>

SAW-Gebabbel-4.6.-10.6.2018!!!

#
Werden wir es nie wieder schaffen, einen Vertrag zu verlängern?
#
Misanthrop schrieb:

Werden wir es nie wieder schaffen, einen Vertrag zu verlängern?


Nein, niemals! Und das sicherste Zeichen dafür ist, dass es Bobic nicht einmal geschafft hat, den Vertrag von Meier zu verlängern.
#
Oha,im Grunde genommen können wir froh sein, das Gacinovic NICHT zur WM fährt, denn dann wird es leichter ihn zu halten. Bei ihm sehe ich einen Leistungssprung wie bei Wolf im Bereich des Möglichen.

Hütter will Fernandez behalten? Wo genau steht das? Wäre in meinen Augen ein Fehler, wenn man eine Ablöse für ihn erzielen könnte. Fernandez hat weder besonders gut gespielt, noch ist er durch andere Raffinessen aufgefallen. Vielsprachig oder nicht- wir benötigen doch keine überbezahlten Dolmetscher.

Da sollte man lieber Stendera die Chancen einräumen.
#
Ich finde die Berichterstattung derzeit übrigens suboptimal, von wegen die Eintracht "schwimmt" in Geld. Soll das ein weiterer Seitenhieb auf Meiers Abschied sein, weil man seine Dienste noch locker aus der Portokasse hätte bezahlen können oder was will uns der Autor der Zeilen suggerieren?
#
gute Stellungnahme der Ultras rund um das Endspiel
#
Grundsätzlich finde ich es
1) extrem asozial, dreist und charakterschwach, sich da mehr als T-Shirt zu nehmen
und deswegen
2) auch sehr gut, dass die Organisatoren der Choreos da klare Stellung beziehen
und die Übeltäter zu Rede stellen wollen.
Ich hoffe aber, das läuft gewaltfrei ab

Den eBay-Händlern macht man das Geschäft aber am besten kaputt,
wenn einfach noch mal ein große Menge T-Shirts zum Selbstkostenpreis + Porto angeboten werden
Dann hat es sich mit den 120€ sehr schnell
#
Danke Brodowin für das Einstellen der UF Stellungnahme!
#
Oha,im Grunde genommen können wir froh sein, das Gacinovic NICHT zur WM fährt, denn dann wird es leichter ihn zu halten. Bei ihm sehe ich einen Leistungssprung wie bei Wolf im Bereich des Möglichen.

Hütter will Fernandez behalten? Wo genau steht das? Wäre in meinen Augen ein Fehler, wenn man eine Ablöse für ihn erzielen könnte. Fernandez hat weder besonders gut gespielt, noch ist er durch andere Raffinessen aufgefallen. Vielsprachig oder nicht- wir benötigen doch keine überbezahlten Dolmetscher.

Da sollte man lieber Stendera die Chancen einräumen.
#
Vielleicht hat Mütter ja schon einen halben Plan und möchte die Spieler erst mal im Training haben,
bevor sie jetzt ohne Not schon abgegeben werden
#
Grundsätzlich finde ich es
1) extrem asozial, dreist und charakterschwach, sich da mehr als T-Shirt zu nehmen
und deswegen
2) auch sehr gut, dass die Organisatoren der Choreos da klare Stellung beziehen
und die Übeltäter zu Rede stellen wollen.
Ich hoffe aber, das läuft gewaltfrei ab

Den eBay-Händlern macht man das Geschäft aber am besten kaputt,
wenn einfach noch mal ein große Menge T-Shirts zum Selbstkostenpreis + Porto angeboten werden
Dann hat es sich mit den 120€ sehr schnell
#
wie die Konsequenzen der Ultras aussehen werden, ist sicher interessant!

#
Ich finde die Berichterstattung derzeit übrigens suboptimal, von wegen die Eintracht "schwimmt" in Geld. Soll das ein weiterer Seitenhieb auf Meiers Abschied sein, weil man seine Dienste noch locker aus der Portokasse hätte bezahlen können oder was will uns der Autor der Zeilen suggerieren?
#
Matzel schrieb:

Ich finde die Berichterstattung derzeit übrigens suboptimal, von wegen die Eintracht "schwimmt" in Geld. Soll das ein weiterer Seitenhieb auf Meiers Abschied sein, weil man seine Dienste noch locker aus der Portokasse hätte bezahlen können oder was will uns der Autor der Zeilen suggerieren?


Naja...nicht überall steckt eine Verschwörung dahinter.

Abgebende Vereine von Spielern, welche wir haben wollen, können bestimmt ganz gut einschätzen was 28 Mio in der heutigen Zeit wert sind. Hier legt man das Augenmerk eher auf die Tatsache das viele Vereine ein dickes Minus auf dem Konto haben. Gemessen an Vereinen die vieeeel Geld bewegen im Jahr und am Ende im Minus oder im + - stehen, schwimmen wir mit einem Guthaben von 28 Mio sinnbildlich im Geld. Da wir aber nicht so hart ins Risiko gehen werden, sind die 28 Mio eher ein laues Lüftchen.

