>

[Gerücht] Interesse an Luka Jovic von.....


Thread wurde von skyeagle am Dienstag, 04. Juni 2019, 13:47 Uhr um 13:47 Uhr gesperrt weil:
Viel Erfolg in Madrid, lieber Luka!
#
Ich interpretiere die Aussage so, dass er auf jeden Fall in der Zukunft zu einem Topklub möchte (weitere Schritte machen), aber er sagt damit in meinen Augen nicht, dass das zwingend schon dieses Jahr sein muss. Passt auch zu seiner Aussage im April, als er sinngemäß sagte, er wolle nicht zwingend wechseln, er sei noch jung und habe Zeit.
#
Finde ich auch. Ein bisschen nach dem Motto- alle Optionen offen halten.
#
Morphium schrieb:

Wenn niemand den geforderten Preis zahlt, dann war nicht der Preis zu hoch, sondern einfach noch kein Markt vorhanden.

Damit hast Du doch nur die These bestätigt, dass der Markt den Preis bestimmt. Denn sobald ein Markt vorhanden ist, weil jemand bereit ist den Mindestenpreis zu zahlen, bestimmt dieser auch den Preis.
#
Nein, falsch. Di sprichst doch selbst davon, dass jemand "bereit ist den Mindestpreis zu zahlen". Wenn der Markt den Preis bestimmen würde, gäbe es keinen Mindestpreis, sondern nur eine Mindestanzahl an Interessierten.
#
Er sollte sich mal überlegen welcher Verein und welche Trainer ihn zu dem gemacht haben was es nun ist....
Hochmut kommt vor dem Fall....
Ich glaube nicht das er allein so eine Saison spielen kann.... Er funktioniert nur mir Haller und Rebic...
#
Das letzte was ich ihm unterstellen würde wäre Hochmut.
Der Bub hat sich immer gut verhalten. Also wie kommst du drauf?
Sollte er zu nem Topclub gehen und das beinhaltet für mich auch, dass seine Mitspieler alles Topspieler sind, geht Jovic sehr wahrscheinlich erst richtig steil.
Von daher verstehe ich seine Aussage auch so.
#
Er sollte sich mal überlegen welcher Verein und welche Trainer ihn zu dem gemacht haben was es nun ist....
Hochmut kommt vor dem Fall....
Ich glaube nicht das er allein so eine Saison spielen kann.... Er funktioniert nur mir Haller und Rebic...
#
volker123 schrieb:

Hochmut kommt vor dem Fall....

Dummes Gebabbel!
#
Er sollte sich mal überlegen welcher Verein und welche Trainer ihn zu dem gemacht haben was es nun ist....
Hochmut kommt vor dem Fall....
Ich glaube nicht das er allein so eine Saison spielen kann.... Er funktioniert nur mir Haller und Rebic...
#
volker123 schrieb:

Er sollte sich mal überlegen welcher Verein und welche Trainer ihn zu dem gemacht haben was es nun ist....
Hochmut kommt vor dem Fall....
Ich glaube nicht das er allein so eine Saison spielen kann.... Er funktioniert nur mir Haller und Rebic...

Ich bin überzeugt dass es mit Hazard und erikssen auch funktionieren wird, und mit modric bestimmt auch ...
#
Er sollte sich mal überlegen welcher Verein und welche Trainer ihn zu dem gemacht haben was es nun ist....
Hochmut kommt vor dem Fall....
Ich glaube nicht das er allein so eine Saison spielen kann.... Er funktioniert nur mir Haller und Rebic...
#
volker123 schrieb:

Er funktioniert nur mir Haller und Rebic...

Sind wir hier im "kein Plan von Fußball" Forum?
#
schnicker vH schrieb:

Sollten die Gerüchte Stimmen hoffe ich das man sich eine Rückkaufoption einbaut.

ich hoffe, du meinst eine weiterverkausklausel, mit der wir ggf an einem weiteren transfer von jovic profitieren. eine rückkaufklausel ist schlichtweg utopisch, die würde ja ein ganzes stück über der kaufsumme von real oder wem auch immer liegen...
#
Sie ist utopisch, jedoch nicht wegen der Summe sondern weil Real sich niemals auf so einen Deal einlassen würde. Aber nicht weniger utopisch als die gebotenen 50Mio. Theoretisch wäre die Eintracht bei einer Rückkaufoption erster Ansprechpartner für Interessenten innerhalb der Rückkaufzeit zB 2Jahre. Dann wäre es egal wie hoch die Rückkaufoption ist solange der Käufer mehr bezahlt.
#
Ich muss jetzt mal durch aus eine Lanze brechen für Luka!

Keiner von uns war bei dem Interview dabei.
Vielleicht wurde die Aussage komplett aus dem Zusammenhang gerissen. Wir alle wissen, dass Luka kein Deutsch spricht von daher ist es für mich einfach sommerloch gelaber..

Ohne seine Tore (die zum Teil saucool waren) wären wir nicht da wo wir sind und natürlich haben da auch alle anderen Spieler ihren Anteil, denn wir sind ein Team und haben alle füreinander gespielt.

Ich finde es schade wie jetzt ein einziges Interview vergessen lässt wie oft jovic gesagt hat, dass er sich sehr wohl fühlt und dankbar ist, dass wir ihm die Chance gegeben haben sich zu beweisen... Für mich ist Luka ein Spieler, der sich nie etwas zu Schulden gekommen lassen hat und wenn er wechselt wünsche ich ihm viel Glück und Erfolg bei seinem neuen Verein und nichts anderes...

