>

HR3 sagt: Ljuboja mit Eintracht einig !!!

#
scheppe1980 schrieb:
Selbst wenn er ein Kracher ist und er sich in die Manschaft integriert bleibt immer noch sein Vater der als sein Berater und Sprachrohr an den Proplemen in Stuttgart nicht unwesendlich beteiligt ist.


Naja, wenn man sieht, wer hier in Frankfurt die meisten Spieler berät, dann sollte das ja kein Problem sein!!!
#
Wie heißt der denn Vater? Würd mich nicht wundern, wenn der Gerster da auch die Finger im Spiel hat!
#
Ich glaube eher nicht das Friedhelm den Vater aufstellen wird, aber wer weiss.
#
uebersteiger5.1 schrieb:
Ich glaube eher nicht das Friedhelm den Vater aufstellen wird, aber wer weiss.  


Aber wir wissen alle wie Berater aus lauter Geldgier ihre Mandanten maniepulieren.
#
Es ist doch - mit Verlaub - sch...egal, wer sein Berater ist und was für Vertragsstreitigkeiten zwischen Ljuboja und Stuttgart bestehen. Wenn er kommt, dann wird die Eintracht ihn kaufen und ihm einen neuen Vertrag geben und dann können sich alle Beteiligten auf die sportliche Ebene konzentrieren.

Und sportlich passt Ljuboja meiner Meinung nach perfekt ins Bild. Er ist linksfuß, schnell, technisch stark, kann gute Standards schießen und ist meiner Meinung nach für mind. 10-12 Treffer gut.
#
Ich geh davon aus, dass es noch einige Tage dauert, bis man was Definitives hört. HB wird sich noch einige Zeit auf dem Markt umsehen und dass den besten möglichen Transfer abschließen. Ljuboja steht da sicher auch auf seiner Liste, aber auch bei Sanogo, Cacau und anderen, von denen hier vielleicht keiner was weiß, kann und wird noch vieles passieren. Ljuboja ist denke ich nur eine Möglichkeit von mehreren - wenn auch sicher nicht die schlechteste.
#
Ich denke, dass Ljuboja die perfekte Lösung wäre, da er sowohl ganz vorne, als auch auf dem linken Flügel spielen kann, wobei Cacau und Sanogo, doch nur  zentral vorne angesiedelt sind.
Durch Ljubojas Flexibilität könnte man auch zusätzlich mit Takahara spielen, ohne dass sich die drei (Taka, Ama, Ljubo) da vorne auf den Füssen stehen. Taka, Ama und Sanogo wäre da schon schwieriger zu bewerkstelligen.
Ausserdem ist Ljuboja ein Spieler, der immer Einsatz zeigt - ähnlich wie Amanatidis, nur etwas filigraner und ohne Haare raufen und griechisch Fluchen.
Ich hoffe, dass es mit einem Wechsel klappt, denn ich glaube eine Flügelzange mit Ljuboja und Streit ist in der Bundesliga schon was feines.
#
deMaggo schrieb:
Ich denke, dass Ljuboja die perfekte Lösung wäre, da er sowohl ganz vorne, als auch auf dem linken Flügel spielen kann, wobei Cacau und Sanogo, doch nur  zentral vorne angesiedelt sind.
Durch Ljubojas Flexibilität könnte man auch zusätzlich mit Takahara spielen, ohne dass sich die drei (Taka, Ama, Ljubo) da vorne auf den Füssen stehen. Taka, Ama und Sanogo wäre da schon schwieriger zu bewerkstelligen.
Ausserdem ist Ljuboja ein Spieler, der immer Einsatz zeigt - ähnlich wie Amanatidis, nur etwas filigraner und ohne Haare raufen und griechisch Fluchen.
Ich hoffe, dass es mit einem Wechsel klappt, denn ich glaube eine Flügelzange mit Ljuboja und Streit ist in der Bundesliga schon was feines.


Ich hätte es nicht besser ausdrücken können! Endlich ist mal jemand meiner Meinung...

,-)
#
sir_rhaines schrieb:
deMaggo schrieb:
Ich denke, dass Ljuboja die perfekte Lösung wäre, da er sowohl ganz vorne, als auch auf dem linken Flügel spielen kann, wobei Cacau und Sanogo, doch nur  zentral vorne angesiedelt sind.
Durch Ljubojas Flexibilität könnte man auch zusätzlich mit Takahara spielen, ohne dass sich die drei (Taka, Ama, Ljubo) da vorne auf den Füssen stehen. Taka, Ama und Sanogo wäre da schon schwieriger zu bewerkstelligen.
Ausserdem ist Ljuboja ein Spieler, der immer Einsatz zeigt - ähnlich wie Amanatidis, nur etwas filigraner und ohne Haare raufen und griechisch Fluchen.
Ich hoffe, dass es mit einem Wechsel klappt, denn ich glaube eine Flügelzange mit Ljuboja und Streit ist in der Bundesliga schon was feines.


