>

Diskussionsthread - Ereignisse abseits des Sports beim Auswärtsspiel in Mailand.

#
Knueller schrieb:

Schwachsinn!!!!!
Ich find Pyro geil, das gestern aber aus vielen Gründen beschissen. Und jetzt?

Die Frage ist nicht was du geil findest sondern ob das anderen schadet. Die Problematik ist, dass das zündeln die Kampfansage von Gruppen gegenüber der Obrigkeit ist. Dazu kann man stehen wie man möchte, jeder hat das Recht für seine Sache zu kämpfen. Und ich bin der letzte der die Obrigkeit unterstützt. Gerade solche Dinge wie Beuth gemacht hat verurteile ich auf schärfste.

Was ich aber nicht verstehe ist, das ich darunter leiden muss. Mir geht es nämlich genauso auf den Sack wie dir, dass hier mit besser und schlechter Fan gearbeitet wird. Ich sehe es nur genau andersrum. Ich werde nämlich als dämlicher Fan hingestellt wenn ich meine Sache nicht durchsetzen kann. Die ist relativ einfach, ich will im Stadion Fußball gucken. Das wird mir verwehrt von Leuten die meinen sie dürften über meine Rechte hinwegsetzen indem sie für Ihre Sache mit Mitteln kämpfen kämpfen unter dessen Auswirkungen ausnahmslos alle leiden

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:


Was ich aber nicht verstehe ist, das ich darunter leiden muss. Mir geht es nämlich genauso auf den Sack wie dir, dass hier mit besser und schlechter Fan gearbeitet wird. Ich sehe es nur genau andersrum. Ich werde nämlich als dämlicher Fan hingestellt wenn ich meine Sache nicht durchsetzen kann. Die ist relativ einfach, ich will im Stadion Fußball gucken. Das wird mir verwehrt von Leuten die meinen sie dürften über meine Rechte hinwegsetzen indem sie für Ihre Sache mit Mitteln kämpfen kämpfen unter dessen Auswirkungen ausnahmslos alle leiden.

Ich sehe es ja ähnlich. Wie schon wo anders geschrieben, das gestern fand ich (von der Gefährdung Fremder ganz abgesehen) sehr unsolidarisch.
#
Das Wort Selbstreinigungsprozess ist vielleicht bescheuert. Wo brennt es denn immer? Es brennt da wo die Leute stehen die von vielen mit dem Gedanken des Selbstreinigungsprozess in Verbindung gebracht werden. Wer glaubt denn da dran? Niemand oder?

Ich hab es schon seit Jahren satt. Diese blöden Eventchoreos können darüber auch nicht hinwegtäuschen, es wird nur so lange mit allen Fans etwas zusammen etwas gemacht wie es den Protagonisten gefällt. Damit es schön aussieht darf jeder mal mit dem  Fähnchen wackeln (Erst Holz dann Plastik) oder im Stück Papier wackeln.

Wenn sie dann aber ihr eigenes Ding durchziehen wollen dann sind alle andern egal. Da wird auch nicht drauf Rücksicht genommen, dass es für viele Fans vielleicht das einzige Mal ist solche Spiele auswärts live sehen zu können und das so schnell nicht wiederkommt. Wir haben ein  Viertelfinale bei Benfica, wer kann schon sagen dass er das mal gesehen hat?

Aber das ist den Jungs scheißegal. Jetzt gesehen in Mailand, letztes Jahr in anderen Spielen, vorletztes Jahr, das Jahr davor, das Jahr davor, das Jahr davor usw. Das geht zurück bis Obertshausen beziehungsweise Bern vor ewigen Jahren und es wird nicht besser.

Die Argumente sind immer die gleichen von allen Seiten, die einen möchten nicht darunter leiden und die anderen möchten ihr Ding durchziehen.

Ich würde gerne den Eventmist der  Choreos gg. Nichtzündeln tauschen.  Das braucht beides keiner, habe ich die Wahl dann nehme ich lieber das Nichtzündeln.

Was ich nicht verstehe ist das die Protagonisten nicht einfach rausgezogen werden können. Wir sind in einem Zeitalter wo man die Markenbeschreibung auf der Kippe erkennt, über die im Stadion verteilten Kameras. Wieso kann man da nicht einzelne Person ausmachen? Damit wäre das nämlich relativ einfach und schnell abgehandelt.

