Danke für Alles, AMFG 14!!! Du und dein vorbildlicher Charakter werden hier sehr fehlen und du bist der einzige Spieler, dem ich selbst in einem Spiel gegen unsere Eintracht ein Tor gönnen würde!
Jetzt geh ich ne Runde heulen, weil uns eine absolute Legende verlässt und ein weiteres Stück Fußballromantik verloren geht
Ibrakeforanimals schrieb: du bist der einzige Spieler, dem ich selbst in einem Spiel gegen unsere Eintracht ein Tor gönnen würde!
Jetzt geh ich ne Runde heulen, weil uns eine absolute Legende verlässt und ein weiteres Stück Fußballromantik verloren geht
ersteres hatte ich mir in der Tat auch schon überlegt - und war zum gleichen Schluß gekommen...
wasgauadler schrieb: Wie kann man bei einem Tor gegen uns jubeln vor allem wenn man vlt noch verliert? Das kann ich nicht nach vollziehen auch wenn Alex ein sehr verdienter Spieler unserer Eintracht ist.
ja, wäre ne knifflige Situation Ich würde, denke ich, den Spagat schaffen Ihn ganz persönlich als Schützen bejubeln und mich gleichzeitig über das Gegentor ärgern Zumal man ja weiß, daß er selbst es anders herum WOLLTE: Die Tore weiterhin FÜR uns schießen und nicht gegen uns...
Waldstadion17 schrieb: Frage noch wie ein Management schafft, so laienhaft zu denken ?!
Na klar wird Alex keine 34 Spiele mehr am Stück absolvieren... Aber alleine für die Stimmung im Team und auch für Nachwuchsspieler sicherlich ein wichtiger Lernfaktor um den nächsten Schritt zu machen...
Identifikationsfiguren werden uns Fans einfach genommen !!! Da sollte man als Management überlegen, ob man da nicht am falschen Ende spart ?? Für mich eine absolut unverständliche Entscheidung !!
Als Joker wäre er ideal gerade im Bezug auf Europa... Hier findet man keinen adäquaten Ersatz im Format eines Goalgetters und einer Identifikationsfigur a la Alex Meier
ich hätte es von mir aus nicht so drastisch ausgedrückt aber empfinde ich ähnlich
vonNachtmahr1982 schrieb: Was wäre hier los gewesen wenn Meier noch ein Jahr Vertrag bekommen hätte und Hütter ihn nicht berücksichtigen würde? Dann wärst du auf die Barrikaden gegangen, die 2 hansel von der FR wären auf die Barrikaden gegangen und die ganzen Meier-Groupies hätten Hütter nieder gemacht. Hütter hätte dann die selbe mediale Hetzjagd gehabt wie damals Schaaf und hätte in einem Jahr auch wieder gehen können.
Also wirklich, hier in diesem Forum muß es Hellseher vom Himmel regnen... Ich weiß nicht, ob ich je in meinem Leben so etwas erlebt habe, wie geballt Poster die Zukunft weissagen und die Gedanken anderer Menschen lesen können und ihre Weissagungen als Argumente einsetzen...
Leo schrieb: Wenn man jahrelang die Hrgotas, Tawathas, Blum, Regäsels usw. durchschleppt, wäre wohl ein Platz für einen streng einsatz- und leistungsbezogenen Vertrag für Alex Meier möglich gewesen?
Man beraubt sich nicht ohne Not der grössten Identifikationsfiguren.
sollte ich nicht selbst schon ähnliches geschrieben haben, dann: hast meine Ansicht getroffen
JanFurtok4ever schrieb: Danke nochmal an Abraham, der mit der vermutlich besten Flanke seines Lebens dein Abschiedstor ermöglicht hat.
Zumal er im Endspiel einen ziemlich identischen Spurt hingelegt hat, aber ohne Abnehmer jämmerlich an der Torauslinie gescheitert ist...
rossi1972 schrieb: Die Art und Weise, wie man einem so unendlich verdienten Spieler den Stuhl vor die Tür stellt, ist nicht nachzuvollziehen..
ja, das ist es in der Tat nicht...
