacht! Aber wir haben eben nur Bobic und nicht Dich! Pech für uns!
#
Vorallem versteh ich nicht wie man ohne Dehnübungen im Kopf so spontan über das Bild Stöckchen springen kann.
Seit Bobic mit Hübner die Fäden zieht, ist praktisch kein Transfergerücht wahr geworden, auch hat die (gesamte) Presse erst relativ spät Wind bekommen bzw Details erfahren. Ich  bin mir da nicht sicher ob es wirklich 30% sind oder ob nicht der Praktikant ne Zahl gewürfelt hat.
Eines weiß ich aber sicher: Unsere Verantwortlichen werden das maximal optimalste Verhandlungsergebnis für die Eintracht rausgeholt haben. Da ist mein Vertrauen seit Anbeginn der Bobic Hübner Manga "Leiharie" nach der Relegation gegen die Glubberer sehr groß.
Aber wie immer, was weiß ich schon, ein kleiner naiver, verliebter Träumer auf dem Weg nach BAKU!
#
Vorallem versteh ich nicht wie man ohne Dehnübungen im Kopf so spontan über das Bild Stöckchen springen kann.
Seit Bobic mit Hübner die Fäden zieht, ist praktisch kein Transfergerücht wahr geworden, auch hat die (gesamte) Presse erst relativ spät Wind bekommen bzw Details erfahren. Ich  bin mir da nicht sicher ob es wirklich 30% sind oder ob nicht der Praktikant ne Zahl gewürfelt hat.
Eines weiß ich aber sicher: Unsere Verantwortlichen werden das maximal optimalste Verhandlungsergebnis für die Eintracht rausgeholt haben. Da ist mein Vertrauen seit Anbeginn der Bobic Hübner Manga "Leiharie" nach der Relegation gegen die Glubberer sehr groß.
Aber wie immer, was weiß ich schon, ein kleiner naiver, verliebter Träumer auf dem Weg nach BAKU!
#
Schubbi66 schrieb:

Ich  bin mir da nicht sicher ob es wirklich 30% sind oder ob nicht der Praktikant ne Zahl gewürfelt hat.

Selbst wenn es die 30% wären, hätte wir statt 70 Mio eben "nur" knapp 50 Mio. Ist aber jetzt nicht so schlimm, wenn man bedenkt, dass man bei einem Verkauf im Sommer von April bis Juli dann locker 40 Mio Gewinn machen würde.
#
Jovic bleibt ohnehin hier, was soll das Monopoly....?....
#
tobago schrieb:

municadler schrieb:

ich schätze am "freien Markt" könnte Augsburg locker 15 Mio für ihn erzielen. Wie frei aber dieser markt wirklich ist entscheidet Hinti ja mit, indem er den Augsburgern klar macht, dass er nur nach Frankfurt geht. Da müssen sie dann schon Abstriche machen von den sonst vielleicht erzielbaren 15 Mio.


Warum? Er hat einen Vertrag mit Augsburg und die müssen gar nichts. Sie können ihn auch darauf hinweisen, dass er seinen Vertrag erfüllt oder sie lassen ihn gehen wenn das Geld stimmt. Ich denke Augsburg hat bei diesem Spiel die Trümpfe auf der Hand.

Gruß
tobago

Sehe ich nicht ganz so. Ein Spieler, der partout bei einem anderen Verein spielen will, bringt dem eigenen Verein wenig bis gar nichts. Der kann sogar für ziemliche Querelen sorgen, wenn es ein kantiger Typ ist, was bei MH zweifellos zutrifft. Und ihn zwei Jahre auf die Bank setzen, das kann sich die Puppenkiste nicht leisten. Also hat die Verhandlungsseite MH/SGE durchaus gute Karten.
#
clakir schrieb:

Ein Spieler, der partout bei einem anderen Verein spielen will, bringt dem eigenen Verein wenig bis gar nichts. Der kann sogar für ziemliche Querelen sorgen, wenn es ein kantiger Typ ist, was bei MH zweifellos zutrifft.


Ich denk da eher an so Typen wie Dembele oder Aubameyang. Und das sind keine "Typen" wie Hinti sondern ziemliche "Schimpfwort einfügen" die ihren Wechsel erpresst haben.
#
Was hat es eigentlich mit den30% auf sich, die wir bei Verkauf von Jovic an Benfica Abdrücken müssen?

