>

Pröll für Nikolov

#
Pröll ist an sich ganz klar der bessere Torwart !! Mehr Sprungkraft, bessere Strafraumbeherschung , genau soo gute reflexe und vorallem strahlt viel mehr sicherheit aus!
Wer das als Trainer nicht sieht..?? naja...
hat da der Andy Menger nicht mit zureden ?
LG Simon
#
SGE-Simon2007 schrieb:
Pröll ist an sich ganz klar der bessere Torwart !! Mehr Sprungkraft, bessere Strafraumbeherschung , genau soo gute reflexe und vorallem strahlt viel mehr sicherheit aus!
Wer das als Trainer nicht sieht..?? naja...
hat da der Andy Menger nicht mit zureden ?
LG Simon


Du bist sicher öfter beim Training als Menger und Funkel zusammen. Daher kannst Du das auch so perfekt beurteilen.

Menger kann Funkel sicherlich seine Eindrücke mitteilen, aber die Entscheidung, wer spielen darf, fällt Funkel und das ist letztendlich gut so. Wenn man das übertreiben und auf die Spitze treiben würde, dann käme es nämlich dazu, dass der Abwehrtrainer die Abwehr, der Mittelfeldtrainer das Mittelfeld und der Sturmtrainer den Sturm aufstellen würde....

Und das würde sicher in die Hose gehen und ein Cheftrainer wäre auch überflüssig!
#
Die letzen 2 Spiele war Oka ok, gegen Bayer sogar gut, hoffentlich heute wieder. Die Spiele vorher fand ich ihn nicht ausreichend.

Wichtig ist es, daß endlich ein besser Torwart als Nikolov eine gesamte Saison oder min. 30 Spiele spielt. Ob es der verletzungsanfällige Pröll ist oder ein neuer ist mir egal.

Das muss unsere sportliche Führung endlich in den Griff bekommen, denn Nikolov entspricht nicht dem Anspruch zwischen Platz 9(Becker) und 12(meine Meinung) zu landen, wo ich unsere Mannschaft unabhängig von Verletzungen einordne.

Nikolov ist für mich eine durchschnittliche Nr. 2 in der Bundesliga, der aber der Mannschaft als Respektperson sehr gut tut. Er ist ein Frankfurter durch und durch mit einer klasse Einstellung. Ideal wäre Pröll als gesunde Nr.1, aber ob wir das noch erleben? Sonst sollten wir wirklich einen der vielen talentierten Torhüter auf dem Markt wie Fährmann versuchen zu bekommen.

Erik
#
     
#
erikeasy schrieb:
Die letzen 2 Spiele war Oka ok, gegen Bayer sogar gut, hoffentlich heute wieder. Die Spiele vorher fand ich ihn nicht ausreichend.

Wichtig ist es, daß endlich ein besser Torwart als Nikolov eine gesamte Saison oder min. 30 Spiele spielt. Ob es der verletzungsanfällige Pröll ist oder ein neuer ist mir egal.

Das muss unsere sportliche Führung endlich in den Griff bekommen, denn Nikolov entspricht nicht dem Anspruch zwischen Platz 9(Becker) und 12(meine Meinung) zu landen, wo ich unsere Mannschaft unabhängig von Verletzungen einordne.

Nikolov ist für mich eine durchschnittliche Nr. 2 in der Bundesliga, der aber der Mannschaft als Respektperson sehr gut tut. Er ist ein Frankfurter durch und durch mit einer klasse Einstellung. Ideal wäre Pröll als gesunde Nr.1, aber ob wir das noch erleben? Sonst sollten wir wirklich einen der vielen talentierten Torhüter auf dem Markt wie Fährmann versuchen zu bekommen.

Erik


Was für ein geballter Fussballverstand....      
#
Larruso schrieb:

Was für ein geballter Fussballverstand....        


Nur erischs übliche Hetze gegen Spieler, die er nicht leiden kann. Wehe aber, wenn man es wagt, etwas gegen seine Superstars zu sagen. Ich erinnere mich an den von erisch zum Weltstar gemachten Nico Frommer  

Ja, Du hast recht - geballter Fussballverstand....
#
Schade,

heute haben wir wirklich ordentlich gespielt und gekämpft.

Bei der Flanke zum 2:1 hat man aber klar gesehen, warum Nikolov auf Dauer keine Nummer 1 sein kann. Ein Torwart muss einfach seinen Strafraum beherrschen.

Vielleicht wird unser Trainer bald auch diese Einsicht bekommen. Sonst hat er ja in den letzten Wochen fast alles richtig gemacht. Das sagt sogar ein Gegner von FF.    

Adlergruß
   
#
Ich sag es mal so, seine unkonventionelle Faustabwehr in der Nachspielzeit bei einer leicht zu fangenden Flanke (bin selber Torwart) in die Mitte, hätte fast noch den Stuttgarter Sieg bedeutet, wenn Gomez dann das Ding reinköpft...
Ich bin generell auch für Pröll, weil er eher einer ist, der die Abwehr aufrütteln kann.
#
apfaff schrieb:
Schade,

heute haben wir wirklich ordentlich gespielt und gekämpft.

Bei der Flanke zum 2:1 hat man aber klar gesehen, warum Nikolov auf Dauer keine Nummer 1 sein kann. Ein Torwart muss einfach seinen Strafraum beherrschen.

