>

Alles rund um die AfD - 2018/19


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 21. Januar 2020, 21:08 Uhr um 21:08 Uhr gesperrt weil:
#
Landroval schrieb:

Nachstehend meine Meinung hierzu etwas ausführlicher:  
Aus diversen Gründen (z. B. Selbsterhaltung, erhoffte persönliche Vorteile, etc.) werden egoistische, ängstliche, neutrale, uninteressierte, usw. Menschen aus der Mitte, im Falle eines Konfliktes, nicht einschreiten.
Den Gedankengang weiterführend: Die Anpassungsfähigkeit sorgt dann dafür, dass sich diese Menschen mit den neuen Verhältnissen arrangieren, so diese denn überhaupt auf den "großen Knall" folgen.                                              

Ich nehme an, du beziehst dich auf Weimar und fürchtest eine Wiederholung.
Ich glaube allerdings, dass es damals nicht ganz so war. Ich glaube, dass damals viele bürgerliche Gruppierungen und ähnlich gelagerte Institutionen (z. B. Stahlhelm, Unternehmen etc.) der ultrarechten Bewegung nicht ganz abhold waren und mit ihr teils offen, teils klammheimlich sympathisierten.
Ähnliches sehe ich heute (CSU). Der Rechtsruck, den wir in den letzten Jahren erlebt haben (z. B. die massive Verschärfung des Asylrechts) sowie eine Tolerierung rechtsgerichteter Parolen, die es vor 20 Jahren noch nicht gegeben hätte, scheint mich in meinen Befürchtungen zu bestätigen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich nehme an, du beziehst dich auf Weimar und fürchtest eine Wiederholung.

Ich meinte dies missverständlicherweise viel allgemeiner, also nicht nur auf Deutschland begrenzt (auch wenn es hier eigentlich um die AfD und deren Rolle in Deutschland geht). Deine Einschätzungen bzgl. bürgerlicher Gruppierungen in der damaligen Zeit teile ich. Der Trend ist sicherlich dahingehend, dass es schnell recht ähnlich werden kann. Das muss einem ja Angst machen! Wenn ich mich jetzt aber dazu hinreissen lassen würde, zu behaupten, dass alle AfD-Wähler Nazis wären, kann ich diesen Trend nur beschleunigen, nicht aber aufhalten oder umkehren. Es dauert zwar noch ein paar Monate, aber was mag wohl bei den Landtagswahlen noch alles passieren? Eine Umkehrung des Trends? Schön wär's ...  
#
Phantomtor schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:


Politische Gewalt ist inakzeptabel. Da die rechten dies aber seit längeren als probates mittel hand haben, gibt genügend Statistiken dazu, mus man sich nicht wundern wenn es irgendwann zurück schlägt. Wie FA schon schrieb, wer Wind säht wird Sturm ernten.


Ich weiß nicht, woher du deine deine Statistiken was politisch motivierte Gewalt betrifft, beziehst.

Ich habe meine vom Bundesministerium des Inneren und die sagen:

Z. B. Für 2017
PMK rechts 1130
PMK links 1967

Die Statistik gibt es seit 2008. Jedes Jahr gibt es mehr PMK von links. Ergo ist es wohl auch ein sehr probates mittel von links. 🤷

https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/downloads/DE/veroeffentlichungen/2018/pmk-2017.pdf?__blob=publicationFile&v=4

Das nur am Rande.


Das stimmt bereits nicht.
Du sprichtst von politisch motivierter Kriminalität.
Selbstgemäß der von Dir selbst verlinkten Quelle stehen hier jedoch tatsächlich folgende Zahlen sich gegenüber:

rechts: 20.520 Straftaten
links: 9.752 Straftaten


Die zahlen die Du unter falscher Bezeichnung anführst, sind Gewalttaten. Mit dieser willkürlichen Unterscheidung befindest Du Dich in wohl nicht zufälliger Gesellschaft:

So schreibt etwa der Deutschlandfunk:


2016 haben Rechtsextremisten 22.471 Straften begangen, 2017 waren es 18.413. Dem gegenüber stehen 5.230 linksextremistisch motivierte Straftaten im Jahr 2016 und 6.393 im Jahr 2017.  Ein eindeutiger Unterschied, es werden deutlich mehr rechtextremistisch als linksextremistisch motivierte Straftaten registriert.