SGE_Werner schrieb: Gegenfrage: Wie hätte denn die richtige Art und Weise ausgesehen, wenn man sich gegen eine Verlängerung des Vertrags entscheidet?
z.B. eine Art, bei der seine Fans NICHT den Eindruck haben, daß das unangemessen ist? z.B. mit etwa 10 Mal so vielen Worten wie von ihm benutzt?
clakir schrieb: Schon 'mal dran gedacht, dass vielleicht Alex dieses so nicht wollte?
ja, genau... "vielleicht"... da lag anscheinend schon wieder eine Glaskugel herum...
Leo schrieb: Interessant wer sich alles autorisiert fühlt in Alex Namen zu sprechen.
nicht nur in seinem Namen... Jeder weiß hier alles: Ob es in 2 Jahren an Pfingsten regnet oder wer von Freitag auf Samstag welche Träume haben wird...
adlerjunge23FFM schrieb: Aha... da hat jemand Insiderinfos. Ohne Trainer, und das weißt du woher?
nee, das sind ausnahmsweise mal keine Wahrsagungen, sondern das hat unser neuer Trainer höchstpersönlich verraten in seiner Vorstellungs-PK...
Beppone schrieb: Daß Adi Hütter nicht involviert war hab ich nicht erfunden, sondern hier bei den zahlreichen Kommentaren gelesen.
kannst Du auch aus erster Hand haben, die PK mit ihm gibt es bei YouTube
complice schrieb: Dass man als Traditionsverein einem Spieler, der hier sein 15. Jahr noch spielen will, die Tür zu macht (Anschlussvertrag hin oder her), finde ich persönlich erbärmlich.
Wir brauchen Spieler mit Identifikationscharakter.
damit bist Du quasi mein "Komplize" im Geist
AdlerAusBosnien schrieb: Wenn ich nur daran denke, dass wir das hier nie wieder bei einem Pflichtspiel singen werden....
Er trifft mit dem Fuß! Er trifft mit dem Kopf! Er trifft wie er will, und sogar mit dem Zopf! (...)
wer weiß... aber sollte das weiter gesungen werden, das könnte Spannungen geben...
derUlukai schrieb: damit die "fans" über das absolut würdelose vor-die-tür-setzen von vereinslegenden hinwegsehen.. nein danke
ja, da teilen doch etliche meine Sicht... Auch das "wie" ist kritikwürdig, respektvoll und taktvoll geht anders...
igorpamic schrieb: Darf sich Alex Meier nicht selber aussuchen, was für ihn der beste Abschluss ist oder bestimmst du das für ihn? Er hat klar kommuniziert, dass er noch lange nicht ans aufhören denkt und am liebsten bei der Eintracht bleiben möchte.
wir Normalos ohne diese übersinnlichen Kräfte, Gedanken anderer Menschen lesen zu können, sind hier leider benachteiligt...
chirac schrieb: Bei allem Respekt vor der Position, die Fredi Bobic inne hat und bei aller Sympathie, die ich seiner Amtsführung bisher entgegen gebracht habe: ihm fehlt die historische Qualifikation für eine solche Entscheidung!
naja, ganz so hart sollte man das nicht sehen. Zumal, ein paaaar Tage ist er ja auch schon im Amt Ich frage mich eher, was sein Fingerspitzengefühl wert ist. Aber nach wie vor habe ich ein dummes Gefühl bei der Sache, wo so verkrampft versucht wird, dieses Thema zu unterdrücken, und blos nichts über die Gründe (ich meine ECHTE Gründe, nicht Floskeln) dieser Entscheidung nach außen dringen zu lassen. Hier wird ja teils geredet, als wäre AM ein Mensch, der durch seine blose Anwesenheit einen Kader in eine tickende Bombe verwandelt. Dieser Thread dient nicht dazu, gegen andere (neue) Spieler zu sein, sondern höchstens dafür, warum man ihn nicht einfach hätte im Kader lassen können.
DrGrobi schrieb: Völliges Unverständnis. Wie kann ein Verein so etwas zulassen? Gibt es da niemand, der Bobic bremst?
doch, doch, die gibt es, dafür sorgt doch die basisdemokratische Divastruktur... Diese Leute organisieren Demos & Petitionen und dann geht der Fredi in sich und alles wird gut auch in einem harten Fredikern steckt ein Herz
Tafelberg schrieb:
rickdiver schrieb: Mach`s gut Alex, wünsche dir dass du einen Bundesligisten findest und beim Spiel in Frankfurt einen lupenreinen Hattrick schießt. Würde jedes deiner Tore so laut wie noch nie bejubeln.
