>

Trikots 07/08???

#
100% schrieb:

Das ist perfekt!

Bitte keine querstreifen!
Hab kein bock wie so´n typisch 2.Ligist rumzulaufen und mit Duisburg oder Freiburg verglichen zu werden


Das für auswärts und daheim einfach schwarz und rot, finde Längsstreifen einfach im Moment trendiger  
#
Insgesamt keine schönen Desings auf der JAKO-Homepage zu sehen.

Falls man sich doch für eine entscheiden müßte, wäre Modell la Plata am besten. Gibt es auch in rot-schwarz.
#
so viele geile trikot entwürfe und wir müssen nächste saison mit diesem bordaux kack spielen.    warum kriegen wir nichts adidas oder nike oder wenigstens puma trikots???
#
AdlerJonny schrieb:


Also das is ja wohl mal der oberhammer. Also wenns das wird würd ich mirs sofort holen. Das gefällt mir, mal was neues.

A,.J


das ist ja wohl der oberhammer.
das würde ich mir auch kaufen.
#
*stefan* schrieb:
AdlerJonny schrieb:


Also das is ja wohl mal der oberhammer. Also wenns das wird würd ich mirs sofort holen. Das gefällt mir, mal was neues.

A,.J


das ist ja wohl der oberhammer.
das würde ich mir auch kaufen.


Das erinnert mich dann irgendwie an dieses Trikot  

#
Dommi1990 schrieb:


Und außerdem, scheiß egal, wie unser neues Trikot aussieht.
Es wird gekauft um uns mit unserer Mannschaft zu identifizieren!

Und das aller wichtigste ist, dass wir uns sportlich weiter entwickeln und da ist das Trikot ganz egal!

Genau, um sich mit der Mannschaft zu identifizieren braucht man natürlich unbedingt immer das Trikot der aktuellen Saison.
#
das "Nürnberg-Trikot" können die Herren von JAKO gerne bahalten für sowas sollte man kein Geld ausgeben.

Es ist unglaublich... hier sind wirklich einige nette Entwürfe im Forum und diese Typen schauen sich das wohl nicht mal an.
#
@ anthony-sabini

Treffer - versenkt !!  
Peter
#


[/quote]


Soll das ein Witz sein??? Das ist ja total öde!
#
D-ANN-Y schrieb:
kasi1981 schrieb:

   Shmiddy schrieber Webspace Betreiber war der Meinung, dass ich den "Leistungsumfang" überschritten hätte

   so das ganze nochmal:



sehr geil!
da können wir den ganzen anderen rotz löschen!


meine meinung, das ding is einfach geil und hebt uns von allen anderen bubndesligatrikots ab!
#
@ all:

Muss hier allen Hobby-Designern und Kreativlingen ein dickes Kompliment machen...

Von diesen Vorschlägen würde ich nicht nur - wie jedes Jahr - für den Sohnemann sondern sogar für mich "alten Sack" ein Trikot kaufen
(Ausnahme: das "Nürnberg-Trikot, gähn)....

so elegant und schick sind die meisten Vorschläge....hoffentlich schaut von JAKO bloß einer hier rein...

Mir fehlt nur eines:   ...ein Sticker            "OFC -Nein danke"..
..geht das noch, passt der noch irgendwo hin??

Viele Grüße
vom begeisterten Eagleburger47
#
Hallo,

mir gefällt Trikot Nr. 6 am besten!!! Auch wenn viele meinen, dass da zu viel Schnick-Schnack dabei ist, finde ich es durch die Streifen sehr modern.
Ich würde auch mal gerne ein Trikot designen. Kann mir einer sagen wie man das macht oder welche Datei man dazu braucht? Vielleicht wurde dies hier schon beantwortet, aber ich hatte keine Lust alle 400 Beiträge durchzulesen. Also danke

Gruß Icelion
#
Hier mal ein kleines Voting. Bin mal gespannt wofür sich die Mehrheit entscheidet.

Viele Grüße,
Rio Charles
#
Irgendwie kann ich die Trikots net sehen, und das voten geht auch nicht
#
Hier gehts zum Voting.

Viele Grüße,
Rio Charles
#
Rio.Charles schrieb:
Hier gehts zum Voting.

Viele Grüße,
Rio Charles



Wo bitte sind denn die genialen Vorschläge von AdlerausBosnien???

Und warum steht da (c) by Shmiddy, dass ist doch ein altes und somit geklautes Design der SGE!!!
#
joar, Voting an sich finde ich auch spitze, leider besitze ich selbst nicht die Fähigkeiten das zu machen.
Dennoch fehlen da ja einige Vorschläge, da sollte man wohl alle auflisten die Feedback bekommen haben und auch peinlichst auf die richtige zuordnung achten, das macht die Sache leider ungleich komplizierter. Evtl. sollte man in einem neuen Thread zunächst alle Entwürfe posten die zur Abstimmung kommen sollen und dabei Dopplungen bereits vermeiden. So wird keine Meinung übergangen.
#
warum macht ihr denn immer Vorschläge fürs Auswärtstrikot ?
Es steht doch fest das das schwarze und weiße Trikot weiterhin bleiben und das es nächste Saison nur ein neues Heimtrikot gibt.
#
Rio.Charles schrieb:
Hier gehts zum Voting.

Viele Grüße,
Rio Charles


Hast Dir ja echt Mühe gegeben, aber es fehlen einige Vorschläge die ein Großteil der Leute hier toll finden... zum Beispiel das Schwarze vom Adlerausbosnien. Darum geb´ ich keinem der abgebildeten Trikots meine Stimme.


Teilen