Daher wird in Reihen der AfD oft gefordert, man solle nicht die Straftaten im Ganzen vergleichen, sondern nur die Gewalttaten. Dazu gehören etwa Tötung, versuchte Tötung, Brandstiftung, Köperverletzung, Landfriedensbruch und Raub. In dieser Kategorie wurden 2016 1.600 Straftaten mit rechtsextremistischem Hintergrund festgestellt und 1.054 im Jahr 2017.Bei den Linksextremisten waren es 1.201 Straftaten im Jahr 2016 und 1.648 im Jahr 2017.[...]
Es lohnt sich aber, noch genauer hinzuschauen. Bei den linksextremistischen Gewalttaten dominiert der Landfriedensbruch, insbesondere im Jahr 2017, als es eine Steigerung von mehr als 300 Prozent zu 2016 gab.[...]
Blickt man auf Tötung, versuchte Tötung, Körperverletzung, Herbeiführung einer Sprengstoffexplosion und Freiheitsberaubung, dann ergibt sich für die Jahre 2016 und 2017 ein klares Übergewicht der Straftaten mit rechtsextremistischem Hintergrund.


Quelle:
https://www.deutschlandfunk.de/nachgefragt-rechts-und-linksextremistisch-motivierte.2852.de.html?dram:article_id=426767

So viel zu den Fakten, über die man diskutieren kann.
#
Nein, ich spreche von politisch motivierten GEWALTtaten, siehe link unter Punkt 4.

Und ich habe es sicherlich nicht falsch bezeichnet, da ich es 1zu1 übernommen habe. Also ich weiß nicht, was du mir hier unterstellen möchtest.
#
Und wer profitiert augenscheinlich davon? Die AfD. Von daher war das bestimmt eine false flag Aktion. *hüstl*
#
Nein, ich spreche von politisch motivierten GEWALTtaten, siehe link unter Punkt 4.

Und ich habe es sicherlich nicht falsch bezeichnet, da ich es 1zu1 übernommen habe. Also ich weiß nicht, was du mir hier unterstellen möchtest.
#
Phantomtor schrieb:

Nein, ich spreche von politisch motivierten GEWALTtaten, siehe link unter Punkt 4.

Traue nie einer Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast!

Davon abgesehen sind einige Zahlen durchaus interessant, speziell wenn man die Trends anschaut. Mein Eindruck war zuvor doch eher andersherum.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich nehme an, du beziehst dich auf Weimar und fürchtest eine Wiederholung.

Ich meinte dies missverständlicherweise viel allgemeiner, also nicht nur auf Deutschland begrenzt (auch wenn es hier eigentlich um die AfD und deren Rolle in Deutschland geht). Deine Einschätzungen bzgl. bürgerlicher Gruppierungen in der damaligen Zeit teile ich. Der Trend ist sicherlich dahingehend, dass es schnell recht ähnlich werden kann. Das muss einem ja Angst machen! Wenn ich mich jetzt aber dazu hinreissen lassen würde, zu behaupten, dass alle AfD-Wähler Nazis wären, kann ich diesen Trend nur beschleunigen, nicht aber aufhalten oder umkehren. Es dauert zwar noch ein paar Monate, aber was mag wohl bei den Landtagswahlen noch alles passieren? Eine Umkehrung des Trends? Schön wär's ...  
#
Landroval schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Ich nehme an, du beziehst dich auf Weimar und fürchtest eine Wiederholung.

Ich meinte dies missverständlicherweise viel allgemeiner, also nicht nur auf Deutschland begrenzt (auch wenn es hier eigentlich um die AfD und deren Rolle in Deutschland geht). Deine Einschätzungen bzgl. bürgerlicher Gruppierungen in der damaligen Zeit teile ich. Der Trend ist sicherlich dahingehend, dass es schnell recht ähnlich werden kann. Das muss einem ja Angst machen! Wenn ich mich jetzt aber dazu hinreissen lassen würde, zu behaupten, dass alle AfD-Wähler Nazis wären, kann ich diesen Trend nur beschleunigen, nicht aber aufhalten oder umkehren. Es dauert zwar noch ein paar Monate, aber was mag wohl bei den Landtagswahlen noch alles passieren? Eine Umkehrung des Trends? Schön wär's ...  