Diese Jungs haben mir jetzt schon was geklaut davon kann man ausgehen.  Habe keine Ahnung wie viel Spiele noch kommen die ähnlich sind wie das bei Benfica, aber das jetzt wird wohl nix. Danke für alles🖕🖕

Gruß
tobago

#
sehe ich genauso. Und wenn da jetzt noch einer diese S.inner als Fußball- oder Eintrachtfans sieht, ist Ihm auch nicht mehr zu helfen. Diese Möchtegerns gehören einfach nicht in die Stadien und auf den Fußballplatz. Mit Sport und Fußball-Liebe hat das überhaupt nix mehr zu tun. "Die" gehören einfach raus, genauso wie die, die daneben stehen und diese Typen nicht melden.

Nicht nur, daß aber auch jedem bekannt war, was die Folgen dieser dümmlichen Spinnereien für die Eintracht und vor allem die "echten" Eintracht- und Fußballfans sind. Nein, hier werden doch mögliche Verletzungen Unbeteiligter billigend in Kauf genommen. Zudem wird mit diesen hohlen Aktionen nur Leuten wie Beuth usw zulasten der Eintracht und des Fußballs Argumente geliefert. Der kann vermutlich sein Glück kaum fassen.

Diese Typen und Ihre Unterstützer/Tolerierer haben nix aber auch garnix auf dem Fußballplatz verloren. Hier muss die Eintracht klare Kante zeigen.
#
tobago schrieb:


Was ich aber nicht verstehe ist, das ich darunter leiden muss. Mir geht es nämlich genauso auf den Sack wie dir, dass hier mit besser und schlechter Fan gearbeitet wird. Ich sehe es nur genau andersrum. Ich werde nämlich als dämlicher Fan hingestellt wenn ich meine Sache nicht durchsetzen kann. Die ist relativ einfach, ich will im Stadion Fußball gucken. Das wird mir verwehrt von Leuten die meinen sie dürften über meine Rechte hinwegsetzen indem sie für Ihre Sache mit Mitteln kämpfen kämpfen unter dessen Auswirkungen ausnahmslos alle leiden.

Ich sehe es ja ähnlich. Wie schon wo anders geschrieben, das gestern fand ich (von der Gefährdung Fremder ganz abgesehen) sehr unsolidarisch.
#
Knueller schrieb:

tobago schrieb:


Was ich aber nicht verstehe ist, das ich darunter leiden muss. Mir geht es nämlich genauso auf den Sack wie dir, dass hier mit besser und schlechter Fan gearbeitet wird. Ich sehe es nur genau andersrum. Ich werde nämlich als dämlicher Fan hingestellt wenn ich meine Sache nicht durchsetzen kann. Die ist relativ einfach, ich will im Stadion Fußball gucken. Das wird mir verwehrt von Leuten die meinen sie dürften über meine Rechte hinwegsetzen indem sie für Ihre Sache mit Mitteln kämpfen kämpfen unter dessen Auswirkungen ausnahmslos alle leiden.

Ich sehe es ja ähnlich. Wie schon wo anders geschrieben, das gestern fand ich (von der Gefährdung Fremder ganz abgesehen) sehr unsolidarisch.


Hatte ich auch so verstanden
#
Was mich an unserer UF und auch der NWK stört: wenn die Polizei oder die Ordner irgendwo Mist bauen, ist spätestens am kommenden Nachmittag eine kritische Stellungnahme zu lesen. Passiert unsererseits durch ein paar Verblendete etwas, ist dies eben nicht der Fall. Für Gruppierungen, die vorgeben, die Speerspitze und Stimme der Kurve zu sein, ist das ziemlich wenig.

Genau diese fehlende öffentliche Distanzierung (mag sein, dass man intern da kritischer ist) sorgt dafür, dass UEFA, DFB und Co. eine recht leichte Argumentation finden, warum kollektive Strafen doch nicht falsch wären. Und sie sind definitiv falsch.

Das ist es, was ich bemängele. Dass einzelne Leute Mist bauen, wird nie komplett zu verhindern sein. Es wird auch in unserer Kurve genug unterschiedliche Strömungen geben. Aber die Glaubwürdigkeit leidet unter dem Umgang mit den Vergehen einzelner...
#
Sehe ich inzwischen auch so.