bei allen Verständnis für die Enttäuschung, derartige Kommentare kann man nicht für ernst nehmen
ich denke schon, daß er das so meinte, wie geschrieben
SGE_Werner schrieb: Rickdriver hat halt damit gesagt, dass ein Spieler wichtiger ist als die komplette Eintracht.
sorry, aber nein, genau das hat er eben nicht - zeig uns doch bitte mal die Stelle in seinem Post, auf die Du Dich beziehst? Hat die Eintracht dieses Spiel überhaupt verloren, das er da vor Augen hatte? Ich werde jetzt auch mal eine der 4711 Glaskugeln ergreifen, die hier ausgelegt sind, und orakeln: Er sprach von jenem legendären 5:3-Sieg der Eintracht, bei dem alle Gegentore AM erzielt hat. Er jubelte über unseren Sieg (vergaß er, hier zu erwähnen) und beglückwünschte außerdem AM zu seinem Hattrick. War gelogen, ich fasse diese Giftkugeln nicht an... Aber er hat nirgendwo geschrieben, daß er es NICHT so gemeint hatte... Daß er einem Spieler der gegnerischen Mannschaft etwas gönnt, sagt nicht, daß er insgesamt bei diesem Spiel nicht zur Eintracht hält.
Und wie kann ein Fußballer eigentlich besser beweisen, daß er in diesem Verein mit seinen drei Wettbewerben noch einen verdienten Platz hat, als er das im Heimspiel gegen Hamburg nach einem Jahr Pause getan hat?
Vielen Dank für alles, was Du diesem Verein gegeben hast. Viel Glück bei der nächsten Station, die hoffentlich im Ausland ist...denn selbst wenn Du nach Hannover gehen würdest, müssten wir Deine Tore beklatschen.
Bei aller Liebe, aber ich bin Fan von Eintracht Frankfurt und nicht von Alex Meier. Wie kann man bei einem Tor gegen uns jubeln vor allem wenn man vlt noch verliert? Das kann ich nicht nach vollziehen auch wenn Alex ein sehr verdienter Spieler unserer Eintracht ist.
Ps: Hätte er vor 12 Jahren ein ähnliches Angebot bekommen wie mw hätte er bestimmt auch nicht abgelehnt. Ist also alles relativ.
Das ist die wirklich traurige Nachricht des Tages. Alex Meier ist wahrscheinlich der letzte Spieler für lange Zeit, dessen Name ich mir aufs Trikot habe drucken lassen. Bei ihm brauchte man keine Angst haben, dass er in der nächsten Saison für irgendeinen Spackenverein gegen uns aufläuft. Für ihn ist Treue kein Fremdwort und ist nicht dem schnellsten Taler hinterher gesprungen. Auch war er ein stets unterschätzter Spieler und eine große Persönlichkeit. Ob es richtig ist, seinen Vertrag nicht zu verlängern, darüber kann man diskutieren. Ich hätte ihm noch ein Jahr gegeben.
Es bleibt nur DANKE für die vielen Tore, Vorlagen und Punkte zu sagen, die du uns beschert hast. Du hast eine Ära geprägt, egal ob unter Funkel, Skibbe, Veh, Schaaf oder Kovac. Du bist Eintracht Frankfurt!
Ich empfinde dies als eine inakzeptable Entscheidung in einer Hochphase der SGE-Euphorie. Früher gabs den Treuen Charly und den Ewigen Oka. Heute tritt man die Identifikation und Vereinstreue mit dem Fuß - und befördert damit 18-Monats-Wolfs, über die man sich dann forumsöffentlich ärgert.
Bin maßlos enttäuscht.
Danke, lieber Alex - sowas wie Dich gibt es im modernen Fußball kaum noch. Und Schande über die, die das mit den Füßen treten. Gerade nach so einem Empfang in Frankfurt. Pfui!
Und Schande über die, die das mit den Füßen treten.
Harte Worte für Leute, die sich wahrscheinlich lange genug Gedanken gemacht haben, ob sie diese Entscheidung treffen sollen oder nicht. Mich überkommt auch Wehmut, aber letztlich müssen Bobic und Co. den Kopf hinhalten und nicht wir. Wir haben eine komfortablere Position und wir entscheiden vom Herz aus und nicht mit dem Kopf. Wäre es nach den Herzen gegangen, hätte Kovac das Halbfinale auf Schalke nicht mehr auf der Bank gesessen. Vielleicht wären wir nie Pokalsieger geworden. Man weiß das ja alles nicht.
