>

Nachbetrachtungsthread zum letzten Spieltag

#
Brodowin schrieb:

Nun ja, dass dein Leben keine Party ist, wird hier in den unterschiedlichsten Unterforen deutlich.          

Google mal Ehrgeiz...
#
arti schrieb:

Brodowin schrieb:

Nun ja, dass dein Leben keine Party ist, wird hier in den unterschiedlichsten Unterforen deutlich.          

Google mal Ehrgeiz...

Joa, ein zusammengesetztes Nomen. Ehre und Geiz. Sag ich doch.
#
Vael schrieb:

         
arti schrieb:

Brodowin schrieb:

Nun ja, dass dein Leben keine Party ist, wird hier in den unterschiedlichsten Unterforen deutlich.          

Google mal Ehrgeiz...


Haben wir mit einem minimal Budget bewiesen. Wir sind das zweite mal in Folge in Europa. Hätt ich letzte Saison nicht gedacht. Nur mal so am Rande.        

hätte ich auch nicht gerechnet. Aber spätestens nach dem 28. Spieltag war die Latte höher gelegt.

Aber gut, scheint ne Mentalitätssache zu sein. Der eine ist mit dem Erreichen des Minimalzieles zufrieden, die anderen wollen das Optimale rausholen.

#
Du checkst es wirklich nicht, oder?
#
Du checkst es wirklich nicht, oder?
#
Basaltkopp schrieb:

Du checkst es wirklich nicht, oder?

Zügel dich mal...
#
Das Auftreten mancher Fans hier im Forum heute, war bedenklicher als das unseres Teams heute in München. Klar, wie standen lange auf einem CL Platz, aber unterm Strich fehlte die Frische und vielleicht auch Cleverness und auch Qualität, den Platz bis zum 34. Spieltag zu halten. Daher ist Platz 7 vollkommen "ok"!
#
Basaltkopp schrieb:

Du checkst es wirklich nicht, oder?

Zügel dich mal...
#
arti schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Du checkst es wirklich nicht, oder?

Zügel dich mal...

Und du besser dich, mein Freund!
#
arti schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Du checkst es wirklich nicht, oder?

Zügel dich mal...

Und du besser dich, mein Freund!
#
Brodowin schrieb:

         
arti schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Du checkst es wirklich nicht, oder?

Zügel dich mal...

Und du besser dich, mein Freund!        

ich beleidigte hier niemanden, unterstelle hier nicht die Dummheit anderer User, und lass andere Meinungen zu...

sorry...
#
Ihr habt es dann aber auch mal, oder? Würde jetzt gerne mal was anderes machen als moderieren.
#
Brodowin schrieb:

         
arti schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Du checkst es wirklich nicht, oder?

Zügel dich mal...

Und du besser dich, mein Freund!        

ich beleidigte hier niemanden, unterstelle hier nicht die Dummheit anderer User, und lass andere Meinungen zu...

sorry...
#
arti schrieb:

sorry...

Ok, die Entschuldigung kam aber auf den aller letzten Drücker, Freundchen.
Dann wollen wir es mal vorerst dabei bewenden lassen.
#
arti schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Du checkst es wirklich nicht, oder?

Zügel dich mal...

Und du besser dich, mein Freund!
#
Brodowin schrieb:

arti schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Du checkst es wirklich nicht, oder?

Zügel dich mal...

Und du besser dich, mein Freund!

Ich habe ja nur gefragt. Jetzt weiß ich es
#
arti schrieb:

sorry...

Ok, die Entschuldigung kam aber auf den aller letzten Drücker, Freundchen.
Dann wollen wir es mal vorerst dabei bewenden lassen.
#
Brodowin schrieb:

         
arti schrieb:

sorry...

Ok, die Entschuldigung kam aber auf den aller letzten Drücker, Freundchen.
Dann wollen wir es mal vorerst dabei bewenden lassen.
       



siehste mal.

Wir wollen aber festhalten: Ich bin weder dein "Freund" und noch weniger dein "Freundchen"



#
Brodowin schrieb:

         
arti schrieb:

sorry...