Ich hätte es nicht besser ausdrücken können! Endlich ist mal jemand meiner Meinung...

,-)



Jungs, ich bin auch absolut eurer meinung. mit ausnahme dessen, dass ich nicht glaube, dass er kommt. wenn ich es mir auch sehnslichst wünsche.
lasset uns beten:

Adler unser im stadion
gesungen werde dein name
dein sieg komme, dein wille geschehe.
sowohl auswärts, als auch im heimspiel.
unser wöchentlich sieg gib uns heute,
und vergib uns unsere schuld,
wie auch wir vergeben unseren gegnern.
und führe uns stets in versuchung
und erlöse uns von den bayern.
denn dein waldstadion ist die kraft
und die herrlichkeit in ewigkeit

eintracht


und jetzt lass gefälligst den ljuboja kommen
#
[/quote]


mit ausnahme dessen, dass ich nicht glaube, dass er kommt. wenn ich es mir auch sehnslichst wünsche.
lasset uns beten:

Adler unser im stadion
gesungen werde dein name
dein sieg komme, dein wille geschehe.
sowohl auswärts, als auch im heimspiel.
unser wöchentlich sieg gib uns heute,
und vergib uns unsere schuld,
wie auch wir vergeben unseren gegnern.
und führe uns stets in versuchung
und erlöse uns von den bayern.
denn dein waldstadion ist die kraft
und die herrlichkeit in ewigkeit

eintracht


und jetzt lass gefälligst den ljuboja kommen

[/quote]
Wieso nicht glauben dass er kommt? Glauben kann man in der kirche  nein, scherz beiseite. Es wäre wirklich nicht schlecht, wenn er kommen würde. Es wäre auf jeden fall nicht schlecht für die eintracht.
Ps: Das alder unser ist echt geil.lach  
#
Offenbar hat der VfB nun die Faxen dick. Laut den Stuttgarter Nachrichten von heute, fordert der VfB von Lubo eine Entscheidung bis Montag .....

VfB-Trainer Armin Veh und Teammanager Horst Heldt haben dem serbischen Nationalspieler Danijel Ljuboja bis Montag eine Frist gesetzt. Bis dahin muss sich der Stürmer entscheiden, ob er beim Fußball-Bundesligisten bleiben will. Nach dem letzten Saisonspiel verkündete er: "Ich will weg aus Stuttgart." Doch zuletzt waren die Absichten des 27-Jährigen unklar. Daher reagierte die sportliche Führung nun mit einem Ultimatum. Sollte sich Ljuboja gegen den VfB entscheiden, gleichzeitig aber keinen neuen Verein präsentieren können, darf er nicht mehr am Training der Lizenzspieler teilnehmen. Dann müsste er so lange beim Regionalliga-Team der Roten trainieren, bis ein Abnehmer gefunden ist. "Wir wollten klare Verhältnisse schaffen", sagt Heldt und merkt an, dass Ljuboja bereits jetzt schon nicht mehr dem Kader angehört. Die Reise zum Testspiel beim SC Freiburg an diesem Samstag (17.30 Uhr) darf Ljuboja nicht mehr mitmachen.

StN 22.07.06
#
SGE-Adler-5 schrieb:
Offenbar hat der VfB nun die Faxen dick. Laut den Stuttgarter Nachrichten von heute, fordert der VfB von Lubo eine Entscheidung bis Montag .....

VfB-Trainer Armin Veh und Teammanager Horst Heldt haben dem serbischen Nationalspieler Danijel Ljuboja bis Montag eine Frist gesetzt. Bis dahin muss sich der Stürmer entscheiden, ob er beim Fußball-Bundesligisten bleiben will. Nach dem letzten Saisonspiel verkündete er: "Ich will weg aus Stuttgart." Doch zuletzt waren die Absichten des 27-Jährigen unklar. Daher reagierte die sportliche Führung nun mit einem Ultimatum. Sollte sich Ljuboja gegen den VfB entscheiden, gleichzeitig aber keinen neuen Verein präsentieren können, darf er nicht mehr am Training der Lizenzspieler teilnehmen. Dann müsste er so lange beim Regionalliga-Team der Roten trainieren, bis ein Abnehmer gefunden ist. "Wir wollten klare Verhältnisse schaffen", sagt Heldt und merkt an, dass Ljuboja bereits jetzt schon nicht mehr dem Kader angehört. Die Reise zum Testspiel beim SC Freiburg an diesem Samstag (17.30 Uhr) darf Ljuboja nicht mehr mitmachen.