SGE_Werner schrieb:

Was mich an unserer UF und auch der NWK stört: wenn die Polizei oder die Ordner irgendwo Mist bauen, ist spätestens am kommenden Nachmittag eine kritische Stellungnahme zu lesen. Passiert unsererseits durch ein paar Verblendete etwas, ist dies eben nicht der Fall. Für Gruppierungen, die vorgeben, die Speerspitze und Stimme der Kurve zu sein, ist das ziemlich wenig.

#
planscher08 schrieb:

Vielleicht tut ein Ausschluss für Auswärts Mal ganz gut, damit auch der letzte Hirnverbrannte die Folgen versteht.


Genau das ist das Problem. Das interessiert einfach nicht. Wird halt ein Spiel später wieder gezündelt.. deswegen bringt auch dieser ganze Ausschluss - so er denn konsequenterweise kommt - nichts. Bestraft werden nur alle anderen. Die Zündler juckt es doch nicht nicht in Lissabon zu sein. Oder sie Fliegen hin und kloppen sich irgendwo. Wobei nee, unerkannt zündeln ist einfacher, schadloser und braucht weniger Eier.
#
Shah0405 schrieb:

planscher08 schrieb:

Vielleicht tut ein Ausschluss für Auswärts Mal ganz gut, damit auch der letzte Hirnverbrannte die Folgen versteht.


Genau das ist das Problem. Das interessiert einfach nicht. Wird halt ein Spiel später wieder gezündelt.. deswegen bringt auch dieser ganze Ausschluss - so er denn konsequenterweise kommt - nichts. Bestraft werden nur alle anderen. Die Zündler juckt es doch nicht nicht in Lissabon zu sein. Oder sie Fliegen hin und kloppen sich irgendwo. Wobei nee, unerkannt zündeln ist einfacher, schadloser und braucht weniger Eier.


Habe gerade gehört das einer der Pyro-Werfer ordentlich auf die Mütze bekommen hat. Wird wahrscheinlich die beste Lösung sein, damit der Unfug ein Ende nimmt.
#
Mit Sicherheit kann man noch ein letztes Mal den Dialog suchen, aber was wenn das nicht fruchtet, sind personalisierte Tickets dann alles?

Denn die Eintracht kommt den Ultras ja schon so viel mehr entgegen als die Mmeisten Clubs und trotzdem bekommt sie dafuer immer wieder in den Hintern getreten dafuer. Die Freiheit die die Ultras bekommen, wird halt immer wieder negativ ausgenutzt und nur personalisierte Tickets sind da glaube ich nicht abschreckend genug. Es muss einfach klar sein, dass wenn nicht jetzt was passiert, dass Vertrauen erst einmal gebrochen ist.
#
Sehr gute Ansicht

msgbk83 schrieb:

Mit Sicherheit kann man noch ein letztes Mal den Dialog suchen, aber was wenn das nicht fruchtet, sind personalisierte Tickets dann alles?

Denn die Eintracht kommt den Ultras ja schon so viel mehr entgegen als die Mmeisten Clubs und trotzdem bekommt sie dafuer immer wieder in den Hintern getreten dafuer. Die Freiheit die die Ultras bekommen, wird halt immer wieder negativ ausgenutzt und nur personalisierte Tickets sind da glaube ich nicht abschreckend genug. Es muss einfach klar sein, dass wenn nicht jetzt was passiert, dass Vertrauen erst einmal gebrochen ist.

#
Was mich an diesem ganzen Dreck am Meisten ankotzt ist, dass wahrscheinlich nur ein paar wenige ihr feiges Maul mal aufmachen müssten, um diese Idioten auffliegen zu lassen.

Was sie daran hindert? Keine Ahnung!
Feigheit, die eventuelle Rufschädigung der Ultra-Szene, gute Miene zum bösen Spiel von irgendwelchen Verantwortlichen der Ultra-Szene oder was auch immer.

Habe es in einem anderen Thread schon mal gesagt. Es kann mir kein Mensch erzählen, dass z.B. Terroristen irgendwo in der Wüste Afghanistans ausfindig gemacht werden oder Strafttäter die tagelang auf der Flucht sind werden gefunden. Aber ein paar Volltrottel in einem vollen Stadion sind nicht zu identifizieren? Sorry!