Ok, die Entschuldigung kam aber auf den aller letzten Drücker, Freundchen.
Dann wollen wir es mal vorerst dabei bewenden lassen.
       



siehste mal.

Wir wollen aber festhalten: Ich bin weder dein "Freund" und noch weniger dein "Freundchen"



#
Ich versteh dich arti!
War echt ein harter Tag für dich.
Eintracht nur siebter, die Niederlage in München, dann auch noch Straches Rücktritt ..
Da kann man schon mal ein wenig angegriffen sein!
#
Ist ja nicht so, dass der Kollege eben erst einen Beitrag geschrieben hat...sollen wir ernsthaft um kurz vor 1 am Ende noch persönliche Sperren verhängen?
#
Ist ja nicht so, dass der Kollege eben erst einen Beitrag geschrieben hat...sollen wir ernsthaft um kurz vor 1 am Ende noch persönliche Sperren verhängen?
#
Ups. Sorry. Den hatte ich nicht gesehen!
#
Top Beitrag!
Natürlich kann jeder die Saison bewerten und empfinden wie er möchte. Ich empfinde ehrliche Freude und auch Dankbarkeit, sowas noch mal erleben zu dürfen. Das kann mir auch niemand schlecht machen.

So oder so hat uns die Saison enorm voran gebracht. Die Spieler haben ihre Marktwerte deutlich gesteigert, wir haben eine Mannschaft, auf die man hervorragend aufbauen kann, auch wenn uns der eine oder andere verlassen sollte. Wir haben einen Imagegewinn, der nicht zu unterschätzen ist und wir haben einen Trainer, der auf dem bestehenden aufbauen kann.
#
Rhaegar79 schrieb:

Die Spieler haben ihre Marktwerte deutlich gesteigert, wir haben eine Mannschaft, auf die man hervorragend aufbauen kann, auch wenn uns der eine oder andere verlassen sollte. Wir haben einen Imagegewinn, der nicht zu unterschätzen ist und wir haben einen Trainer, der auf dem bestehenden aufbauen kann.

...und damkt stehen wir besser da als je zuvor!
#
Euroooopaaaacuuup Europacuuuuup europakap europakap in diesem Jahr!
#
Effenbergfohlen schrieb:

Glückwunsch zur Europaquali. Ihr schafft die Gruppenphase.

Danach rocken wir gemeinsam Europa und treffen uns im Finale wieder. Dann gibt es Revanche für 1980 !

Ich sag mal, Danke und 1980 reloaded. Und sorry, das Ende ist das Gleiche..
#
Mainhattener schrieb:
Ich sag mal, Danke und 1980 reloaded. Und sorry, das Ende ist das Gleiche..


Abwarten. Es gibt bekanntlich nur noch ein Spiel ! Rückspiele wurden zum Glück abgeschafft, wenngleich leider erst nach 1980 und nicht davor.

Egal, erstmal müssen beide Vereine ihre Hausaufgaben erledigen, ihr die Gruppenphase überhaupt erreichen und wir Fohlen hoffentlich unter Rose die Europaleague so angehen wie ihr diese Saison bzw. Rose mit seinen Salzburgern letzte Saison.
#
Mainhattener schrieb:
Ich sag mal, Danke und 1980 reloaded. Und sorry, das Ende ist das Gleiche..


Abwarten. Es gibt bekanntlich nur noch ein Spiel ! Rückspiele wurden zum Glück abgeschafft, wenngleich leider erst nach 1980 und nicht davor.

Egal, erstmal müssen beide Vereine ihre Hausaufgaben erledigen, ihr die Gruppenphase überhaupt erreichen und wir Fohlen hoffentlich unter Rose die Europaleague so angehen wie ihr diese Saison bzw. Rose mit seinen Salzburgern letzte Saison.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Mainhattener schrieb:
Ich sag mal, Danke und 1980 reloaded. Und sorry, das Ende ist das Gleiche..


Abwarten. Es gibt bekanntlich nur noch ein Spiel ! Rückspiele wurden zum Glück abgeschafft, wenngleich leider erst nach 1980 und nicht davor.

