>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Mainz

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Alois123 schrieb:

Es fehlt einfach die Tiefe im Kader .


Die konnte heute nicht. Frauengeschichten.

Muttertag?
#
clakir schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Alois123 schrieb:

Es fehlt einfach die Tiefe im Kader .


Die konnte heute nicht. Frauengeschichten.

Muttertag?

Auch.
#
SGE_Werner schrieb:

Xbuerger schrieb:

nöö, seh ich anders. es grenzt an ein wunder, überhaupt den pokal gewonnen und den uefa-cup so geil gespielt zu haben. und wenn es am ende nicht mehr reicht, liegt es schlichtweg daran, dass in knapp 3 jahren nicht mehr möglich war. bobic hat mit 2,5 mio angefangen und das maximale möglich gemacht.
     


Mit Kritik meine ich keine Grundsatzkritik, die verbietet sich angesichts der guten Saison, sondern die Kritik, wie man bestimmte Situationen löst. Wenn z.B. Rebic wieder mal wie in den letzten Wochen in guter Position den Ball nicht zum besser postierten Mann ablegt, nur mal als Beispiel. Oder die beschissenen Ecken.

ich rede ja ungern einem sky-mann nach dem mund, aber hätte rebic das ding nach der kostic-aktion versenkt, würden wir morgen alle rotzevoll zur arbeit gehen.

und dass dies halt nicht mehr gepasst hat, wie auch einzelne andere situationen, lag am 49. pflichtpflicht eines nicht so breiten kaders im aufbau.

selbst mir fehlt ja mittlerweile die kraft, und ich hab da nicht einmal mitgespielt
#
Xbuerger schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Xbuerger schrieb:

nöö, seh ich anders. es grenzt an ein wunder, überhaupt den pokal gewonnen und den uefa-cup so geil gespielt zu haben. und wenn es am ende nicht mehr reicht, liegt es schlichtweg daran, dass in knapp 3 jahren nicht mehr möglich war. bobic hat mit 2,5 mio angefangen und das maximale möglich gemacht.
     


Mit Kritik meine ich keine Grundsatzkritik, die verbietet sich angesichts der guten Saison, sondern die Kritik, wie man bestimmte Situationen löst. Wenn z.B. Rebic wieder mal wie in den letzten Wochen in guter Position den Ball nicht zum besser postierten Mann ablegt, nur mal als Beispiel. Oder die beschissenen Ecken.

ich rede ja ungern einem sky-mann nach dem mund, aber hätte rebic das ding nach der kostic-aktion versenkt, würden wir morgen alle rotzevoll zur arbeit gehen.

und dass dies halt nicht mehr gepasst hat, wie auch einzelne andere situationen, lag am 49. pflichtpflicht eines nicht so breiten kaders im aufbau.

selbst mir fehlt ja mittlerweile die kraft, und ich hab da nicht einmal mitgespielt


Da bist du nicht alleine. Das war echt viel für eine Saison. Erstmal der Pokalsieg, auch wenn er letzte Saison war. Dann der Weltuntergang am Anfang, Highlights in der EL, Serie ohne Niederlage, mieser Abschluss der Hinrunde, danach die bombenstarke Rückrunde mit einem K.O.Spiel nach dem anderen. Und nun wieder der miese Abschluss der Rückrunde. Und natürlich alles schön knapp und spannend bis zum verdammten letzten Spieltag.

Ich brauche Sommerpause. Wie ich dann mit den Mangelerscheinungen klar komme, das wird sich noch zeigen.
#
Wir sind bei Eintracht Frankfurt verdammt gut aufgestellt, sollte das die kommenden Jahre so bleiben, dann glaube ich daran, dass wir weiter vorwärts kommen werden, auch wenn es aufgrund der Doppelbelastung diese Saison evtl nur für Platz 8 reichen wird.
#
Da gab es die Bundesliga in ihrer heutigen Form aber noch nicht, oder?
#
SamuelMumm schrieb:

Da gab es die Bundesliga in ihrer heutigen Form aber noch nicht, oder?

Nein.....die Diva gab es aber damals schon...
#
Alois123 schrieb:

Eventuell mehr power auf die Liga zu setzen um Punkte zu sammeln ......
So hätte man nächstens Jahr wieder international spielen können

Witzig. Noch einer, der den EC abschenken will, um nächsten Jahr wieder abschenken zu können.
Scheint so ein Modeding zu sein.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Alois123 schrieb:

Eventuell mehr power auf die Liga zu setzen um Punkte zu sammeln ......
So hätte man nächstens Jahr wieder international spielen können

Witzig. Noch einer, der den EC abschenken will, um nächsten Jahr wieder abschenken zu können.
Scheint so ein Modeding zu sein.  

Du verstehst das nicht. Die EL muss o oft abgeschenkt werden, bisses einmal für die CL reicht.
Ich kenne allerdings die Währung nicht: 5 x EL- = 1 x CL+ . . . oder so? (In Algebra war ich noch nie gut)
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Alois123 schrieb:

Es fehlt einfach die Tiefe im Kader .


Die konnte heute nicht. Frauengeschichten.

