>

Offizieller Spielthread: EINTRACHT FRANKFURT - FC Bayern München (10.Spieltag)

#
Tomasch schrieb:
AdlerClus schrieb:
e34 schrieb:
Von der Papierform her kann sicherlich jeder damit leben, nur wer seine Art der Ausserung ueber die Verspaetung von Caio im HR gehoert hat, muss sich Fragen, ob FF es sich bewusst ist, eine D-Jugend oder eine Bundesligamannschaft zu Trainieren.


Willst du jetzt andeuten, dass Caio nicht gespielt hat, weil er zu spät beim Training war?


Bitte, BITTE, tu uns allen einen gefallen und versuch nicht auf sein Gebabbel einzugehen!

Deinem Profil ist Dein Alter ja nicht zu entnehmen, aber wann hast Du die Eintracht das erste mal live spielen sehen?
#
AguiadeLisboa schrieb:
Auf Mahdavikia hab' ich echt kein Bock mehr, der sollte die Rente einreichen.
Jetzt müssen wir die Punkte in MG zurückholen.
Forca SGE & SLB


Was hat denn Mehdi heute gemacht, dass du keinen Bock mehr auf ihn hast...also mir ist nichts aufgefallen.
Es ist schon traurig, was hier manchmal abgeht  
#
Ballverluste!!!
#
AguiadeLisboa schrieb:
Auf Mahdavikia hab' ich echt kein Bock mehr, der sollte die Rente einreichen.
Jetzt müssen wir die Punkte in MG zurückholen.
Forca SGE & SLB


Das wird schwer, aber ich bin zuversichtlich.
Das Spiel heute war kein gutes. Gegen defensivschwache Batzen hätte man auch was riskieren können. Wenn wir jetzt mit der ein oder anderen Chance mehr verloren hätten, wäre das auch nicht schlimm gewesen. Die Mannschaft hat gekämpft und das macht Hoffnung. Steinhöfer hat ein sehr selbstbewusstes Interview gegeben und gesagt, dass man in Gladbach punkten wird. Hoffe er behält recht, aber so wie ers gesagt hat, glaub ich es ihm auch!

Bei aller funkelnder Kritik an den Funkelkritikern, sollte man sich mal kritisch hinterfragen, ob Funkelkritik nicht teilweise, wenn auch kritisch beäugt, doch angebracht ist.
#
angefangen mit starker defensive aber auch 1-2mal glück gehabt.
dann fällt das 1:0 und ich hab das gefühl die frankfurter wollen mehr, vielleicht zuviel.
dadurch hinten 2 blöde tore kassiert, aber man konnte wieder mal sehen das diese mannschaft nicht aufgibt und weiter fightet und dabei anfängt gut zu spielen.
die letzten spiele haben mir gezeigt, das wir sogar spielerisch gut dabei sind, leider meist erst nach nem rückstand, mir ist absolut nicht bange vor der zukunft.

mehr mut und gleich auf sieg spielen und nicht immer erst damit anfangen, wen man eh nix mehr zu verlieren hat, dann klappt es sicher auch mit den punkten
#
Der-Hesse schrieb:
AguiadeLisboa schrieb:
Auf Mahdavikia hab' ich echt kein Bock mehr, der sollte die Rente einreichen.
Jetzt müssen wir die Punkte in MG zurückholen.
Forca SGE & SLB


Das wird schwer, aber ich bin zuversichtlich.
Das Spiel heute war kein gutes. Gegen defensivschwache Batzen hätte man auch was riskieren können. Wenn wir jetzt mit der ein oder anderen Chance mehr verloren hätten, wäre das auch nicht schlimm gewesen. Die Mannschaft hat gekämpft und das macht Hoffnung. Steinhöfer hat ein sehr selbstbewusstes Interview gegeben und gesagt, dass man in Gladbach punkten wird. Hoffe er behält recht, aber so wie ers gesagt hat, glaub ich es ihm auch!

Bei aller funkelnder Kritik an den Funkelkritikern, sollte man sich mal kritisch hinterfragen, ob Funkelkritik nicht teilweise, wenn auch kritisch beäugt, doch angebracht ist.


Kritik ist immer angebracht, da sie durch aus etwas Positives sein kann und evt. Fehler bzw. Fehlverhalten aufzeigen kann. Aber wie hier eine Funkel oder Spieler kritisieren, ist einfach unter aller Sau. Teilweise hat man wirklich das Gefühl, die projezieren ihre eigene Unzufriedenheit auf die betreffenden Personen.

Ich habe nichts gegen gute sachliche Kritik, wie sie zum Beispiel von Maggo oder Merkel kommt, aber was manche hier schreiben ist gelinde gesagt eine Frechheit.
#
e34 schrieb:

Das tut mir leid....Ich Denke


kann ich mir net vorstellen.


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
e34 schrieb:

Das tut mir leid....Ich Denke


kann ich mir net vorstellen.


