>

Nachbetrachtung 11. Spieltag Krimi mit happy end - Danke Diva!

#
Geil. Leistungssteigerung nachdem Werder uns im ersten Abschnitt "überrascht" hat und wir Glück hatten net hintenzuliegen. Last Minute SGE.. wer hätte das gedacht, wie oft war es andersrum. Aber 2. HZ wae gut und ja, wir haben einen echten Knipser!
#
Geil. Leistungssteigerung nachdem Werder uns im ersten Abschnitt "überrascht" hat und wir Glück hatten net hintenzuliegen. Last Minute SGE.. wer hätte das gedacht, wie oft war es andersrum. Aber 2. HZ wae gut und ja, wir haben einen echten Knipser!
#
AdlertraegerSGE schrieb:

und wir Glück hatten net hintenzuliegen

Dank der Finnen-Spinne!
#
Gerade die Zusammenfassung auf Sky gesehen: Klasse Tor von Haller, aber die Traumflanke von Tawatha war extraklasse.

Ach ja und unser "Mittelklasse" Torwart hatte heute mal echt ´nen guten Tag

Schönes WE und guts Nächte
#
Schlecht würde ich das Spiel auch nicht nennen. 1 Halbzeit nach Gegentor pfui. Aber 2. Dann doch klar die bessere Mannschaft mit klaren Chancen die früher schon rein müssen.
#
Also insgesamt war der Sieg verdient. Von Bremen kam am Schluss zu wenig.

Gut gefallen haben mir heute Falette und Salcedo.

Für mich waren die Herren Hradecky, Willems und Boateng die Säulen für den Sieg. Ja, Boateng hätte das eine Tor machen müssen, aber er hat in den entscheidenden Momenten die Mannschaft wachgerüttelt und viel Ordnung in das Spiel gebracht. Wie ruhig und abgeklärt der auch in hektischen Situationen ist. Grandios. Willems hatte die Offensivphase eingeläutet.

Haller, Rebic und Tawatha bekommen für die entscheidenden Aktionen ein Sondersternchen
#
Sonderlob auch für den Hummer.
#
Läuft einfach. Erste Hälfte wenig, aber da profitierten wir tatsächlich von unserer Spinne. Boateng trotz fehlschuss wie bereits angemerkt wichtig. Rebic unterstreicht erneut seinen enormen Wert, genauso wie haller. Gut war, dass man im letztes Drittel des Spiels auf Sieg spielte. Das Glück ist derzeit mit uns. Aber es kommt auch nicht von ungefähr. Schon stark was wir aus unseren bescheidenen Möglichleiten rausholen.
#
Sebastian Fussballgott.

Man, wie geil ist das denn?

Super SGE. Tolles Wochenende. 18 Punkte machen mich glücklich, auch wenn der Sieg glücklich zustande kam.
#
Schönes Spiel im Stadion gesehen. Die Bremer haben eigentlich ordentlichen Fußball gespielt. Zum Glück haben wir einen Haller.
Kann gerne so weiter gehen.
#
Sebastian Fussballgott.

Man, wie geil ist das denn?

Super SGE. Tolles Wochenende. 18 Punkte machen mich glücklich, auch wenn der Sieg glücklich zustande kam.
#
Genau so. Ante und Sebastien tauchten immer mal wieder unter, aber als sie gebraucht wurden, waren sie da. Suuuper!

Eingewechselter Tawatha mit Traumflanke, auch der Prinz und Wolf wieder gut. Da wächst was zusammen. Hradi hatte endlich mal wieder einen Sahnetag ohne wenn und aber, sonst hätten wir zur Pause mindestens 1:3 hinten gelegen. Wie Werder da durch unsere Reihen spazieren konnte, war abenteuerlich.
#
Unfassbar was für ein Unterschied es zu dem Gewürge letzte Woche in Mainz war.
Klar spielt der Gegner eine gewichtige Rolle, aber wenn man dieses Spektakel mit dem Gerumple und Fehlpassfestival in der letzten Woche vergleicht, war das heute eine völlig andere Sportart.
In meinen Augen war der Sieg aufgrund dieser zweiten Hz. hochverdient!
GEIL!!!
#
Gibt es heute keine Zusammenfassung auf Skygo?
#
Gibt es heute keine Zusammenfassung auf Skygo?
#
eintrachtfrankfurt26 schrieb:

Gibt es heute keine Zusammenfassung auf Skygo?


Die war relativ kurz nach Abpfiff

- kein Adler-TV?
#
Genau so. Ante und Sebastien tauchten immer mal wieder unter, aber als sie gebraucht wurden, waren sie da. Suuuper!

