>

nikolov 4 president ..........

#
Der ewige Oka, läuft ja diese Saison gegen die besten zur Topform(siehe auch Spiel in München)! Danke Oka, du bist echt ein Schatz!!!
#
alexxxmeier schrieb:
sge---xXx---sge schrieb:
Amaco schrieb:
Oka ist ein frankfurter ,der in keiner Liste der besten und beliebtesten Eintrachtspielern fehlen darf.


ganz meiner meinung  


meiner auch!



Alles andere wäre eine Beleidigung!  
#
Das ist sein Job den Ball zu halten dafuer wird er bezahlt    ,-)  
#
BernemerAdler75 schrieb:
Das ist sein Job den Ball zu halten dafuer wird er bezahlt    ,-)    


Spaßbremse!    ,-)  ,-)
#
Man hat ihn übrigens heute bei Mc Donalds in Groß-Umstadt gesehen.  
#
Oka ist der wahre!
Ganz sichere Partie von ihm, aber so toll wie es die meisten fanden, fand ich das nun nicht. Waren jetzt keine Weltklasseparaden oder sowas dabei
#
Überblick schrieb:
Man hat ihn übrigens heute bei Mc Donalds in Groß-Umstadt gesehen.    


ach was  
#
Oka sollten den nächsten James Bond geben... und Funkel ihm die Rücknummer 007!  
#
Danke Oka!  
Mach weiter so ... und bleib uns schoen treu!
#
wahnsinn das oka jetzt sogar bei weitschüssen gut aussieht. ich kann mich erinnern früher sind die meistens im tor gelandet. oka hat über die jahre eindeutig an sich gearbeitet  
#
Oka ist Eintracht  

Egal ob er die #1 oder #2 im Tor ist/war, nie hört man von ihm was negatives. Oka hat sich immer den Belangen des Vereins untergeordnet ...und darum habe ich den aller größten RESPEKT vor diesem Mann. Menschlich ein echtes Vorbild für jüngere Spieler.
#
Rabbit schrieb:
alexxxmeier schrieb:
sge---xXx---sge schrieb:
Amaco schrieb:
Oka ist ein frankfurter ,der in keiner Liste der besten und beliebtesten Eintrachtspielern fehlen darf.


ganz meiner meinung  


meiner auch!



Alles andere wäre eine Beleidigung!  



mmmh, also Oka ist meines wissen nach im Odenwald geboren und aufgewachsen und wohnt in Dieburg. Ich denke wir einigen uns darauf, Oka ist ein Adler, im Tor, wie auch im Herzen.
#
Oka is wohl der am meisten unterschätze Torhüter der BuLi. Seine Loyalität und seine Arbeitsauffassung sollte Maßstab für JEDEN Arbeitnehmer sein, der irgendwo anheuert. Ich möchte mir nicht ausmalen wo die Eintracht heute stehen würde, ohne ihn.

......aber "nikolov 4 president"??????.......äh, der sollte besser im Tor bleiben...da nutzt er mehr

de Ascheberscher
#
... und premiere hats auch gemerkt. haben ihn zum TW des spieltages gewählt!!!!
#
Ich mag unseren Oka!!!! Ein ganz feiner Kerl  
Aber dieser Mann steht im Tor einer 1. Liga Mannschaft. Da gehe ich davon aus,dass er eigentlich ein guter Torwart ist und diese Bälle hält. Und je nach Tagesform ist man halt mal überragend im Tor oder es passt halt auch mal nicht.
Ich finde, Oka hat gegen Bremen nur bestätigt,dass er es verdient in der 1. Liga zu spielen.
#
Ascheberscher schrieb:

......aber "nikolov 4 president"??????.......äh, der sollte besser im Tor bleiben...da nutzt er mehr

de Ascheberscher


Trotzdem hat die Idee was, ich hätte nichts dagegen wenn er nach seiner Karriere den Fischer beerbt.  
#
EdiG schrieb:
Ascheberscher schrieb:

......aber "nikolov 4 president"??????.......äh, der sollte besser im Tor bleiben...da nutzt er mehr

de Ascheberscher


Trotzdem hat die Idee was, ich hätte nichts dagegen wenn er nach seiner Karriere den Fischer beerbt.  


Das muss man/frau sich mal bildlich vorstellen: Nachfolger des sehr, sehr, schreibe mal, redseligen Peter Fischer an der Spitze des Vereins wird der, ich schreibe jetzt mal, sehr, sehr schweigsame Oka Nikolov.
Ob dieser Mentalitätswechsel  so ankommt??  
#
womeninblack schrieb:
EdiG schrieb:
Ascheberscher schrieb:

......aber "nikolov 4 president"??????.......äh, der sollte besser im Tor bleiben...da nutzt er mehr

de Ascheberscher


Trotzdem hat die Idee was, ich hätte nichts dagegen wenn er nach seiner Karriere den Fischer beerbt.  


Das muss man/frau sich mal bildlich vorstellen: Nachfolger des sehr, sehr, schreibe mal, redseligen Peter Fischer an der Spitze des Vereins wird der, ich schreibe jetzt mal, sehr, sehr schweigsame Oka Nikolov.
Ob dieser Mentalitätswechsel  so ankommt??    




die idee hätte echt was bush, zarkosy und nikolov an einem tisch allein die idee wäre ne verfilmung wert titel: " kanzler nikolov und die achse des terrors" in diesem film spielt er einen superhelden der kanzler ist und die welt mit superparaden rettet
               
#
sge---xXx---sge schrieb:
womeninblack schrieb:
EdiG schrieb:
Ascheberscher schrieb:

......aber "nikolov 4 president"??????.......äh, der sollte besser im Tor bleiben...da nutzt er mehr

de Ascheberscher


Trotzdem hat die Idee was, ich hätte nichts dagegen wenn er nach seiner Karriere den Fischer beerbt.  


Das muss man/frau sich mal bildlich vorstellen: Nachfolger des sehr, sehr, schreibe mal, redseligen Peter Fischer an der Spitze des Vereins wird der, ich schreibe jetzt mal, sehr, sehr schweigsame Oka Nikolov.
Ob dieser Mentalitätswechsel  so ankommt??    




die idee hätte echt was bush, zarkosy und nikolov an einem tisch allein die idee wäre ne verfilmung wert titel: " kanzler nikolov und die achse des terrors" in diesem film spielt er einen superhelden der kanzler ist und die welt mit superparaden rettet
               



Also den Fischer (Joschka) meinte ich jetzt nicht. Ausserdem war der "nur" Aussenminister und nicht Kanzler. Ich dachte da vielmehr an Peter Fischer. Der ist (zum Glück ? ) auch nicht Kanzler sondern "nur" Eintracht Präsident.

Was mir hier schon lange fehlt ist ein Smiley in Form eines lachenden Adlers, aber das nur nebenbei.
#
Auf jeden Fall hat er am Samstag wieder mal sagenhaft gespielt. Wie erwartet (und erhofft). Wir saßen im Block 15 und hatten einige Fischbrötchen um uns herum, die sind wegen Oka fast verzweifelt "Was habt ihr denn dem gegeben" sagte einer von nebenan. He He, nur täglich ein wenig SGE, das hilft.

/Mumin


Teilen