Adi Hütter - Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Eine AK ist wenigstens ehrlich und sorgt gleich für Klarheit. Hätte Bobic eine solche gehabt (7,5 Millionen) wäre das auch besser gewesen.
Wer gehen will, soll gehen und sich abmachen. Aber dann entsprechend Geld und fort!
Ist auch mein Gedanke. Was wäre denn gewesen, wenn Hütter keine AK gehabt hätte, aber nun verkündet uns nun Richtung Gladbach verlassen zu wollen? Hätte man dann nen Trainer behalten, der unbedingt weg will? Wohl eher nicht. Man hätte sich irgendwie mit Gladbach geeinigt. Aber ich vermute nicht auf die Rekordablöse von 7,5 Millionen.
Da stimme ich dir zu. So eine AK hat zwei Seiten. Auch eine gute.
Wollte es gerade schreiben, aber du warst schneller.
Wisst ihr noch wie Ochs hier runter gemacht wurde?
Beide haben zumindest nie gelogen. Kein „Stand Jetzt“ kein „Ich bleibe“.
Trotzdem wurden beide hier fertig gemacht. Obwohl sie sich im Vergleich zu Bobic und Hütter fast schon lupenrein verhalten haben. Das sollte man sich auch immer mal wieder vor Augen führen.
Also bei Jones kann ich mich schon noch an Aussagen erinnern, die am Ende nicht der Wahrheit entsprachen. Bei Ochs tatsächlich nicht.
Okay. Das mag im Detail stimmen. Nur sollte man das auch mal ins Verhältnis zu damals setzen. Adi Hütter hat definitiv auch gelogen. Und erntet im Vergleich zu NadW einen relativ harmlosen Shit-Storm hier.
Wisst ihr noch wie Ochs hier runter gemacht wurde?
Beide haben zumindest nie gelogen. Kein „Stand Jetzt“ kein „Ich bleibe“.
Trotzdem wurden beide hier fertig gemacht. Obwohl sie sich im Vergleich zu Bobic und Hütter fast schon lupenrein verhalten haben. Das sollte man sich auch immer mal wieder vor Augen führen.
Anscheinend hast Du keine Ahnung oder ein schlechtes Gedächtnis.
NadW hat das Forum leider belogen, Ochs mit Magath geflirtet und als Kapitän den Kopf für den Abstiegskampf nicht frei gehabt vor lauter „Schalke oder Wolfsburg egal weg und zum Felix“ Gedanken.
Trotzdem hatte er seinen Vertrag kurz zuvor bereitwillig verlängert, sodass wir eine Ablöse bekamen.
Beides ist zutreffend.
Ist auch mein Gedanke. Was wäre denn gewesen, wenn Hütter keine AK gehabt hätte, aber nun verkündet uns nun Richtung Gladbach verlassen zu wollen? Hätte man dann nen Trainer behalten, der unbedingt weg will? Wohl eher nicht. Man hätte sich irgendwie mit Gladbach geeinigt. Aber ich vermute nicht auf die Rekordablöse von 7,5 Millionen.
So sieht es aus. Viele Dinge im Leben haben 2 Seiten.
NadW hat das Forum leider belogen, Ochs mit Magath geflirtet und als Kapitän den Kopf für den Abstiegskampf nicht frei gehabt vor lauter „Schalke oder Wolfsburg egal weg und zum Felix“ Gedanken.
Trotzdem hatte er seinen Vertrag kurz zuvor bereitwillig verlängert, sodass wir eine Ablöse bekamen.
Hauptsache mal was von keine Ahnung und schlechtem Gedächtnis gefaselt.
Im Gegenteil zu (später) Sebastian Jung und das rechne ich ihm hoch an. Ein engagierter und motivierter Kapitän und ein Nichtabstieg wäre günstiger gewesen.
Unabhängig davon, das der Abstieg für uns (sorry Heribert) war wie ein Vulkanausbruch, nachdem dann das Paradies wachsen kann.
Beides ist zutreffend.
Hauptsache mal was von keine Ahnung und schlechtem Gedächtnis gefaselt.
Der ist ja schön öfter mit guten Paraden gegen uns negativ aufgefallen ...
Ist halt nur die Frage, für den die Sperre von Kramer ein Vorteil ist...
Sommer hat gegen uns immer top Tage. Casteels eigentlich auch. Nur am Samstag hatte er mal einen normalen.
Bücher! Bücher haben viele Seiten!
Also bei Jones kann ich mich schon noch an Aussagen erinnern, die am Ende nicht der Wahrheit entsprachen. Bei Ochs tatsächlich nicht.
Okay. Das mag im Detail stimmen. Nur sollte man das auch mal ins Verhältnis zu damals setzen. Adi Hütter hat definitiv auch gelogen. Und erntet im Vergleich zu NadW einen relativ harmlosen Shit-Storm hier.
Hätte Hütter sich hier mit einem Nick „Nichts als die Wahrheit“ hier angemeldet und das Forum an der Nase rumgeführt und verarscht, wärst Du wohlmöglich anderer Meinung.
Brodo, ich kann mich noch sehr gut an zB den Jones-Auftritt hier erinnern, auch den Thread im März 07 und die entsprechenden Reaktionen hier. Das ist auch einfach nicht zu vergleichen. Jermaine galt als Frankfurter Bub, hat immer davon gefaselt, wie toll hier alles ist, Heimatverbundenheit usw. , hat sich hier im Forum ausgelassen, hat groß die Leute angegangen, die gemeint haben, er wäre nicht loyal usw und ist dann gegangen. Das hat Hütter nie getan, der hatte immer eine gewisse Distanz zum Verein und die Fans entsprechend zu ihm.
