>

SaW - (Freitag der 13.) bis Sonntag 15.04.18 - Gebabbel (verlängert)

#
Was hätte Bobic denn anders machen sollen ?
Er wusste natürlich von der AK und insofern waren ihm auch in den Statements die Hände gebunden. Wenn Bayern - was ich mir vorstellen kann - die Eintracht schlicht übergangen hat- ist Bobic zurecht stocksauer und hat nichts falsch gemacht. Im Gegenteil er hat der Öffentlichkeit mal erzählt was für “Ehrenmänner“ die Bayern  Bosse sind.. Genauso wie es erfrischend ehrlich war damals die unmögliche Schiri Entscheidung für Vidal insoweit zu kommentieren, dass er sagte die rote Karte bekommt nur Bayern nicht !
Hut ab Bobic
#
municadler schrieb:

Was hätte Bobic denn anders machen sollen ?
Er wusste natürlich von der AK und insofern waren ihm auch in den Statements die Hände gebunden. Wenn Bayern - was ich mir vorstellen kann - die Eintracht schlicht übergangen hat- ist Bobic zurecht stocksauer und hat nichts falsch gemacht. Im Gegenteil er hat der Öffentlichkeit mal erzählt was für “Ehrenmänner“ die Bayern  Bosse sind.. Genauso wie es erfrischend ehrlich war damals die unmögliche Schiri Entscheidung für Vidal insoweit zu kommentieren, dass er sagte die rote Karte bekommt nur Bayern nicht !
Hut ab Bobic


Aber ist er dann besser als Kovac?! Er hat letzte Woche doch genauso gelogen. "Wir planen gemeinsam hier die Zukunft". Na klar! Da wusste er von der AK und dem Interesse von Kovac an den Bayern.

Natürlich ist er über den Maulwurf und die Bekanntgabe verärgert. Nicht nur er.
#
Basaltkopp schrieb:

prothurk schrieb:




Wie auch immer. Aus meiner Wut wird langsam Trotz. Jetzt erst recht. Die Eintracht gab es vor Kovac und wird es auch nach Kovac geben. Ich freue mich schon auf nächsten Samstag im Stadion. Ob mit oder ohne den Lügner. Nur die SGE, die alleinseligmachende SGE!


Basalti, und wieder sprichst du mir aus der Seele. So werden wir das angehen müssen. Was bleibt uns auch sonst. Bin mal gespannt, wie das Publikum reagiert, wenn bei der Verlesung der Mannschaftsaufstellung die Ansage kommt: Unser Trainer heißt Niko.......
#
geoffrey_5 schrieb:

Unser Trainer heißt Niko.......

Da werde ich schweigen, genau wie ich schon die ganze Saison bei Nr.1 Lukas... schweige.
Vielleicht rufe ich aber auch was anderes. Mal sehen. Eigentlich wäre mir am liebsten, dass der Lügner dann schon in München sitzt und Nachhilfe im Steuerhinterziehen und Uhrenschmuggeln bekommt.
#
geoffrey_5 schrieb:

Unser Trainer heißt Niko.......

Da werde ich schweigen, genau wie ich schon die ganze Saison bei Nr.1 Lukas... schweige.
Vielleicht rufe ich aber auch was anderes. Mal sehen. Eigentlich wäre mir am liebsten, dass der Lügner dann schon in München sitzt und Nachhilfe im Steuerhinterziehen und Uhrenschmuggeln bekommt.
#
Da hat ja jemand seine Meinung ganz schön geändert !!
#
Der wäre die Top Lösung! Passt meiner Meinung nach perfekt zu der Mannschaft.
#
Normanprice schrieb:

Der wäre die Top Lösung! Passt meiner Meinung nach perfekt zu der Mannschaft.

Und warum?

Ist er ein Teamplayer oder ein Egomane? Wie ist seine Kommunikation mit den Spielern? Kann er mit dem errichteten Mitarbeiterstab arbeiten oder macht er nur sein eigenes Ding? Wie geht er mit schwierigen Charakteren um (Prince, Rebic etc.)? Strahlt seine Arbeit in andere Bereiche der EFAG oder hat er den Tunnelblick? Gilt er als Jugendförderer oder setzt er eher auf Erfahrung? Hat er Erfahrung im Umgang mit einer multikulturellen Truppe wie wir es sind oder setzt er eher auf das "Balkan-Gen"?