Ich denke, da kommen wir uns schon näher.
Der Irrtum besteht m. E. darin, dass die Mär, alle AfD-Wähler werden als Nazis bezeichnet, fortwährend gehegt und gepflegt wird und somit der selbst gewählten Opferrolle Vorschub leistet. Solch eine Behauptung würde ich nämlich ebenfalls als sowohl falsch als auch kontraproduktiv bezeichnen.

Wahr ist dagegen, dass behauptet wird, alle AfD-Wähler wählen Nazis. Und das sollten sie wissen. Womit wir wieder bei Weimar wären und der Gefahr, die auch heute wieder dadurch entsteht, dass Leute Nazis wählen, ohne selbst welche zu sein. Auf genau diese Weise gelangte die NSDAP nämlich an die Macht. Was darauf folgte ist bekannt und war von vielen NSDAP-Wählern mit Sicherheit nicht so gewollt.

Man sollte aus der Geschichte lernen.
#
Und wer profitiert augenscheinlich davon? Die AfD. Von daher war das bestimmt eine false flag Aktion. *hüstl*
#
miraculix250 schrieb:

Und wer profitiert augenscheinlich davon? Die AfD. Von daher war das bestimmt eine false flag Aktion. *hüstl*


Die Frage ist berechtigt. Aber anders als Du es versuchst darzustellen. Schon seit einiger Zeit versuchen linke Gruppen AfD-Vertreter in vielfältiger Weise anzugehen, wohl mit dem Ziel, durch outing oder Sachbeschädigung oder jetzt Gewaltanwendung Menschen davon abzubringen, sich in der AfD zu engagieren.
Ein Beispiel wie so etwas gemacht wird:
https://de.indymedia.org/node/19860
Das Beispiel mag rechtskonform sein. So ein "kauft nicht bei AfDlern", hat schon ein Geschmäckle.

Mir scheint, der Erfolg hält sich in Grenzen. Wie in den letzten Tagen in Brandenburg zu beobachten, haben sich 86 Kandidaten um 28 Listenplätze beworben. Die Partei hat Chancen die stärkste Partei in Brandenburg zu werden.
Diejenigen die glauben, mit den Antifa-Mitteln, die Leute zu verängstigen, erreichen in der Öffentlichkeit vermutlich genau das Gegenteil ihrer Absicht. Die AfD wird stärker und nicht schwächer. Vielleicht sollten sich die Spindoktoren hinter diesen Aktionen mal überlegen, ob es nicht besser wäre, sich andere, gewalt- und kriminalitätsfreie Aktoinen auszudenken.
   
Dies alles gilt umgekehrt für rechtsextreme Gruppen, die gleiches oder ähnliches unternehmen, genauso.                                
#
miraculix250 schrieb:

Und wer profitiert augenscheinlich davon? Die AfD. Von daher war das bestimmt eine false flag Aktion. *hüstl*


Die Frage ist berechtigt. Aber anders als Du es versuchst darzustellen. Schon seit einiger Zeit versuchen linke Gruppen AfD-Vertreter in vielfältiger Weise anzugehen, wohl mit dem Ziel, durch outing oder Sachbeschädigung oder jetzt Gewaltanwendung Menschen davon abzubringen, sich in der AfD zu engagieren.
Ein Beispiel wie so etwas gemacht wird:
https://de.indymedia.org/node/19860
Das Beispiel mag rechtskonform sein. So ein "kauft nicht bei AfDlern", hat schon ein Geschmäckle.

Mir scheint, der Erfolg hält sich in Grenzen. Wie in den letzten Tagen in Brandenburg zu beobachten, haben sich 86 Kandidaten um 28 Listenplätze beworben. Die Partei hat Chancen die stärkste Partei in Brandenburg zu werden.
Diejenigen die glauben, mit den Antifa-Mitteln, die Leute zu verängstigen, erreichen in der Öffentlichkeit vermutlich genau das Gegenteil ihrer Absicht. Die AfD wird stärker und nicht schwächer. Vielleicht sollten sich die Spindoktoren hinter diesen Aktionen mal überlegen, ob es nicht besser wäre, sich andere, gewalt- und kriminalitätsfreie Aktoinen auszudenken.
   
Dies alles gilt umgekehrt für rechtsextreme Gruppen, die gleiches oder ähnliches unternehmen, genauso.                                
#
hawischer schrieb:

Vielleicht sollten sich die Spindoktoren hinter diesen Aktionen mal überlegen, ob es nicht besser wäre, sich andere, gewalt- und kriminalitätsfreie Aktoinen auszudenken.