Muttertag?
#
So hieß vor zig Jahren ein Horrorfilm.
#
Alois123 schrieb:

Es ist schon schade für Adi Hütter
2 mal in der Liga vercoacht ....
Leverkusen und jetzt
das kostet international alles


Ich frage mich jedesmal was heute vercoacht war? Jedes mal? Die Aufstellung war in Ordnung, durch und durch. Rode klar, verletzt, Haller, noch nicht 100 % Wer sonst noch?
#
Vael schrieb:

Ich frage mich jedesmal was heute vercoacht war? Jedes mal? Die Aufstellung war in Ordnung, durch und durch. Rode klar, verletzt, Haller, noch nicht 100 % Wer sonst noch?



       

Dass Jovic nur noch international 100% Leistung abruft, um sich für die Großen zu empfehlen, ist schon deutlich geworden in den letzten BL Spielen...aber trotzdem ist er immer für ein Tor aus dem Nichts gut. Klar, Haller war noch nicht fit genug für 90 Minuten, aber N'Dicka und Toure haben schon auch gute Spiele gemacht in dieser Saison und wären fit gewesen. Ich glaube, es hätte jeder nachvollziehen können, wenn die mit Hase in der Dreierkette aufeglaufen wären und Torro mit Fernandez die 6 gegeben hätte. Von den "-ics" kannst du mangels Alternative höchstens Jovic als Joker zurückhalten und Pacienca dafür rein tun. Ich kann aber auch verstehen, dass der Trainer nach Leverkusen Angst gehabt hat, nochmal zu rotieren, weil's so in die Hose gegangen ist. Er ist dafür verantwortlich, wie sich die Eintracht dieses Jahr entwickelt hat und das muss auch hoch angerechnet werden. Dennoch muss auch Kritik erlaubt sein, wenn man zweimal hinterinander ins Klo greift, einmal taktisch und einmal personell.
#
Eben ..
Wenn man die schlechten Ecken kritisiert, oder der Meinung ist es waren zuviele müde Spieler auf dem Platz, was um alles in der Welt hat das damit zu tun, dass Bobic hier angesichts seiner Ausgangslage einfach nur sensationell gearbeitet hat.

Hört endlich mal damit auf Kritik an einem Eckball, einer vergebenen Chance oder an einer Aufstellung mit Fundamentalkritik zu verwechseln
#
municadler schrieb:

Hört endlich mal damit auf Kritik an einem Eckball, einer vergebenen Chance oder an einer Aufstellung mit Fundamentalkritik zu verwechseln
     


Du bist ja nicht das Problem, Du beschreibst ja auch oftmals, was Du kritisierst, genau.

Leider wird hier Kritik oft sehr ungenau und sehr platt beschrieben, so dass man diese kaum von einer Fundamentalkritik unterscheiden kann. Und dadurch geht dann oftmals gute und sachliche Kritik von einzelnen Aspekten im Meer der unsachlichen Generalkritik und dem üblichen Frustabbau unter und beide Arten von Kritik werden in einen Topf geworfen.
#
Kritik darf oder muss sein.
Die Jungs haben eine Riesen Saison gespielt .
Erfolgreich in Europa.
Ewigkeiten in der Bundesliga 4.
aber die letzten Bundesliga Heimspiele waren einfach shit
Vorm Ziel ist schon verdammt traurig !
Muss halt analysiert werden
Warum und wer schuld ist
#
Bitte Filip und Hinti verpflichten, wer gehen will dem pack ich die Koffer
#
baboffm schrieb:

Bitte Filip und Hinti verpflichten, wer gehen will dem pack ich die Koffer


Da der HSV aufgrund des zweiten Jahres in der 2. Liga Geld braucht, gehe ich davon aus, dass Filip schon bald unser ist. Hinti hat heute auch große Hoffnungen gemacht, dass er bleibt. Er könne "so nicht einfach gehen". Das wird schon
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Alois123 schrieb:

Eventuell mehr power auf die Liga zu setzen um Punkte zu sammeln ......
So hätte man nächstens Jahr wieder international spielen können

Witzig. Noch einer, der den EC abschenken will, um nächsten Jahr wieder abschenken zu können.
Scheint so ein Modeding zu sein.  

Du verstehst das nicht. Die EL muss o oft abgeschenkt werden, bisses einmal für die CL reicht.
Ich kenne allerdings die Währung nicht: 5 x EL- = 1 x CL+ . . . oder so? (In Algebra war ich noch nie gut)
#
Wie viele Jammerlappen sind ein CL?
#
Es fehlt einfach die Tiefe im Kader .
#
Alois123 schrieb:

Es fehlt einfach die Tiefe im Kader .


Und die Breite in der Spitze.
#
So hieß vor zig Jahren ein Horrorfilm.
#
SamuelMumm schrieb:

So hieß vor zig Jahren ein Horrorfilm.


Auf die heutigen Ereignisse bezogen: passend.
#
Flummi schrieb:

Die Bayern haben jetzt extrem viel Druck. 1000 mal mehr als wir! Das müssen wir in die Waagschale werfen! Sie dürfen nicht verlieren! Die haben mehr Schiss als wir!