Kannst du auch nur eine dieser Fragen beantworten?
#
Es sind schon manche Trainer hierher als vermeintliche Kronleuchter gekommen und als Armleuchter gegangen....ich bin nach wie vor fassungslos darüber, wie man in der absolut entscheidenden Saisonphase für uns solch eine Entscheidung treffen kann, trotz gegenteiliger Beteuerungen....das kann uns alles kaputtmachen.
#
cm47 schrieb:

Es sind schon manche Trainer hierher als vermeintliche Kronleuchter gekommen und als Armleuchter gegangen....ich bin nach wie vor fassungslos darüber, wie man in der absolut entscheidenden Saisonphase für uns solch eine Entscheidung treffen kann, trotz gegenteiliger Beteuerungen....das kann uns alles kaputtmachen.

Bayernn muss planen ohne Rücksicht auf verluste!!!!!
#
Da hat ja jemand seine Meinung ganz schön geändert !!
#
Habe bereits mehrfach erklärt, wieso ich inzwischen anders über Kovac denke. Ist mir aber zu blöd, das für jeden einzelnen zu wiederholen, der zu faul ist die Threads zu lesen!
#
Steffi Jones waere auch gerade frei
#
Uwes Bein schrieb:

Achtung Verschwörungstheorie:

Das Ganze ist gestern durchgesickert. Nun musste man reagieren. Was tun? Kovsc ist hier eh verbrannt, die Bayern mag eh keiner und Bobic bleibt und soll sein Gesicht nicht verlieren. Er gibt also den Hintergangenen und teilt volksnah noch ein bisschen gegen die Bayern aus.

Mal ehrlich: Die sind alle top vernetzt. Solche Verträge schließt man nicht über Nacht. Die Co-Trainer hängen ja auch dran etc., etc. Schaut man sich Kovacs aber auch Bobics Äußerungen der letzten Wochen (insbesondere nach dem Spiel in Bremen) an, ist für mich klar, dass zumindest ein Interesse bekannt war und klare Bekenntnisse wurden bewusst vermieden!

Die AK ist auch eine Katastrophe. Da kann man noch so toll scherzen. Bobic kommt mir hier zu gut weg. Der eine Held ist nun ein Depp, also muss schnell ein neuer Held her...


Hat ja scheinbar super geklappt. Bobic wird ja hier als Held gefeiert.
#
ltobias schrieb:

Uwes Bein schrieb:

Achtung Verschwörungstheorie:

Das Ganze ist gestern durchgesickert. Nun musste man reagieren. Was tun? Kovsc ist hier eh verbrannt, die Bayern mag eh keiner und Bobic bleibt und soll sein Gesicht nicht verlieren. Er gibt also den Hintergangenen und teilt volksnah noch ein bisschen gegen die Bayern aus.

Mal ehrlich: Die sind alle top vernetzt. Solche Verträge schließt man nicht über Nacht. Die Co-Trainer hängen ja auch dran etc., etc. Schaut man sich Kovacs aber auch Bobics Äußerungen der letzten Wochen (insbesondere nach dem Spiel in Bremen) an, ist für mich klar, dass zumindest ein Interesse bekannt war und klare Bekenntnisse wurden bewusst vermieden!

Die AK ist auch eine Katastrophe. Da kann man noch so toll scherzen. Bobic kommt mir hier zu gut weg. Der eine Held ist nun ein Depp, also muss schnell ein neuer Held her...


Hat ja scheinbar super geklappt. Bobic wird ja hier als Held gefeiert.

Leute und die Bayern spielen damit u d lassen sich von Bobic verschimpfen, jetzt is es aber genug,
Bin maßlos enttäuscht von Herrn Kovac egal wie das jetzt gelaufen ist das hätte er anders Händeln müssen wenn ihm was an der Eintracht liegt ,also nur geblubbert.
#
Basaltkopp schrieb:

prothurk schrieb:




Wie auch immer. Aus meiner Wut wird langsam Trotz. Jetzt erst recht. Die Eintracht gab es vor Kovac und wird es auch nach Kovac geben. Ich freue mich schon auf nächsten Samstag im Stadion. Ob mit oder ohne den Lügner. Nur die SGE, die alleinseligmachende SGE!


