>

Es gibt schon Tickets für Lautern!

#
kann mir einer sagen wo ich bei der eintracht nachfragen kan wie es mit meiner bestellung aussieht
#
Laut Info vom Ticketservice werden die Kartenbestellungen für das Lautern Spiel voraussichtlich nächste Woche bearbeitet.
#
Ich habe mal ein bisschen rumgerechnet und falls wir es wirklich schaffen sollten die Blöcke 17-20 zu füllen, wären über 10000 Frankfurter da
#
FrancoforteAllez schrieb:
Ich habe mal ein bisschen rumgerechnet und falls wir es wirklich schaffen sollten die Blöcke 17-20 zu füllen, wären über 10000 Frankfurter da  


Wir haben schon Block 16    
#
4x 20.4 - Heimspiel in Lautern[font=Arial Black][/font]
#
Badekapp schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Ich habe mal ein bisschen rumgerechnet und falls wir es wirklich schaffen sollten die Blöcke 17-20 zu füllen, wären über 10000 Frankfurter da  


Wir haben schon Block 16    



gut....
#
Sind auch dabei 4x 20,4.
#
Karten sind heute über Lautern gekommen   .

Unser Andrang is nicht ungemerkt geblieben:

Leute wer noch keine Karten für das Frankfurt Spiel hat holt euch schnell Karten nehmt Freunde mit und verhindert so dass noch mehr Frankfurter an Karten kommen.

Ich war mal aus Neugierde im Forum der Eintracht und die Eintrachtfans scheinen sich fleißig über unsere Tickethotline mit Karten einzudecken. Neben dem offiziellen Gästeblock scheinen schon 18.1 bis 18.4 , 19.1 bis 19,4 und 20.1 bis 20,4 zum Großteil in Hand der Eintracht zu sein. + den ein oder anderen vereinzelten Platz auf den anderen Tribünen so sieht es jetzt schon aus wenn man davon ausgeht das in diesem Bereich hauptsächlich Frankfurtfans sein werden dass ca. 10 000 mindestens dabei sein werden


Hier der Link aus dem Eintrachtforum
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11174869/

Was daran am ärgerlichsten ist ist die Tatsache das Eintrachtfans problemlos Karten über unser Ticketing ordern und es FCK Fans geben soll die von Ticketservicemitarbeitern gesagt bekommen haben schon vor längerem dass man so viele Anfragen hat das wohl nicht alle Karten bekomm, en können die wollen. Dass dies nicht der Fall ist sehen wir daran dass die Karten nun ja auch im onlineticketing zu kaufen gibt.

Wann Ich am Freitag höre dass bis Donnerstag 33500 Karten verkauft waren und man weiß dass alleine 27200 Dauerkarten verkauft wurden (die wenigsten davon sicherlich im Osten) komme Ich auf ca. 6300 im freien Vorverkauft verkaufte Karten. Wenn dann davon die Rede ist dass die 19er Blocke schon ausverkauft sind und auch bei den 20ern es anscheinend nur noch für den 4er Bereich Karten gibt gehe Ich davon aus dass dieser Bereich wohl ausverkauft ist die 19er und 20er Blocke fassen zusammen über 5000 Karten hinzu kommen die Karten aus dem offiziellen Gästekontingent.


#
Meine Karten sind gestern auch über Lautern gekommen block 19.3  

AUSWÄRTSSIEG!  
#
Hab bei viagogo 4 tickets für block 19.1 bestellt. eine karte 23€ mit gebühren usw dann nachher 30€. abzocke aber was will man machen.
#
XThomasX schrieb:
Hab bei viagogo 4 tickets für block 19.1 bestellt. eine karte 23€ mit gebühren usw dann nachher 30€. abzocke aber was will man machen.


Hättst doch nur bei denen im Ticketshop anrufen müssen?
Aber Dummheit wird ja bekanntlich bestraft
#
P.B-89 schrieb:
Karten sind heute über Lautern gekommen   .

Unser Andrang is nicht ungemerkt geblieben:

Leute wer noch keine Karten für das Frankfurt Spiel hat holt euch schnell Karten nehmt Freunde mit und verhindert so dass noch mehr Frankfurter an Karten kommen.