Abgesehen davon haben 14 weitere Jahre der Entwicklung im Profifußball auch dazu geführt, dass Menschen heute abgestumpfter sind. Für mich ist da einfach ein Vergleich nicht mehr statthaft. In einem Geschäft, in dem heute Spieler für 10-20 Mio gehen, wenn sie nur einigermaßen ordentlich kicken können und die damals 2-3 Mio gekostet haben, in dem Trainer mittlerweile auch ihre eigenen Berater haben usw. , ist für emotionale Bindungen einfach nicht mehr der Platz wie früher. Wenn sich die Akteure nicht mehr an die Vereine binden wollen auf emotionale Weise, dann tun das die Fans auch nicht mehr an die Akteure.
Wir leben in anderen Zeiten.
Abgesehen davon hätten wir die Hälfte der User vom NadW-Thread längst für die Art der Beiträge dort gesperrt, wenn sie das heute so bringen würden.
Im Gegenteil zu (später) Sebastian Jung und das rechne ich ihm hoch an. Ein engagierter und motivierter Kapitän und ein Nichtabstieg wäre günstiger gewesen.
Unabhängig davon, das der Abstieg für uns (sorry Heribert) war wie ein Vulkanausbruch, nachdem dann das Paradies wachsen kann.
Sicher. Allerdings muss ich sagen: ich war damals mit in Dortmund. Ochs hat eigentlich nie irgendwelche Anzeichen von Lustlosigkeit und/oder Resignation gezeigt. Nicht nur in diesem Spiel nicht. Er war in Dortmund sogar so übermotiviert, dass er vom Platz flog.
Wer sich allerdings richtig und vehement gewehrt hat - über die gesamte Rückrunde hinweg - war Russ. So ziemlich der Einzige, der den Abstieg mit aller Gewalt verhindern wollte.
Bei einem Teenager würde man das auch verstehen können.
Aber das sind hochbezahlte Profis und wenn man schon in ein Sportstudio geht, wo man weiß das diese Frage kommen wird, könnte man sich vorher eine vernünftige Formulierung überlegen um nicht nachher blöd dazustehen.
Das ist eigentlich gar nicht schwer .
Und wenn ich weiß, das mein Projekt wahrscheinlich bald zu Ende ist, kann man ja auch einfach sagen, das man nie weiß was kommt und nicht "ich bleibe".
Hätte Hütter sich hier mit einem Nick „Nichts als die Wahrheit“ hier angemeldet und das Forum an der Nase rumgeführt und verarscht, wärst Du wohlmöglich anderer Meinung.
Nö. NadW hatte ja immerhin die Eier sich hier zu äußern.
Hütter zieht sein Ding ganz souverän mit seinen Beratern aus dem Hintergrund durch.
Nun ist es in der heutigen Zeit zugegebenermaßen fast schon undenkbar, dass sich Adi Hütter hier in diesem Forum äußert. Aber es ist in eben in meinen Augen ein weiteres Zeichen fortschreitender Entfremdung.
Und das was wir damals Jermain Jones vorgeworfen haben, das ist ja Kindergarten im Vergleich zu dem, was Hütter und Bobic vorführen. Finde ich zumindest.
Sky: wir sind mit RR einig
Kicker: es gab ein erstes Gespräch
Blöd: das erste Gespräch findet am Donnerstag statt
Is ja beste Unterhaltung hier
FAZ: man ist schon seit einiger Zeit in guten Gesprächen.
😊
Berater von Ralle noch kein Kontakt. Kann man sich nicht ausdenken. Was ein Durschenanner
Naja, Rangnick hat ja auch viel vor.
Er hat einen Beratervertrag mit Lok Moskau.
Er wollte Schalke managen.
Dann wollte/will er Bundestrainer werden.
Und jetzt will er angeblich die Doppelfunktion bei der Eintracht.
Als nächster Titel kommt wahrscheinlich, das er Bundeskanzler werden.
Ist schon lustig.
Ich hatte gestern per WA chat schon die Nachricht bekommen, dass er bereits für 5 Jahre unterschrieben hat
Sicher. Allerdings muss ich sagen: ich war damals mit in Dortmund. Ochs hat eigentlich nie irgendwelche Anzeichen von Lustlosigkeit und/oder Resignation gezeigt. Nicht nur in diesem Spiel nicht. Er war in Dortmund sogar so übermotiviert, dass er vom Platz flog.
Wer sich allerdings richtig und vehement gewehrt hat - über die gesamte Rückrunde hinweg - war Russ. So ziemlich der Einzige, der den Abstieg mit aller Gewalt verhindern wollte.
Ja, Russ, das stimmt.
Ochs hatte wohl erst im Spiel gegen Dortmund realisiert was Sache ist. In den Spielen vorher war er ein Schatten der Hinrunde.
FAZ: man ist schon seit einiger Zeit in guten Gesprächen.
😊
Berater von Ralle noch kein Kontakt. Kann man sich nicht ausdenken. Was ein Durschenanner
Ja, Russ, das stimmt.
Ochs hatte wohl erst im Spiel gegen Dortmund realisiert was Sache ist. In den Spielen vorher war er ein Schatten der Hinrunde.
Kovac. Bobic. Ok, der nächste bitte. Dazu die ermüdenden Diskussionen, bei denen die immer gleichen Eiferer am lautesten schreien und dann doch wieder falsch liegen. Da fehlt einem selbst zum shit Storm die Energie.
Für mich persönlich ist die Kombination der Abgänge das Tragische. Wer sucht den neuen Trainer? Kann man von Bobic noch erwarten, dass er das nach bestem Ermessen macht? Haben andere die Kompetenz das erfolgreich zu machen? Ich bin nicht sicher. Dazu kommt die Kaderplanung. Es ist schon aberwitzig, dass wir eine solche Saison spielen, und beide sich verpissen.