>

Jones - UEFA-Cup oder weg?

#
touch7 schrieb:
pallazio schrieb:
Wenn stimmt, was im "Kicker" angedeutet wird, nämlich dass JJ's Entscheidung bereits seit Sommer 2006 steht und ein Vierjahresvertrag vor kurzem unterschrieben worden ist


Also jetzt ist er rehabilitiert!
4Jahresvertrag und das mit bestimmt besseren Konditionen,also jetzt versteh ich ihn sogar!
Ich finde er ist uns Fans aber eins schuldig,er soll doch bitte noch einmal auflaufen und sich gebührend verabschieden

glück auf in Schalke

Das er alle ein Jahr verarscht hat, noch gebührend verabschieden?
Ironisch war das sicherlich gemeint!

Klar kann man Ihm finanziel verstehen, hätte er das alles anders gemacht wäre Ihm auch keiner Böse! Aber so sind alle sauer!
Hat damals dicke töne gespuckt "schiesse uns in den UEFA Cup" und war wenig später in Leverkusen auf der Bank. So passiert das jetzt wieder mit Schalke. Der Junge scheut das Feuer nicht, und verbrennt sich wieder!
schwachmat
#
Jungs ihr müsst das doch verstehen, ein viel besseres Angebot konnte er nicht ausschlagen!
Das er damit uns verletzt hat weiss er selber,trotzdem brauchen wir ihn,er muss nochmal auflaufen und seine Schuldigkeit tun.
Das ist er uns schuldig finde ich.
#
touch7 schrieb:
Jungs ihr müsst das doch verstehen, ein viel besseres Angebot konnte er nicht ausschlagen!
Das er damit uns verletzt hat weiss er selber,trotzdem brauchen wir ihn,er muss nochmal auflaufen und seine Schuldigkeit tun.
Das ist er uns schuldig finde ich.


das passiert nicht, hoffe ich!
Wenn dann nur auswärts da gehe ich seltener hin.
Für mich ist er unten durch, hat das alles so schlecht abgezogen!
Prahlt zu einem Zeitpunkt mit seinen 4-5 Top Angeboten rum wo "seine" Mannschaft
(wo er Kapiän ist!) jede Unterstützung braucht, von allen!
nee nee..
#
Schobberobber72 schrieb:
sgevolker schrieb:

.... ich muss dringend an die Cop****ana und den Termin in 2 Tagen absagen......


Das ist das mit Abstand geilste an diesem Fred. Ich piesel mich grade tierisch weg vor lachen!

Cop.A..C..A..B..ana *pruuuuust*


Ich habe mich gestern schon die ganze Zeit gefragt, was an einem Strand in Brasilien so schlimm sein soll, außer vielleicht das die Bikinis vieleicht etwas knapper sind als hier    
#
touch7 schrieb:
Jungs ihr müsst das doch verstehen, ein viel besseres Angebot konnte er nicht ausschlagen!
Das er damit uns verletzt hat weiss er selber,trotzdem brauchen wir ihn,er muss nochmal auflaufen und seine Schuldigkeit tun.
Das ist er uns schuldig finde ich.


Entweder, Du bist ein Meister der Ironie oder Du hast echt garnichts geschnallt.....
#
Hat mit sicherheit vor nem Jahr in Schalke schon unterschrieben,
vor nem Monat prahlt er mit 4-5 Angeboten von top Clubs,
sein Berater lässt einen Termin mit HB überraschend platzen obwohl der schon lange feststeht....
Klar hat sein Berater keine Zeit für Jones, was soll der auch mit HB besprechen? Einen Vertrag mit Schalke gibts ja wohl schon! Sollen wir Ablöse zahlen an Schalke oda wie?
Und JJ stellt sich hin und will nicht der Böse Bube sein?

Viel spaß in der Veltins Arena JJ, Kohle haste jetzt ja wohl genug.
In 2-3 Jahren spielst du in Offenbach, Freiburg oder Cottbus.
Du hast Frankfurt mehr zu verdanken als Frankfurt dir! Alles Gute

#
Schobberobber72 schrieb:
touch7 schrieb:
Jungs ihr müsst das doch verstehen, ein viel besseres Angebot konnte er nicht ausschlagen!
Das er damit uns verletzt hat weiss er selber,trotzdem brauchen wir ihn,er muss nochmal auflaufen und seine Schuldigkeit tun.
Das ist er uns schuldig finde ich.


Entweder, Du bist ein Meister der Ironie oder Du hast echt garnichts geschnallt.....