Ich weiß nicht was aber irgendwas läuft da bei Polizei, Sicherheitsdiensten und Ultras gleichermaßen gewaltig schief. Und so lange sich da nichts ändert, wird es diese Deppen immer geben. Strafen für den Verein hin oder her. Diese Idioten müssen bestraft werden, alles andere wird keine Wirkung haben.
#
Was mich an unserer UF und auch der NWK stört: wenn die Polizei oder die Ordner irgendwo Mist bauen, ist spätestens am kommenden Nachmittag eine kritische Stellungnahme zu lesen. Passiert unsererseits durch ein paar Verblendete etwas, ist dies eben nicht der Fall. Für Gruppierungen, die vorgeben, die Speerspitze und Stimme der Kurve zu sein, ist das ziemlich wenig.

Genau diese fehlende öffentliche Distanzierung (mag sein, dass man intern da kritischer ist) sorgt dafür, dass UEFA, DFB und Co. eine recht leichte Argumentation finden, warum kollektive Strafen doch nicht falsch wären. Und sie sind definitiv falsch.

Das ist es, was ich bemängele. Dass einzelne Leute Mist bauen, wird nie komplett zu verhindern sein. Es wird auch in unserer Kurve genug unterschiedliche Strömungen geben. Aber die Glaubwürdigkeit leidet unter dem Umgang mit den Vergehen einzelner...
#
SGE_Werner schrieb:

Was mich an unserer UF und auch der NWK stört: wenn die Polizei oder die Ordner irgendwo Mist bauen, ist spätestens am kommenden Nachmittag eine kritische Stellungnahme zu lesen. Passiert unsererseits durch ein paar Verblendete etwas, ist dies eben nicht der Fall. Für Gruppierungen, die vorgeben, die Speerspitze und Stimme der Kurve zu sein, ist das ziemlich wenig.


Unterschreibe ich so.
#
tobago schrieb:


Was ich aber nicht verstehe ist, das ich darunter leiden muss. Mir geht es nämlich genauso auf den Sack wie dir, dass hier mit besser und schlechter Fan gearbeitet wird. Ich sehe es nur genau andersrum. Ich werde nämlich als dämlicher Fan hingestellt wenn ich meine Sache nicht durchsetzen kann. Die ist relativ einfach, ich will im Stadion Fußball gucken. Das wird mir verwehrt von Leuten die meinen sie dürften über meine Rechte hinwegsetzen indem sie für Ihre Sache mit Mitteln kämpfen kämpfen unter dessen Auswirkungen ausnahmslos alle leiden.

Ich sehe es ja ähnlich. Wie schon wo anders geschrieben, das gestern fand ich (von der Gefährdung Fremder ganz abgesehen) sehr unsolidarisch.
#
Das Kernproblem ist eine falsche Solidarität. Denke es sind sich alle einig es waren maximal 20-30 Deppen. Vermutlich aus dem Kreis der Ultras oder eben deren Freunde aus Bergamo. Warum? Ganz einfach weil dort wo gezündelt wurde nur eben diese stehen. Auch wenn es offenbar selbst in der Gruppe der Ultras während des Spiels nicht toleriert wurde, würden die Ultras niemals Ross und Reiter nennen. Dies verstößt gegen ihre Ehre oder was auch immer. Die NWK will sich auch nicht dagegen stellen. Dann gibt es ja noch einen Fanclub Verband und eine Fanabteilung auch die sagen lieber nix um eine Spaltung der Fanszene zu vermeiden. Merkt Ihr was? Die Eintracht will die Fans nicht verlieren und verständlicherweise das Thema klein halten. Das ist doch vollkommen absurd wie ein Kreis von 20-30 Leuten so immer weitere Schutzringe erhält! Tja, und dann ist die logische Konsequenz: Kollektivstrafe.

Meines Erachtens müsste von den Fans (NWK, Fanabteilung?) am Sonntag ein deutliches Zeichen gesetzt werden.

Bei Beuth gab es 4(!) riesengroße Aushänge von der „organisierten Fanszene“. Warum nicht auch mal jetzt??

