>

hr-info: Takahara-Transfer perfekt!!!

#
Der Assi ist aber auch eher nur ein Joker Typ....der soll angeblich ne Raucherlunge haben.
#

Pedrogranata schrieb:
Regis Dorn hat seine Saison als dritter der Scorer und Torschützenliste der 2. Liga in einem Kackersclub von potenziellen Absteigern umgeben abgeschlossen. Er zählt 19 Scorerpunkte, davon 13 Tore . Davon kann Takahara - aber auch z.B. Schlaudraff, der Favorit vieler hier, nur träumen! Sie aber auch mit ihren Beiträgen, Herr Kollege !




Davon kann Takahara träumen? Takahara musste noch nie 2. Liga spielen. Schon mal die Statistik aus seiner Zeit in Japan gesehen? Und ja, die J-Leage ist besser als unsere 2. Liga.

Du bist auf gewisse Weise echt unterhaltsam.

P.S.: Das mit dem "Kollegen" wird durch Wiederholungen auch nicht glaubhafter.
#

Schobberobber72 schrieb:

Sorry, aber über solche Beiträge könnte ich mich maßlos aufregen!!! Noch nicht ein Spiel gemacht und schon der Fehleinkauf des Jahres.

Ich bin sogar ganz zufrieden mit dem Einkauf! Hab ein gutes Gefühl, also abwarten!


Naja, wir hatten sicher was besseres erwartet. Aber wie du schon sagtest, warten wir es ab.

Ein Spieler runter zuputzen der noch kein Spiel gemacht hat ist wirklich arm.

Wer sind wir? Real Madrid?

Es ist ein Wunschspieler von FF , akzeptieren wir es erstmal.

Jeder neue sollte die möglichkeit haben sich zu beweisen. Wenn man bedenkt wie Frommer hochgejubelt wurde........
#

Pei_Mei schrieb:

Pedrogranata schrieb:
Regis Dorn hat seine Saison als dritter der Scorer und Torschützenliste der 2. Liga in einem Kackersclub von potenziellen Absteigern umgeben abgeschlossen. Er zählt 19 Scorerpunkte, davon 13 Tore . Davon kann Takahara - aber auch z.B. Schlaudraff, der Favorit vieler hier, nur träumen! Sie aber auch mit ihren Beiträgen, Herr Kollege !




Davon kann Takahara träumen? Takahara musste noch nie 2. Liga spielen. Schon mal die Statistik aus seiner Zeit in Japan gesehen? Und ja, die J-Leage ist besser als unsere 2. Liga.

Du bist auf gewisse Weise echt unterhaltsam.

P.S.: Das mit dem "Kollegen" wird durch Wiederholungen auch nicht glaubhafter.



Mit dem Unterschied, daß es sich bei den Werten von Dorn um aktuelle und denen von Takahara um olle Kamellen handelt, für die niemand mehr auch nur einen Pfifferling gibt, außer unser HB und dir. Aber es freut mich, daß du dich so gut unterhalten fühlst, Herr Kollege (oder nicht ?)
#

Pedrogranata schrieb:


Mit dem Unterschied, daß es sich bei den Werten von Dorn um aktuelle und denen von Takahara um olle Kamellen handelt, für die niemand mehr auch nur einen Pfifferling gibt, außer unser HB und dir. Aber es freut mich, daß du dich so gut unterhalten fühlst, Herr Kollege (oder nicht ?)


Warum geht ein Dorn vom Aufstiegsaspiranten Freiburg zum fast Absteiger Oxc ?

Oder war diese Null noch irgendwo anders zwischendurch???
#

Pedrogranata schrieb:
Mit dem Unterschied, daß es sich bei den Werten von Dorn um aktuelle und denen von Takahara um olle Kamellen handelt, für die niemand mehr auch nur einen Pfifferling gibt, außer unser HB und dir. Aber es freut mich, daß du dich so gut unterhalten fühlst, Herr Kollege (oder nicht ?)


