>

Nachbetrachtung zum Hinspiel gegen Chelsea

#
Super Leistung, am Ende sogar noch Chancen auf den glücklichen Sieg gehabt. Nächste Woche All-in! Danke ihr Adler fürs rennen und kämpfen!
#
Shivaadler schrieb:

Super Leistung, am Ende sogar noch Chancen auf den glücklichen Sieg gehabt

wir müssen die Spannung doch noch hochhalten
#
Zurück aus dem Wald.

Das Spiel und das Drumherum eindeutig in einer Reihe mit Pokalfinale ´18 und Rückspiel gegen Benfica. Die Jungs haben auch wieder alles gegeben, einfach nur GEIL, dass wir mit Chelsea phasenweise mehr als mithalten konnten. Natürlich kann man nicht alles verhindern, aber wie viele klare Torchancen hatten die? Fand jetzt nicht, dass wir jetzt nur mit Glück alleine nur ein Gegentor gefangen haben, zudem hätten wir am Ende sogar einen drauflegen können.

Im Rückspiel hätten wir so oder so ein Tor gebraucht um weiterzukommen und mit Rebic und dem klaren Ziel "Finale" vor Augen, traue ich diesem Team alles zu. Egal was jetzt noch passiert, die Jungs haben uns schon so viel gegeben - unglaublich. Ich hoffe auf ein schnelles 1:0, kurz nach der Pause dann das 2:0 und schon braucht Chelsea im für sie 2. Auswärtsspiel gegen uns 3 Tore.

Baku, wir kommen. Und wenn net, druff geschissen. Wir müssen nicht, Chelsea MUSS.
#
Warum wieder so viele DMs? Das ging in Lissabon schon schief.
Bezeichnenderweise wurde es heute wie auf Knopfdruck besser, als ein DM runter ging und wir zwei Stürmer auf dem Platz hatten.
Ansonsten haben die Jungs aufopferungsvoll gekämpft und ihr letztes Hemd gegeben.
Abraham muss den Ball nach der Ecke reinmachen. Viel bessere Chancen bekommt man gegen so einen Topgegner nicht.
Im Rückspiel hoffe ich auf Rebic, Der ist in großen Spielen eigentlich immer da.

Aber bitte nicht wieder mit drei DM, sondern mit Mut nach vorne.
#
Bruda, schlag den Ball lang
Der Rebic läuft dem alten Luiz doch dreimal weg
🤓
#
philadlerist schrieb:

Bruda, schlag den Ball lang
Der Rebic läuft dem alten Luiz doch dreimal weg
🤓


Mindestens sieben Mal muss es schon sein
#
Man muss aber auch zugeben, dass die Chelseater einen sehr gepflegten Ball spielen. Mit Ruhe, immer drei vier Leute auf engem Raum zum Anspielen, gute Technik, nicht besonders schnell sondern mehr so tikitaka, mit Geduld bis die Lücke frei ist.
Zum Glück waren sie dann meist mit ihrem Latein am Ende, weil sie einfach nicht den Abschluss gefunden haben. gut für uns, und auch oft gut verteidigt, bis auf zwei drei mal.

Ist halt ein ganz anderes Spiel, als wir es von der Bundesliga kennen. Und da merkt man dann schon, worein der Herr A. Sein Geld inverstiert hat.
Auf der anderen Seite, für so nen 150 Mio Mann famd ich jetzt den Hazard nett so toll 😊 Hätte bei mir für das Foul an Abraham Gelb gesehen,, der fiese Möpp 😜
#
philadlerist schrieb:


Auf der anderen Seite, für so nen 150 Mio Mann famd ich jetzt den Hazard nett so toll 😊 Hätte bei mir für das Foul an Abraham Gelb gesehen,, der fiese Möpp 😜

Der trabte über den Platz und hat die Atmosphäre genossen, allerdings selber in dem Tempo ist er besser als die meisten die auf dem Platz waren. Der ist mit dem Kopf schon bei Real.
#
Ich habe ein gutes Gefühl fürs Rückspiel. Zur Not übers Elfmeterschießen.
#
Brodowin schrieb:

Ich habe ein gutes Gefühl fürs Rückspiel. Zur Not übers Elfmeterschießen.

das war auch mein erster Gedanke. Gegen einen englischen Gegner muss dann halt das Elfmeterschießen herhalten. Wird zwar meine Lebenserwartung drastisch reduzieren, ist mir aber dann egal. Trapp wird uns nach Baku halten.
#
Wenn wir nächste Woche Haller und Rebic wieder haben gibts ein 2:1 in der 93.ten Minute für uns
#
ich finde es geil, dass wir im Rückspiel noch alle Chancen haben. Lass uns mal 1-0 in Führung gehen, dann wird es lustig. Weil ein 2. Tor machen wir eventl. auch und dann müssen die Kanisterköppe schon 3 machen.


