>

Alex Meier Abschied - Diskussionsthread


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 01. September 2018, 00:01 Uhr um 00:01 Uhr verschoben weil:
#
Danke Alex, es war mir eine Ehre!
#
Danke für Alles, AMFG 14!!! Du und dein vorbildlicher Charakter werden hier sehr fehlen und du bist der einzige Spieler, dem ich selbst in einem Spiel gegen unsere Eintracht ein Tor gönnen würde!

Jetzt geh ich ne Runde heulen, weil uns eine absolute Legende verlässt und ein weiteres Stück Fußballromantik verloren geht
#
Lieber AMFG,

Vielen Dank für alles, was Du diesem Verein gegeben hast. Viel Glück bei der nächsten Station, die hoffentlich im Ausland ist...denn selbst wenn Du nach Hannover gehen würdest, müssten wir Deine Tore beklatschen.
#
Das ist die wirklich traurige Nachricht des Tages.
Alex Meier ist wahrscheinlich der letzte Spieler für lange Zeit, dessen Name ich mir aufs Trikot habe drucken lassen. Bei ihm brauchte man keine Angst haben, dass er in der nächsten Saison für irgendeinen Spackenverein gegen uns aufläuft. Für ihn ist Treue kein Fremdwort und ist nicht dem schnellsten Taler hinterher gesprungen. Auch war er ein stets unterschätzter Spieler und eine große Persönlichkeit.
Ob es richtig ist, seinen Vertrag nicht zu verlängern, darüber kann man diskutieren. Ich hätte ihm noch ein Jahr gegeben.

Es bleibt nur DANKE für die vielen Tore, Vorlagen und Punkte zu sagen, die du uns beschert hast. Du hast eine Ära geprägt, egal ob unter Funkel, Skibbe, Veh, Schaaf oder Kovac. Du bist Eintracht Frankfurt!
#
Alex schade... Mir bleibt nur zu sagen, danke, danke danke. Viel Erfolg!
#
Ich empfinde dies als eine inakzeptable Entscheidung in einer Hochphase der SGE-Euphorie. Früher gabs den Treuen Charly und den Ewigen Oka. Heute tritt man die Identifikation und Vereinstreue mit dem Fuß - und befördert damit 18-Monats-Wolfs, über die man sich dann forumsöffentlich ärgert.

Bin maßlos enttäuscht.

Danke, lieber Alex - sowas wie Dich gibt es im modernen Fußball kaum noch. Und Schande über die, die das mit den Füßen treten. Gerade nach so einem Empfang in Frankfurt. Pfui!
#
Exil-Bischemer schrieb:

Und Schande über die, die das mit den Füßen treten.


Harte Worte für Leute, die sich wahrscheinlich lange genug Gedanken gemacht haben, ob sie diese Entscheidung treffen sollen oder nicht.
Mich überkommt auch Wehmut, aber letztlich müssen Bobic und Co. den Kopf hinhalten und nicht wir. Wir haben eine komfortablere Position und wir entscheiden vom Herz aus und nicht mit dem Kopf. Wäre es nach den Herzen gegangen, hätte Kovac das Halbfinale auf Schalke nicht mehr auf der Bank gesessen. Vielleicht wären wir nie Pokalsieger geworden. Man weiß das ja alles nicht.

Ich weiß nicht, was mich trauriger macht. Meiers Abgang oder dass man jetzt noch die Leute angreift, die mit dafür gesorgt haben, dass wir gerade den größten Erfolg in 30 Jahren feiern durften.
#
Es war schön Dich hier zu haben Alex ...

Und eine Saison auf der Bank oder nicht mal im Kader hätte keiner Seite etwas gebracht. Daher schon auch verständlich.

Dein Status als FußballGott wirst du immer behalten. Ein höflicher, zurückhaltender dazu...

Auf Wiedersehen
#
Danke Alex du bist der beste jetzt bitte Denkmal und umtaufen in Alex Meier fussballgott Arena.
#
Frage noch wie ein Management schafft, so laienhaft zu denken ?!

Na klar wird Alex keine 34 Spiele mehr am Stück absolvieren... Aber alleine für die Stimmung im Team und auch für Nachwuchsspieler sicherlich ein wichtiger Lernfaktor um den nächsten Schritt zu machen...

Identifikationsfiguren werden uns Fans einfach genommen !!! Da sollte man als Management überlegen, ob man da nicht am falschen Ende spart ?? Für mich eine absolut unverständliche Entscheidung !!

Als Joker wäre er ideal gerade im Bezug auf Europa... Hier findet man keinen adäquaten Ersatz im Format eines Goalgetters und einer Identifikationsfigur a la Alex Meier

Ein schwarzer Tag für die Eintracht und dessen Fans - Wolf verschenkt - Alex Meier abgeschoben !!! EINE FRECHHEIT !!!

Vorstand und Management - schämt Euch ! Ihr enttäuscht einen doch immer wieder aufs neue... Ist ja nicht das erste mal in Frankfurt der Fall.

Denke da nur mal so an Oka Nikolov...

Der HSV lacht sich ins Fäustchen ... Und kann sich wohl auf Alex freuen...