Vielleicht wird unser Trainer bald auch diese Einsicht bekommen. Sonst hat er ja in den letzten Wochen fast alles richtig gemacht. Das sagt sogar ein Gegner von FF.    

Adlergruß
   


Wenn ich sowas lese.... Meiner Meinung liegt der Fehler da net bei Oka sondern bei den Außenverteidigern bzw den Spielern die im Halbfeld spielen. Stuttgart kam viel zu oft und vor allem unbedränkt zum Flanken. Wenn man da konsequenter zur Sache geht kommts soweit erst gar net...

Schönen Abend.
#
Nikolov - erste Halbzeit 1+ - zweite Halbzeit 5-

Das erste Tor ist ein klarer Torwartfehler, da muss er rausgehen, um zu fausten. Das zweite Ding liegt zwar auch am Verteidiger, doch auch da kommt ein guter Torwart raus und feuert das Ding weg.

Zum kotzen diese Unkonstanz. Er ist zwar ein richtiger Eintrachtler, aber soviele Punkte er uns gesichert hat, er hat uns gefühlt mehr Punkte gekostet.
#
Hi Hardy,

freut mich, dass du lesen kannst.

Trotzdem respektiere ich natürlich deine Meinung.

Adlergruß
#
diese vielen Faustabwehren...die teils auch gutgehen, mit viel glück, aber da könnte ich jedes mal in Grund und Boden versinken...

Teils gehen sie gut, teils landen sie dann aber auch direkt beim Gegner!

Auf der Linie hat er tolle Reflexe, keine Frage...aber dafür sieht er in anderen Bereichen nicht gut aus..ihc möchte endlich wieder Pröll im Tor sehen
#
Oka nikolov shalalalalalala...  

@Erikeasy :schließ dich dem schiri von heute an,ihr habt was gemeinsam:TOMäTCHE  UFF DE AUGEN!!!
#
FF hat den Fehler im Sommer gemacht, als er ohne Not den Nr. 1 Status von Pröll aufhob. Jetzt tut er sich natürlich schwer, weil man Oka einen richtig dicken Bock bisher nicht vorwerfen kann. Oka hält was zu halten ist, wobei die aber auch Pröll halten würde. Bei gefühlten 1000 Flanken von Stuttgart heute kam Oka ein einziges Mal aus seinem Kasten und die Faustabwehr war unterirdisch.
Pröll ist in der Strafraumbeherrschung deutlich besser, dirigiert lautstärker die Abwehr, hält auch mal einen Elfer und ist auf der Linie nicht schwächer wie Oka. Dies alles ist aber nichts Neues.
Nur, wie sag ich es meinem Kinde. Ein Trainer muss auch mal harte Entscheidungen treffen. Wichtig ist nur, dass ich einem Spieler erkläre, warum ich einen Wechsel vornehme. Gegen Hannover wäre so eine Möglichkeit. Da kommt mit Huszti einer der gefährlichsten Freistoßschützen der Liga. Da brauche ich einen TW, der rauskommt und nicht auf der Linie kleben bleibt. Alles können Russ und Galindo auch nicht klären.
Ansonsten ein richtig geiles Spiel heute. Sie können es doch.  
#
Woher willst du wissen,ob Pröll an genau diesem Tag die Bälle halten wird ?? Es kann alles passieren,wir kriegen ne fette klatsche,wir fegen sie weg usw.. Auch ein Markus Pröll lässt tore rein,ganz egal welcher Spieler kommt.Eine garantie dafür,dass er besser hält gibt es einfach nicht. Beide haben ihre vor und nachzüge.
#
Pröll ist auch ne Pflaume...geht sowieso bestimmt bald....
#
mein gott nur bekloppte wo man hinguckt...
#
Melli001 schrieb:
Woher willst du wissen,ob Pröll an genau diesem Tag die Bälle halten wird ?? Es kann alles passieren,wir kriegen ne fette klatsche,wir fegen sie weg usw.. Auch ein Markus Pröll lässt tore rein,ganz egal welcher Spieler kommt.Eine garantie dafür,dass er besser hält gibt es einfach nicht. Beide haben ihre vor und nachzüge.  


ein fitter pröll, und davon gehe ich jetzt aus, nach der langen zeit...stellt oka in den schatten!
hat man doch gesehen...

oka ist auf der linie super...pröll eben NICHT nur dort! sondern auch im strafraum...

es geht nicht um einen tag,es geht um das gesamtbild...
#
Der typ hat gesagt an dem tag kommt einer der stärksten was weiß ich denn spieler und da muss pröll ran...dazu war meine aussage bezogen,das er gar nicht wissen kann, ob pröll an DEM tag auch das hält was auf seinen kasten kommt. letzendlich gibt es kein grund oka rauszunehmen.wenn funkel der meinung ist,die zeit von markus pröll ist gekommen soll er ihn bringen solange könnt ihr hier noch rumdisskutieren.
#
Melli001 schrieb:
Der typ hat gesagt an dem tag kommt einer der stärksten was weiß ich denn spieler und da muss pröll ran...dazu war meine aussage bezogen,das er gar nicht wissen kann, ob pröll an DEM tag auch das hält was auf seinen kasten kommt. letzendlich gibt es kein grund oka rauszunehmen.wenn funkel der meinung ist,die zeit von markus pröll ist gekommen soll er ihn bringen solange könnt ihr hier noch rumdisskutieren.


Gehst du "Typ" wegen Fußball ins Stadion? Verstanden von meinem Beitrag hast du rein gar nichts.  


Teilen