Selbst wenn wir 1-0 hinten liegen ist noch alles drin. Wir müssen mutig spielen. Es ist auch jeden Fall noch alles drin.
#
Chelsea in seinen Druckphasen wahnsinnig stark.

Wir in unseren ebenfalls, auf andere Weise.

Das ist unglaublich und wird vom Ergebnis auch korrekt widergespiegelt.

P.S. Den da Costa-Move: auf den Gegner mehr zufliegen als -laufen, mit schlenkernden Armen und Beinen, und dann leilig links vorbei nach innen - I definitely like
#


adlerkadabra schrieb:

P.S. Den da Costa-Move: auf den Gegner mehr zufliegen als -laufen, mit schlenkernden Armen und Beinen, und dann leilig links vorbei nach innen - I definitely like


das heben wir uns für das Rückspiel auf. Chelsea ist mit dem 1:1 hochzufrieden und werden nicht im Ernst daran glauben, dass wir auswärts auch gewinnen können. Und einen magischen Moment wird einer unserer Helden dann eben an der Stamford Bridge raushauen.



#
Unfassbare Energieleistung von uns. Auch in London noch ein 1:1 und dann im Elferschießen weiter. Ja, Chelsea ist spielerisch mindestens eine Stufe über uns, aber Mentalität schlägt Qualität!

Was für eine Saison, ihr habt es alle schon gesagt. Und vergleicht mal, wen wir aus der EL geworfen haben und wen Chelsea. Lächerlich.
#
ich finde es geil, dass wir im Rückspiel noch alle Chancen haben. Lass uns mal 1-0 in Führung gehen, dann wird es lustig. Weil ein 2. Tor machen wir eventl. auch und dann müssen die Kanisterköppe schon 3 machen.


Selbst wenn wir 1-0 hinten liegen ist noch alles drin. Wir müssen mutig spielen. Es ist auch jeden Fall noch alles drin.
#
LaAguila1985 schrieb:

Selbst wenn wir 1-0 hinten liegen ist noch alles drin. Wir müssen mutig spielen. Es ist auch jeden Fall noch alles drin.


genau, wir brauchen minimum ein Tor. Da macht es auch nichts, wenn wir zurück liegen. Wir sind eigentlich immer für ein Tor gut, auch in London.
#
Warum wieder so viele DMs? Das ging in Lissabon schon schief.
Bezeichnenderweise wurde es heute wie auf Knopfdruck besser, als ein DM runter ging und wir zwei Stürmer auf dem Platz hatten.
Ansonsten haben die Jungs aufopferungsvoll gekämpft und ihr letztes Hemd gegeben.
Abraham muss den Ball nach der Ecke reinmachen. Viel bessere Chancen bekommt man gegen so einen Topgegner nicht.
Im Rückspiel hoffe ich auf Rebic, Der ist in großen Spielen eigentlich immer da.

Aber bitte nicht wieder mit drei DM, sondern mit Mut nach vorne.
#
Bruchibert schrieb:

Warum wieder so viele DMs? Das ging in Lissabon schon schief.
Bezeichnenderweise wurde es heute wie auf Knopfdruck besser, als ein DM runter ging und wir zwei Stürmer auf dem Platz hatten.
Ansonsten haben die Jungs aufopferungsvoll gekämpft und ihr letztes Hemd gegeben.
Abraham muss den Ball nach der Ecke reinmachen. Viel bessere Chancen bekommt man gegen so einen Topgegner nicht.
Im Rückspiel hoffe ich auf Rebic, Der ist in großen Spielen eigentlich immer da.

Aber bitte nicht wieder mit drei DM, sondern mit Mut nach vorne.