Eben. Müsste auch echt an mir zweifeln, wäre ich mit dir einer Meinung.
Du kapierst halt nur immer noch nicht, dass aktuelle Werte eines 2. Liga Kickers der Kackers einen aktuellen japanischen WM-Teilnehmer/Nationalspieler und ehemaligen MVP der J. League (26 Tore 2002) einfach nicht träumen lassen. Aber träum du ruhig weiter.
#
Das wesentliche ist doch: Er geht nicht zu uns, sondern die Gurke Takahara.
Versuch doch nicht mithilfe von irgendwelchen Daten aus der Vergangenheit von Spielern, die du irgendwo abliest, den Eindruck zu erwecken, als wenn du wüßtest, von wem du sprichst. Alles was du zum Thema Dorn bisher gepostet hast zeigt überdeutlich, daß du nicht ein einziges Spiel von ihm je gesehen hast und mithin einfach schwatzt, um zu schwatzen.
#

Pedrogranata schrieb:
Das wesentliche ist doch: Er geht nicht zu uns, sondern die Gurke Takahara.
Versuch doch nicht mithilfe von irgendwelchen Daten aus der Vergangenheit von Spielern, die du irgendwo abliest, den Eindruck zu erwecken, als wenn du wüßtest, von wem du sprichst. Alles was du zum Thema Dorn bisher gepostet hast zeigt überdeutlich, daß du nicht ein einziges Spiel von ihm je gesehen hast und mithin einfach schwatzt, um zu schwatzen.


Na, deine Post werden wie gewohnt sachlicher, je mehr dir dein Scheitern offenbar wird.
Und nein, ich habe mir so wenig Kackers-Spiele angesehen wie möglich (bei dir wohl anders). Hingegen habe ich Takahara sehr lange schon beobachtet. Ich weiß also im Gegensatz zu dir zumindest über Takahara Bescheid.
#
Also Leute,
ich hab mir das Ganze jetzt ne Weil durchgelesen und ca. nix Brauchbares unter den Beiträgen gefunden.

Es ist immer einfach sich durch Vorurteile schon mal auf Neuzugänge einzuschießen. Dass man aber nichts vorraussehen kann, ist doch klar. Schaut euch doch mal Vittek an, was hat der für einen Leistungssprung gemacht in der Rückrunde, wer hätte das gedacht? Vielleicht spielt T. ja unter FF viel besser als bei Doll, wer weiß das schon?!
Außerdem, seht euch doch mal die aktuellen Neuzugänge anderer BuLi-Vereine an, die mit uns ca. auf einem finanz. Level stehen, ich denke, das schillern wir gerade zu mit dem momentanen Kader.
Des weiteren scheinen hier 80% der user Cha hinterher zu heulen, mal überlegt, dass der auch hätte bleiben können, der wollte weg, da bin ich mir sicher. Vielleicht wird Cha einfach nur durch T. ersetzt, was solls, das klappt schon. Die ganzen Pessis hier sollten mal langsam wieder runter kommen und lieber mal Stürmervorschläge machen, die begründeter Natur sind.
#

meister-g schrieb:
Vielleicht wird Cha einfach nur durch T. ersetzt, was solls, das klappt schon.


Info: T. war sicher sau teuer / C. geht ablösefrei
#

niemiec schrieb:


Info: T. war sicher sau teuer / C. geht ablösefrei


man spricht von ca. 800.000€...das ist wie mit autos, du weißt nie, ob die dinger halten, was sie versprechen bzw. besser sind als versprochen...
#
Wenn ich, wie du offenbar, der Meinung wäre, daß nur in Frankfurt guter Fußball gespielt wird,
dann müßte ich allerdings auch mit Takahara vorlieb nehmen und, ebenfalls wie du, alles schlucken, was mir vorgesetzt wird. Ich hab für meinen Teil keine Lust auf Derby mit den Kackers, wegen hirnrissiger Spielerpolitik,
denn dann wirst du schließlich Dorn auch mal sehen können, wenn wir absteigen.
#

BartHess schrieb:
Der Assi ist aber auch eher nur ein Joker Typ....der soll angeblich ne Raucherlunge haben.