Nach Rom gab es sogar einen Aushang der Ultras, war aber nur Selbstbeweihräucherung für das ach so tolle Ultra Jahr 2018. Rom wurde kurz thematisiert, dass man wegen ein paar Fackeln sich nicht spalten lassen dürfe....

Ich bin Fan von Eintracht Frankfurt, eine Diktatur der Ultras sollten wir uns alle nicht gefallen lassen!

Deshalb steht auf wenn Ihr Adler seid!
#
Also, die Pyrosituationen, die ich selber in verschiedenen erlebt habe, fand ich eigentlich recht eindrucksvoll. Z.B., lang ist's her, BuLi-Spiel der Eintracht in Ulm. Das war allerdings mit einer Ausnahme stets aus größerer Entfernung; die Ausnahme hatte es aber in der Tat in sich, da wurden auf engstem Raum massenweise Böller gezündet, was weniger lustig war. Ich persönlich würde durchaus differenzieren zwischen halbwegs kontrollierbaren fireworks, und solchen die, abgeschossen, geworfen, wie auch immer, weitgehend außer Kontrolle geraten.

Aaaber: die Diskussionen sind längst geführt. De facto ist das Zeuchs nunmal verboten, und das zweifellos auch wiederum aus guten Gründen. V.a. aber eben: verboten. Und wenn die UEFA nun daherkommt und sagt, oh oh, Pyro und Pewährung, sowas geht aber schonmal garnicht, dann weiß jeder, wie die Konsequenzen aussehen können. Und genau da, finde ich, hat der persönliche Standpunkt, der im Einzelnen durchaus unterschiedlich sein kann, zurückzustehen vor den Interessen des Vereins und der überwältigenden Mehrheit von Fans, die reisen wollen, die ihre großartige Eintracht feiern und unterstützen wollen.

Von daher verstehe ich auch den Frust vieler posts hier. Sollte halt nicht umschlagen in blanken Hass. (Poor Mods ...)

Konkretermaßen schließe ich mich der im kicker-Artikel geäußerten Hoffnung an, die UEFA möge vielleicht doch die Differenz zu den Vorkommnissen in Rom beachten und zu einem wie auch immer abgewogenen Urteil finden.
#
Wer sowas geil findet stand noch nie direkt neben der Pyro. Oder neben einem Böller wenn er hochgeht. Raketen die in einen Block fliegen sind auch alles andere als geil. Es ist einfach verboten. Ende aus Nikolaus. Eigentlich müsste die Diskussion an dieser Stelle beendet sein.
#
Was mich an unserer UF und auch der NWK stört: wenn die Polizei oder die Ordner irgendwo Mist bauen, ist spätestens am kommenden Nachmittag eine kritische Stellungnahme zu lesen. Passiert unsererseits durch ein paar Verblendete etwas, ist dies eben nicht der Fall. Für Gruppierungen, die vorgeben, die Speerspitze und Stimme der Kurve zu sein, ist das ziemlich wenig.

Genau diese fehlende öffentliche Distanzierung (mag sein, dass man intern da kritischer ist) sorgt dafür, dass UEFA, DFB und Co. eine recht leichte Argumentation finden, warum kollektive Strafen doch nicht falsch wären. Und sie sind definitiv falsch.

Das ist es, was ich bemängele. Dass einzelne Leute Mist bauen, wird nie komplett zu verhindern sein. Es wird auch in unserer Kurve genug unterschiedliche Strömungen geben. Aber die Glaubwürdigkeit leidet unter dem Umgang mit den Vergehen einzelner...
#
SGE_Werner schrieb:

Für Gruppierungen, die vorgeben, die Speerspitze und Stimme der Kurve zu sein, ist das ziemlich wenig.
Schuld sind eben immer die anderen.
#
Lecket mich
#
Was bist du für ein Heini. Solche Typen wie dich braucht kein Verein. Meld dich  bei Rhein in Flammen an, da kannst du dann zündeln wie du möchtest. Ebenso an Silvester. Boah gehen einem deine dummen Aussagen auf den Sack.
#
Irgendwie fühlt sich das alles wie damals an....

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/66397
#
Toll finde ich auch immer den Hinweis darauf, dass Köln oder Marseille doch viel mehr gezündelt haben! 😡😡😡
#
Irgendwie fühlt sich das alles wie damals an....