Hat man ja im Spiel gegen Dortmund gesehen...
#
In dem Spiel ging es um viel aber nicht um alles!
TyTabor schrieb:

Flummi schrieb:

Die Bayern haben jetzt extrem viel Druck. 1000 mal mehr als wir! Das müssen wir in die Waagschale werfen! Sie dürfen nicht verlieren! Die haben mehr Schiss als wir!

Hat man ja im Spiel gegen Dortmund gesehen...

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Alois123 schrieb:

Eventuell mehr power auf die Liga zu setzen um Punkte zu sammeln ......
So hätte man nächstens Jahr wieder international spielen können

Witzig. Noch einer, der den EC abschenken will, um nächsten Jahr wieder abschenken zu können.
Scheint so ein Modeding zu sein.  

Du verstehst das nicht. Die EL muss o oft abgeschenkt werden, bisses einmal für die CL reicht.
Ich kenne allerdings die Währung nicht: 5 x EL- = 1 x CL+ . . . oder so? (In Algebra war ich noch nie gut)
#
clakir schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Alois123 schrieb:

Eventuell mehr power auf die Liga zu setzen um Punkte zu sammeln ......
So hätte man nächstens Jahr wieder international spielen können

Witzig. Noch einer, der den EC abschenken will, um nächsten Jahr wieder abschenken zu können.
Scheint so ein Modeding zu sein.  

Du verstehst das nicht. Die EL muss o oft abgeschenkt werden, bisses einmal für die CL reicht.
Ich kenne allerdings die Währung nicht: 5 x EL- = 1 x CL+ . . . oder so? (In Algebra war ich noch nie gut)


3x Ecke = 1 Elfmeter.
#
Verdammte scheiße nochmal, wie kann man bloß gegen Mainz 05 zu Hause verlieren und wieso hat Adi Hütter nicht rotiert nach dem Spiel in Chelsea ?
Am Schluss laden wir noch nicht mal auf den beschissenen Platz 7, da die Drecks Mainzer den Hoffenheimer den Sieg schenken werden.

Nie im leben holen wir einen Punkt in München, das wars dann mit Europa 2019/20.
#
Verdammte scheiße nochmal, wie kann man bloß gegen Mainz 05 zu Hause verlieren und wieso hat Adi Hütter nicht rotiert nach dem Spiel in Chelsea ?
Am Schluss laden wir noch nicht mal auf den beschissenen Platz 7, da die Drecks Mainzer den Hoffenheimer den Sieg schenken werden.

Nie im leben holen wir einen Punkt in München, das wars dann mit Europa 2019/20.
#
Morsche.
#
Das ist so hart falsch was die Mannschaft uns da auf setzt, ich weiß nicht und bevor jetzt ein Quacksalber ankommt, die Saison war geil, wird es im nachhinein auch bleiben, dennoch verspielen wir gerade und das gerade ist seit gut 5 Bundesligaspielen ALLES!
Erbärmlich! Chelsea bekämpfen und gegen Mainz & Co. spielen wie ne Kreisliga Mannschaft.

Was passiert jetzt? Gegen die Bauern haben wir keine Chance, die müssen gewinnen und werden gewinnen.
Hoppenheim spielt in Mainz, sollten Sie gewinnen wenn die Mainzer so spielen wie heute, Golfsburg spielt daheim gegen Augsburg, sollten Sie gewinnen und dann heißt es herzlich Willkommen ... öhm NiCHTS?!

Kann man nur hoffen das die Bayern uns einen Punkt schenken, dafür Jovic oder Rebic
Das ganze ist wie ein Albtraum.

#
Oh Gott, sie armselig ist dieses Geschriebene denn.
#
In dem Spiel ging es um viel aber nicht um alles!
TyTabor schrieb:

Flummi schrieb:

Die Bayern haben jetzt extrem viel Druck. 1000 mal mehr als wir! Das müssen wir in die Waagschale werfen! Sie dürfen nicht verlieren! Die haben mehr Schiss als wir!

Hat man ja im Spiel gegen Dortmund gesehen...

#
Flummi schrieb:

In dem Spiel ging es um viel aber nicht um alles!
TyTabor schrieb:

Flummi schrieb:

Die Bayern haben jetzt extrem viel Druck. 1000 mal mehr als wir! Das müssen wir in die Waagschale werfen! Sie dürfen nicht verlieren! Die haben mehr Schiss als wir!

Hat man ja im Spiel gegen Dortmund gesehen...



Oh man wenn die Bayern bisschen ernst machen, dann nehmen die uns auseinander.
#
Wir sind bei Eintracht Frankfurt verdammt gut aufgestellt, sollte das die kommenden Jahre so bleiben, dann glaube ich daran, dass wir weiter vorwärts kommen werden, auch wenn es aufgrund der Doppelbelastung diese Saison evtl nur für Platz 8 reichen wird.
#
So isses. Hat auch Hellmann schon in der Art gesagt. Da laufen im Hintergrund die richtigen Programme ab. Da bin ich mir ganz sicher.


Teilen