Ich weiß nicht, was mich trauriger macht. Meiers Abgang oder dass man jetzt noch die Leute angreift, die mit dafür gesorgt haben, dass wir gerade den größten Erfolg in 30 Jahren feiern durften.
ich neige zur Rationalität. Und bin bestimmt kein Pöbler, gehe davon aus, dass Du das auch weißt. Aber diese Entscheidung ist nicht nur dumm - weil sie den Start des neuen Trainers und des Teams in der neuen Saison belastet - sie ist deswegen auch sportlich nicht zwingend nachvollziehbar. Ich meine das, was ich geschrieben habe, so wie ich es gesagt habe. Bei aller Euphorie für das, was die jüngste Zeit uns gebracht hat. Und bei aller Dankbarkeit. Aber dazu gehören auch die, die Eintracht über Jahre mitgebaut haben - und nicht nach 18 Monaten den nächsten Zug bespringen.
Wenn man jahrelang die Hrgotas, Tawathas, Blum, Regäsels usw. durchschleppt, wäre wohl ein Platz für einen streng einsatz- und leistungsbezogenen Vertrag für Alex Meier möglich gewesen?
Frage noch wie ein Management schafft, so laienhaft zu denken ?!
Na klar wird Alex keine 34 Spiele mehr am Stück absolvieren... Aber alleine für die Stimmung im Team und auch für Nachwuchsspieler sicherlich ein wichtiger Lernfaktor um den nächsten Schritt zu machen...
Identifikationsfiguren werden uns Fans einfach genommen !!! Da sollte man als Management überlegen, ob man da nicht am falschen Ende spart ?? Für mich eine absolut unverständliche Entscheidung !!
Als Joker wäre er ideal gerade im Bezug auf Europa... Hier findet man keinen adäquaten Ersatz im Format eines Goalgetters und einer Identifikationsfigur a la Alex Meier
Ein schwarzer Tag für die Eintracht und dessen Fans - Wolf verschenkt - Alex Meier abgeschoben !!! EINE FRECHHEIT !!!
Vorstand und Management - schämt Euch ! Ihr enttäuscht einen doch immer wieder aufs neue... Ist ja nicht das erste mal in Frankfurt der Fall.
Denke da nur mal so an Oka Nikolov...
Der HSV lacht sich ins Fäustchen ... Und kann sich wohl auf Alex freuen...
Hier kann man sich von Alex verabschieden. Für dich und die anderen Hetzer gibt es genügend Threads in denen ihr euch austoben könnt. Was du hier ablässt ist nur unwürdig und daneben. Verbeug dich vor dem Fußballgott oder verpiss dich in die Hetzer-Ecke!
Ich verneige mich vor einem ganz, ganz großen Sportler. Gerne hätte ich es gesehen das du deine bemerkenswerte Karriere bei der Eintracht beendest. Mit der Vorstellung das es keinen Alex Meier mehr bei der Eintracht gibt muss ich erst mal klarkommen. Da schau ich mir den Zusammenschnitt deiner Tore grad an und stelle fest, schon wieder bin ich nahe am Wasser gebaut. Soviel wie die letzten Tage habe ich die letzten dreisig Jahre zusammen nicht geweint. Danke für alles Alex, es war mir eine Ehre und ich weiß wir sehen uns bald wieder bei der Eintracht!
Danke für 14 Jahre!!! ❤️⚽️❤️ Eine Säule der Eintracht sagt „Goodbye“!😢 Das letzte Heimspiel bleibt unvergessen und hat Fußballgeschichte geschrieben! Emotionen pur an diesem 5.5.2018... Unser Fußballgott Alex Meier!!! 👏🏻👏🏻👏🏻
Machs Gut Alex, Der letzte seiner Art verlässt auf dem Olymp "seine" SGE.. Ein besserer Zeitpunkt hätte es kaum geben können. Trotzdem bleibt dein Name für immer tief verwurzelt in der Vereinhistorie.. Bleib wie du bist und komm schnell zurück!!
Frage noch wie ein Management schafft, so laienhaft zu denken ?!
Ein schwarzer Tag für die Eintracht und dessen Fans - Wolf verschenkt - Alex Meier abgeschoben !!! EINE FRECHHEIT !!!