Du hast also auch schon Belege dafür, dass es sich bei dem Angriff auf Magnitz um einen politisch motivierten handelt?
#
miraculix250 schrieb:

Und wer profitiert augenscheinlich davon? Die AfD. Von daher war das bestimmt eine false flag Aktion. *hüstl*


Die Frage ist berechtigt. Aber anders als Du es versuchst darzustellen. Schon seit einiger Zeit versuchen linke Gruppen AfD-Vertreter in vielfältiger Weise anzugehen, wohl mit dem Ziel, durch outing oder Sachbeschädigung oder jetzt Gewaltanwendung Menschen davon abzubringen, sich in der AfD zu engagieren.
Ein Beispiel wie so etwas gemacht wird:
https://de.indymedia.org/node/19860
Das Beispiel mag rechtskonform sein. So ein "kauft nicht bei AfDlern", hat schon ein Geschmäckle.

Mir scheint, der Erfolg hält sich in Grenzen. Wie in den letzten Tagen in Brandenburg zu beobachten, haben sich 86 Kandidaten um 28 Listenplätze beworben. Die Partei hat Chancen die stärkste Partei in Brandenburg zu werden.
Diejenigen die glauben, mit den Antifa-Mitteln, die Leute zu verängstigen, erreichen in der Öffentlichkeit vermutlich genau das Gegenteil ihrer Absicht. Die AfD wird stärker und nicht schwächer. Vielleicht sollten sich die Spindoktoren hinter diesen Aktionen mal überlegen, ob es nicht besser wäre, sich andere, gewalt- und kriminalitätsfreie Aktoinen auszudenken.
   
Dies alles gilt umgekehrt für rechtsextreme Gruppen, die gleiches oder ähnliches unternehmen, genauso.                                
#
hawischer schrieb:

So ein "kauft nicht bei AfDlern", hat schon ein Geschmäckle.

Geschmäckle hat eher, diesen konkreten Fall mit staatlich organsiertem Antisemitismus der 30er Jahre zu vergleichen.

hawischer schrieb:

Vielleicht sollten sich die Spindoktoren hinter diesen Aktionen mal überlegen, ob es nicht besser wäre, sich andere, gewalt- und kriminalitätsfreie Aktoinen auszudenken.

Ich verstehe nicht, was die Weitergabe der Information, dass der werte Herr in der AfD eine Rolle spielt (was nebenbei bemerkt jeder den es interessiert selbst herausfinden kann), mit Kriminalität und Gewalt zu tun haben soll.
#
Und manchmal lässt die AfD dann doch ganz unverholen durchblicken, dass sie den Bürgerkrieg anstrebt:

https://twitter.com/StefanRaepple/status/1082584965248884736
#
hawischer schrieb:

Vielleicht sollten sich die Spindoktoren hinter diesen Aktionen mal überlegen, ob es nicht besser wäre, sich andere, gewalt- und kriminalitätsfreie Aktoinen auszudenken.

Du hast also auch schon Belege dafür, dass es sich bei dem Angriff auf Magnitz um einen politisch motivierten handelt?
#
Ja, wenn ich zum Beispiel unserem Justizminister glauben will.
Zitat:
"Gewalt darf niemals ein Mittel der politischen Auseinandersetzung sein - völlig egal, gegen wen oder was die Motive dafür sind. Dafür gibt es keinerlei Rechtfertigung», schrieb Maas am Dienstag bei Twitter mit Blick auf die Attacke auf Magnitz. «Wer ein solches Verbrechen verübt, muss konsequent bestraft werden."
#
miraculix250 schrieb:

Und wer profitiert augenscheinlich davon? Die AfD. Von daher war das bestimmt eine false flag Aktion. *hüstl*


Die Frage ist berechtigt. Aber anders als Du es versuchst darzustellen. Schon seit einiger Zeit versuchen linke Gruppen AfD-Vertreter in vielfältiger Weise anzugehen, wohl mit dem Ziel, durch outing oder Sachbeschädigung oder jetzt Gewaltanwendung Menschen davon abzubringen, sich in der AfD zu engagieren.
Ein Beispiel wie so etwas gemacht wird:
https://de.indymedia.org/node/19860
Das Beispiel mag rechtskonform sein. So ein "kauft nicht bei AfDlern", hat schon ein Geschmäckle.