,-)
Mensch Mensch das darf doch wohl nicht wahr sein.
Jones und Funkel haben uns in die erste Liga geführt,Eintracht statt Zwietracht, mit Jones gegen den Abstieg!
Er wird doch nicht bezahlt das er bis Rest der Saison auf der Tribüne sitzt
#
touch7 schrieb:
Jungs ihr müsst das doch verstehen, ein viel besseres Angebot konnte er nicht ausschlagen!
Das er damit uns verletzt hat weiss er selber,trotzdem brauchen wir ihn,er muss nochmal auflaufen und seine Schuldigkeit tun.
Das ist er uns schuldig finde ich.


ich vermisse die   wo sind Die ??????

*Ironie an* Der arme JJ , er ist das Opfer !! In seinen Herzen trägt er den Adler (ich lach mich gleich tot) aber was will er machen ,schweren Herzens verlässt er seine ach so heisse geliebte SGE !!*Ironie aus*
#
touch7 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
touch7 schrieb:
Jungs ihr müsst das doch verstehen, ein viel besseres Angebot konnte er nicht ausschlagen!
Das er damit uns verletzt hat weiss er selber,trotzdem brauchen wir ihn,er muss nochmal auflaufen und seine Schuldigkeit tun.
Das ist er uns schuldig finde ich.


Entweder, Du bist ein Meister der Ironie oder Du hast echt garnichts geschnallt.....

,-)
Mensch Mensch das darf doch wohl nicht wahr sein.
Jones und Funkel haben uns in die erste Liga geführt,Eintracht statt Zwietracht, mit Jones gegen den Abstieg!
Er wird doch nicht bezahlt das er bis Rest der Saison auf der Tribüne sitzt







Wollen wir es mal so ausdrücken , Ich will Ihn niemehr in unsern Farben sehen !!
Ich will Ihn niemehr auf dem Rasen des Waldstadions sehen !        

Wir brauchen ihn nicht !!! Wir schaffen das auch ohne JJ , der ist doch ehe nicht mehr mit Kopf und Herz bei uns , der schadet uns nur noch !!!

Ich habe fertig
#
Schobberobber72 schrieb:
sgevolker schrieb:

.... ich muss dringend an die Cop****ana und den Termin in 2 Tagen absagen......


Das ist das mit Abstand geilste an diesem Fred. Ich piesel mich grade tierisch weg vor lachen!

Cop.A..C..A..B..ana *pruuuuust*


Geil. T-Shirt mit Cop****ana bedrucken lassen, Jacke offen drüber tragen ... okay, die Idee ist nicht neu und sie ist negativ polarisiert, aber irgendwie ...

Zum Thema:
O Captain, mein Captain, was tust Du mir da an. Natürlich kannst Du spielen wo Du willst und auch für so viel Geld wie Du willst auf der Bank hocken. Aber der Stil ... Du läufst Gefahr AnTi Möller den Rang abzulaufen - ohne auch nur ansatzweise sportlich mit ihm mithalten zu können.
Ich wünsche Dir trotzdem viel Glück. Auch wenn Du schon jetzt mehr Glück als Verstand zu haben scheinst.

DA
#
Also wenn das stimmt was bei Kicker.de steht.
Schäm dich JJ uns so zu verarschen.  
#
Also wenns stimmt sollte er sich besser nicht mehr im stadion blicken lassen.Fahr hier gleich zum Training und schieb dem mal eine das er wieder zu sich kommt  
#
adios capitano ... goodbye captain jones ... tschö jonesi ... bon voyage

   
#
So, nun möchte ich auch gerne meinen Senf dazugeben.
Mir isses scheiss egal, ob Dödel Jones das liest oder nicht.
Der Typ soll einfach abhauen.
Er hat den Verein blossgestellt. Und so etwas hasse ich.

Ich behaupte, der Knilch wird auf Schalke keinen Stammplatz bekommen. Der ist doch auch kläglich (!!!) in Leverkusen gescheitert. Wie ein armes Hündchen kam er dann wieder zur Eintracht zurück.

Der hat doch bisher auch nichts geleistet. Er hat gerade einmal 36 Bundesligaspiele. Das doch lächerlich !
Kicker-Durchschnittsnote in dieser Saison 3,50 !
ARM, ARM, ARM !

Jones, auf nimmerwiedersehen (ich hoffe es zumindest)

Mfg
Lexi
#
Geile aktion JJ das hast du gut hinbekommen
hat aber nicht ganz geklappt bist eben noch zu jüng !!!!