Programmierer



#
Unglaubliche Auswechslungen. Was erlauben Funkel? Er will Caio demütigen. Es ist unglaublich. Wann ist damit endlich Schluss?
Zum Spiel:
Verdient verloren und zum Schluss nochmal alles gegeben. Das macht Hoffnung, aber der Trainer ist trotzdem eine Hypothek.
#
Mein Kompliment an die Mannschaft auf dem Platz !
Heute war definitiv auch mehr drin, sei´s drum.
Die Auswechslung Steinhöfer´s  und Einwechslung von Mehdi hab ich aber taktisch auch nicht so gut gefunden...naja.
Wir brauchen einfach einen Ideengeber im Mittelfeld, ob´s Caio schafft ? hoffentlich!
Auf 3 Punkte in Gladbach    Eintracht  
#
Swartzyn schrieb:
Der-Hesse schrieb:
AguiadeLisboa schrieb:
Auf Mahdavikia hab' ich echt kein Bock mehr, der sollte die Rente einreichen.
Jetzt müssen wir die Punkte in MG zurückholen.
Forca SGE & SLB


Das wird schwer, aber ich bin zuversichtlich.
Das Spiel heute war kein gutes. Gegen defensivschwache Batzen hätte man auch was riskieren können. Wenn wir jetzt mit der ein oder anderen Chance mehr verloren hätten, wäre das auch nicht schlimm gewesen. Die Mannschaft hat gekämpft und das macht Hoffnung. Steinhöfer hat ein sehr selbstbewusstes Interview gegeben und gesagt, dass man in Gladbach punkten wird. Hoffe er behält recht, aber so wie ers gesagt hat, glaub ich es ihm auch!

Bei aller funkelnder Kritik an den Funkelkritikern, sollte man sich mal kritisch hinterfragen, ob Funkelkritik nicht teilweise, wenn auch kritisch beäugt, doch angebracht ist.


Kritik ist immer angebracht, da sie durch aus etwas Positives sein kann und evt. Fehler bzw. Fehlverhalten aufzeigen kann. Aber wie hier eine Funkel oder Spieler kritisieren, ist einfach unter aller Sau. Teilweise hat man wirklich das Gefühl, die projezieren ihre eigene Unzufriedenheit auf die betreffenden Personen.

Ich habe nichts gegen gute sachliche Kritik, wie sie zum Beispiel von Maggo oder Merkel kommt, aber was manche hier schreiben ist gelinde gesagt eine Frechheit.  


Teilweise ist aber auch die Reaktion, auf eine durchaus sachliche kritik an z.B. einem Funkel unter aller Sau.
Wenn jemand mit dem Spiel heute nicht zufrieden war und das auch begründet, dann sollte das auch akzeptiert werden. Genauso, wie wenn jemand auch nach 2 mehr oder weniger glücklichen Siegen immer noch unzufrieden ist.

Mir hat Funkels System heute auch nicht gefallen, genauso wenig wie sein Interview danach oder das von Patrick Ochs. Die total zufrieden waren, was ich nicht verstehen kann. Natürlich sind es die Bayern, man kann auch auf die kämpferische Leistung aufbauen, aber sich hinstellen und ne 2:1 Niederlage in den Himmel loben, nee... das geht nicht.
#
Ruben schrieb:
tja wir haetten heute eine Punkt holen koennen, ausser Ribery und Ze Roberto waren die Bayern nix besonderes...aber man muss ja bis kurz vor Schluss warten um den zweiten Stuermer zu bringen...die Einwechslung Mehdi anstatt Caio tut mit einfach nur leid, mehr kann ich dazu nicht sagen...so ein statement abzugeben gegen den Bub' da fehlen mir die Worte, das ist mit nichts aber auch nichts zu erklaeren oder schoenzureden...einfach wiederlich..


Deine Ausführungen sind völlig ok. Die Spieler haben richtig gefightet und eine tolle Moral bewiesen. Hierauf kann man stolz sein. Wenn unser Kader jetzt noch einen Trainer bekommt, der nicht so eine verkrustete Denkweise hat, wie unser allseits "bewunderter" Friedolin, kann es mit dieser Mannschaft in Zukunft noch etwas werden.

Heute hat man wieder ganz deutlich gesehen, dass Funkel mit dem Spieler Caio einfach nichts anfangen kann. Dieser Spieler passt einfach nicht in die tristen Gedankengänge von FF. Funkel hat ihn nicht verpflichtet und wohl auch nicht gewollt. Dies konnte man schon erkennen, als Caio in Frankfurt eingetroffen war, obwohl Caio einer der torgefährlichsten Mittelfeldspieler in der brasilianischen Liga war. Fussballerisch gute Spieler passen aber einfach nicht zu Funkel. Der steht halt auf solche Kameraden wie Spycher und Fink.

Es ist schon bemerkenswert, wenn im Kader der Eintracht 9 Feldspieler verletzungsbedingt ausfallen und dann noch 14 Spieler gegen die Bayern eingesetzt werden, ohne dass der teuerste Spieler der Vereinsgeschichte dabei ist.