Ich war mal aus Neugierde im Forum der Eintracht und die Eintrachtfans scheinen sich fleißig über unsere Tickethotline mit Karten einzudecken. Neben dem offiziellen Gästeblock scheinen schon 18.1 bis 18.4 , 19.1 bis 19,4 und 20.1 bis 20,4 zum Großteil in Hand der Eintracht zu sein. + den ein oder anderen vereinzelten Platz auf den anderen Tribünen so sieht es jetzt schon aus wenn man davon ausgeht das in diesem Bereich hauptsächlich Frankfurtfans sein werden dass ca. 10 000 mindestens dabei sein werden


Hier der Link aus dem Eintrachtforum
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11174869/

Was daran am ärgerlichsten ist ist die Tatsache das Eintrachtfans problemlos Karten über unser Ticketing ordern und es FCK Fans geben soll die von Ticketservicemitarbeitern gesagt bekommen haben schon vor längerem dass man so viele Anfragen hat das wohl nicht alle Karten bekomm, en können die wollen. Dass dies nicht der Fall ist sehen wir daran dass die Karten nun ja auch im onlineticketing zu kaufen gibt.

Wann Ich am Freitag höre dass bis Donnerstag 33500 Karten verkauft waren und man weiß dass alleine 27200 Dauerkarten verkauft wurden (die wenigsten davon sicherlich im Osten) komme Ich auf ca. 6300 im freien Vorverkauft verkaufte Karten. Wenn dann davon die Rede ist dass die 19er Blocke schon ausverkauft sind und auch bei den 20ern es anscheinend nur noch für den 4er Bereich Karten gibt gehe Ich davon aus dass dieser Bereich wohl ausverkauft ist die 19er und 20er Blocke fassen zusammen über 5000 Karten hinzu kommen die Karten aus dem offiziellen Gästekontingent.


 




chris schrieb:
tja das gibt wohl ne schöne invason der sge´ler!



betzebub schrieb:
Natürlich ist auch mir das lieber. In diesem Spiel können wir mal zeigen was wir stimmungstechnisch wirklich drauf haben. Unsere bisherigen Heimspielgegner waren da ja kein Konkurrent.

Wie viele Eintrachtfans es letztendlich sein werden sehen wir sowieso erst am Spieltag die Kartenvergabe in Frankfurt steht ja noch an und man darf gespannt sein was mit doppelten Karten passieren wird vond enenn es sicherlich auch einige geebn wird durch doppelte Bestellung.

Es ist aber eben doch auffällig das zum Vergleich zu den meisten anderen Karten doch schon recht viele Karten im Osten verkauft wurden und es in anderen Bereichen auch noch genug Karten gibt und unser Kartenservice zum Teil Informationen rausgibt die so fehlerhaft sind ( Beispiel es soll einige Leute geben die vom Kartenservice gesagt bekommen haben das es mehr Anfragen wie Karten gibt dass dies nicht der Fall ist wissen wir seit Donnerstag (335000 VERKAUFTE Karten und noch genug Karten im Onlineticketing)



"ADLERINVASION"
#
Haben uns auch vorsichtshalber Karten für 19.1 geholt!
#
saugeil man, ich bin fester überzeugung dass wir 10k leute hinbekommen. HEIMSPIEL
#
das wird wohl dann noch eine Nummer besser als in Mannheim gegen die Bauern aus Hoffenheim!

Ich freu mir jetzt schon mehrere Löcher in den Bauch ,-)

10.000 Frankfurter schalalalala...
#
Sind auch in Block 19.1.

Die ganze Osttribüne wird sowieso in Frankfurter Hand sein  
#
sauber, grade 2 tickets für 19.1 erste reihe bekommen das spiel wird klasse
#
Hat jemand schon absage oder zusage von eintracht bekommen?
#
Schuhstar schrieb:
Hat jemand schon absage oder zusage von eintracht bekommen?


Ich warte auch noch drauf, hatte gleich am ersten Tag morgens um 10 bestellt... bisher kam keine Reaktion.
#
Was für möglichkeiten habe ich denn noch heute abend Karten zu bestellen? (Faxgerät hab ich nicht und Telefonservice geht ja erst ab morgen) Da ich morgen erst Abends heim komme und die "befürchtung" hab das bald alles ausverkauft ist würd ich halt gern heut abend noch bestellen, aber ich blick da garnit durch! Kann mir das mal einer erklären?
Vielen Dank im Vorraus!

MfG,
Tobias


Teilen