#
Ich verneige mich vor einem ganz, ganz großen Sportler. Gerne hätte ich es gesehen das du deine bemerkenswerte Karriere bei der Eintracht beendest. Mit der Vorstellung das es keinen Alex Meier mehr bei der Eintracht gibt muss ich erst mal klarkommen.
Da schau ich mir den Zusammenschnitt deiner Tore grad an und stelle fest, schon wieder bin ich nahe am Wasser gebaut.
Soviel wie die letzten Tage habe ich die letzten dreisig Jahre zusammen nicht geweint.
Danke für alles Alex, es war mir eine Ehre und ich weiß wir sehen uns bald wieder bei der Eintracht!
#
Danke für 14 Jahre!!! ❤️⚽️❤️
Eine Säule der Eintracht sagt „Goodbye“!😢
Das letzte Heimspiel bleibt unvergessen und hat Fußballgeschichte geschrieben! Emotionen pur an diesem 5.5.2018...
Unser Fußballgott Alex Meier!!! 👏🏻👏🏻👏🏻
#
Machs Gut Alex,
Der letzte seiner Art verlässt auf dem Olymp "seine" SGE.. Ein besserer Zeitpunkt hätte es kaum geben können.  Trotzdem bleibt dein Name für immer tief verwurzelt in der Vereinhistorie.. Bleib wie du bist und komm schnell zurück!!
#
Frage noch wie ein Management schafft, so laienhaft zu denken ?!

Na klar wird Alex keine 34 Spiele mehr am Stück absolvieren... Aber alleine für die Stimmung im Team und auch für Nachwuchsspieler sicherlich ein wichtiger Lernfaktor um den nächsten Schritt zu machen...

Identifikationsfiguren werden uns Fans einfach genommen !!! Da sollte man als Management überlegen, ob man da nicht am falschen Ende spart ?? Für mich eine absolut unverständliche Entscheidung !!

Als Joker wäre er ideal gerade im Bezug auf Europa... Hier findet man keinen adäquaten Ersatz im Format eines Goalgetters und einer Identifikationsfigur a la Alex Meier

Ein schwarzer Tag für die Eintracht und dessen Fans - Wolf verschenkt - Alex Meier abgeschoben !!! EINE FRECHHEIT !!!

Vorstand und Management - schämt Euch ! Ihr enttäuscht einen doch immer wieder aufs neue... Ist ja nicht das erste mal in Frankfurt der Fall.

Denke da nur mal so an Oka Nikolov...

Der HSV lacht sich ins Fäustchen ... Und kann sich wohl auf Alex freuen...



#
Hier kann man sich von Alex verabschieden.
Für dich und die anderen Hetzer gibt es genügend Threads in denen ihr euch austoben könnt.
Was du hier ablässt ist nur unwürdig und daneben.
Verbeug dich vor dem Fußballgott oder verpiss dich in die Hetzer-Ecke!
#
#
Danke für alles!!!!!!
Im Gegensatz zu einem der die SGE heute auch verlässt, wirst Du als Legende immer in unserem Herzen bleiben!

P.s.: Hätte Dich zumindest die nächste Saison auch noch bei uns gesehen!
#
Danke Fussballgott. War mir eine Ehre die 14 Jahre mit dir erlebt zu haben.
#
Eine Entscheidung, die mich sprachlos zurücklässt...

Vielen Dank, Alex Meier! Worte fehlen, um Emotionen auszudrücken...

Und ich hoffe, dass man in der heutigen Hire-and-Fire-Zeit wenigstens so viel Respekt hat und die Nummer 14 retired...
#
Hier kann man sich von Alex verabschieden.
Für dich und die anderen Hetzer gibt es genügend Threads in denen ihr euch austoben könnt.
Was du hier ablässt ist nur unwürdig und daneben.
Verbeug dich vor dem Fußballgott oder verpiss dich in die Hetzer-Ecke!
#
Alex machs gut und alles alles alles gute für deine Zukunft. Danke für deine treue und deinen Eifer und Einsatz die ganzen Jahre.
Ich drinne mich noch das ich den erste Thread zu dir eröffnet habe. Vielleicht kann ein Mod um in Nostalgie zu welgen diesen mal pushen. Ich habe gesucht aber übers Handy nicht mehr gefunden. Danke
#
Alles Gute für die Restkarriere und auf ein baldiges Wiedersehen!
Du warst, bist und wirst immer Eintracht sein.

ALEX MEIER FUßBALLGOTT!
#
Alex machs gut und alles alles alles gute für deine Zukunft. Danke für deine treue und deinen Eifer und Einsatz die ganzen Jahre.
Ich drinne mich noch das ich den erste Thread zu dir eröffnet habe. Vielleicht kann ein Mod um in Nostalgie zu welgen diesen mal pushen. Ich habe gesucht aber übers Handy nicht mehr gefunden. Danke
#
naggedei schrieb:

Vielleicht kann ein Mod um in Nostalgie zu welgen diesen mal pushen.


Ich suche noch. Habe aber immerhin diesen gefunden

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/72593

#
Puh das macht mich traurig!
Als Du Dein erstes Spiel für uns gespielt hast, war mein Großer noch unterwegs.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du noch zwei Jahre irgendwo mit Freude kicken und finanziell für entspannte Jahre sorgen kannst.

Das Auge, die Reife, die Ruhe, die Übersicht uns die Coolnes, die Du bei Deinem Ehrentor gegen den HSV gezeigt hast, werden wir womöglich auf Jahre nicht in dieser Mannschaft sehen.

Machs gut!


Teilen