Wäre echt schade! Aber irgendwie auch wieder typisch und normal bei uns.
#
LaAguila1985 schrieb:


Wäre echt schade! Aber irgendwie auch wieder typisch und normal bei uns.


Jo typisch Eintracht. Nix können se
Heutzutage hat wohl jeder Vertrag solche oder ähnliche Klauseln.

Guck mal was wir bspw mit den Düsseldoofen im Fall Barkok vereinbart haben. Eine KO mit RKO.
#
LaAguila1985 schrieb:


Wäre echt schade! Aber irgendwie auch wieder typisch und normal bei uns.


Jo typisch Eintracht. Nix können se
Heutzutage hat wohl jeder Vertrag solche oder ähnliche Klauseln.

Guck mal was wir bspw mit den Düsseldoofen im Fall Barkok vereinbart haben. Eine KO mit RKO.
#
Cyrillar schrieb:

Heutzutage hat wohl jeder Vertrag solche oder ähnliche Klauseln.



Eben, man kann von Rafael Buschmanns Football Leaks halten was man will, wenn auch nur ein Bruchteil dessen stimmt, ist dies üblich und die Eintracht bewegt sich auch auf diesem Markt und steht nicht außerhalb des Geschäfts. Abgebende Vereine erhalten z. B. Prämien, wenn der neue Verein mit dem abgegebenen Spieler erfolgreich ist. Schalke zum Beispiel verdient über Leroy Sane, wenn ManCity die CL gewinnt oder Meister wird. Dies ist nur ein Beispiel von vielen, das mir adhoc einfällt.

https://www.waz.de/sport/fussball/s04/so-viel-kassiert-schalke-noch-fuer-leroy-sane-id216227407.html

#
Cyrillar schrieb:

Heutzutage hat wohl jeder Vertrag solche oder ähnliche Klauseln.



Eben, man kann von Rafael Buschmanns Football Leaks halten was man will, wenn auch nur ein Bruchteil dessen stimmt, ist dies üblich und die Eintracht bewegt sich auch auf diesem Markt und steht nicht außerhalb des Geschäfts. Abgebende Vereine erhalten z. B. Prämien, wenn der neue Verein mit dem abgegebenen Spieler erfolgreich ist. Schalke zum Beispiel verdient über Leroy Sane, wenn ManCity die CL gewinnt oder Meister wird. Dies ist nur ein Beispiel von vielen, das mir adhoc einfällt.

https://www.waz.de/sport/fussball/s04/so-viel-kassiert-schalke-noch-fuer-leroy-sane-id216227407.html

#
Blobla schrieb:
Schalke zum Beispiel verdient über Leroy Sane, wenn ManCity die CL gewinnt oder Meister wird.

Ein Grund mehr, auf Liverpool zu hoffen.
😊
#
das ist ja Wahnsinn, was man hier für einen Gegenwind bekommt.Mir ist sehr wohl bewusst, dass seit FB an Board ist hier mehr als gute Arbeit geleistet wird. Trotzdem ist diese verdammte Klausel (falls sie denn stimmt) verdammt ärgerlich.

In der heutigen Zeit und bei unserer Verhandlungsposition vor 2 Jahren aber durchaus auch normal.

Es tut mir leid, dass ich einen Eintracht-Kritischen Beitrag verfasst habe in einer Zeit, wo allen die Sonne aus dem ***** scheint.

Schande über mich!
#
Blobla schrieb:
Schalke zum Beispiel verdient über Leroy Sane, wenn ManCity die CL gewinnt oder Meister wird.

Ein Grund mehr, auf Liverpool zu hoffen.
😊
#
Wenn man weiß, dass man sowieso verliert, kann man sich auch in der CL von Sane abschießen lassen, dann nimmt man wenigstens einen kleinen Vorteil aus dem Desaster mit - ich behaupte und glaube nicht, dass das so war, aber eine gewisse Interessenkollision kann man nicht wegdiskutieren. Das ist nur ein Beispiel von vielen.
#
das ist ja Wahnsinn, was man hier für einen Gegenwind bekommt.Mir ist sehr wohl bewusst, dass seit FB an Board ist hier mehr als gute Arbeit geleistet wird. Trotzdem ist diese verdammte Klausel (falls sie denn stimmt) verdammt ärgerlich.