Normalerweise müsste Bernd Hölzenbein sein Amt als Chefscout sofort niederlegen, da ihm ja von Funkel schon 8 Monate gezeigt wird, dass er eine Niete verpflichtet hat und darüberhinaus noch zu einem Rekordpreis.  Wenn Caio im Winter nach Brasilien zurückkehrt, ist sein Marktwert jedenfalls sehr stark geschrumpft. Daran hat dann FF einen nicht unerheblichen Anteil.
#
Domin schrieb:
Unglaubliche Auswechslungen. Was erlauben Funkel? Er will Caio demütigen. Es ist unglaublich. Wann ist damit endlich Schluss?
Zum Spiel:
Verdient verloren und zum Schluss nochmal alles gegeben. Das macht Hoffnung, aber der Trainer ist trotzdem eine Hypothek.


Was FF mit den Mahda immer wieder will, versteh' ich nett.
Ich möchte den Caio in MG endlich! mal 90 Minuten spielen sehn. Sonst kommt der nie in Schwung...
#
AguiadeLisboa schrieb:
Domin schrieb:
Unglaubliche Auswechslungen. Was erlauben Funkel? Er will Caio demütigen. Es ist unglaublich. Wann ist damit endlich Schluss?
Zum Spiel:
Verdient verloren und zum Schluss nochmal alles gegeben. Das macht Hoffnung, aber der Trainer ist trotzdem eine Hypothek.


Was FF mit den Mahda immer wieder will, versteh' ich nett.
Ich möchte den Caio in MG endlich! mal 90 Minuten spielen sehn. Sonst kommt der nie in Schwung...




glaub das versteht niemand, den kreso würd ich bei so nem spiel auch net einwechseln
#
AguiadeLisboa schrieb:
Domin schrieb:
Unglaubliche Auswechslungen. Was erlauben Funkel? Er will Caio demütigen. Es ist unglaublich. Wann ist damit endlich Schluss?
Zum Spiel:
Verdient verloren und zum Schluss nochmal alles gegeben. Das macht Hoffnung, aber der Trainer ist trotzdem eine Hypothek.


Was FF mit den Mahda immer wieder will, versteh' ich nett.
Ich möchte den Caio in MG endlich! mal 90 Minuten spielen sehn. Sonst kommt der nie in Schwung...




Sorry, aber ich konnte heute durchaus verstehen, dass Funkel Caio nicht bringt. Wenn ich Trainer gewesen wäre, hätte ich ihn heute nicht mal auf die Bank gesetzt. Wer trotz Zeitumstellung (die Uhr wurde zurück gestellt) 1 Std. zu spät zum Training kommt, zeigt doch, dass er die Sache nicht wirklich ernst nimmt. Für mich wäre deshalb die richtige Disziplinarmaßnahme Tribünenplatz gewesen. Ich denke er konnte von Glück reden, dass  wir eh kaum Spieler haben.

Und davon abgesehen: Caio hat in Cottbus so viele Bälle vertändelt, dort wurde es nicht bestraft. Gegen die Bayern hätte das wahrscheinlich anders ausgesehen.
#
Danke Grabi, kann ich voll unterstützen. FF ist untragbar, superkonservativ und ideenlos. Eitracht ist heute durch keine Chance 1:0 in Führung gegangen. Wie FF auf das 1:2 reagiert hat, das konntet Ihr ja mitverfolgen. Und unser FF ist mit dem 1:2 hoch zufrieden.
Mann, macht endlich mi diesem Krampf Schluss.
#
Es kotzt mich an mit den ganzen verletzten Spielern.

Mehr kann und will Ich nicht sagen, Ich hoffe wr holen noch 10 Punkte bis zur Winterpause
#
kann mich den vorrednern nur anschliessen.es ist eine demütigung für caio trotz der ausfälle des fast gesamten mittelfelds nicht hineinzukommen und stattdessen amateure oder angeschlagene defensive formschwache spieler zu bringen.ich kann funkel nicht mehr ertragen.trotz kämpferischer leistung muss funkels vertrag spätestens zum ende der saison beendet werden und dann kann er mit meier köhler und toski privat schlafen
#
Der-Hesse schrieb:
Mir hat Funkels System heute auch nicht gefallen, genauso wenig wie sein Interview danach oder das von Patrick Ochs. Die total zufrieden waren, was ich nicht verstehen kann. Natürlich sind es die Bayern, man kann auch auf die kämpferische Leistung aufbauen, aber sich hinstellen und ne 2:1 Niederlage in den Himmel loben, nee... das geht nicht.


Was die Kritik von Kritik angeht kann ich dir zustimmen, aber warum soll man das Spiel nicht gut finden? Die Taktik war doch verstaendlich und ging zunaechst voll auf und das immerhin gegen Ribery und Co. Und dass die Jungs die Bayern zum Schluss so unter Druck setzen konnten hat mich ehrlich gesagt sehr positiv ueberrascht.
#
AguiadeLisboa schrieb:
[quote=Domin]
Ich möchte den Caio in MG endlich! mal 90 Minuten spielen sehn. Sonst kommt der nie in Schwung...


Du wirst eher sehen, dass Hoffenheim Meister wird.
Hinter Caio kannst du einen grossen Haken machen. Der ist im Winter weg  


Teilen