Eingewechselter Tawatha mit Traumflanke, auch der Prinz und Wolf wieder gut. Da wächst was zusammen. Hradi hatte endlich mal wieder einen Sahnetag ohne wenn und aber, sonst hätten wir zur Pause mindestens 1:3 hinten gelegen. Wie Werder da durch unsere Reihen spazieren konnte, war abenteuerlich.
#
Wenn Helmut trifft verlieren wir nicht. Er ist das was viele andere Manschaften nicht haben. Der Fussballgott hat nur die Rückennummer getauscht.
#
Zurück aus dem Stadion. Auch in meinen Augen ein etwas glücklicher Sieg, über ein Unentschieden hätte man angesichts der Bremer Megachancen in HZ1 auch nicht wirklich meckern dürfen.
Séb Haller ein Wunder an Effizienz und Abgezocktheit, wenns drauf ankommt ist er da, AMFG lässt grüßen.
Mal wieder - wie fast immer in den letzten Spielen - nix für schwache Nerven, aber was solls. Heimsieg, drei Punkte und NWK-Kalender eingetütet!
#
helo72 schrieb:

Grüße an den Eurosport-Moderator!
Nicht traurig sein, irgendwann gewinnt auch Deine Mannschaft mal wieder.

Der weint sich heute Nacht in seiner Bremen Bettwäsche in den Schlaf...
#
Der war echt unerträglich!
Besonders bei dem klaren Foul an Haller, als er Anfang der zweiten Hz. klar am Fuß getroffen wird, von einer richtigen Entscheidung zu sprechen, wegen einem "kleinen Rempler", hat er endgültig bewiesen, wie neutral er war...
#
Ich habe gerade Eintracht TV Highlights geschaut und da wurde von einem guten Spiel gesprochen. Vielleicht lag es an den Fahnen vor meinem Gesicht, dass ich das im Stadion komplett anders gesehen habe. Das war mit Sicherheit eines der weniger guten Spiele. Aber am Ende waren es Hradecky (Note 1++ der hat uns überhaupt im Spiel gehalten und das genau 4 Mal mit weltklasse Paraden) und unsere beiden Stürmer die wieder gestochen haben. Rebic mit tollem Tor, Haller mit genauso tollem Tor und Tawatha mit einer punktgenauen Flanke auf den Fuß von Haller.

Jovic hat mir gut gefallen, den würde ich auch gerne mal etwas länger sehen. Ansonsten sehe ich auf rechts einige Problemchen im Defensivbereich und Hasebe hätte ich heute nicht gebracht oder ausgewechselt.

Alles in Allem war es für mich ein dreckiger Sieg und das ist umso erfreulicher, denn wer aus zwei wirklich schwächeren Spielen 4 Punkte mitnimmt der hats drauf. Ich mache mir um den weiteren Verlauf der Saison wenig Sorgen, im Gegenteil.

Nachsatz, was mich wirlich tierisch angenervt hat war der "Bomben auf Dresden Song" der sowieso schon sche.isse ist, aber in diesem Spiel natürlich noch viel sinnloser.

Gruß
tobago
#
Gerade die Zusammenfassung auf Sky gesehen: Klasse Tor von Haller, aber die Traumflanke von Tawatha war extraklasse.

Ach ja und unser "Mittelklasse" Torwart hatte heute mal echt ´nen guten Tag

Schönes WE und guts Nächte
#
DeMuerte schrieb:


Ach ja und unser "Mittelklasse" Torwart hatte heute mal echt ´nen guten Tag



Naja, bis auf seine Füße - wenn es nach dem Eurosport-Kommentator geht.

Aber habt ihr gewusst, dass beim heutigen Spiel der Werder-U23 der Mirko Votava für den kurzfristig beförderten Kohfeld an der Linie stand und das die Bremer Nachwuchstruppe eigentlich ganz gut in die Saison gestartet ist, nun aber schon seit etlichen Spielen auf einen Sieg wartet. Es da aber dort noch etliche aufstrebende Talente gibt die ins Bundesliga-Team drängen.

Aber wir sind ja selbst Schuld - hätten wir bloß nicht unsere U23 aufgelöst

Ach im übrigen würde ich gern mal wissen wer bei Bremen der schnellste Spieler ist, da muss es doch verschiedene Methoden geben das zu messen!?
#
Der Wahnsinn hat einen Namen...Haller
#
Puh. Das war mal wieder die "Last-Minute" Eintracht.
Unglaublich. Da war er wieder unser Haller, nach einer "Zuckerflanke" von Tawatha...
Aufgrund der zweiten Halbzeit auch ein verdienter Sieg, wenn auch durch
den späten Treffer etwas glücklich. In der zweiten Hälfte hatte die SGE
dann weitestgehend das Spiel im Griff und auch die besseren Chancen.
Aber in der ersten Halbzeit hätten wir uns gegen gute Bremer nicht über
einen Rückstand beschweren dürfen. Hradecky hat uns da im Spiel gehalten.
Kovac hat wohl dann zur Pause die richtigen Worte gewählt.




#
Ich habe im Stadion ein kurzweiliges Spiel gesehen - bisschen wie gegen Dortmund - aber wir haben Werder zu viel Raum gelassen.
Natürlich dürfen wir uns bei Lukas bedanken.
Aber solche Spiele machen schon Spaß.
Sagte zu meinen Nachbarn auch, dass wir diesmal die späten Tore schießen, während wir diese vor vier Jahren noch selber bekommen haben.


Teilen