In der heutigen Zeit und bei unserer Verhandlungsposition vor 2 Jahren aber durchaus auch normal.

Es tut mir leid, dass ich einen Eintracht-Kritischen Beitrag verfasst habe in einer Zeit, wo allen die Sonne aus dem ***** scheint.

Schande über mich!
#
LaAguila1985 schrieb:

das ist ja Wahnsinn, was man hier für einen Gegenwind bekommt.

Für den Bockmist war das noch sehr wenig Gegenwind. Liegt wohl daran, dass Ostern ist!

LaAguila1985 schrieb:

Es tut mir leid, dass ich einen Eintracht-Kritischen Beitrag verfasst habe

Wenn es Dir leid täte, hättest Du den Mist gar nicht erst geschrieben. "Aber irgendwie auch wieder typisch und normal bei uns" (weil bei uns ja alle viel blöder sind als ich) ist nicht kritisch, das ist dumme, polemische Hetze!

Vor ein paar Jahren hättest Du übrigens durchaus überwiegend Zuspruch erhalten, aber Du willst scheinbar nicht verstehen, dass sich die Zeit geändert haben!

LaAguila1985 schrieb:

Trotzdem ist diese verdammte Klausel (falls sie denn stimmt) verdammt ärgerlich.

Ja und nein! Vielleicht hätte es ohne die Klausel gar keine KO gegeben. Dann hätten wir Jovic jetzt zum Marktpreis kaufen müssen (aber nicht können).
Und die Rechnung mit dem Gewinn von >40 Mio (im Falle eines Verkaufs im Sommer) hatte ich ja schon gepostet.
#
das ist ja Wahnsinn, was man hier für einen Gegenwind bekommt.Mir ist sehr wohl bewusst, dass seit FB an Board ist hier mehr als gute Arbeit geleistet wird. Trotzdem ist diese verdammte Klausel (falls sie denn stimmt) verdammt ärgerlich.

In der heutigen Zeit und bei unserer Verhandlungsposition vor 2 Jahren aber durchaus auch normal.

Es tut mir leid, dass ich einen Eintracht-Kritischen Beitrag verfasst habe in einer Zeit, wo allen die Sonne aus dem ***** scheint.

Schande über mich!
#
Jetzt stell Dich nicht auch noch als Märtyrer dar, der aufgrund eines Eintracht kritischen Beitrags Gegenwind erhalten hat. Nein, nicht Deine Kritik an der Eintracht ist das Problem. Es ist der völlig unsinnige Inhalt Deines Kommentars.
Im übrigen war der Gegenwind bislang ein laues Lüftchen.
#
das ist ja Wahnsinn, was man hier für einen Gegenwind bekommt.Mir ist sehr wohl bewusst, dass seit FB an Board ist hier mehr als gute Arbeit geleistet wird. Trotzdem ist diese verdammte Klausel (falls sie denn stimmt) verdammt ärgerlich.

In der heutigen Zeit und bei unserer Verhandlungsposition vor 2 Jahren aber durchaus auch normal.

Es tut mir leid, dass ich einen Eintracht-Kritischen Beitrag verfasst habe in einer Zeit, wo allen die Sonne aus dem ***** scheint.

Schande über mich!
#
LaAguila1985 schrieb:

das ist ja Wahnsinn, was man hier für einen Gegenwind bekommt.Mir ist sehr wohl bewusst, dass seit FB an Board ist hier mehr als gute Arbeit geleistet wird. Trotzdem ist diese verdammte Klausel (falls sie denn stimmt) verdammt ärgerlich.

In der heutigen Zeit und bei unserer Verhandlungsposition vor 2 Jahren aber durchaus auch normal.

Es tut mir leid, dass ich einen Eintracht-Kritischen Beitrag verfasst habe in einer Zeit, wo allen die Sonne aus dem ***** scheint.

Schande über mich!