Basalti, und wieder sprichst du mir aus der Seele. So werden wir das angehen müssen. Was bleibt uns auch sonst. Bin mal gespannt, wie das Publikum reagiert, wenn bei der Verlesung der Mannschaftsaufstellung die Ansage kommt: Unser Trainer heißt Niko.......
#
Vielleicht verzichtet man auf unser Trainer heißt Niko......
#
Bobic ist von Kovac menschlich total entäuscht. Da ist etwas zerbrochen. Das sieht man an der Körpersprache und seinem Abgang, bei dem er Kovac keines Blickes würdigt.

Traurig das Ganze...
#
Westend_Adler schrieb:

Bobic ist von Kovac menschlich total entäuscht. Da ist etwas zerbrochen. Das sieht man an der Körpersprache und seinem Abgang, bei dem er Kovac keines Blickes würdigt.

Traurig das Ganze...

Genau diesen Eindruck hatte ich auch.
#
geoffrey_5 schrieb:

Unser Trainer heißt Niko.......

Da werde ich schweigen, genau wie ich schon die ganze Saison bei Nr.1 Lukas... schweige.
Vielleicht rufe ich aber auch was anderes. Mal sehen. Eigentlich wäre mir am liebsten, dass der Lügner dann schon in München sitzt und Nachhilfe im Steuerhinterziehen und Uhrenschmuggeln bekommt.
#
Basaltkopp schrieb:

geoffrey_5 schrieb:

Unser Trainer heißt Niko.......

Da werde ich schweigen, genau wie ich schon die ganze Saison bei Nr.1 Lukas... schweige.
Vielleicht rufe ich aber auch was anderes. Mal sehen. Eigentlich wäre mir am liebsten, dass der Lügner dann schon in München sitzt und Nachhilfe im Steuerhinterziehen und Uhrenschmuggeln bekommt.

#
Westend_Adler schrieb:

Bobic ist von Kovac menschlich total entäuscht. Da ist etwas zerbrochen. Das sieht man an der Körpersprache und seinem Abgang, bei dem er Kovac keines Blickes würdigt.

Traurig das Ganze...

Genau diesen Eindruck hatte ich auch.
#
DeMuerte schrieb:

Westend_Adler schrieb:

Bobic ist von Kovac menschlich total entäuscht. Da ist etwas zerbrochen. Das sieht man an der Körpersprache und seinem Abgang, bei dem er Kovac keines Blickes würdigt.

Traurig das Ganze...

Genau diesen Eindruck hatte ich auch.        

+ und irgendwie ist in mir auch was zerbrochen ...... hab nicht mal lust morgen auf das spiel und das folgende dfb pokal halbfinale ..
#
Westend_Adler schrieb:

Bobic ist von Kovac menschlich total entäuscht. Da ist etwas zerbrochen. Das sieht man an der Körpersprache und seinem Abgang, bei dem er Kovac keines Blickes würdigt.

Traurig das Ganze...

Genau diesen Eindruck hatte ich auch.
#
DeMuerte schrieb:

Westend_Adler schrieb:

Bobic ist von Kovac menschlich total entäuscht. Da ist etwas zerbrochen. Das sieht man an der Körpersprache und seinem Abgang, bei dem er Kovac keines Blickes würdigt.

Traurig das Ganze...

Genau diesen Eindruck hatte ich auch.

Wenn das so ist, muß man sich fragen, ob es das wirklich wert war....soviel Geld kanns gar nicht geben, um diesen Scherbenhaufen aufzukehren.
#
Westend_Adler schrieb:

Bobic ist von Kovac menschlich total entäuscht. Da ist etwas zerbrochen. Das sieht man an der Körpersprache und seinem Abgang, bei dem er Kovac keines Blickes würdigt.

Traurig das Ganze...