Mir scheint, der Erfolg hält sich in Grenzen. Wie in den letzten Tagen in Brandenburg zu beobachten, haben sich 86 Kandidaten um 28 Listenplätze beworben. Die Partei hat Chancen die stärkste Partei in Brandenburg zu werden.
Diejenigen die glauben, mit den Antifa-Mitteln, die Leute zu verängstigen, erreichen in der Öffentlichkeit vermutlich genau das Gegenteil ihrer Absicht. Die AfD wird stärker und nicht schwächer. Vielleicht sollten sich die Spindoktoren hinter diesen Aktionen mal überlegen, ob es nicht besser wäre, sich andere, gewalt- und kriminalitätsfreie Aktoinen auszudenken.
   
Dies alles gilt umgekehrt für rechtsextreme Gruppen, die gleiches oder ähnliches unternehmen, genauso.                                
#
hawischer schrieb:

Wie in den letzten Tagen in Brandenburg zu beobachten, haben sich 86 Kandidaten um 28 Listenplätze beworben.


Nur so wenige, die ein gut dotiertes Plätzchen im Parlament wollen? Und wie schauts eigentlich bei den anderen Parteien aus, wie ist da so die Quote?

Die Frage nach einer Quelle ob der 86 Kandidten für 28 Listenplätze spare ich mir jetzt mal, du hast das ja sicherlich ordentlich recherchiert.
#
Und manchmal lässt die AfD dann doch ganz unverholen durchblicken, dass sie den Bürgerkrieg anstrebt:

https://twitter.com/StefanRaepple/status/1082584965248884736
#
Brodowin schrieb:

Und manchmal lässt die AfD dann doch ganz unverholen durchblicken, dass sie den Bürgerkrieg anstrebt:

https://twitter.com/StefanRaepple/status/1082584965248884736

Welche Reaktionen schlägst Du vor?
#
Und manchmal lässt die AfD dann doch ganz unverholen durchblicken, dass sie den Bürgerkrieg anstrebt:

https://twitter.com/StefanRaepple/status/1082584965248884736
#
Brodowin schrieb:

Und manchmal lässt die AfD dann doch ganz unverholen durchblicken, dass sie den Bürgerkrieg anstrebt:

https://twitter.com/StefanRaepple/status/1082584965248884736

Bürgerkrieg würde ja bedeuten, dass die Linksgrünversifften auch mit Waffen ausgestattet werden. Das liegt glaube ich nicht im Interesse dieses Dummbabblers. Was die AfD anstrebt, erfüllt eher die Kriterien einer politischen Säuberung.
#
Brodowin schrieb:

Und manchmal lässt die AfD dann doch ganz unverholen durchblicken, dass sie den Bürgerkrieg anstrebt:

https://twitter.com/StefanRaepple/status/1082584965248884736

Welche Reaktionen schlägst Du vor?
#
hawischer schrieb:

Brodowin schrieb:

Und manchmal lässt die AfD dann doch ganz unverholen durchblicken, dass sie den Bürgerkrieg anstrebt:

https://twitter.com/StefanRaepple/status/1082584965248884736

Welche Reaktionen schlägst Du vor?

Wenn eine Partei ein gewalttätiges Klima schafft, dann darf sie sich nicht beschweren wenn sie auch was abbekommt. Aber so sind die geistigen Brandstifter, heulen sobald sie es selber trifft.
#
hawischer schrieb:

Brodowin schrieb:

Und manchmal lässt die AfD dann doch ganz unverholen durchblicken, dass sie den Bürgerkrieg anstrebt:

https://twitter.com/StefanRaepple/status/1082584965248884736

Welche Reaktionen schlägst Du vor?

Wenn eine Partei ein gewalttätiges Klima schafft, dann darf sie sich nicht beschweren wenn sie auch was abbekommt. Aber so sind die geistigen Brandstifter, heulen sobald sie es selber trifft.
#
ja, die AfD sind geistige Brandstifter
Gewalt dagegen: bitte nicht
#
hawischer schrieb:

Wie in den letzten Tagen in Brandenburg zu beobachten, haben sich 86 Kandidaten um 28 Listenplätze beworben.


Nur so wenige, die ein gut dotiertes Plätzchen im Parlament wollen? Und wie schauts eigentlich bei den anderen Parteien aus, wie ist da so die Quote?