Vorstand und Management - schämt Euch ! Ihr enttäuscht einen doch immer wieder aufs neue... Ist ja nicht das erste mal in Frankfurt der Fall.
Hier kann man sich von Alex verabschieden. Für dich und die anderen Hetzer gibt es genügend Threads in denen ihr euch austoben könnt. Was du hier ablässt ist nur unwürdig und daneben. Verbeug dich vor dem Fußballgott oder verpiss dich in die Hetzer-Ecke!
Alex machs gut und alles alles alles gute für deine Zukunft. Danke für deine treue und deinen Eifer und Einsatz die ganzen Jahre. Ich drinne mich noch das ich den erste Thread zu dir eröffnet habe. Vielleicht kann ein Mod um in Nostalgie zu welgen diesen mal pushen. Ich habe gesucht aber übers Handy nicht mehr gefunden. Danke
Alex machs gut und alles alles alles gute für deine Zukunft. Danke für deine treue und deinen Eifer und Einsatz die ganzen Jahre. Ich drinne mich noch das ich den erste Thread zu dir eröffnet habe. Vielleicht kann ein Mod um in Nostalgie zu welgen diesen mal pushen. Ich habe gesucht aber übers Handy nicht mehr gefunden. Danke
Puh das macht mich traurig! Als Du Dein erstes Spiel für uns gespielt hast, war mein Großer noch unterwegs.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du noch zwei Jahre irgendwo mit Freude kicken und finanziell für entspannte Jahre sorgen kannst.
Das Auge, die Reife, die Ruhe, die Übersicht uns die Coolnes, die Du bei Deinem Ehrentor gegen den HSV gezeigt hast, werden wir womöglich auf Jahre nicht in dieser Mannschaft sehen.
ja, wäre ne knifflige Situation
Ich würde, denke ich, den Spagat schaffen
Ihn ganz persönlich als Schützen bejubeln und mich gleichzeitig über das Gegentor ärgern
Zumal man ja weiß, daß er selbst es anders herum WOLLTE: Die Tore weiterhin FÜR uns schießen und nicht gegen uns...
ich hätte es von mir aus nicht so drastisch ausgedrückt aber empfinde ich ähnlich
Also wirklich, hier in diesem Forum muß es Hellseher vom Himmel regnen... Ich weiß nicht, ob ich je in meinem Leben so etwas erlebt habe, wie geballt Poster die Zukunft weissagen und die Gedanken anderer Menschen lesen können und ihre Weissagungen als Argumente einsetzen...
sollte ich nicht selbst schon ähnliches geschrieben haben, dann: hast meine Ansicht getroffen
Zumal er im Endspiel einen ziemlich identischen Spurt hingelegt hat, aber ohne Abnehmer jämmerlich an der Torauslinie gescheitert ist...
ja, das ist es in der Tat nicht... z.B. eine Art, bei der seine Fans NICHT den Eindruck haben, daß das unangemessen ist? z.B. mit etwa 10 Mal so vielen Worten wie von ihm benutzt?
ja, genau... "vielleicht"... da lag anscheinend schon wieder eine Glaskugel herum...
nicht nur in seinem Namen... Jeder weiß hier alles: Ob es in 2 Jahren an Pfingsten regnet oder wer von Freitag auf Samstag welche Träume haben wird...
nee, das sind ausnahmsweise mal keine Wahrsagungen, sondern das hat unser neuer Trainer höchstpersönlich verraten in seiner Vorstellungs-PK...
kannst Du auch aus erster Hand haben, die PK mit ihm gibt es bei YouTube
damit bist Du quasi mein "Komplize" im Geist
wer weiß... aber sollte das weiter gesungen werden, das könnte Spannungen geben...
ja, da teilen doch etliche meine Sicht... Auch das "wie" ist kritikwürdig, respektvoll und taktvoll geht anders...
wir Normalos ohne diese übersinnlichen Kräfte, Gedanken anderer Menschen lesen zu können, sind hier leider benachteiligt...
naja, ganz so hart sollte man das nicht sehen. Zumal, ein paaaar Tage ist er ja auch schon im Amt Ich frage mich eher, was sein Fingerspitzengefühl wert ist. Aber nach wie vor habe ich ein dummes Gefühl bei der Sache, wo so verkrampft versucht wird, dieses Thema zu unterdrücken, und blos nichts über die Gründe (ich meine ECHTE Gründe, nicht Floskeln) dieser Entscheidung nach außen dringen zu lassen.