Egal, erstmal müssen beide Vereine ihre Hausaufgaben erledigen, ihr die Gruppenphase überhaupt erreichen und wir Fohlen hoffentlich unter Rose die Europaleague so angehen wie ihr diese Saison bzw. Rose mit seinen Salzburgern letzte Saison.


ich bin wirklich froh, dass zumindest 2 traditionsclubs jetzt EL (bzw quali) spielen.

#
Damit es jedem einmal klar wird, was die Euroleague Qualifikation wirklich bedeutet, hier der Terminplan ab der 2. Qualifikationsrunde:

2. Qualirunde
Do 25.07. / 01.08.2019  mögliche Gegner Schneeweiß Bethlehem oder Feucht-Fröhlich Esch

3. Qualirunde
Do 08.08. / 15.08.2019  mögliche Gegner Urinoir Chalons oder Pivokomplex Plowdiw

+ 1. Pokalwochenende Fr 09.08.-Mo 12.08.2019

+ 1. Spieltag Bundesliga Fr 16.08.-So 18.08.2019

Play-offs
Do 22.08. / 29.08.2019

+ 2. Spieltag Bundesliga Fr 23.08.-So 25.08.2019

+ 3. Spieltag Bundesliga 30.08.-So 01.09.2019

4. Spieltag Bundesliga Fr 13.09.-So 15.09.

Beginn Gruppenphase
Do 19.09.2019

Mit anderen Worten: Vom 25.07.2019 bis Ende September durchgehend 9 Wochen lang englische Wochen, was ohne eine klare Erweiterung des Eintrachtkaders auf mindestens 20 Spieler mit Niveau nicht möglich sein wird ohne Substanzverlust. Insbesondere, wenn man den kraftaufwendigen Spielstil unter Adi berücksichtigt. Dies bedarf einer klaren Planung der Einsatzzeiten aller Spieler.

Aber ich freue mich trotzdem darauf.
#
Damit es jedem einmal klar wird, was die Euroleague Qualifikation wirklich bedeutet, hier der Terminplan ab der 2. Qualifikationsrunde:

2. Qualirunde
Do 25.07. / 01.08.2019  mögliche Gegner Schneeweiß Bethlehem oder Feucht-Fröhlich Esch

3. Qualirunde
Do 08.08. / 15.08.2019  mögliche Gegner Urinoir Chalons oder Pivokomplex Plowdiw

+ 1. Pokalwochenende Fr 09.08.-Mo 12.08.2019

+ 1. Spieltag Bundesliga Fr 16.08.-So 18.08.2019

Play-offs
Do 22.08. / 29.08.2019

+ 2. Spieltag Bundesliga Fr 23.08.-So 25.08.2019

+ 3. Spieltag Bundesliga 30.08.-So 01.09.2019

4. Spieltag Bundesliga Fr 13.09.-So 15.09.

Beginn Gruppenphase
Do 19.09.2019

Mit anderen Worten: Vom 25.07.2019 bis Ende September durchgehend 9 Wochen lang englische Wochen, was ohne eine klare Erweiterung des Eintrachtkaders auf mindestens 20 Spieler mit Niveau nicht möglich sein wird ohne Substanzverlust. Insbesondere, wenn man den kraftaufwendigen Spielstil unter Adi berücksichtigt. Dies bedarf einer klaren Planung der Einsatzzeiten aller Spieler.

Aber ich freue mich trotzdem darauf.
#
Wie kommt man denn bei der ( sinnvollen ) Auflistung auf neun englische Wochen Durchgehend am Stück ??
#
Wenn ich mir so die Gegner der 2. Qualirunde anschaue wäre für euch Schneeweiß Bethlehem genau richtig. Passt wunderbar zu eurem Stadionhit Schwarzweiß wie Schnee.

Allerdings gehe ich davon aus, dass Schneeweiß Bethlehem nur so aus Jux geschrieben wurde und es eigentlich um Beitar Jerusalem gehen sollte, da es diesen Verein wirklich gibt.


Teilen