Die Frage nach einer Quelle ob der 86 Kandidten für 28 Listenplätze spare ich mir jetzt mal, du hast das ja sicherlich ordentlich recherchiert.
#
miraculix250 schrieb:

hawischer schrieb:

Wie in den letzten Tagen in Brandenburg zu beobachten, haben sich 86 Kandidaten um 28 Listenplätze beworben.


Nur so wenige, die ein gut dotiertes Plätzchen im Parlament wollen? Und wie schauts eigentlich bei den anderen Parteien aus, wie ist da so die Quote?

Die Frage nach einer Quelle ob der 86 Kandidten für 28 Listenplätze spare ich mir jetzt mal, du hast das ja sicherlich ordentlich recherchiert.

Nur für Dich :
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2019/01/afd-landesliste-brandenburg-kalbitz-spitzenkandidat.html

Die Zahlen der anderen Parteien musst Du schon selber raussuchen.
#
Brodowin schrieb:

Und manchmal lässt die AfD dann doch ganz unverholen durchblicken, dass sie den Bürgerkrieg anstrebt:

https://twitter.com/StefanRaepple/status/1082584965248884736

Welche Reaktionen schlägst Du vor?
#
hawischer schrieb:

Welche Reaktionen schlägst Du vor?

Wie wäre es mit der legalen Bewaffnung von Flüchtlingen, damit sie vor dem Klientel der AfD sicher sind?
#
Brodowin schrieb:

Und manchmal lässt die AfD dann doch ganz unverholen durchblicken, dass sie den Bürgerkrieg anstrebt:

https://twitter.com/StefanRaepple/status/1082584965248884736

Welche Reaktionen schlägst Du vor?
#
hawischer schrieb:

Brodowin schrieb:

Und manchmal lässt die AfD dann doch ganz unverholen durchblicken, dass sie den Bürgerkrieg anstrebt:

https://twitter.com/StefanRaepple/status/1082584965248884736

Welche Reaktionen schlägst Du vor?

Bewaffnung der Grünen und dann sollen das Habeck und Alice Weidel zu High Noon in der Dorfmitte klären.
*sarkasmus off*

Sicherstellung des Rechtsstaates mit allen dem zur Verfügung stehenden Mitteln auf Grundlage des Grundgesetzes wäre mein Vorschlag. Findest du Beweaffnung von Politikern ok?
#
hawischer schrieb:

Welche Reaktionen schlägst Du vor?

Wie wäre es mit der legalen Bewaffnung von Flüchtlingen, damit sie vor dem Klientel der AfD sicher sind?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

hawischer schrieb:

Welche Reaktionen schlägst Du vor?

Wie wäre es mit der legalen Bewaffnung von Flüchtlingen, damit sie vor dem Klientel der AfD sicher sind?

Unter Deinem Niveau.
#
hawischer schrieb:

Brodowin schrieb:

Und manchmal lässt die AfD dann doch ganz unverholen durchblicken, dass sie den Bürgerkrieg anstrebt:

https://twitter.com/StefanRaepple/status/1082584965248884736

Welche Reaktionen schlägst Du vor?

Bewaffnung der Grünen und dann sollen das Habeck und Alice Weidel zu High Noon in der Dorfmitte klären.
*sarkasmus off*

Sicherstellung des Rechtsstaates mit allen dem zur Verfügung stehenden Mitteln auf Grundlage des Grundgesetzes wäre mein Vorschlag. Findest du Beweaffnung von Politikern ok?
#
Brodowin schrieb:

hawischer schrieb:

Brodowin schrieb:

Und manchmal lässt die AfD dann doch ganz unverholen durchblicken, dass sie den Bürgerkrieg anstrebt:

https://twitter.com/StefanRaepple/status/1082584965248884736

Welche Reaktionen schlägst Du vor?

Bewaffnung der Grünen und dann sollen das Habeck und Alice Weidel zu High Noon in der Dorfmitte klären.
*sarkasmus off*

Sicherstellung des Rechtsstaates mit allen dem zur Verfügung stehenden Mitteln auf Grundlage des Grundgesetzes wäre mein Vorschlag. Findest du Beweaffnung von Politikern ok?

Danke, sehe ich auch so. Im übrigen bin ich für den Verbot von Waffen an alle Privatpersonen. Für Jäger und Sportschützen findet sich sicherlich eine Lösung.


Teilen