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/66397
#
Tja, in 10 Jahren nichts dazugelernt. Stolze Leistung.
#
Tja, in 10 Jahren nichts dazugelernt. Stolze Leistung.
#
10 Jahre erfolgreich im Kreis gedreht. Und zwischendurch war ja noch Köln, Magdeburg und Leverkusen wo man sich ja mal fürstlich daneben benommen hat. Schon ernüchternd was 10 Jahre dialog so bringen mit einigen.

Das einzig gute ist nur vermutlich das die, die vor 10 jahren gezündelt haben, die sind die sich da auch heute eher drüber ärgern.
#
Was mich an diesem ganzen Dreck am Meisten ankotzt ist, dass wahrscheinlich nur ein paar wenige ihr feiges Maul mal aufmachen müssten, um diese Idioten auffliegen zu lassen.

Was sie daran hindert? Keine Ahnung!
Feigheit, die eventuelle Rufschädigung der Ultra-Szene, gute Miene zum bösen Spiel von irgendwelchen Verantwortlichen der Ultra-Szene oder was auch immer.

Habe es in einem anderen Thread schon mal gesagt. Es kann mir kein Mensch erzählen, dass z.B. Terroristen irgendwo in der Wüste Afghanistans ausfindig gemacht werden oder Strafttäter die tagelang auf der Flucht sind werden gefunden. Aber ein paar Volltrottel in einem vollen Stadion sind nicht zu identifizieren? Sorry!

Ich weiß nicht was aber irgendwas läuft da bei Polizei, Sicherheitsdiensten und Ultras gleichermaßen gewaltig schief. Und so lange sich da nichts ändert, wird es diese Deppen immer geben. Strafen für den Verein hin oder her. Diese Idioten müssen bestraft werden, alles andere wird keine Wirkung haben.
#
luckyfan schrieb:

Was mich an diesem ganzen Dreck am Meisten ankotzt ist, dass wahrscheinlich nur ein paar wenige ihr feiges Maul mal aufmachen müssten, um diese Idioten auffliegen zu lassen.

Was sie daran hindert? Keine Ahnung!
Feigheit, die eventuelle Rufschädigung der Ultra-Szene, gute Miene zum bösen Spiel von irgendwelchen Verantwortlichen der Ultra-Szene oder was auch immer.

Habe es in einem anderen Thread schon mal gesagt. Es kann mir kein Mensch erzählen, dass z.B. Terroristen irgendwo in der Wüste Afghanistans ausfindig gemacht werden oder Strafttäter die tagelang auf der Flucht sind werden gefunden. Aber ein paar Volltrottel in einem vollen Stadion sind nicht zu identifizieren? Sorry!

Ich weiß nicht was aber irgendwas läuft da bei Polizei, Sicherheitsdiensten und Ultras gleichermaßen gewaltig schief. Und so lange sich da nichts ändert, wird es diese Deppen immer geben. Strafen für den Verein hin oder her. Diese Idioten müssen bestraft werden, alles andere wird keine Wirkung haben.


Pflichte ich dir bei! Hab mir gerade mal ein paar Bilder angeguckt. Muss man nur „pyro Eintracht Mailand“ googeln und schon hast du Bilder wo du Dieb zundler mit Maske siehst und Leute drumherum die erkennbar sind. Sorry aber es schleichen sich ja nicht zu jedem Spiel neue Leute in den UF Block die keiner kennt.

Schmeißt diese Leute endlich raus, sprecht mit den Vereinen, demonstriert für Pyro abbrennbereiche oder was auch immer. Aber lasst doch endlich mal den Mist sein der verboten ist und toppt es dann noch mit Pyro-Weitwurf auf andere. Mal kurz nachdenken würde helfen, wenn es das vorhandene Hirn erlaubt..
#
luckyfan schrieb:

Was mich an diesem ganzen Dreck am Meisten ankotzt ist, dass wahrscheinlich nur ein paar wenige ihr feiges Maul mal aufmachen müssten, um diese Idioten auffliegen zu lassen.

Was sie daran hindert? Keine Ahnung!
Feigheit, die eventuelle Rufschädigung der Ultra-Szene, gute Miene zum bösen Spiel von irgendwelchen Verantwortlichen der Ultra-Szene oder was auch immer.