Denk bitte mal an Stuttgart! Wenn die den Pavard wirklich für 60 Mio verkaufen sollten, was da dann los ist bei anstehenden Neuverpflichtungen.
#
Hütter will die Mannschaft mit "harter Hand" führen.

Kovac sagte über Rebic:""Man muss nur wissen, wie man ihn anfasst und manchmal ein, oder auch zwei Augen zudrücken."
In meinen Augen (smile: bedarf es schon einer besonderen Verbindung, um auch mal ZWEI Augen zudrücken zu können.

Ob das was wird? Ich bin gespannt .
#
Oha,im Grunde genommen können wir froh sein, das Gacinovic NICHT zur WM fährt, denn dann wird es leichter ihn zu halten. Bei ihm sehe ich einen Leistungssprung wie bei Wolf im Bereich des Möglichen.

Hütter will Fernandez behalten? Wo genau steht das? Wäre in meinen Augen ein Fehler, wenn man eine Ablöse für ihn erzielen könnte. Fernandez hat weder besonders gut gespielt, noch ist er durch andere Raffinessen aufgefallen. Vielsprachig oder nicht- wir benötigen doch keine überbezahlten Dolmetscher.

Da sollte man lieber Stendera die Chancen einräumen.
#
Endless schrieb:

Oha,im Grunde genommen können wir froh sein, das Gacinovic NICHT zur WM fährt, denn dann wird es leichter ihn zu halten. Bei ihm sehe ich einen Leistungssprung wie bei Wolf im Bereich des Möglichen.

Hütter will Fernandez behalten? Wo genau steht das? Wäre in meinen Augen ein Fehler, wenn man eine Ablöse für ihn erzielen könnte.

[...]

Vielsprachig oder nicht- wir benötigen doch keine überbezahlten Dolmetscher.

Da sollte man lieber Stendera die Chancen einräumen.



Wie viele Fremdsprachen spricht Stendera denn?
#
Bei der Fr ist heute auch Markttag. Der Durstewitz will alle verkaufen. Naja ich sehe auch Gacinovics Leistung besser als die grüne Bild. Aber Mijat wird da sowieso kritisch gesehen. Sicher kann er auch besser spielen, aber so schlecht ist er nicht.
#
sd400 schrieb:

Bei der Fr ist heute auch Markttag. Der Durstewitz will alle verkaufen. Naja ich sehe auch Gacinovics Leistung besser als die grüne Bild. Aber Mijat wird da sowieso kritisch gesehen. Sicher kann er auch besser spielen, aber so schlecht ist er nicht.


Aus meiner Sicht liegt es daran,daß Gacinovic kein Spieler für das Zentrum ist,sondern für mich der klassische Aussenbahnspieler,der ins 1:1 geht,beweglich,technisch gut.
Für das Zentrum fehlt ihm einiges an Handlungsschnelligkeit und strategischen Fähigkeiten,da ist er viel zu wuselig und hibbelig.
Setzt man ihn in Hütters 4:4:2 auf die Aussenbahn,dann ist er aus meiner Sicht eine absolute Bereicheung.

#
Grundsätzlich finde ich es
1) extrem asozial, dreist und charakterschwach, sich da mehr als T-Shirt zu nehmen
und deswegen
2) auch sehr gut, dass die Organisatoren der Choreos da klare Stellung beziehen
und die Übeltäter zu Rede stellen wollen.
Ich hoffe aber, das läuft gewaltfrei ab

Den eBay-Händlern macht man das Geschäft aber am besten kaputt,
wenn einfach noch mal ein große Menge T-Shirts zum Selbstkostenpreis + Porto angeboten werden
Dann hat es sich mit den 120€ sehr schnell
#
philadlerist schrieb:

Grundsätzlich finde ich es
1) extrem asozial, dreist und charakterschwach, sich da mehr als T-Shirt zu nehmen
und deswegen
2) auch sehr gut, dass die Organisatoren der Choreos da klare Stellung beziehen
und die Übeltäter zu Rede stellen wollen.
Ich hoffe aber, das läuft gewaltfrei ab

Den eBay-Händlern macht man das Geschäft aber am besten kaputt,
wenn einfach noch mal ein große Menge T-Shirts zum Selbstkostenpreis + Porto angeboten werden
Dann hat es sich mit den 120€ sehr schnell


Ich hätte es auch am charmantesten gefunden "den Markt" mit seinen eigenen Mitteln zu schlagen und einfach zur neuen Saison die Shirts (vielleicht leicht abgewandelt) für 10 - 15 Euro am Container zu verkaufen. Wenn man das ausreichend groß ankündigt brauchts dafür mMn nicht mal einen Versand.
#
Ich finde die Berichterstattung derzeit übrigens suboptimal, von wegen die Eintracht "schwimmt" in Geld. Soll das ein weiterer Seitenhieb auf Meiers Abschied sein, weil man seine Dienste noch locker aus der Portokasse hätte bezahlen können oder was will uns der Autor der Zeilen suggerieren?
#
Also da eine Verbindung zu Meier herzustellen, ist schon abstrus.