#
Ich muss jetzt mal durch aus eine Lanze brechen für Luka!

Keiner von uns war bei dem Interview dabei.
Vielleicht wurde die Aussage komplett aus dem Zusammenhang gerissen. Wir alle wissen, dass Luka kein Deutsch spricht von daher ist es für mich einfach sommerloch gelaber..

Ohne seine Tore (die zum Teil saucool waren) wären wir nicht da wo wir sind und natürlich haben da auch alle anderen Spieler ihren Anteil, denn wir sind ein Team und haben alle füreinander gespielt.

Ich finde es schade wie jetzt ein einziges Interview vergessen lässt wie oft jovic gesagt hat, dass er sich sehr wohl fühlt und dankbar ist, dass wir ihm die Chance gegeben haben sich zu beweisen... Für mich ist Luka ein Spieler, der sich nie etwas zu Schulden gekommen lassen hat und wenn er wechselt wünsche ich ihm viel Glück und Erfolg bei seinem neuen Verein und nichts anderes...

#
Adlersven83 schrieb:

Ich muss jetzt mal durch aus eine Lanze brechen für Luka!

Keiner von uns war bei dem Interview dabei.
Vielleicht wurde die Aussage komplett aus dem Zusammenhang gerissen. Wir alle wissen, dass Luka kein Deutsch spricht von daher ist es für mich einfach sommerloch gelaber..

Ohne seine Tore (die zum Teil saucool waren) wären wir nicht da wo wir sind und natürlich haben da auch alle anderen Spieler ihren Anteil, denn wir sind ein Team und haben alle füreinander gespielt.

Ich finde es schade wie jetzt ein einziges Interview vergessen lässt wie oft jovic gesagt hat, dass er sich sehr wohl fühlt und dankbar ist, dass wir ihm die Chance gegeben haben sich zu beweisen... Für mich ist Luka ein Spieler, der sich nie etwas zu Schulden gekommen lassen hat und wenn er wechselt wünsche ich ihm viel Glück und Erfolg bei seinem neuen Verein und nichts anderes...


Es ist doch heute sowieso total lächerlich wie manche Aussagen von Fussballern zerpflückt werden.
Das gleiche bei Hinteregger mit Augsburg (Baum etc.), da war von Skandal-Aussagen die Rede und unprofessionellem Verhalten... was für ein Humbug.

Man braucht sich wirklich nicht wundern wenn sich Fussballer mehr und mehr diese vorgefertigten Floskeln und Roboter-Aussagen aneignen. Nur nichts sagen was einem irgendwie von irgendwem auch nur im Ansatz negativ ausgelegt werden könnte...
#
Die FR berichtet heute über ein 60 Mio Angebot im Winter eines nicht genannten Vereins und angeblich über 30 % Weiterverkaufsbeteiligung zugunsten Benficas
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-1000-millionen-jovic-12325917.html
#
In der Blöd steht Heute wieder ein Artikel. Jovic soll seinen Spint schon geräumt haben. Wenn das stimmt, isser wohl tatsächlich bald weg.
#
In der Blöd steht Heute wieder ein Artikel. Jovic soll seinen Spint schon geräumt haben. Wenn das stimmt, isser wohl tatsächlich bald weg.
#
Das Klo hat er hinter sich auch schon mal geputzt - das muss ein Zeichen sein. Wo ist der Bild-Artikel dazu?
#
Ich würde meinen Spind auch ausräumen in der Sommerpause, die Klamotten fangen doch an zu stinken, oder hat er seine Playmates abgehängt?
#
Das Klo hat er hinter sich auch schon mal geputzt - das muss ein Zeichen sein. Wo ist der Bild-Artikel dazu?
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Das Klo hat er hinter sich auch schon mal geputzt - das muss ein Zeichen sein. Wo ist der Bild-Artikel dazu?


Na hoffentlich hat er das geputzt
#
Ich würde meinen Spind auch ausräumen in der Sommerpause, die Klamotten fangen doch an zu stinken, oder hat er seine Playmates abgehängt?
#
Die Bild dichtet sich da wieder irgendwas zusammen. Wobei ich die Chance ihn zu halten nicht sehr hoch einschätze. Letztendlich ist wichtig, dass wir eine hohe Ablöse erzielen und uns davon auch in die Breite verstärken.

Ein Kauf mit Rückleihe wäre natürlich noch schöner
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Das Klo hat er hinter sich auch schon mal geputzt - das muss ein Zeichen sein. Wo ist der Bild-Artikel dazu?


Na hoffentlich hat er das geputzt
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Das Klo hat er hinter sich auch schon mal geputzt - das muss ein Zeichen sein. Wo ist der Bild-Artikel dazu?


Na hoffentlich hat er das geputzt

Ich finde das ganze ist respektlos
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Das Klo hat er hinter sich auch schon mal geputzt - das muss ein Zeichen sein. Wo ist der Bild-Artikel dazu?


Na hoffentlich hat er das geputzt
#
bils schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

Das Klo hat er hinter sich auch schon mal geputzt - das muss ein Zeichen sein. Wo ist der Bild-Artikel dazu?


Na hoffentlich hat er das geputzt


Davon gehe ich mal wohlwollend aus, eben weil der Artikel bisher ausgeblieben ist...
#
Die FR berichtet heute über ein 60 Mio Angebot im Winter eines nicht genannten Vereins und angeblich über 30 % Weiterverkaufsbeteiligung zugunsten Benficas
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-1000-millionen-jovic-12325917.html
#
PhillySGE schrieb:

... und angeblich über 30 % Weiterverkaufsbeteiligung zugunsten Benficas ...

Ich glaube, es wurden dann mittlerweile so ziemlich alle Zahlen zwischen 0 und 50 in irgendeinem Artikel irgendwann einmal genannt.



Teilen