Hier wird ja teils geredet, als wäre AM ein Mensch, der durch seine blose Anwesenheit einen Kader in eine tickende Bombe verwandelt. Dieser Thread dient nicht dazu, gegen andere (neue) Spieler zu sein, sondern höchstens dafür, warum man ihn nicht einfach hätte im Kader lassen können.
doch, doch, die gibt es, dafür sorgt doch die basisdemokratische Divastruktur... Diese Leute organisieren Demos & Petitionen und dann geht der Fredi in sich und alles wird gut auch in einem harten Fredikern steckt ein Herz
ich denke schon, daß er das so meinte, wie geschrieben sorry, aber nein, genau das hat er eben nicht - zeig uns doch bitte mal die Stelle in seinem Post, auf die Du Dich beziehst? Hat die Eintracht dieses Spiel überhaupt verloren, das er da vor Augen hatte?
Ich werde jetzt auch mal eine der 4711 Glaskugeln ergreifen, die hier ausgelegt sind, und orakeln: Er sprach von jenem legendären 5:3-Sieg der Eintracht, bei dem alle Gegentore AM erzielt hat. Er jubelte über unseren Sieg (vergaß er, hier zu erwähnen) und beglückwünschte außerdem AM zu seinem Hattrick.
War gelogen, ich fasse diese Giftkugeln nicht an... Aber er hat nirgendwo geschrieben, daß er es NICHT so gemeint hatte...
Daß er einem Spieler der gegnerischen Mannschaft etwas gönnt, sagt nicht, daß er insgesamt bei diesem Spiel nicht zur Eintracht hält.
Und wie kann ein Fußballer eigentlich besser beweisen, daß er in diesem Verein mit seinen drei Wettbewerben noch einen verdienten Platz hat, als er das im Heimspiel gegen Hamburg nach einem Jahr Pause getan hat?
Vielen Dank für alles, was Du diesem Verein gegeben hast. Viel Glück bei der nächsten Station, die hoffentlich im Ausland ist...denn selbst wenn Du nach Hannover gehen würdest, müssten wir Deine Tore beklatschen.
Ps: Hätte er vor 12 Jahren ein ähnliches Angebot bekommen wie mw hätte er bestimmt auch nicht abgelehnt. Ist also alles relativ.
Alex Meier ist wahrscheinlich der letzte Spieler für lange Zeit, dessen Name ich mir aufs Trikot habe drucken lassen. Bei ihm brauchte man keine Angst haben, dass er in der nächsten Saison für irgendeinen Spackenverein gegen uns aufläuft. Für ihn ist Treue kein Fremdwort und ist nicht dem schnellsten Taler hinterher gesprungen. Auch war er ein stets unterschätzter Spieler und eine große Persönlichkeit.
Ob es richtig ist, seinen Vertrag nicht zu verlängern, darüber kann man diskutieren. Ich hätte ihm noch ein Jahr gegeben.
Es bleibt nur DANKE für die vielen Tore, Vorlagen und Punkte zu sagen, die du uns beschert hast. Du hast eine Ära geprägt, egal ob unter Funkel, Skibbe, Veh, Schaaf oder Kovac. Du bist Eintracht Frankfurt!
Bin maßlos enttäuscht.
Danke, lieber Alex - sowas wie Dich gibt es im modernen Fußball kaum noch. Und Schande über die, die das mit den Füßen treten. Gerade nach so einem Empfang in Frankfurt. Pfui!
Harte Worte für Leute, die sich wahrscheinlich lange genug Gedanken gemacht haben, ob sie diese Entscheidung treffen sollen oder nicht.
Mich überkommt auch Wehmut, aber letztlich müssen Bobic und Co. den Kopf hinhalten und nicht wir. Wir haben eine komfortablere Position und wir entscheiden vom Herz aus und nicht mit dem Kopf. Wäre es nach den Herzen gegangen, hätte Kovac das Halbfinale auf Schalke nicht mehr auf der Bank gesessen. Vielleicht wären wir nie Pokalsieger geworden. Man weiß das ja alles nicht.