Habe es in einem anderen Thread schon mal gesagt. Es kann mir kein Mensch erzählen, dass z.B. Terroristen irgendwo in der Wüste Afghanistans ausfindig gemacht werden oder Strafttäter die tagelang auf der Flucht sind werden gefunden. Aber ein paar Volltrottel in einem vollen Stadion sind nicht zu identifizieren? Sorry!

Ich weiß nicht was aber irgendwas läuft da bei Polizei, Sicherheitsdiensten und Ultras gleichermaßen gewaltig schief. Und so lange sich da nichts ändert, wird es diese Deppen immer geben. Strafen für den Verein hin oder her. Diese Idioten müssen bestraft werden, alles andere wird keine Wirkung haben.


Pflichte ich dir bei! Hab mir gerade mal ein paar Bilder angeguckt. Muss man nur „pyro Eintracht Mailand“ googeln und schon hast du Bilder wo du Dieb zundler mit Maske siehst und Leute drumherum die erkennbar sind. Sorry aber es schleichen sich ja nicht zu jedem Spiel neue Leute in den UF Block die keiner kennt.

Schmeißt diese Leute endlich raus, sprecht mit den Vereinen, demonstriert für Pyro abbrennbereiche oder was auch immer. Aber lasst doch endlich mal den Mist sein der verboten ist und toppt es dann noch mit Pyro-Weitwurf auf andere. Mal kurz nachdenken würde helfen, wenn es das vorhandene Hirn erlaubt..
#
Shah0405 schrieb:

luckyfan schrieb:

Was mich an diesem ganzen Dreck am Meisten ankotzt ist, dass wahrscheinlich nur ein paar wenige ihr feiges Maul mal aufmachen müssten, um diese Idioten auffliegen zu lassen.

Was sie daran hindert? Keine Ahnung!
Feigheit, die eventuelle Rufschädigung der Ultra-Szene, gute Miene zum bösen Spiel von irgendwelchen Verantwortlichen der Ultra-Szene oder was auch immer.

Habe es in einem anderen Thread schon mal gesagt. Es kann mir kein Mensch erzählen, dass z.B. Terroristen irgendwo in der Wüste Afghanistans ausfindig gemacht werden oder Strafttäter die tagelang auf der Flucht sind werden gefunden. Aber ein paar Volltrottel in einem vollen Stadion sind nicht zu identifizieren? Sorry!

Ich weiß nicht was aber irgendwas läuft da bei Polizei, Sicherheitsdiensten und Ultras gleichermaßen gewaltig schief. Und so lange sich da nichts ändert, wird es diese Deppen immer geben. Strafen für den Verein hin oder her. Diese Idioten müssen bestraft werden, alles andere wird keine Wirkung haben.


Pflichte ich dir bei! Hab mir gerade mal ein paar Bilder angeguckt. Muss man nur „pyro Eintracht Mailand“ googeln und schon hast du Bilder wo du Dieb zundler mit Maske siehst und Leute drumherum die erkennbar sind. Sorry aber es schleichen sich ja nicht zu jedem Spiel neue Leute in den UF Block die keiner kennt.

Schmeißt diese Leute endlich raus, sprecht mit den Vereinen, demonstriert für Pyro abbrennbereiche oder was auch immer. Aber lasst doch endlich mal den Mist sein der verboten ist und toppt es dann noch mit Pyro-Weitwurf auf andere. Mal kurz nachdenken würde helfen, wenn es das vorhandene Hirn erlaubt..


Die Zündler.. scheiss Autokorrektur
#
10 Jahre erfolgreich im Kreis gedreht. Und zwischendurch war ja noch Köln, Magdeburg und Leverkusen wo man sich ja mal fürstlich daneben benommen hat. Schon ernüchternd was 10 Jahre dialog so bringen mit einigen.

Das einzig gute ist nur vermutlich das die, die vor 10 jahren gezündelt haben, die sind die sich da auch heute eher drüber ärgern.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das einzig gute ist nur vermutlich das die, die vor 10 jahren gezündelt haben, die sind die sich da auch heute eher drüber ärgern.
Es gibt Menschen, die das noch nie gutgeheißen haben.


Teilen