Das war wirklich geringer Gegenwind. Es ging eher darum, Dir klar zu machen, das solche Klausel (in verschiedensten Weißen)
in fast allen Verträgen sind.
Das ist kaum noch zu vermeiden.
Klar wäre die Fussballwelt schöner, wenn es romantischer Zuginge.
Aber hier geht es um leider immer mehr Kohle und es will immer irgendeiner mitkassieren oder seine Freiheiten haben.
Deswegen sind Vertragsverlängerungen heute auch anders zu betrachten.
Man weiß als Fan nie, was sich die Berater/Spieler oder wer auch immer, sich ausgedacht hat, was im Vertrag steht.

Trotzdem ist das Geschäft super. Wir sollten jetzt nicht Größenwahnsinnig werden.
Vor nicht allzu langer Zeit sind unsere Topspieler wie z.b. Jung, Ochs, Schwegler,
Seferovic ablösefrei oder für unter 5 Millionen gewechselt.
Jetzt bekommen wir für unsere Reservespieler über 5 Millionen.
Also sollte man sich darüber freuen
und nicht so tun, als könne man es besser.
Früher wäre das vielleicht denkbar gewesen, aber unter der aktuellen Führung macht man sich mit solchen Aussagen nur lächerlich. (Nicht böse gemeint)
#
LaAguila1985 schrieb:

das ist ja Wahnsinn, was man hier für einen Gegenwind bekommt.Mir ist sehr wohl bewusst, dass seit FB an Board ist hier mehr als gute Arbeit geleistet wird. Trotzdem ist diese verdammte Klausel (falls sie denn stimmt) verdammt ärgerlich.

In der heutigen Zeit und bei unserer Verhandlungsposition vor 2 Jahren aber durchaus auch normal.

Es tut mir leid, dass ich einen Eintracht-Kritischen Beitrag verfasst habe in einer Zeit, wo allen die Sonne aus dem ***** scheint.

Schande über mich!


Das war wirklich geringer Gegenwind. Es ging eher darum, Dir klar zu machen, das solche Klausel (in verschiedensten Weißen)
in fast allen Verträgen sind.
Das ist kaum noch zu vermeiden.
Klar wäre die Fussballwelt schöner, wenn es romantischer Zuginge.
Aber hier geht es um leider immer mehr Kohle und es will immer irgendeiner mitkassieren oder seine Freiheiten haben.
Deswegen sind Vertragsverlängerungen heute auch anders zu betrachten.
Man weiß als Fan nie, was sich die Berater/Spieler oder wer auch immer, sich ausgedacht hat, was im Vertrag steht.

Trotzdem ist das Geschäft super. Wir sollten jetzt nicht Größenwahnsinnig werden.
Vor nicht allzu langer Zeit sind unsere Topspieler wie z.b. Jung, Ochs, Schwegler,
Seferovic ablösefrei oder für unter 5 Millionen gewechselt.
Jetzt bekommen wir für unsere Reservespieler über 5 Millionen.
Also sollte man sich darüber freuen
und nicht so tun, als könne man es besser.
Früher wäre das vielleicht denkbar gewesen, aber unter der aktuellen Führung macht man sich mit solchen Aussagen nur lächerlich. (Nicht böse gemeint)
#
Hyundaii30 schrieb:

Das war wirklich geringer Gegenwind.

Du kennst dich ja mit Gegenwind bestens aus.......übrigens begeistert mich immer wieder die doch recht altkluge Tonalität...das würde ich mir nie zutrauen.....
#
Nur mal zu Madrid und Jovic und so.
Die wollen Diaz und Vallejo verleihen
#
Nur mal zu Madrid und Jovic und so.
Die wollen Diaz und Vallejo verleihen
#
holger3700 schrieb:

Nur mal zu Madrid und Jovic und so.
Die wollen Diaz und Vallejo verleihen

Nehmen wir beide.

Gruß
tobago
#
holger3700 schrieb:

Nur mal zu Madrid und Jovic und so.
Die wollen Diaz und Vallejo verleihen

Nehmen wir beide.

Gruß
tobago
#
Einverstanden, rufst du an oder soll ich ?
#
Ich verstehe nicht warum Jovic sich die ganze Zeit durch die Partie schleppen muss.
Jovic in total überspielt. Akku ist komplett leer. Dann nur mit einem Stürmer spielen. Das bringt überhaupt nichts ihn die ganze Zeit spielen zu lassen.


Teilen