Du hättest einfach nur sagen müssen ich will Nationalspieler werden
und CL spielen dehalb werde ich gehen ihr seit die geilsten Fans bla bla bla...

#
ich glaube ich möchte zu diesem thema auch etwas sagen...
Jermaine,
das ist ne ganz  miese Nummer, die du da abziehst. Im Pokalspiel gegen Köln lässt du dich vor ausverkauftem haus feiern wie ein König und jetzt sowas! Deine ganzen Interviews, die du seitdem gegeben hast sind meiner Meinung nach alle gelogen. Du warst der Liebling in Frankfurt, aber die Zeiten sind vorbei. Bei den Fans bist du untendurch. Du stellst den Anspruch im UEFA-Cup spielen zu wollen. Aber jetzt frag ich dich, was du dafür getan hast, oder dafür tust. So wie ich die Sache sehe spielst du diese Saison eh nicht mehr.
ich glaube, das Beste, was du im moment tun kannst ist den Verein zu wechseln, aber sei dir im Klaren darüber, dass du dann nicht mehr wieder zurück kommen brauchst. Die Zeiten sind vorbei!!!!
Vielleicht stellst du dich ja dem Forum in nächster Zeit nochmal. Aber wahrscheinlich hast du da den Mut nicht dazu, weil du ja genau weißt, dass du uns alle (inklusive Heribert Bruchhagen und Friedhelm Funkel) angelogen und ausgenutzt hast!
#
Menschen machen Fehler.Dumme Menschen machen denselben Fehler immer wieder, mehr kann man eigentlich nicht dazu sagen.
Er wagt erneut den Sprung zu einem besser dotierten Club in einer Phase, wo er
sich hier hätte ein Denkmal setzen können.
Wie blöd muß man den eigentlich sein ?
Er will sich ernsthaft gegen Varela, Ernst, Bajramovic auf der 6er Position im Schalker Mittelfeld durchsetzen.
Das ist schon einmal bei den Pillendrehern in die Hose gegangen.
Der Lockruf des Geldes ist scheinbar mal wieder größer als das nicht vorhandene Hirn eines JJ.
Mit der Eintracht hätte er noch einiges erreichen können, vom internationalen Geschäft sind wir auch diese Saison nicht meilenweit entfernt.

Ich bin dafür, daß er bei uns keinerlei Rolle mehr spielt, es ist besser für unsere Fanszene und der damit verbundene Funke der auf den Platz springen kann.
Die Art und Weise wie hier im Hintergrund gearbeitet wurde, muß Eintracht Frankfurt missfallen.
Ein Wechsel ist nicht das grundlegende Problem, hier wurden zu viele verarscht und deshalb ist JJ nicht besser als die Fuball**** RCGM.

Viel Glück bei den Kohlekindern und Danke für Nichts !
#
Soll er doch nächstes Jahr bei Schalke bei UEFA-Cup auf der Tribüne sitzen, mir doch egal...

Jones for Lügenbaron!

Und was freue ich mich schon auf das Pfeifkonzert, das ihn hoffentlich auf ewig aus dem Waldstadion fegen wird!
#
DPA schrieb:
Westermann wird Schalker - Noch kein Vertrag für Jones

Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 steht vor der Verpflichtung von zwei neuen Spielern für die kommende Saison.
Wie Schalke-Manager Andreas Müller am Donnerstag mitteilte, ist der Wechsel von Innenverteidiger Heiko Westermann von Arminia Bielefeld nahezu perfekt. «Er hat sich für Schalke entschieden», sagte Müller.
Demnach soll der 23-jährige Westermann einen Vierjahresvertrag erhalten, der aber noch nicht unterschrieben sei. «Jetzt müssen wir uns mit Bielefeld einigen», meinte Müller in Gelsenkirchen. Nach einem Gespräch mit Arminia-Geschäftsführer Reinhard Saftig gab sich Müller aber überzeugt, «dass das Thema vom Tisch ist».

Auch Eintracht Frankfurts Kapitän Jermaine Jones soll zum derzeitigen Tabellenführer Schalke wechseln. Müller widersprach jedoch Medienberichten, nach denen der Wechsel bereits beschlossene Sache sei. «Wir haben starkes Interesse. Er hat aber noch keinen Vertrag unterschrieben», sagte Müller.
#
@ zolo

mir doch egal!!!
Jones soll trotzdem weg ahahhahahaahahahaha
wasn shit ...
willst du uns jetzt alle alt aussehen lassen?


Fakt ist : Jones bringt die eintracht keinen schritt weiter wenn er bleibt!!!!!


Teilen