Der Autor möchte wohl ausdrücken, dass die Eintracht finanziell besser als jemals zuvor dasteht, wobei das relativ ist, da heute auch ganz andere Summen bewegt werden.
#
Vielleicht hat Mütter ja schon einen halben Plan und möchte die Spieler erst mal im Training haben,
bevor sie jetzt ohne Not schon abgegeben werden
#
philadlerist schrieb:

Vielleicht hat Mütter ja schon einen halben Plan und möchte die Spieler erst mal im Training haben,
bevor sie jetzt ohne Not schon abgegeben werden


Hütter, nicht Mütter - blöder Autokirrektor
#
Also da eine Verbindung zu Meier herzustellen, ist schon abstrus.

Der Autor möchte wohl ausdrücken, dass die Eintracht finanziell besser als jemals zuvor dasteht, wobei das relativ ist, da heute auch ganz andere Summen bewegt werden.
#
Hat der denn von HB nix gelernt?
#Die Flut hebt alle Boote!
#
philadlerist schrieb:

Vielleicht hat Mütter ja schon einen halben Plan und möchte die Spieler erst mal im Training haben,
bevor sie jetzt ohne Not schon abgegeben werden


Hütter, nicht Mütter - blöder Autokirrektor
#
philadlerist schrieb:

philadlerist schrieb:

Vielleicht hat Mütter ja schon einen halben Plan und möchte die Spieler erst mal im Training haben,
bevor sie jetzt ohne Not schon abgegeben werden


Hütter, nicht Mütter - blöder Autokirrektor

Die Autokorrektur setzt anscheinend öfters aus.
#
sd400 schrieb:

Bei der Fr ist heute auch Markttag. Der Durstewitz will alle verkaufen. Naja ich sehe auch Gacinovics Leistung besser als die grüne Bild. Aber Mijat wird da sowieso kritisch gesehen. Sicher kann er auch besser spielen, aber so schlecht ist er nicht.


Aus meiner Sicht liegt es daran,daß Gacinovic kein Spieler für das Zentrum ist,sondern für mich der klassische Aussenbahnspieler,der ins 1:1 geht,beweglich,technisch gut.
Für das Zentrum fehlt ihm einiges an Handlungsschnelligkeit und strategischen Fähigkeiten,da ist er viel zu wuselig und hibbelig.
Setzt man ihn in Hütters 4:4:2 auf die Aussenbahn,dann ist er aus meiner Sicht eine absolute Bereicheung.

#
Er hatte schon oft seine stärkeren Momente, wenn er von der Außenbahn auf der Grundlinie nach innen ziehen konnte
Aber auch dass hat er nicht so oft geschafft, wie er es versucht hatte

Doch er hat auch in zwei drei wichtigen Spielen entscheidendes geleistet,
was immer mal einer die Hoffnung nährt, er könne sein sicher vorhandenes Talent bald mal regelmäßig umsetzen

Hütter wird ihn sich genauso gut anschauen wie all die anderen und
dann versuchen, das beste aus ihm rauszuholen
#
Ich träume gerade die nächste Saison.

Letzter Spieltag, uns fehlt ein Tor, Gaci nimmt den Ball auf, er läuft und läuft und läuft und macht das Tor: Meister
#
Es soll die Leistung beurteilt werden und wenn ein Spieler über einen längeren Zeitraum Grütze spielt, dann sollte man das auch schreiben dürfen. Persönlich niedermachen bzw. angreifen sollte man immer vermeiden, aber die Leistung sollte nicht schön geredet werden, wenn sie nicht gut war. Und wie man die Leistung beurteilt liegt dann im Auge des Betrachters, kann man gut finden oder eben auch kritisieren.

Wie hier teilweise die Berichterstatter der FR persönlich diffamiert werden, ist beschämend und hat absolut nichts mit sachlicher Kritik zu tun.
#
prinzhessin schrieb:

Wie hier teilweise die Berichterstatter der FR persönlich diffamiert werden, ist beschämend und hat absolut nichts mit sachlicher Kritik zu tun.      

Im Vergleich, wie die Kilchewitze die Spieler diffarmieren, kommen sie hier noch blendend weg.
#
Grundsätzlich finde ich es
1) extrem asozial, dreist und charakterschwach, sich da mehr als T-Shirt zu nehmen
und deswegen
2) auch sehr gut, dass die Organisatoren der Choreos da klare Stellung beziehen
und die Übeltäter zu Rede stellen wollen.
Ich hoffe aber, das läuft gewaltfrei ab

Den eBay-Händlern macht man das Geschäft aber am besten kaputt,
wenn einfach noch mal ein große Menge T-Shirts zum Selbstkostenpreis + Porto angeboten werden
Dann hat es sich mit den 120€ sehr schnell
#
philadlerist schrieb:

Ich hoffe aber, das läuft gewaltfrei ab

Also ich hoffe, dass wir eine gute Saison spielen und geile Spiele in Europa haben werden.


Teilen