#
Wenn nicht nur Ante, sondern sogar Seb dann wieder dabei wären, machen wir sie alle. Hoffe, AH hat recht mit seiner Andeutung wegen Haller.
#
Wenn wir nächste Woche Haller und Rebic wieder haben gibts ein 2:1 in der 93.ten Minute für uns
#
GeeAdler schrieb:

Wenn wir nächste Woche Haller und Rebic wieder haben gibts ein 2:1 in der 93.ten Minute für uns

Da nehm ich dich beim Wort😎
Egal wie es ausgeht schon Mal ein großes Dankeschön an alle die unsere Mannschaft quer durch Europa so granatenmäßig ( sorry Herr Beuth😀) unterstützt haben an das Team und das Team dahinter es ist eine Freude mit euch allen freue mich schon auf nächste Saison egal ob EL oder CL. Allen eine gute Nacht und schönes Wochenende bis Sonntag 18 uhr.
#
Bruchibert schrieb:

Warum wieder so viele DMs? Das ging in Lissabon schon schief.
Bezeichnenderweise wurde es heute wie auf Knopfdruck besser, als ein DM runter ging und wir zwei Stürmer auf dem Platz hatten.
Ansonsten haben die Jungs aufopferungsvoll gekämpft und ihr letztes Hemd gegeben.
Abraham muss den Ball nach der Ecke reinmachen. Viel bessere Chancen bekommt man gegen so einen Topgegner nicht.
Im Rückspiel hoffe ich auf Rebic, Der ist in großen Spielen eigentlich immer da.

Aber bitte nicht wieder mit drei DM, sondern mit Mut nach vorne.

#

Bruchibert schrieb:

Warum wieder so viele DMs? Das ging in Lissabon schon schief.
Bezeichnenderweise wurde es heute wie auf Knopfdruck besser, als ein DM runter ging und wir zwei Stürmer auf dem Platz hatten.
Ansonsten haben die Jungs aufopferungsvoll gekämpft und ihr letztes Hemd gegeben.
Abraham muss den Ball nach der Ecke reinmachen. Viel bessere Chancen bekommt man gegen so einen Topgegner nicht.
Im Rückspiel hoffe ich auf Rebic, Der ist in großen Spielen eigentlich immer da.

Aber bitte nicht wieder mit drei DM, sondern mit Mut nach vorne.

Unsere beste Phase des Spiels: 1. Halbzeit, 10. bis 40. Minute, hatten wir mit eben der von Hütter gewählten Aufstellung. Dass dann im Laufe von HZ2 eine andere Gangart sich anbietet, ist naturgemäß so.

#
Das wars dann wohl mit Baku, nie und nimmer gewinnt die Eintracht an der Stamford Bridge.
#
Gerade mal die aktuellsten Tweets zum Spiel angesehen. In London ist man der Meinung, man ist durch.

Haughtiness comes before the fall.

Maybe Chelsea will look stupid out of the laundry after the second leg.

#
Gerade mal die aktuellsten Tweets zum Spiel angesehen. In London ist man der Meinung, man ist durch.

Haughtiness comes before the fall.

Maybe Chelsea will look stupid out of the laundry after the second leg.

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Gerade mal die aktuellsten Tweets zum Spiel angesehen. In London ist man der Meinung, man ist durch.

Haughtiness comes before the fall.

Maybe Chelsea will look stupid out of the laundry after the second leg.


It's not through until the fat uli sang
#
Das wars dann wohl mit Baku, nie und nimmer gewinnt die Eintracht an der Stamford Bridge.
#
nickel2018 schrieb:

Das wars dann wohl mit Baku, nie und nimmer gewinnt die Eintracht an der Stamford Bridge.


Wenn Werner doch bitte wieder allle deine Zitate rauskramen würde? Denn dann wissen wir eigentlich, dass wir nur Weiterkommen können.. wir müssen auch nicht gewinnen. 2-2 reicht.
#
Ich habe schon zur Halbzeit! meiner Frau gesagt das Chelsea brutal gut ist und in der 2. Hälfte aufdrehen wird.

Die Chance auf das weiterkommen ist gering und ich hoffe das wir und erhobenes Hauptes (kein abschlachten) das Hinspiel und Rückspiel eng gestalten.

Einen Zusatz gab es aber!

Wenn wir das 1:1  mit aller Kampfkraft und Leidenschaft verteidigen dann geht es ins Endspiel!


Unsere Mannschaft hat es dann wirklich geschafft das 1:1 zu verteidigen. Gegen ein Team das  
für mich  aktuell um eine Klasse besser als der FCB ist.


Wir haben das größte Pfund aller HF Teilnehmer "die Leidenschaft"


Mögen die anderen besser kicken, wir scheißen drauf! Wir Kämpfen bis zum Ende.



2019 ist unser Jahr!!


Wir kommen ins Endspiel



Punkt, Aus,Ende!


Teilen