Na und, jeder hat seine Schwächen. Dafür kann er ordentlich Dampf machen.
#
Ey ganz ruhig , vielleicht soll er gar kein Stürmer bei uns sein..vielleicht soll er den Stadionrasen mähen oder als Koch dienen...
Wir holen uns schon einen Stürmer , der das Tor trifft(aber bitte nicht den dicken Auer!)
#
Interessant wie viele user sich zu diesem Thema äußern, die man sonst nicht sieht.

Takahara ist für unsere verhältnisse ein guter Spieler wie z.B. Amanatidis.

Die Leistungen beim HSV haben nichts zu bedeuten. Beispiel: Ailton: in Bremen super, in Hamburg so gut wie jeder andere Stürmer.

Trotz der Mehreinnahmen sollten viele hier mal realistisch bleiben bei den Neuverpflichtungen. Wir können z.B. nicht mit den Hochverschuldeten Dortmundern bei Valdez mithalten. Also kommen nur solche Spieler mit der Qualität von Takahara in Frage.

Ich bin auch der Meinung, dass wir noch einen weiteren guten (oder besser sehr guten) Stürmer mit anderen Fähigkeiten brauchen, wie z.B. Zidan.
Bitte auf keinen Fall Sanogo! Der ist ein Beispiel dafür, dass Tore nicht unbedingt über die Leistung eines Stürmers was sagen (Abstaubertore, Hain).
#
ich hab angst vor japanern...
#
Was will der denn hier?Der ist doch zu schlecht!  
#

sgefan@hamid schrieb:
Was will der denn hier?Der ist doch zu schlecht!  


Das denke ich mir bei deinen Beiträgen auch jedes Mal.
#

Pei_Mei schrieb:

sgefan@hamid schrieb:
Was will der denn hier?Der ist doch zu schlecht!  


Das denke ich mir bei deinen Beiträgen auch jedes Mal.

#

Pei_Mei schrieb:

Pedrogranata schrieb:
Mit dem Unterschied, daß es sich bei den Werten von Dorn um aktuelle und denen von Takahara um olle Kamellen handelt, für die niemand mehr auch nur einen Pfifferling gibt, außer unser HB und dir. Aber es freut mich, daß du dich so gut unterhalten fühlst, Herr Kollege (oder nicht ?)


Eben. Müsste auch echt an mir zweifeln, wäre ich mit dir einer Meinung.
Du kapierst halt nur immer noch nicht, dass aktuelle Werte eines 2. Liga Kickers der Kackers einen aktuellen japanischen WM-Teilnehmer/Nationalspieler und ehemaligen MVP der J. League (26 Tore 2002) einfach nicht träumen lassen. Aber träum du ruhig weiter.


Also eines vorne weg: Ich halte Regis Dorn für nen 2.Ligakicker, der halt ne gute Runde hat. Nicht mehr und nicht weniger. Ist ne Eintagsfliege wie vor ihm schon z.B. Frommer oder Reisinger.

Allerdings ist dein Satz, von wegen die J-League war in der Zeit, als Takahara dort kickte stärker als unsere 2.Liga hoffentlich nicht ernst gemeint.
Und zum WM-Teilnehmer:
Jung Hwan Ahn hat auch schon ne Wm gespielt und spielt jetzt seine 2. Hat sogar mal Korea ins Halbfinale und die Italiener raus geschossen. Und das wenn ich mich recht erinnere gegen Buffon! Vielleicht sollten wir mal schauen, ob da nicht was geht. Immerhin muss Duisburg als Absteiger sparen.


Teilen