StN 22.07.06


also wollen sie ihn mit aller macht wegbekommen.....hmm das is eigentlich ne günstige verhandlungsposition für uns
#
Ja, und sehr Dumm aus Stuttgarter Sicht. Da kann man mal sehen, welche Qualitäten ein Horst Heldt hat. Seine Interviews bei Premiere waren mir schon nicht geheuer, aber das bringt das Faß jetzt zum Überlaufen.

So jedenfalls bekomme ich nicht die geforderten 2.500.000 € für diesen Spieler rein. Saudumm, Hr. Heldt. Wenn sie für den jetzt noch 1.000.000 € bekommen können sie sich glücklich schätzen...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Ich bitte Euch, das ist doch der logische und legitime Schritt von Heldt.
Der will die Unruhe aus der Mannschaft raus haben, das würde uns allen doch genauso gehen!

Aber eins stimmt: Jetzt kommt Bewegung in die Sache! Mich würds freuen...
#
Ich kann dazu nur eins sagen: Ljuboja ist ein Riesenkicker. Ich lebe (leider) in Stuttgart und musste mir letzte Saison öfter dieses Trappatonische Schlechtgekicke anschauen. Der einzige der da gerannt ist, war der Ljuboja. 8 Mann traben langsam in Richtung Mittellinie und 3  waren vorne auf sich alleine gestellt. Umso höher sind seine Tore und Assist einzuschätzen. Das wird riesig!!!!
#
Münsteraner schrieb:
Ich bitte Euch, das ist doch der logische und legitime Schritt von Heldt.
Der will die Unruhe aus der Mannschaft raus haben, das würde uns allen doch genauso gehen!

Aber eins stimmt: Jetzt kommt Bewegung in die Sache! Mich würds freuen...


ich finde nich das ein logischer schritt is denn ich als kaufmann würde da ganz anders handeln! er will doch das optimale aus dem transfer ziehen ode rnich??? mit dem statement hat er sich keine optimale position verschaffen! denn der vfb wird aufjedenfall als verliere vom platz gehen denn wennn sich kein abnehmer finden lässt, dann wird der vfb ihm sein gehalt weiter zahlen müssen obwohl er nich ma in der profi truppe kickt.......plus prämien wohlgemerkt.....also das wird denke ich ein heldt nich wollen deswegen wird er ihn für viel weniger geld verkaufen MÜSSEN wenn er kein verlust geschäft betreiben möchte
#
Gibts eigentlich irgendwo eine Quelle zu der angeblichen Gehaltshalbierung von Ljuboja? Bisher habe ich das nur im Forum gelesen, aber in keiner Zeitung. Im Kicker z.B. hört sich das immer etwas anders an...

Gruss
jugi
#
anpi schrieb:

ich finde nich das ein logischer schritt is denn ich als kaufmann würde da ganz anders handeln! er will doch das optimale aus dem transfer ziehen ode rnich??? mit dem statement hat er sich keine optimale position verschaffen! denn der vfb wird aufjedenfall als verliere vom platz gehen denn wennn sich kein abnehmer finden lässt, dann wird der vfb ihm sein gehalt weiter zahlen müssen obwohl er nich ma in der profi truppe kickt.......plus prämien wohlgemerkt.....also das wird denke ich ein heldt nich wollen deswegen wird er ihn für viel weniger geld verkaufen MÜSSEN wenn er kein verlust geschäft betreiben möchte


Sicher hat er aus kaufmännischer Sicht einen Fehler gemacht! Aber aus sportlicher Sicht, und die wird ihm wichtiger, je näher es Richtung Saisonstart geht, muss er so handeln!
#
Münsteraner schrieb:
anpi schrieb:

ich finde nich das ein logischer schritt is denn ich als kaufmann würde da ganz anders handeln! er will doch das optimale aus dem transfer ziehen ode rnich??? mit dem statement hat er sich keine optimale position verschaffen! denn der vfb wird aufjedenfall als verliere vom platz gehen denn wennn sich kein abnehmer finden lässt, dann wird der vfb ihm sein gehalt weiter zahlen müssen obwohl er nich ma in der profi truppe kickt.......plus prämien wohlgemerkt.....also das wird denke ich ein heldt nich wollen deswegen wird er ihn für viel weniger geld verkaufen MÜSSEN wenn er kein verlust geschäft betreiben möchte


Sicher hat er aus kaufmännischer Sicht einen Fehler gemacht! Aber aus sportlicher Sicht, und die wird ihm wichtiger, je näher es Richtung Saisonstart geht, muss er so handeln!


aber auch sportlich gesehen isser ein verlust! charaktlerich und menschlich gesehen isser keiner da haste recht


Teilen