Ich weiß nicht, was mich trauriger macht. Meiers Abgang oder dass man jetzt noch die Leute angreift, die mit dafür gesorgt haben, dass wir gerade den größten Erfolg in 30 Jahren feiern durften.
ich neige zur Rationalität. Und bin bestimmt kein Pöbler, gehe davon aus, dass Du das auch weißt. Aber diese Entscheidung ist nicht nur dumm - weil sie den Start des neuen Trainers und des Teams in der neuen Saison belastet - sie ist deswegen auch sportlich nicht zwingend nachvollziehbar. Ich meine das, was ich geschrieben habe, so wie ich es gesagt habe. Bei aller Euphorie für das, was die jüngste Zeit uns gebracht hat. Und bei aller Dankbarkeit. Aber dazu gehören auch die, die Eintracht über Jahre mitgebaut haben - und nicht nach 18 Monaten den nächsten Zug bespringen.
I‘ am sorry - DAS ist nicht ok.
Und eine Saison auf der Bank oder nicht mal im Kader hätte keiner Seite etwas gebracht. Daher schon auch verständlich.
Dein Status als FußballGott wirst du immer behalten. Ein höflicher, zurückhaltender dazu...
Auf Wiedersehen
Für dich und die anderen Hetzer gibt es genügend Threads in denen ihr euch austoben könnt.
Was du hier ablässt ist nur unwürdig und daneben.
Verbeug dich vor dem Fußballgott oder verpiss dich in die Hetzer-Ecke!
Da schau ich mir den Zusammenschnitt deiner Tore grad an und stelle fest, schon wieder bin ich nahe am Wasser gebaut.
Soviel wie die letzten Tage habe ich die letzten dreisig Jahre zusammen nicht geweint.
Danke für alles Alex, es war mir eine Ehre und ich weiß wir sehen uns bald wieder bei der Eintracht!
Eine Säule der Eintracht sagt „Goodbye“!😢
Das letzte Heimspiel bleibt unvergessen und hat Fußballgeschichte geschrieben! Emotionen pur an diesem 5.5.2018...
Unser Fußballgott Alex Meier!!! 👏🏻👏🏻👏🏻
Der letzte seiner Art verlässt auf dem Olymp "seine" SGE.. Ein besserer Zeitpunkt hätte es kaum geben können. Trotzdem bleibt dein Name für immer tief verwurzelt in der Vereinhistorie.. Bleib wie du bist und komm schnell zurück!!
Für dich und die anderen Hetzer gibt es genügend Threads in denen ihr euch austoben könnt.
Ich drinne mich noch das ich den erste Thread zu dir eröffnet habe. Vielleicht kann ein Mod um in Nostalgie zu welgen diesen mal pushen. Ich habe gesucht aber übers Handy nicht mehr gefunden. Danke
https://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-frankfurt-bedankt-sich-bei-alexander-meier-65381/
Bitte haltet Euch an die Netiquette.
Im Gegensatz zu einem der die SGE heute auch verlässt, wirst Du als Legende immer in unserem Herzen bleiben!
P.s.: Hätte Dich zumindest die nächste Saison auch noch bei uns gesehen!
Vielen Dank, Alex Meier! Worte fehlen, um Emotionen auszudrücken...
Und ich hoffe, dass man in der heutigen Hire-and-Fire-Zeit wenigstens so viel Respekt hat und die Nummer 14 retired...
Ich drinne mich noch das ich den erste Thread zu dir eröffnet habe. Vielleicht kann ein Mod um in Nostalgie zu welgen diesen mal pushen. Ich habe gesucht aber übers Handy nicht mehr gefunden. Danke
Ich suche noch. Habe aber immerhin diesen gefunden
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/72593
Du warst, bist und wirst immer Eintracht sein.
ALEX MEIER FUßBALLGOTT!
Ich suche noch. Habe aber immerhin diesen gefunden
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/72593
Genial 🤣🤣🤣🤣.
Ist aich 14 Jahre her. Man wird alt. 😎
Als Du Dein erstes Spiel für uns gespielt hast, war mein Großer noch unterwegs.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du noch zwei Jahre irgendwo mit Freude kicken und finanziell für entspannte Jahre sorgen kannst.
Das Auge, die Reife, die Ruhe, die Übersicht uns die Coolnes, die Du bei Deinem Ehrentor gegen den HSV gezeigt hast, werden wir womöglich auf Jahre nicht in dieser Mannschaft sehen.
Machs gut!