Genau diesen Eindruck hatte ich auch.
#
DeMuerte schrieb:

Westend_Adler schrieb:

Bobic ist von Kovac menschlich total entäuscht. Da ist etwas zerbrochen. Das sieht man an der Körpersprache und seinem Abgang, bei dem er Kovac keines Blickes würdigt.

Traurig das Ganze...

Genau diesen Eindruck hatte ich auch.


So zerbrechen Freundschaften.
#
Basaltkopp schrieb:

geoffrey_5 schrieb:

Unser Trainer heißt Niko.......

Da werde ich schweigen, genau wie ich schon die ganze Saison bei Nr.1 Lukas... schweige.
Vielleicht rufe ich aber auch was anderes. Mal sehen. Eigentlich wäre mir am liebsten, dass der Lügner dann schon in München sitzt und Nachhilfe im Steuerhinterziehen und Uhrenschmuggeln bekommt.

#
Er gibt noch Vollgas die letzten Spiele, wers glaubt ! Wenn ich bei meinem alten Arbeitgeber gekündigt habe und einen neuen Vertrag habe, dann mach ich so lange Krank HAHA .
Die Fans haben kein Bock mehr auf ihn und das merkt er auch, er ist ja nicht vom anderen Stern.
#
Normanprice schrieb:

Der wäre die Top Lösung! Passt meiner Meinung nach perfekt zu der Mannschaft.

Und warum?

Ist er ein Teamplayer oder ein Egomane? Wie ist seine Kommunikation mit den Spielern? Kann er mit dem errichteten Mitarbeiterstab arbeiten oder macht er nur sein eigenes Ding? Wie geht er mit schwierigen Charakteren um (Prince, Rebic etc.)? Strahlt seine Arbeit in andere Bereiche der EFAG oder hat er den Tunnelblick? Gilt er als Jugendförderer oder setzt er eher auf Erfahrung? Hat er Erfahrung im Umgang mit einer multikulturellen Truppe wie wir es sind oder setzt er eher auf das "Balkan-Gen"?

Kannst du auch nur eine dieser Fragen beantworten?
#
Deine Fragen wird nicht mal Bobic zur Gänze beantworten können zumindest nicht  ohne ausführliche Recherche. Du selbst sicher auch nicht. Insofern disqualifizieren wie uns damit in alle Ewigkeit für jede Trainerdiskussion ..Meine Güte das hier ist ein Fan Forum!!!!!
#
Was ich nicht verstehe, ist die Ausstiegsklausel. Wie kann man so etwas vereinbaren?
#
Was ich nicht verstehe, ist die Ausstiegsklausel. Wie kann man so etwas vereinbaren?
#
Sehadler schrieb:

Was ich nicht verstehe, ist die Ausstiegsklausel. Wie kann man so etwas vereinbaren?

... damit jemand unterschreibt!
Das Problem ist nicht die AK, sondern der Umgang damit!
#
ohen AK hätte er gar nicht erst verlängert.
#
Deine Fragen wird nicht mal Bobic zur Gänze beantworten können zumindest nicht  ohne ausführliche Recherche. Du selbst sicher auch nicht. Insofern disqualifizieren wie uns damit in alle Ewigkeit für jede Trainerdiskussion ..Meine Güte das hier ist ein Fan Forum!!!!!
#
municadler schrieb:

Deine Fragen wird nicht mal Bobic zur Gänze beantworten können zumindest nicht  ohne ausführliche Recherche. Du selbst sicher auch nicht. Insofern disqualifizieren wie uns damit in alle Ewigkeit für jede Trainerdiskussion ..Meine Güte das hier ist ein Fan Forum!!!!!

Du weißt, worauf ich hinaus will. Hier werden nach oberflächlichen Sympathien Namen herausgehauen, dass es einen schaudert. Ein FanForum zu sein schließt ja nicht grundsätzlich aus, dass man ohne Sachkenntnis und ohne Argumente einfach so was ins Internet schreibt, was einem gerade durch den Kopf blubbert, oder?

Schade, dass Leute wie CE hier nicht mehr schreiben. Mit deren Meinung konnte man wenigstens was anfangen.


Teilen