wimi schrieb: Warum zum Teufel kann ich kein BVB-Radio hören??? Was genau habt ihr denn geklickt? Wennd er link kommt, dann drück ich auf schnelle Verbindung und nicht ist zu hören
Kopier das mal in die Adress-Leiste: mms://213.254.239.66/bvb$home32k
Das darf doch nicht war sein. Ich kopiere diesen Link, es klappt und die wirklich allererste aktion, die ich höre ist das tor für die ****nsöhne. Ich könnte heulen
Pihlajasaari schrieb: Dieser Kackstuhl verscheißert Inamoto, ich krieg zu viel!!
Na wenigstens hat man noch was zu lachen. Den Rest kann man sich ja wieder schenken lassen. Viel zu passiv, 2 Offensivaktionen und das war es nach 75 Minuten
War klar, mit der OFFENSIVE kann man nicht gewinnen!!!
Wie kann ich den denn andauernd schießen lassen den Petric. 3:1
Das darf doch nicht war sein. Ich kopiere diesen Link, es klappt und die wirklich allererste aktion, die ich höre ist das tor für die ****nsöhne. Ich könnte heulen
War klar, mit der OFFENSIVE kann man nicht gewinnen!!!
Wie kann ich den denn andauernd schießen lassen den Petric.
Doch nicht, aber fast das 3:1
Können wir denn ab der 2.HZ gar nichts mehr?
Aber Funkel muss ja konsequent auf Abwehrarbeit nach dem 1:0 für uns stellen.
Der Druck der Dormunder hat sich natürlich ausgezahlt. In jedem Auswärtsspiel immer 2 Gegentore, ausser in Bochum
Auswärts führen, 5:1 verlieren...
Wenigstens etwas zum lachen heute....
Hmmm das musst du mir erklären. Dortmund ist einfach nur stärker geworden. Das hat nix mit Sturm einstellen zu tun
Na wenigstens hat man noch was zu lachen. Den Rest kann man sich ja wieder schenken lassen. Viel zu passiv, 2 Offensivaktionen und das war es nach 75 Minuten
Beleidigt uns als und den Sotos....
Boah den würd ich echt in den BAu stecken den Depp
so ein scheiß, gute nacht
In den tiefsten Schacht mit ihm und ganz schnell zukippen! Gibt ja genug in der Region.